|
Rochester / USA - Am 17.04.2005 fand in Rochester beim Mutual UFO Network (MUFON) Treffen eine Zusammenkunft der unterschiedlichsten Menschen statt, die ihre ureigenen, individuellen Geschichten austauschten. Seit 1969 werden dort Erfahrungen mit UFOs und Kornkreisen heftig ausdiskutiert und über die Veränderungen der Lebensumstände gesprochen, welche durch den Kontakt mit außerirdischen Phänomenen einhergingen.
Bev Carpenter, erzählte von dem spektakulären Donnerstag im Jahr 2004, der ihr Leben verändern sollte. Gegen 22 Uhr konnten sie, ein paar ihrer Freunde und Nachbarn ungewöhnliche Flugobjekte am Himmel entdecken. Seit dieser Zeit ist sie in vielen Radiosendern zu Gast und berichtet über das Ereignis.
Gene Winter hatte mit seiner Frau ähnliche Erlebnisse zwischen Mexiko und Miami County. Ein anderes Ehepaar berichtete über ein unbekanntes Flugobjekt, das sie in Plymouth beobachten konnten.
Ein Pärchen schilderte, das sie vor 5 Jahren etwas außerhalb von Columbia City, Ind 109 Kornkreise bemerkten.
In Paulding, Ohio. entdeckte man fast zur gleichen Zeit ebenfalls merkwürdige Getreidekreise.
Drei Jahre zuvor wurde in Peru, Ind. eine Formation von unbekannten Flugobjekten gesehen, sogenannte „flaps“, doch offizielle Stellen behaupteten, dass Helikopter und Flugzeuge der Grissom Air Reserve Base ausgeschwärmt seien und diese Formierung gebildet hätten. Ein Mitarbeiter des Flughafens ist sich jedoch sicher, dass KC-135 (Stratotanker) anders ausgesehen haben müsste.
Viele MUFON-Besucher, die aus sämtlichen sozialen Schichten stammen und deren Wohnsitze sich über die ganze USA erstrecken, konnten von ähnlich gelagerten Vorkommnissen berichten.
Bev Carpenter schaut vorsichtshalber immer mal gen Himmel. „Nur zur Sicherheit, denn das wir nicht alleine sind, weiß ich jetzt.“
© 2005 www.paranews.net, (SvF)
|