www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Fotographie von Jesus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotographie von Jesus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Lampe
Rumtreiber

Fotographie von Jesus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall bin ich auf eine sehr interessante Seite gestossen. Auf diversen Photografien befinden sich die Abbilder von Jesus und der Mutter Gottes.

Photoausschnitt 1995

Diese Photographie von Jesus ist auf übernatürliche Art zustande gekommen: Ein in Brasilien lebender Spanier bereiste Israel und unterhielt sich in der Nähe der Klagemauer intensiv über Jesus. Der Touristenführer wies ihn auf den nahegelegenen Feldweg, auf dem schon Jesus seinerzeit zu Fuß gegangen war. Diesen Weg mit den unsichtbaren Fuß-Spuren des Meisters wollte der spanische Tourist wenigstens mit seiner Kamera festhalten. Nach der Entwicklung des Farbfilmes entdeckte er das Wunder: Ein einziges Photo war in s/w-Qualität darunter, dasjenige, das den Fußweg von Jesus festhalten sollte. Anstelle dessen war nun Jesus mit drei seiner Jünger sichtbar!

Solche außergewöhnlichen Photos kommen heutzutage immer häufiger zustande. "Diese aussergewöhnliche Photographie zeigt Jesus im Gespräch mit seinem Jünger Lukas. Hinter ihnen folgt der Jünger Thomas, der dem Gespräch aufmerksam zuhört. Am rechten Bildrand ist der Unterarm mit Wanderstab eines weiteren Jüngers zu erkennen. Es war wahrscheinlich Bartholomäus.

Bildnis MARIAS aus San Damiano (Italien), entstanden durch göttliches Wirken über ein Foto

Weitere Bilder und Wunder findet Ihr hier:
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/bildnisse.html

Gruss, Meister Lampe
01.03.2007 00:29 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. Ich weiß nicht, wie ihr zu solchen Erscheinungen eingestellt seid, aber dass auf einem Farbfilm ein Schwarz-Weiß-Foto entsteht, halte ich bei der ganzen Sache für das größte Wunder.
Eine Kamera funktioniert durch das einfallende Licht und kann nur das wiedergeben, was vorher sichtbar war. Und aus irgendeinem Grund passiert sowas auch immer nur Italienern und Spaniern.

Grüße von Oliver.
01.03.2007 00:48 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dieses foto stammt aus einem stummfilm

01.03.2007 10:33 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint?? großes Grinsen großes Grinsen

Es lebe der "KREATIONISMUS" !!! Augenzwinkern

01.03.2007 14:06 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Das Abbilden von Allah und dem Propheten ist im Islam verboten, das war einer der Grunde, warum es diesen Ärger um die Karikaturen in Dänemark gab.

Zu dem Bild oben: Das entspricht der Vorstellung, die man allgemein von Jesus und seinen Jüngern hat. Adrett und nett, frisch frisiert und rasiert, eingekleidet im Fundus eines Theaters.
Wie sie wirklich aussahen, weiß ich natürlich auch nicht, aber sie zogen als Prediger durch die Wüste, zu Fuß und fern der Heimat. Die sehen mir einfach zu gepflet aus und die Kleidung erinnert mehr an die römische Mode dieser Zeit.
Ich vermute auch, dass dieses Bild aus einem Stummfilm der 1920er Jahre stammt.

Grüße von Oliver.
01.03.2007 16:53 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Das Abbilden von Allah und dem Propheten ist im Islam verboten, das war einer der Grunde, warum es diesen Ärger um die Karikaturen in Dänemark gab.

Das hat ach Vorteile! Ich würde mir manchmal wünschen, in unserem abendländischen Kulturkreis würde auch nicht immer soviel mit Bildern sogenannter angebliche Beweise für die Echtheit des christlichen Glaubens herumgeworfen ...

01.03.2007 17:15 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Ötzi Ötzi ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-331.jpg

Herkunft: Ötziland

Photoshop lässt grüßen.

Es ist ein Gemälde aus 1917

http://img79.imageshack.us/img79/3540/501212pj5.jpg
Quelle: Ebaylink Benutzer lumpi053 - siehe unten.

Wie ich das hasse, wenn Leute falsche Wunder in die Welt setzen.

Leider habe ich spontan nur eine Ebayseite dazu gefunden:

http://cgi.ebay.de/Olgemaelde-Jesus-im-K...1QQcmdZViewItem

meine Freundin hat es seit Jahren daheim hängen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ötzi: 02.03.2007 14:18.

