05.02.2006
 01:58 Uhr


 Anzeige:
Reallusions FM - Der erste deutschsprachige Para-WebCaster



 Anzeige:
Deutschland´s meist gelesenes, unabhängiges U F O - u n d G r e n z w i s s e n s c h a f t s m a g a z i n



 Kategorie: Spezial

Rätselhaftes Verschwinden von Babys

03.09.2005  10:00 Uhr



Artist Views: Organe - 300 Neugeborene aus einer ukrainischen Klinik spurlos verschwunden und anscheinend ausgeschlachtet
© SvF


 Anzeigen und Specials:




GESCHENKIDEE
Die Sterntaufe: Benennen Sie symbolisch einen echten Stern. Mit Urkunde, Sternkarten und viel Zubehör - original von MySTAR®.
www.mystar.de




Testen Sie jetzt die
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen kostenlos und unverbindlich!



Kiew / Ukraine - Nach Vermutungen des Europarates wird eine große Anzahl von Babys aus osteuropäischen Krankenhäusern entführt, um sie anschließend für Organtransplantationen zu verwenden. Die Schweizer Berichterstatterin des Europarates Ruth-Gabi Vermot-Mangold hat im Rahmen ihrer Recherchen herausgefunden, dass tatsächlich viele Neugeborene aus ukrainischen Kliniken entwendet werden. "Ich bin überzeugt, dass in der Ukraine tatsächlich Kinder gestohlen werden," ließ sie gegenüber der Presse in Kiew am vergangenen Freitag verlauten.

Aus vielen Städten des zweitgrößten europäischen Landes wurden etliche Fälle von mysteriösen Kindesentführungen gemeldet, hieß es weiter.

Bereits zwischen den Jahren 2001 und 2003 war über Berichterstattungen aus der Presse bekannt geworden, dass allein in der Stadt Charkow in der Ost-Ukraine rund 300 Neugeborene aus einer ansässigen Klinik spurlos verschwanden. Durch intensive Nachforschungen der Abgeordneten konnte ermittelt werden, dass die Klinikleitung des Krankenhauses den betroffenen Eltern mitteilte, ihr Kind sei plötzlich und unerwartet verstorben. Die Bitten der Eltern, das tote Baby noch einmal sehen und es in die Arme nehmen zu dürfen wurden durchweg abgelehnt. Dieses merkwürdige und allgemein unübliche Verhalten des Klinikpersonals machte viele betroffenen Elternpaare dermaßen misstrauisch, dass sie Anzeige gegen das Klinikum. erstatteten.

Welche Motive hinter dem geheimnisvollen Verschwinden der Neugeborenen stecken konnte derzeit nicht vollends aufgeklärt werden, allerdings befürchtet Ruth-Gabi Vermot-Mangold, dass eine Organspende-Mafia hinter dem Baby-Kidnapping steckt und verlangt von den ukrainischen Gesundheits- und Justizbehörden, dass sie diesbezüglich intensiver und präziser ermittelt.
(Nos)


Quelle:
www.paranews.net



>>> diesen Beitrag einem Freund per eMail empfehlen <<<


  Weitere News aus der Kategorie Spezial
 01.02.2005 - Fingerabdruck statt Kreditkarte
 24.01.2005 - The Da Vinci Code eröffnet Cannes
 21.01.2005 - Sprites und Elves über Israel
 18.01.2005 - Neandertaler ist nach Europa gesegelt
 16.01.2005 - Streit um Intelligentes Design
 10.01.2005 - Mystery Park auf Deutschland-Tournee
 06.01.2005 - Horchposten ins Erdinnere

Veröffentlichung und Weitergabe, auch auszugsweise, bei Newsbeiträgen unter Angabe der Quelle (www.paranews.net) mit Hyperlink zu www.paranews.net nur zu nicht kommerziellen Zwecke gestattet.
Bilder, Artikel, Dokumentationen, Interviews, u.a. dürfen nur nach vorher schriftlich erteilter Genehmigung durch den Verlag veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
Alle Rechte vorbehalten.



 Suchen & Finden:

 



www.paranews.net Datenbank

KINO-EMPFEHLUNG

ZATHURA - Ein Abenteuer im Weltraum

 Aktuelle Umfrage

Verschwörung der Kornkreismacher

Mo 23.01. bis So 05.02.


 Anzeige







Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | Archiv-Suche | Kino-Empfehlungen | RSS-Feed | Impessum
© 2004 - 2006 www.paranews.net Limited, All rights reservred