www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » TV » Eure TOP Movies!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure TOP Movies!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jabberwocky
Rumeintreiber

images/avatars/avatar-298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• the mysterious explorations of jasper morello
  • eraserhead (david lynch)
  • animatrix
  • ryan (chris landreth)
  • flucht aus dem 23. jahrhundert
  • dune
  • braindead
  • ghost in the shell
16.06.2006 03:04 jabberwocky ist offline Beiträge von jabberwocky suchen Nehmen Sie jabberwocky in Ihre Freundesliste auf
Lichtfledermaus Lichtfledermaus ist weiblich
Forscher

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele, viele… aber um wenigstens etwas bei den Thema "Paranormal" zu bleiben versuche ich mal alle davon aufzuzählen (obwohl die Garantie auf Vollstädnigkeit nicht gegeben wird Augenzwinkern )
Und eine Reihenfolge gibt es auch nicht! großes Grinsen

* Das Omen* (von 1976)
* Damien - Omen 2*
* The Final Conflikt - Omen 3*
* The Sixth Sensce*
* The Others*
* Hinter dem Horizont*
* Bram Stokers Dracula * (also von F.F. Coppola)
* Gost*
* Talking to Haven* (Mini-Serie)
* Nick Knigth* oder Orginal *Forever Knigth* (Kanadische Vampir-Serie, wurde leider nur sehr wenig Wiederholt…)

und dann habe ich bestimmt noch welche Vergessen…Zunge raus

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtfledermaus: 16.06.2006 11:14.

16.06.2006 11:12 Lichtfledermaus ist offline Beiträge von Lichtfledermaus suchen Nehmen Sie Lichtfledermaus in Ihre Freundesliste auf
dark saint dark saint ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Kreis Hannover

jetzt ich:

bei der blutige pfad gottes schließ ich mich an

die prophezeiung

the gift-die dunkle gabe war auch schön

16.06.2006 23:09 dark saint ist offline Beiträge von dark saint suchen Nehmen Sie dark saint in Ihre Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Neuankömmling

Contact
The Abyss

Das sind meine Lieblingsfilme aus der Kategorie Paranormales :-), es gibt aber soviele schöne Filme auf dem Gebiet, dass man die unmöglich alle aufzählen kann. Aber bei beiden Filmen waren sowohl Darsteller, als auch Musik und Handlung nicht zu schlagen.

20.07.2006 01:57 Silvermoon ist offline Beiträge von Silvermoon suchen Nehmen Sie Silvermoon in Ihre Freundesliste auf
HerrMulder HerrMulder ist männlich
Kleiner Forscher

Herkunft: Beckum, Westfalen

1. Signs
2. ID 4
3. Der Pate
4. Pulp Fiction

20.07.2006 16:47 HerrMulder ist offline Beiträge von HerrMulder suchen Nehmen Sie HerrMulder in Ihre Freundesliste auf
Macht06 Macht06 ist männlich
Ausgesander

images/avatars/avatar-326.gif

Herkunft: Unwichtig wenn Ich híer bin

Filme:
Contact
Sings
Krieg der Welten

Serien:
Taken
4400Hundert
Lost

( das ist bloss die aufzealung was fuer mich in Paranormale reinpasst)

A: Prozessor. Gut! Und weiter?
03.09.2006 17:43 Macht06 ist offline Beiträge von Macht06 suchen Nehmen Sie Macht06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Macht06 in Ihre Kontaktliste ein
vincent2511 vincent2511 ist männlich
ruhig bleiben...ganz ruhig

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Ottweiler, Saarland

Hallo,

seit am Freitag ist noch ein 'Lieblingsfilm hinzugekommen:

Das Mädchen aus dem Wasser

Großes Kino !!! a la M.Night Shyamalan

Gruss Vincent

03.09.2006 18:15 vincent2511 ist offline Beiträge von vincent2511 suchen Nehmen Sie vincent2511 in Ihre Freundesliste auf
TotoWaga
Junger Rumtreiber

Unheimliche Begegnung der 3. Art
Feuer am Himmel (kennt den denn niemand von Euch?!)
Krieg der Welten
03.09.2006 19:36 TotoWaga ist offline Beiträge von TotoWaga suchen Nehmen Sie TotoWaga in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

ja ich kenne alle,sind echt tolle filme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob Lazar: 03.09.2006 20:02.

