www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für ein buch lest Ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulder
lese grad den Shadowrun-Roman:2xs

Darf ich daraus schließen, dass Du auch Rollenspieler bist?

Ich war letzte Woche auf der FeenCon einer Rollenspiel-Convention, da hat Christoph Hardebusch sein Buch "Die Trolle" vorgestellt und ein paar Passagen daraus vorgelesen, auch ein sehr interessantes Buch, da Hardebusch natürlich selbst Rollenspieler ist und, wie ich vermute, die detaillierten Kampfbeschreibungen daraus schöpft, dass er auch LARP gemacht hat.
Die Story kommt zwar nur recht langsam in Fahrt, aber für Rollenspieler auf jeden Fall zu empfehlen, ist übrigens aus der gleichen Reihe aus der auch "Die Orks" oder "Die Elfen" sind.

08.07.2006 12:37 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ufos and abductions in brazil' von irene granchi. Zunge raus

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greyhunter: 10.07.2006 00:52.

10.07.2006 00:50
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Herkunft: Augsburg

Karlheinz Deschner/Milan Petrovic - Krieg der Religionen

Da geht es um die Hintergründe des Balkankonflikts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd: 10.07.2006 02:16.

10.07.2006 02:15 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
DarkSoul DarkSoul ist männlich
Rumtreiber

images/avatars/avatar-287.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Ich lese zur zeit, die macht der geheimbünde von peter wendling.

es fehlen aber leider einige interessante brüderschaften

11.07.2006 21:09 DarkSoul ist offline Beiträge von DarkSoul suchen Nehmen Sie DarkSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSoul in Ihre Kontaktliste ein
Mulder
Rumtreiber

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: BRD

Zitat:
Original von Fletcher
Zitat:
Original von Mulder
lese grad den Shadowrun-Roman:2xs

Darf ich daraus schließen, dass Du auch Rollenspieler bist?

Ich war letzte Woche auf der FeenCon einer Rollenspiel-Convention, da hat Christoph Hardebusch sein Buch "Die Trolle" vorgestellt und ein paar Passagen daraus vorgelesen, auch ein sehr interessantes Buch, da Hardebusch natürlich selbst Rollenspieler ist und, wie ich vermute, die detaillierten Kampfbeschreibungen daraus schöpft, dass er auch LARP gemacht hat.
Die Story kommt zwar nur recht langsam in Fahrt, aber für Rollenspieler auf jeden Fall zu empfehlen, ist übrigens aus der gleichen Reihe aus der auch "Die Orks" oder "Die Elfen" sind.

Naja Rollenspieler in dem Sinne das ich RPgs auf xbox und Gamecube zocke.Ja die Bücher Elfen,Trole usw find ich auch segr intresant will ich mir auch noch holen.Naja und aufmerksam wurde ich auf Shadowrun in den 90ern als nen Shadowrun-game auf dem SNES rauskam und dat gefiel mir und paar jahre später entdeckte ich die SR-Romane hab aber bis jetzt nur 2 Stück:1mal Die Augen des Triggers und jetzt halt 2xs und grundsätlich bin ich immer ansowas intressiert.Ps So Conventions würden mich natürlich auch intressieren vor allen würd ich gern mal auf ner Star Wars Conventionen da ich leidschaftlicher Sw-fan bin,ich bin quasi SW-süchtig

Watch the Skies!(Dark Skies)
13.07.2006 00:12 Mulder ist offline Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
HerrMulder HerrMulder ist männlich
Kleiner Forscher

Herkunft: Beckum, Westfalen

Ich lese gerade 3Bücher gleichzeitig

Besucher aus Fremden Welten von Roberto Pinotti
Die Beobachter von Raymond Fowler
Kontakt von Johannes Fiebag

Gruß Nils

13.07.2006 00:50 HerrMulder ist offline Beiträge von HerrMulder suchen Nehmen Sie HerrMulder in Ihre Freundesliste auf
dark saint dark saint ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Kreis Hannover

Patricia Cornwell

Wer war Jack the Ripper?

22.07.2006 16:52 dark saint ist offline Beiträge von dark saint suchen Nehmen Sie dark saint in Ihre Freundesliste auf
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Ich lese gerade "Die 13 satanischen Blutlinien" von Robin de Ruiter.

Leider weiß ich nichts über den Autoren, außer, daß er aus den Niederlanden zu kommen scheint. Im Netz gibbet nicht viel zu lernen über den Mann.

Es geht um Freimaurer, Illuminaten, israelische Stämme, jüdische Banker,... und um besonders einflußreiche Familien, die seit frühester Zeit ausschließlich untereinander geheiratet haben. Es werden Vorgehensweisen der Satanisten beschrieben, die echt heftig sind. Z.Bsp. wie Säuglinge in 'Massenproduktion hergestellt' werden, um sog. "Alters" (Leute mit vielen ALTERnativen/ gespaltenen Persönlichkeiten) zu produzieren. Diese Kinder sind nicht zu beneiden, Leute.