01.03.2007 17:37 Ötzi ist offline E-Mail an Ötzi senden Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf

Danke @Ötzi Augenzwinkern

Das nenn ich doch mal eine schnelle Aufklärung! fröhlich

01.03.2007 18:13 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

haste gut gemacht ötzi Freude

01.03.2007 18:15 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Ötzi Ötzi ist weiblich
Neuankömmling

Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz mit der "Fotographie" überein und auch der Hintergrund ist anders, aber von diesem Bild gibt es so viele Nachdrucke und Abwandlungen, dass das schon gut möglich sein kann. Und es ist echt nicht schwer, mit Photoshop Hintergründe zu editieren oder Personen näher zusammenrücken zu lassen.

Mich regt noch mehr auf, mit was für einer frechen Inbrunst diese Geschichte dazu verfasst wurde, um gutgläubige Menschen absichtlich zu täuschen. Und der Verfasser lacht sich insgeheim tot über unsere Dummheit. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ötzi: 01.03.2007 18:25.

01.03.2007 18:25 Ötzi ist offline E-Mail an Ötzi senden Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf

@Ötzi

Da stimm ich Dir voll und ganz zu! Ich finde es sowieso gefährlich, wenn religiöse Fanatiker immer wieder versuchen in manchen Foren ihren Mist zu verbreiten! Ich glaube zwar auch an einen höheren Sinn des Lebens, aber die Art und Weise wie manche Religion versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen, ist beinahe schon verdächtig ... Augenzwinkern

Wegen religiöser Themen bin ich bei www.paranews.net schon öfter mit anderen aneinander geraten.

Mich würde mal interessieren, was Du zu unserem

Prophezeiungs-Thread

für eine Meinung hast, denn da wird auch schon wieder PANIK unter religiösen Gesichtspunkten geschürt. unglücklich

01.03.2007 18:32 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Ötzi Ötzi ist weiblich
Neuankömmling

Naja, ich glaube nicht, dass es sich bei den Fälschern immer unbedingt um religiöse Fanatiker handelt. Eher im Gegenteil. Ich tippe eher darauf, dass es sich um Leute handelt, die religiöse Fanatiker verar***en wollen, eben weil sie es so lustig finden, dass die auf alles anspringen.
Wer nämlich wirklich fanatisch im Glauben ist, der würde sowas wie Lügen doch nicht tun? Naja, kann mich auch irren.
01.03.2007 18:52 Ötzi ist offline E-Mail an Ötzi senden Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf
Meister Lampe
Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Meister Lampe

Ich werde diese Seite im Gästebuch der dortigen Webseite vermerken und auch eine Mail verfassen und an den Zuständigen schicken. Wir werden sehen, wie sie reagieren.

Gruss, Meister Lampe
01.03.2007 20:27 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf
Ötzi Ötzi ist weiblich
Neuankömmling

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/r.../weeping549.jpg

Diese ganzen Blätter hier sehen für mich auch aus, wie nach einem Fall für Photoshop.
Ich würde meine Wut oder so jetzt gar nicht an dieser Seite auslassen. Die werden das auch nur im Web wo gefunden haben oder zugeschickt bekommen haben und es halt online gestellt haben.
Es ist längst unmöglich, all diese angeblichen Erscheinungen auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Man schaue sich nur allein bei Paranews die ganzen Berichte darüber an, was auf Ebay so an Gottesreliquien verkauft wird. Toast mit Jesusgesicht, Pfannkuchen mit Jesusgesicht etc pp.
01.03.2007 20:37 Ötzi ist offline E-Mail an Ötzi senden Beiträge von Ötzi suchen Nehmen Sie Ötzi in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

Zitat:
Original von Ötzi
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/r.../weeping549.jpg

Diese ganzen Blätter hier sehen für mich auch aus, wie nach einem Fall für Photoshop.
Ich würde meine Wut oder so jetzt gar nicht an dieser Seite auslassen. Die werden das auch nur im Web wo gefunden haben oder zugeschickt bekommen haben und es halt online gestellt haben.
Es ist längst unmöglich, all diese angeblichen Erscheinungen auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Man schaue sich nur allein bei Paranews die ganzen Berichte darüber an, was auf Ebay so an Gottesreliquien verkauft wird. Toast mit Jesusgesicht, Pfannkuchen mit Jesusgesicht etc pp.

Doch auf der seite steht noch viel mehr!!! so christen-zeug!!!
lest euch das mal durch!!! z.b. beweise für gott oder sowas. Die Bilder sind nicht wirklich toll, aber der rest ist interessant!!!

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
01.03.2007 20:46 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
Meister Lampe
Rumtreiber

Ich habe den Webseitenbetreiber angeschrieben, ihm erklärt, dass die Bilder eine Fälschung sind, und erwarte eine baldige Antwort.