03.09.2006 20:01 Bob Lazar ist online Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
fROOP
-

Herkunft: m0nkeylandcity

filme :

saw 1
saw 2
und alle scary movie teile großes Grinsen

serien :

simpsons
lost

Zunge raus

03.09.2006 20:38 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: - YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Ui...DVDs. Das ist schwer. Es gibt so viele tolle Filme und Serien.

Das wird nicht einfach sein, aber ich versuche mal welche rauszupicken.

Sci-Fi:
-Star Wars
-Lexx - The Dark Zone
-The Abyss
-Mission to Mars (kann ich für die Liebhaber von Marsgesichtern nur empfehlen Augenzwinkern )
-Close Encounters of the 3rd kind
-Pitch Black / Chronicles of Riddick
-Running Man
-Tron
-Event Horizon

Fantasy / Comic:
-Hulk
-X-Men
-Herr der Ringe 1-3
-The Legend of Gingko
-Unbreakable
-Conan - The Barbarian
-Der Dunkle Kristall
-The Crow
-Fantastic Four
-Sin City
-God's Army

Horror:
-Sie leben
-Hellraiser Inferno
-Freddy vs. Jason
-Die Fliege

Drama / Mystery:
-Old Boy
-Taxi Driver
-K-Pax
-Fight Club
-Name der Rose
-Violent Cop

TV-Serien:
-Babylon 5
-Hör mal, wer da hämmert
-Spawn Animated
-Millenium
-Dark Angel

Anime, Martial Arts und Action Filme lasse ich jetzt einfach mal außen vor smile Es werden auch wieder weitere dazukommen...blöde Hobbies großes Grinsen

@ Lichtfledermaus:
Nick Knight kenne ich auch noch. Die hab ich früher ständig geguckt. Fand die Serie total klasse. Allerdings habe ich keine Ahnung, wieso die Rick Springfield für den Pilotfilm genommen haben *schüttel*

Was ich noch vergessen habe *grins*
Falls sich jemand für Comicverfilmungen oder DVDs interessiert, ich hab in der Richtung einen leichten Spleen und freue mich darüber, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten... smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Millionflame: 03.09.2006 22:58.

03.09.2006 22:43 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
BoondocK Saint BoondocK Saint ist männlich
Angle of Cthulhu

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: ASCHERSLEBEN

der beste Sci Fi film übehaupt "2001 A Space Odysse"

Veritas et Aequitas
13.11.2006 06:57 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

YAP ! Und auch 2010 !

15.11.2006 02:36 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Handyfuchs Handyfuchs ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: Stuttgart

Meine Lieblingsfilme

SF:
unheimliche Begegnung der 3.Art
Independence Day
Star Wars 1-6
Contact
Stargate
Krieg der Welten
Mission to Mars
die Insel
Raumpatroullie Orion

Fantasy:
Herr der Ringe 1-3
Conan der Barbar

Historische Filme:
Braveheat
The Bruce
Der Gladiator
Der Untergang des römischen Reiches
El Cid
Ben Hur
Cleopatra
Troja

und viele andere.

Gruß Manfred.

16.11.2006 14:07 Handyfuchs ist offline Beiträge von Handyfuchs suchen Nehmen Sie Handyfuchs in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Hallo Handyfuchs

Bis auf die etwas älteren Sandalenfilme, klasse Liste. Könnte vom mir sein großes Grinsen

Gruß

Talon

17.11.2006 02:13 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » TV » Eure TOP Movies!!!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten