ParaForum - Das Forum der paranews Deutsch Deutschlands größtes Paranormal Online News Magazin
 Home
 Aktuell
    Nachrichten
    Artikel
    Termine
    Interviews
 Archiv
    Kategorien
    Suche
    2004
    2005
 Wissenschaft
    Dr. Maintz
 Service
    Newsbox
    Newsletter
    Link zu uns
    Freunde
    Bücher

 Community
    Gästebuch
    C H A T
 Download
    Interviews
    Bilder
    Videos
 Impressum
    Das Team
    Erklärungen
    Daten, AGB


Buch - 1

Der www.paranews.net RSS Newsfeeder

     05.04.2005 - News   - Neuste Ufomeldungen aus Mexiko
     05.04.2005 - News   - Telepathie, Psychologie und UFO´s
     05.04.2005 - News   - Sterne Dunkler Energie
     04.04.2005 - News   - UFO-Alarm vom anderen Stern
     03.04.2005 - News   - Neues von der X-Konferenz


Bild - Quelle 1:  ARCHIV: GPI
Exorzismuswelle in Chile
30.03.2005  11:45 Uhr




Antofagasta / Chile - Sergio Villalobos, Priester der Kirchengemeinde des Hlg. Franziskus in Antofagasta, ließ verkünden, dass er einige Häuser in Villa los Salares besuchen möchte, in denen Einwohner behaupteten genauso paranormale Erscheinungen gehabt zu haben, als vor einiger Zeit Erscheinungen aufgetreten sind nachdem 14 Jahre zuvor eine lokalen Katastrophe über 50 Menschen in den Tod brachte.

Der Geistliche, der bereits fünf Jahre an der Spitze seiner Gemeinde ist, erklärte, dass er Erfahrungen mit solchen Erscheinungen hat und dass das wichtigste ist, mit der Zeit zu gehen.

"Als ich gefragt worden bin, sich um diese Häusern zu kümmern, in denen komische Sachen passieren, schaute ich der Angelegenheit ins Auge und glaubte, dass alles außerhalb der Grenze des bis jetzt Bekannten liegt. Wenn einer der Angelegenheit so in das Auge sieht, dann wird am Ende die Arbeit gut ausgehen, denn am Ende bin es nicht ich der die Segnung gibt, es ist Gott. Wenn Gott wünscht, dass in den Häusern Frieden einkehrt und in dem Haus sind Menschen des Friedens, dann werden Frieden und Ruhe in das Haus auch einkehren." so Priester Sergio Villalobos.

Der Priester weiß, dass in Villa Los Salares eine große Besinnlichkeit durch den Erdrutsch 1991 existiert. "Sehr viele Menschen starben bei dieser Katastrophe und wer weiß ob auch alles das gefunden werden sollte, auch wirklich gefunden worden ist."

Villalobos hat einen besonderen Bezug zu dem Geist eines Kindes, das weis gekleidet ist und nach Zeugenaussagen immer in dem gleichen Gebiet erscheint. "Wenn ein Erdrutsch mich unerwartet erwischt, oder ich in eine vergleichbare Situation gerate, und ich sterbe, dann ist es logisch, dass ich auf der Erde hier verweile. Eine Volksweisheit sagt, wenn einer stirbt und hat hier auf Erden noch unverrichtete Dinge, dann führt es dazu, dass man diese Dinge noch erledigen möchte. Ich glaube, dass das der Grund ist, was der Geist hier möchte, denn alle die gestorben sind, waren in unseren Gebeten. Wir werden nie wissen, ob wir in Frieden oder mit Verbindlichkeiten von dieser Erde gehen."
(Ler)
   Quelle: Inexplicata

   
   

   Zur Titelseite > > >

   Zur Newsübersicht > > >

   Zur Artikelübersicht > > >

  Anzeige
  Anzeige
 


© 2004, www.paranews.net, all rights reserved
best viewed 1024 x 768 on IE 6.0 or higher
Startseite | Partner | Werbung | Kontakt | Impressum