www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » UFOs & Aliens » Sonstiges » FOTOs von Außerirdischem[video] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FOTOs von Außerirdischem[video]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

Lampe FOTOs von Außerirdischem[video] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal was bei YouTube upgeloadet (was ich daraufhin, dann dort gefunden hab -.-) um es euch zu zeigen und zu fregen wo das herkommt und von wem es sein kann!

http://www.youtube.com/watch?v=NcSGoOpCpoM

ich fands interessant. Zunge raus

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
17.02.2007 12:53 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Aufnahmen sind von Billy Meier, die er angeblich in einem Raumschiff der "Plejader" gemacht haben will. Sie sollen Bilder von Mars, Venus und anderen Orten unseres Sonnensystems zeigen, bevor überhaupt NASA-Raumschiffe diese geschossen haben. Außerdem hätten ihn diese Ausserirdischen zu einem weit entfernten Planeten gebracht, auf dem die Dinosaurier-Epoche herrschte. Diese Plejader sollen angeblich Humanoide (sehr menschenähnliche) Ausserirdische sein, mit denen er regelmäßigen Kontakt pfelgte.
Mittlerweile hat er, meiner Meinung nach, eine sektenähnliche Gemeinschaft um sich errichtet, die das Heil nach der "Plejaden-Lehre" verspricht.

Zudem soll jeder das Heil bekommen, der Billy Meier jeden Monat einen finanziellen Beitrag überweist.

Ich halte davon sehr wenig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 17.02.2007 14:12.

17.02.2007 14:05 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

Themenstarter Thema begonnen von RAMMSTEINfanatiker.indigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel nagut... dann ist es eben scheiße.

jedoch fand ich die bilder schon interessant.

tja so kann man sich irren Augen rollen schade.

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
17.02.2007 15:14 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Kein Problem.
Ich finde jedenfalls den Billy Meier-Fall ziemlich suspekt.
Eventuell beruht das ganze auf einen wahren Vorfall, aber dann ist es eben später zu dem ausgeartet, was es heute ist: eine Plejader-Billy-Meier-Sekte, die Geldüberweisungen von seinen Jüngern fordert.

17.02.2007 15:41 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Das Billy Meier Phänomen ist trotzdem noch äußerst interessant sowie kontrovers. Ich habe den Film schonmal gesehen. Er gehört zu einem größeren Vortrag über Billy Meier, den ich stellenweise doch recht seltsam fand. Dort wird die ganze Geschichte von Billy Meier höchst detailliert dargestellt.

Manche der Fotos muten recht seltsam an und ich habe mich nebenbei gefragt, wie die gemacht worden sind. Wenn ich mir auf der einen Seite seine Ufo Bilder anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da sie in meinen Augen eindeutig eine Fälschung sind. Die Fotos der beiden Plejadenfrauen (Plejadinnen??) sowie einige andere Fotos (der Pterodaktyl z.B.) wurden als Fälschung entlarvt. Die Fotos der Planeten könnte er sich aus Büchern zusammengeklaut haben. Aber okay...Spekulationen über Spekulationen. Aus Billy Meier wird man nicht wirklich schlau, wobei ich mich ObiWanKenobi's Meinung anschließe...Aber herausfinden, ob sich ein Fünkchen, ein ganzes Lagerfeuer oder nur Rauch in Billy Meier's Geschichte verbirgt, wird man wohl nicht...

17.02.2007 22:05 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » UFOs & Aliens » Sonstiges » FOTOs von Außerirdischem[video]

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten