ParaForum - Das Forum der paranews Deutsch Deutschlands größtes Paranormal Online News Magazin
 Home
 Aktuell
    Nachrichten
    Artikel
    Termine
    Interviews
 Archiv
    Kategorien
    Suche
    2004
    2005
 Wissenschaft
    Dr. Maintz
 Community
    ParaForum
    Gästebuch
    C H A T
 Special
    Comic
    SETI@home

 Service
    Newsbox
    Newsletter
    Link zu uns
    Freunde
    Bücher
 Download
    Monats PDF
    Interviews
    Bilder
    Videos
 Impressum
    Das Team
    Kontakt
    AGB's
    Werbung


Buch - 1

Der www.paranews.net RSS Newsfeeder

     26.02.2005 - News   - UFO über Washington D.C.
     26.02.2005 - News   - A.A.S. One Day Meeting 2005
     25.02.2005 - News   - Unerklärte Brummtöne
     24.02.2005 - News   - White Noise
     24.02.2005 - News   - Kometensonde Rosetta sichtbar




Bild - Quelle 1:  ARCHIV
Hühner - Regen in Australien
11.02.2005  13:30 Uhr




Newcastle, NSW - "Der Himmel fällt uns buchstäblich auf den Kopf. Aber zuvor fallen die Hühner vom Himmel." So der erste Satz in einem gestrigen Artikel der australischen Courier - Mail Zeitung. Sie berichtet über den erneuten Vorfall eines vom Himmel fallenden Huhnes, welcher nun für leichte Besorgniss unter den Bewohnern der kleinen Stadt sorgt.

Bereits zweimal in den vergangenen sechs Wochen flog ein Huhn aus heiterem Himmel auf ein Dach. Beidemale waren die Hühner derart zerschmettert, dass diese aus großer Höhe gefallen sein mussten. Die Polizei wurde auch bei diesem Mal verständigt und muss nun für Aufklärung sorgen.

Eine Theorie besagt, dass irgendein "Spassvogel" eine große Schleudermaschine dazu benutzt die Hühner in die luftige Höhe zu schießen. Nachdem das erste Huhn am 2. Januar auf das Dach von Stephen Leung fiel, wurde zuerst an einem Fehler einer Transportmaschine gedacht. Das Huhn hätte auserversehen von einem in sehr großer Höhe fliegenden Flugzeug herausgefallen sein. Diese Theorie kann nach dem zweiten Vorfall nun nicht mehr so ganz aufrecht erhalten werden, da es schon ein richtiger Zufall sein müsste, das dies zweimal passiert. Slee, bei dem der erste Vorfall geschah, wohnt mindestens mehr als 1 Kilometer von Leung weg.

Die Slee Familie war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus als es passiert ist und bemerkte erst vergangene Woche das Huhn, da es bereits zu riechen anfing. Als er auf das Dach kletterte, da er keine Ursache für den Geruch gefunden hatte, sah er das drei zerschmetterte Stücke am Dach lagen. Darauf hin bestieg er den Dachboden und fand die Überreste von einem Huhn.

"Es war schockierend. Man denkt doch nicht an ein Huhn, dass durch dein Dach saust," so Slee. Der Sprecher der örtlichen zivielen Schutzbehörde, Peter Gibson, ist weiterhin ratlos und spricht von einem Mysterium.
(Ler)
   Quelle: Courier Mail

   
   

   Zur Titelseite > > >

   Zur Newsübersicht > > >

   Zur Artikelübersicht > > >

  Anzeige
  Anzeige
 


© 2004, www.paranews.net, all rights reserved
best viewed 1024 x 768 on IE 6.0 or higher
Startseite | Freunde | Werbung | Kontakt | ParaForum | Impressum