Und so sieht unsere Zukunft aus großes Grinsen
Wenn irgendwann die Menschheit durch den ultimativen Krieg soweit demoralisiert ist, daß sie nach jedem Strohhalm greifen, dann werden die Illus ihren neuen supercharismatischen Weltführer (den Antichristen selbst) vorstellen, der heute noch wohlbehütet in der nähe von London in einem streng bewachten Dorf lebt. Er wird uns (den vom Krieg Geschüttelten) dann allerhand hübsche Wunder vorspielen und behaupten er sei ein Nachkomme von Jesus von Nazareth. In Wirklichkeit soll er aber ein Nachkomme Satans sein.

Ich bin jetzt zur Hälfte mit dem Buch durch und finds schon richtig zum Schießen. Ich geh davon aus, daß es so oder ähnlich tatsächlich ist - heißt ich denke Illus sind tatsächlich dümmer als Toastbrot.

mfg

29.07.2006 22:19 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

er ist dann der 3 antichrist was ich so weis

29.07.2006 23:04 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

maybe.... ich fürchte er wird seinen Job ziemlich schnell gefressen haben.

29.07.2006 23:22 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

... ich les grad "Out of Body" von William Buhlman.

Genial, empfehlenswert .. das wird "meine Bibel" :-)

15.08.2006 21:03 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo!

Bei mir ist zur Zeit "PSI-Workshop" von Kim Chestney an der Reihe. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die ihre übersinnlichen Fähigkeiten trainieren und ausbauen möchten. smile

Liebe Grüße
2ndSight

15.08.2006 21:06 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
_[-Z3BR4Xx-010010-]_ _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist männlich
Weiser Mann

images/avatars/avatar-370.jpg

Herkunft: Luxemburg

ich les grad son buch über astral-körper dingsbums ein sehr gutes buch in deutsch !!
weiss leider nicht jetzt den namen des buches und

§"$
§$
3$

15.08.2006 21:18 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

Zitat:
Original von _[-Z3BR4Xx-010010-]_
... weiss leider nicht jetzt den namen des buches ..

Tssss .. Du ließt das Buch doch gerade - Deine Angabe ist so nicht sehr Informativ ;-)
Also los, aufstehen, Buch holen, Titel und Autor abtippen ... ne ne ne

16.08.2006 11:46 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
TheArte
Junger Rumtreiber

zum 2. mal les ich grad : Das Okkulte

als entspannung : Alle buecher um Drizzt´Do Urden (R. Salvatore - D&D Reihe)
und "Microslaves" smile

@Greyhunter : Ich geh richtig der annahme,das du der greyhunter von der UFO Seite bist ? Augenzwinkern wenn ja,sagte ich ja im Guestbook schon : Gefaellt mir gut,sowohl fuer UFOlogen als auch Klein-Astronomen

Achjaa...natuerlich : Die Zwerge - Die Orks etc.pepe..
Ein MUSS fuer jeden fantasyliebhaber

MfG

TheArte
21.08.2006 04:10 TheArte ist offline Beiträge von TheArte suchen Nehmen Sie TheArte in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Ich lese Underworld Evolution.
21.08.2006 09:20 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
crowley crowley ist männlich
marsmännchen

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: sachsen anhalt in der nähe von deutschland.

ich lese gerade ds buch die orks von stan nicholls

23.08.2006 22:58 crowley ist offline Homepage von crowley Beiträge von crowley suchen Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crowley: fabrice YIM-Name von crowley: hecht MSN Passport-Profil von crowley anzeigen
Frank1 Frank1 ist männlich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Thüringen

Daumen hoch! Was für ein Buch lest Ihr gerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laß gerade das Buch "Pyramiden:Wissensträger aus Stein" von Axel Klitzke
Wärmstens zu emfehlen für alle die,die sich für Pyramiden,und das wie-und warum
sie gebaut wurden,interressieren!!!!
Wer dieses Buch gelesen hat, braucht kein anderes Pyramiden-Buch mehr zu lesen!!!!
19.09.2006 20:41 Frank1 ist offline E-Mail an Frank1 senden Beiträge von Frank1 suchen Nehmen Sie Frank1 in Ihre Freundesliste auf
BoondocK Saint BoondocK Saint ist männlich
Angle of Cthulhu

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: ASCHERSLEBEN

Ich Lese gerade "call of Cthulhu" von H.p.Lovcraft is echt geil

Veritas et Aequitas
13.11.2006 06:51 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Evil - von Jack Ketchum
15.11.2006 10:16 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten