Spike 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
@keksdose
Ich bin halt ein Mensch der nur glaubt was er sieht !
Was ist daran verkehrt ?
Man glaubt nur das , was man von Kindheit an vermittelt bekommt.Ich wurde sehr Christlich erzogen !!
Dennoch habe ich im laufe der Zeit meine eigene Meinung gebildet . Was ich für mich jedenfalls viel wichtiger finde, als irgendwelchen Idealen zu folgen oder wo dran man Glauben soll , was irgendwelche Leute in den Jahrhunderten in irgend ein Buch geschrieben haben.
Ich bemühe mich..
* keinen Menschen zu schaden....zu verletzen usw...und ich denke das ich damit ein in Gottes Augen sehr friedlicher und vernünftiger Mensch bin.
Jedoch nehme ich mir das Recht raus , nur zu glauben was ich sehe ! Und ich finde da auch nichts verkehrt dran. Und wenn es einen Gott Jesus oder wer auch immer uns erschaffen hat gibt, finde ich das wir eh nur seine Figuren in einem großen Spiel sind.
Weil sonst komme ich wieder mit meinen Fragen..wie...warum unschuldige Kinder sterben..Babys sterben...durch Kriege oder was auch immer...Seelen die im Prinzip noch niemanden geschadet haben !!
Mörder ,Irre, Diktatoren die tausende von Menschen leben ausgelöscht haben werden stein alt??
Also da sag ich nur das stimmt was nicht in diesem Spiel..aber das ist meine Meinung die ich hier nur mal kurz ausholen will,,,weil ich noch vielmehr schreiben könnte.
Vielleicht kommt der Tag an dem ich anfange zu glauben..und wenn Gott so gütig ist , wird er selbst auch mich zu sich nehme , der an Ihm oder seine Werke gezweifelt hat !!