www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » TV » Eure TOP Movies!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure TOP Movies!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Text Eure TOP Movies!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Eigentlich wollte ich dieses Thema mittels Umfrage gestalten, jedoch sind die Geschmäcker und Filmliebhaber so unterschiedlich Augenzwinkern . Deshalb postet bitte einfach einmal eure 3 TOP-Favoriten aus dem Filme-genre über Paranormales oder Esoterisches.

Bei Mehrfachnennungen durch unterschiedliche User könnte man auch einmal eine Rangliste der beliebstesten Filme erstellen.
Ich weiß, dass es wirklich schwer ist, drei der besten Filme für sich zu finden, da man im Nachhinein sich denken könnte "ach, diesen Film hab' ich ja total vergessen...".

Nun ja, der Thread soll ja auch nur zur Unterhaltung denken. Vielleicht kommt ja auch der/die eine oder andere zu einem wertvollen Filmtipp. Augenzwinkern

Achja: Bitte im Nachhinein die Auflistung der Filme nicht mehr umschreiben, falls nicht unbedingt nötig Augenzwinkern .

Meine TOP 3 Filme: (aus dem Esoterik Bereich)

- Im Zeichen der Libelle (Kevin Costner)
- Phenomenon (John Travolta)
- The Green Mile (Tom Hanks)

Meine TOP 3 Filme: (aus dem Paranormal Bereich)

- Poltergeist
- Signs (Mel Gibson)
- Haus der Verdammnis

Ihr könnt auch zwischen Esoterik und Paranormalem wählen, oder auch beides getrennt auflisten. Die Wahl bleibt euch überlassen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
2ndSight

21.03.2006 16:02 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Alimoe Alimoe ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: Aschersleben

RE: Eure TOP Movies!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3 (allgemein)

1. Signs-Zeichen
2. Mothman Prophecies
3. Coach Carter

achso die schlechteste sendung die ich je über paranormales Gesehen habe( wenn man es so nennen kann) ist Gänsehaut. Die verfilmung von betty und barney hill (begegnung aus dem nichts) war auch äußerst schlecht.
21.03.2006 16:33 Alimoe ist offline Beiträge von Alimoe suchen Nehmen Sie Alimoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alimoe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alimoe anzeigen
Hans-Ulrich Neumann Hans-Ulrich Neumann ist männlich
Ehrenmitglied - V.I.P.

Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für mich genau zwei sehr gute Filme zum Thema CE IV:
1. Intruders (Eindringlinge) nach Budd Hopkins' Fällen und
2. Communion (Die Besucher) nach Whitley Striebers Erlebnissen.
Und wenn ich noch einen dritten paranormalen Streifen angeben soll, wird's schon schwer, vielleicht
3. Die verlorene Welt, weil es irgendwie um Kryptozoologie geht (allerdings nicht in der Qualität wie bei 1./2.)

21.03.2006 17:26 Hans-Ulrich Neumann ist offline Homepage von Hans-Ulrich Neumann Beiträge von Hans-Ulrich Neumann suchen Nehmen Sie Hans-Ulrich Neumann in Ihre Freundesliste auf
djedefre djedefre ist männlich
Jung Forscher

Herkunft: Kaiserslautern Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esoterik:

Im Zeichen der Libelle
The Green Mile
Poltergeist

Paranormal - Grenzwissenschaftlich:

Intruders
Die Besucher
The Mothman ...

22.03.2006 11:17 djedefre ist offline Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
mr.anderson mr.anderson ist männlich
Jung Forscher

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Planet Erde

Paranormal:
  • Fletchers Visionen
  • Unheimliche Begegnung der dritten Art
  • Signs

Esoterik (was sind den Esoterik-Filme Augen rollen ):

• Stigmata
  • Der Namen der Rose
  • Hinter dem Horizont

Na ja mir fallen aber noch mehr gute Filme ein....

22.03.2006 17:01 mr.anderson ist offline E-Mail an mr.anderson senden Homepage von mr.anderson Beiträge von mr.anderson suchen Nehmen Sie mr.anderson in Ihre Freundesliste auf
tricef06 tricef06 ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: ÖSTERREICH

RE: Eure TOP Movies!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

1.signs
2.poltergeist
3.intruders
ist gar nicht so leicht diese liste zu erstellen,

1.stigmata
2.the green mile
3.im zeichen der libelle

so geschaft. großes Grinsen

mfg tricef06 smile

22.03.2006 19:32 tricef06 ist offline Beiträge von tricef06 suchen Nehmen Sie tricef06 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Ulrich Neumann Hans-Ulrich Neumann ist männlich
Ehrenmitglied - V.I.P.

Herkunft: Halberstadt

"Die Besucher" läuft am 8.4. 22:25 auf tele 5

24.03.2006 16:45 Hans-Ulrich Neumann ist offline Homepage von Hans-Ulrich Neumann Beiträge von Hans-Ulrich Neumann suchen Nehmen Sie Hans-Ulrich Neumann in Ihre Freundesliste auf
vincent2511 vincent2511 ist männlich
ruhig bleiben...ganz ruhig

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Ottweiler, Saarland

Hi,

Ok ich probiers einmal:

Paranormal:

1. Signs
2. Poltergeist 1
3. the sixth sense

Esoterik:

1. Butterfly Effect
2. St. Francisville Experiment
3. Blair Witch Project (fürchte der passt hier nich so... verwirrt

11.05.2006 21:00 vincent2511 ist offline Beiträge von vincent2511 suchen Nehmen Sie vincent2511 in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

Oh Umfrage, da bin ich immer dabei großes Grinsen
Aber...was sind denn Esoterik Filme verwirrt *grübel denk*
oh ich glaube, jetzt verreiss ich das total...