Gruss, Meister Lampe

Ich erhielt soeben eine Nachricht vom Webseitenbesitzer:

Sehr geehrter User,wenn ich wieder zuhause bin werde ich natürlich sofort dieses Bild von der Hompage nehmen. Man kann nicht alles wissen. Danke, das Sie mir Bescheid gegeben haben.Mit freundlichen GrüssenDer Webmaster
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 1 Mar 2007 20:43:36 +0100
Von:
Betreff: Neuer Gästebucheintrag von Meister Lampe

Jemand hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen.

Name: Meister Lampe
E-Mail:
Homepage:
Betreff: Webseite
Eintrag: Guten Tag,<br><br>ich möchte Sie hinsichtlich Ihrer Webpage drauf aufmerksam machen, dass Sie gefälschte Bilder von Christus und der Mutter Gottes puplizieren.<br><br>Die Beweise finden Sie auf folgender Seite: www.paranews.net/forum/thread.php?postid=24808#post24808<br><br>Mit freundlichen Grüssen, Meister Lampe
Datum: 01.03.2007 20:43:36

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 01.03.2007 21:17.

01.03.2007 20:49 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo zusammen,

Ich melde mich nur kurz bezüglich der Bilder zu Wort!

Bitte zukünftig Bilder mit Quellenangabe vermerken bzw. im Falle, dass das Bild selbst hochgeladen werde möchte, auf den eigenen Webspace oder den von forumseigenen Webspace benutzen, den man unter "Dateianhänge" benutzen kann und auch soll.

Schließlich wäre alles andere Fremdverlinkung, welche laut Forumsregeln nicht gestattet ist. Bitte dies in Zukunft zu beachten! Ansonsten werden Bildlinks in Textlinks umgewandelt oder auch entfernt. Danke!

So, nun back to topic Augenzwinkern

Liebe Grüße
2ndSight

01.03.2007 21:59 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Zitat:
meine Freundin hat es seit Jahren daheim hängen. Augen rollen

Hehe danke für die prompte Aufklärung.

Ein Wunder finde ich ja schon fast, dass es bei Deiner Freundin so lange hängt und Du dieses Bild hier wiederfindest.
großes Grinsen Augenzwinkern

02.03.2007 02:46 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Meister Lampe
Rumtreiber

Zitat:
Seven_of_Nine

@Ötzi

Wegen religiöser Themen bin ich bei www.paranews.net schon öfter mit anderen aneinander geraten.

Mich würde mal interessieren, was Du zu unserem

Prophezeiungs-Thread

für eine Meinung hast, denn da wird auch schon wieder PANIK unter religiösen Gesichtspunkten geschürt.

ICH selbst benötige keine absichtlich, herausgeforderte Meinung anderer Personen, da ich selbständig denke und handle und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Das bringt wohl einen Teil meines Berufsbildes mit, da ich jahrelang Charakterprofile für beruflich einzustellende Personen erstellen und auswerten musste.

Zitat:
Seven_of_Nine

Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint??

Schade, dass Du nicht im Besitz des geistigen Weitblicks bist. Hast Du mal überlegt, dass Gott schon öfters inkarniert ist? Vielleicht als Jesus, Moses, Echnaton, Mohammed, oder Buddah? Und dass jede Zeit im Verlauf der Chronik, andere geistige und materielle Mentalitäten hervorbrachte? Gott selbst sagte, er sei der Mittler, oder Kanal zwischen Gott und allem Erschaffenen. Jesus unterschied sich mit seiner inkarnierten Seele nur deshalb, weil er die höchste Schwingung mitbringt. Er selbst sagt: "Nur durch mich kommt ihr zum Vater."

Die Kultur im alten Ägypten unterscheidet sich jedenfalls zu der Christi Zeit. Um es Dir verständlicher zu machen: In jeder Kultur wurde anders gegessen, getrunken, gehandelt, gesprochen. Schon der Klang einer Sprache bestimmt den Ausdruck eines Menschen. In diesem kleinen Sinne entstehen ganze Kulturen durch unterschiedliche Handlungen, Taten und Symbolik, die entstanden und wieder verschwanden.

Ich hoffe, dass ich es Dir in einem einfachen Deutsch rüberbringen konnte. ;-)

PS: U. a. wird der Titel "Fotographie von Jesus" im Thread: Relegion und Glaube geführt. Du solltest noch einmal Deine Beiträge durchlesen, mit dem Thread vergleichen, ob Du Dich nicht im Faden geirrt hast! Danke für Deine Mithilfe.

Gruss, Meister Lampe

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 02.03.2007 08:22.

02.03.2007 08:03 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

genau,worte beherschen unser leben Freude

02.03.2007 08:48 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Fotographie von Jesus

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten