Suchen & Finden:






Autoren - Artikel



 Anzeige:
JUFOF Ausgabe 161 der GEP e.V.




 Kategorie: Vermischtes

Schüler versteigern Geist auf eBay
Gespenst mit Plastiktüte gefangen
11.02.2006  09:48 Uhr



ArtistView: Ein Geist vor einer Burg
© MF


 Anzeigen und Specials:




GESCHENKIDEE
Die Sterntaufe: Benennen Sie symbolisch einen echten Stern. Mit Urkunde, Sternkarten und viel Zubehör - original von MySTAR®.
www.mystar.de




Testen Sie jetzt die
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen kostenlos und unverbindlich!



Norfolk / Großbritannien - Einige Schüler aus Norfolk haben einen Geist eingefangen und versteigern diesen über das Online-Auktionshaus eBay um Geld für die örtliche Gemeinde - Kirche zusammeln.

Es klingt nach einen Scherz aber die drei 16jährigen Jugendlichen Giles Peters, Nicholas Goff und James Stanford beteuern, dass sie einen echten Geist eingefangen hätten, welchen sie nun über die Online-Plattform eBay versteigern.

Anzeige:




Die drei Schüler lernen jeweils am Framlingham College in Suffolk, welches einschlägig für Geistererscheinungen und Spuk bekannt ist und an eben, diesen Ort wollen sie einen Geist eingefangen haben.

Als Gefängnis für das weibliche Gespenst, soll ein herkömmlicher Platikbeutel gedient haben, in welchem der Geist nun an einem sicheren Ort verwahrt wird, bis er seinen neuen Besitzer zugeschickt wird.

"Wir suchten nach einem Weg um Geld für die Saxlingham Nethergate Kirche zusammeln. Wir wussten, dass das College heimgesucht wird.", meinte Giles Peters und erklärte weiter, dass sie auf eBay sahen, dass einige Leute Toastbrot mit der Darstellung von Jesus verkaufen und noch viele weitere, skurrile Artikel angeboten werden. Dies brachte die drei Schüler auf die Idee einen Geist zu versteigern.

"Es mag etwas seltsam klingen, aber wir zogen los um einen Geist zu fangen, was wir dann auch taten. Wir hatten ihn schon zwei Wochen vorher gesehen, wie er über den Golfplatz des Colleges wandelte. James hatte ein Netz, dann sprangen wir auf ihn und nun ist er in einem Hitzeversiegelten Zellophanbeutel", erklärte einer der jungen Geisterjäger.

Laut den Nachforschungen, welche die Jugendlichen angestellt haben ist der von ihnen gefangene Geist, der von Helen Futters, welche 1860er Jahren im Alter von 27 verstorben ist.

Bei eBay eingestellt wurde der einzigartige Artikel am Dienstag dieser Woche, die drei Schüler erhoffen sich einen Hohen Betrag für den Geist im Beutel zu erreichen. Das Geld soll dann der Kirche zur Verfügung gestellt werden um ein neues Kirchenfenster zu finanzieren.
(MF)


Quelle:
www.paranews.net



>>> diesen Beitrag einem Freund per eMail empfehlen <<<


  Weitere News aus der Kategorie Vermischtes
 02.03.2006 - Uranverhandlungen in Moskau
 01.03.2006 - Elvis erschien auf Kassenbon
 28.02.2006 - Jesus erscheint auf Metallplatte
 27.02.2006 - Polizei jagt Vampir
 27.02.2006 - 39 000 tote Hühner in Geflügelfarm
 27.02.2006 - Schwarzmeerflotte - Manöver
 25.02.2006 - Ein Badezimmer das sich selbst reinigt

Veröffentlichung und Weitergabe, auch auszugsweise, bei Newsbeiträgen unter Angabe der Quelle (www.paranews.net) mit Hyperlink zu www.paranews.net nur zu nicht kommerziellen Zwecke gestattet.
Bilder, Artikel, Dokumentationen, Interviews, u.a. dürfen nur nach vorher schriftlich erteilter Genehmigung durch den Verlag veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
Alle Rechte vorbehalten.



 neue Beiträge in Thema:

...........................

 sind ufos eine gefahr?

...........................

 Fast Geheim?

...........................

 Testläufe erfolgreich (Reopening 1.Mai)

...........................

 Dimensionen?

...........................

 Voll Bekloppt!

...........................







 Anzeige






Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | Archiv-Suche | Kino-Empfehlungen | RSS | Impessum
© 2004 - 2006 www.paranews.net Limited, All rights reservred