Paranormal
1.-3. Keine Ahnung, bin da sehr wählerisch, fand 'Unheimliche Begegnung der 3.Art' sehr gut, weiter weiß ich nicht

Eso
1.Fight Club
2.The green mile
3.Fletchers Visionen

Kann ich bitte auch eine Horror/Grusel Liste erstellen smile
1.From dusk til dawn
2. ./.
3../.

cool
11.05.2006 23:15
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Wenn auch Grusel/Horro geht dann Ginger Snaps 1 und 2, Teil 3 war absolute scheiße.
12.05.2006 09:16 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
vincent2511 vincent2511 ist männlich
ruhig bleiben...ganz ruhig

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Ottweiler, Saarland

Horror:

1. Night of the living dead
2. Land of the Dead
3. Dawn of the Dead
4. Day of the dead
5. Voodoo

12.05.2006 10:27 vincent2511 ist offline Beiträge von vincent2511 suchen Nehmen Sie vincent2511 in Ihre Freundesliste auf
Dark-Freak Dark-Freak ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: NRW

Huhu Leuts,
mal schauen

an Serien:

Buffy-Im Bann der Dämonen
Angel-Jäger der Finsternis
Stargate
Babylon 5
und noch ein paar andere Serien

und an Filmen:

die Werner Filme
die Astrerix Filme
12.05.2006 14:38 Dark-Freak ist offline Beiträge von Dark-Freak suchen Nehmen Sie Dark-Freak in Ihre Freundesliste auf
snofru snofru ist männlich
<The Appointer>

Herkunft: Ruhr-City

@jones

Irgendwie passt Dein Beitrag hier nicht in diesen Threat. Augenzwinkern

Aber egal! Das erste Video finde ich nicht so prickelnd, da es fast ein Werbevideo für die God's Own Country Forces sein kann und dazu mit einem Song unterlegt ist, der mein Lieblingssong dieser australischen Band ist.

Das zweite Video ist aber SUPER! Da zeigt sich das man über alles lachen kann und auch soll, das Leben ist schon ernst genug. Danke für diesen Link!

So hier etwas zum TOPIC:

Esotherisch/Religion:

Das 7. Zeichen

Paranormal:

Das Geisterschloss

SciFi:

Equilibrium

Fantasy:

Herr der Ringe

Lieblingsfilm überhaupt:

Blues Brothers

Comedy/Musical:

Per Anhalter durch die Galaxis
Der kleine Horrorladen/Little Shop Of Horrors
Rocky Horror Picture Show

Serie:

Battlestar Galactica 2003
Babylon 5
The Invaders/Invasion von der Wega - Serie aus den 60ern

Realityverfilmungen:

Der Todmacher
Der Untergang
Das Boot

C'ya soon!

Gruss, snofru

Anmerkung der Administration:
Beitrag von jones wurde gelöscht
12.05.2006 15:01 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

Ja ja Snofru, jetzt sind wir schon bei "Musicals" angekommen großes Grinsen

Ich wollte meine Eso/Grusel Liste noch erweitern um
'Cujo'

Frdl. viereckige Glotzgrüße,
Corinna
12.05.2006 15:34
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Serien liebe ich: Akte X (natürlich), 4400, Emergency Room (nicht lachen), Simpsons (da gab es auch eine Akte X und eine Freimaurerfolge).
12.05.2006 18:29 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

KING OF QUEENS...manchmal richtig para(dox)normal großes Grinsen
und meine andere Paranormal Listen möchte ich hiermit um "Crossover from another dimension" Video by Toftenes/Norway (kein Kinofilm)erweitern Zunge raus
12.05.2006 20:32
jones jones ist männlich
´Der Raucher"

images/avatars/avatar-131.jpg

haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben aber bei mir ist jahrelang der Favorit " TIM UND STRUPPI " gewesen.. da ist Spannung Aktion Abenteuer Komik,COMIC, Science Fiction,..einfach alles drinn. Am besten war Struppi,..oder Kapitän Haddock mit seinen Schimpftiraden..als dann die Filme rauskamen war ich natürlich gebannt am Tv -Monitor.

Tja sachen gibs...?!? Nein ich habe heute keine Drogen genommen...falls das jemand vermutet. Tzzzzz..
Bis denne Onkel Jones...smile großes Grinsen großes Grinsen

12.05.2006 22:13 jones ist offline E-Mail an jones senden Beiträge von jones suchen Nehmen Sie jones in Ihre Freundesliste auf
BoondocK Saint BoondocK Saint ist männlich
Angle of Cthulhu

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: ASCHERSLEBEN

so jetzt ich

1. Horro: Battle Royal, Face Of Death
2.Action: Der Blutige Pfad Gottes , Kill Bill 1 und 2, The Punisher,Scarface, Ichi The Killer

Veritas et Aequitas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoondocK Saint: 23.05.2006 22:17.

23.05.2006 22:14 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Harleq
Junger Rumtreiber

Herkunft: Moers

Ich auch mal ...

Movies ( allgemein )

1. Sieben
2. Fight Club ( Ich liebe das kornblumenblaue Ikon )
3. Sin City
4. Spiderman II ( Ja, in der Tat *g )

Serien

1. Babylon 5
2. Stargate SG1
3. Twilight Zone
4. Outer Limits

Gruß,

Harleq
15.06.2006 20:48 Harleq ist offline Beiträge von Harleq suchen Nehmen Sie Harleq in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

die unheimliche begegnung mit der dritten art
Signs
Krieg der Welten

das dorf der verdammten
15.06.2006 21:56 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » TV » Eure TOP Movies!!!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten