14.02.2006
 00:37 Uhr

 Suchen & Finden:






 Anzeige:
Reallusions FM - Der erste deutschsprachige Para-WebCaster



 Anzeige:
JUFOF Ausgabe 161 der GEP e.V.



 Kategorie: 0

Kate Hudson fürchtet böses Karma
Wasser soll vor schlechter Energie schützen
03.08.2005  13:20 Uhr



ARCHIV: Aura eines Menschen
© hbm


 Anzeigen und Specials:




GESCHENKIDEE
Die Sterntaufe: Benennen Sie symbolisch einen echten Stern. Mit Urkunde, Sternkarten und viel Zubehör - original von MySTAR®.
www.mystar.de




Testen Sie jetzt die
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen kostenlos und unverbindlich!



Hollywood / USA - Gute und schlechte Karmen sind für manche Menschen so wichtig wie für andere die sonntagliche Messe. Wie nun bekannt wurde, trägt die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson, Tochter von Goldie Hawn und Bill Hudson, immer eine Flasche mit gewöhnlichem Wasser bei sich, denn sie fürchtet sich vor Hollywoods schlechter Energie.

Das positive und negative Energien eine unmittelbare Wirkung auf unseren physischen Körper und unsere Psyche haben, beruht auf dem Glauben, dass jede Handlung eine Wirkung auf unsere Gedanken hat, dass gutes Karma eine Belohnung im jetzigen oder aber auch im kommenden Leben ist und jeder Mensch sich bemühen muss, sein Schicksal in eine positive Richtung zu lenken.

Denn im Kreislauf der Reinkarnation wird eine Erkenntnis angestrebt, die es nicht mehr erforderlich macht auf diese unsere irdische Welt zu kommen. Dann tritt man ins Reich des Nirvana ein, in eine Sphäre der inneren Ruhe, frei von allen Wünschen, Begierden, Verlangen und frei von allem Denken.

Falls Kate das intuitive Gefühl hat, dass sie von bösen Gedanken und Taten, welche sich nach dem kosmischen Gesetz der Ursache und Wirkung zu einer unheilvollen Kraft verdichten, umgeben ist, besprengt sie sich mit Wasser und fühlt sich gereinigt.

Doch nicht nur im privaten Leben, auch beruflich hat der 26jährige Filmstar mit unheilvollen Energien zu kämpfen. In dem Film Der verbotene Schlüssel trachten bösartige Dämonen, auf einer heruntergekommenen Plantage, der Schauspielerin nach dem Leben.

Wer sich nicht von gespenstischen Häusern, schwarzer Magie und furchteinflössenden Häusern abschrecken lässt, kann ab 18.August 2005 den Film The Skeleton Key - Der verbotene Schlüssel in den deutschen Kinos anschauen.
(SvF)


Quelle:
softpedia



>>> diesen Beitrag einem Freund per eMail empfehlen <<<


  Weitere News aus der Kategorie 0
 11.09.2005 - Forscher bewegten Objekt ohne es zu berühren
 11.09.2005 - M.Jackson möchte UFO-Landebahn bauen
 11.09.2005 - Wolfman terrorisiert argentinisches Dorf
 11.09.2005 - Sechs Embryonen ohne Spermien hergestellt
 10.09.2005 - Hungry Ghost mit Fotohandy geknipst
 10.09.2005 - Sandia Lights möglicherweise geklärt
 10.09.2005 - Mysteriöse Veränderungen der Saturn Ringe

Veröffentlichung und Weitergabe, auch auszugsweise, bei Newsbeiträgen unter Angabe der Quelle (www.paranews.net) mit Hyperlink zu www.paranews.net nur zu nicht kommerziellen Zwecke gestattet.
Bilder, Artikel, Dokumentationen, Interviews, u.a. dürfen nur nach vorher schriftlich erteilter Genehmigung durch den Verlag veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
Alle Rechte vorbehalten.



 neue Beiträge in Thema:

...........................

 Prophezeiungen und aktuelle Ereignisse

...........................

 Alien bei den Bundys

...........................

 Was kann es bloß gewesen sein ?

...........................

 Geister Seiten

...........................

 Karikaturenstreit

...........................





 Anzeige






Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | Archiv-Suche | Kino-Empfehlungen | RSS-Feed | Impessum
© 2004 - 2006 www.paranews.net Limited, All rights reservred