www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für ein buch lest Ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greyhunter
unregistriert
Fragezeichen was für ein buch lest Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der topictitel sagt ja schon alles - also welches? großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
27.04.2006 22:32
Ulf
Professor des Forums

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest ja selber den Anfang machen können Augenzwinkern

Hab die Angewohnheit meist mehrere Buecher gleichzeitig zu lesen.
Durch meinen Umzug und das Sortieren habe ich mir gerade wieder ältere Sachen zu Gemuete gefuehrt. Im Moment lese ich

David Payne Bekenntnisse eines Taoisten an der Wallstreet
Seyyed Hossein Nasr Die Erkenntnis und das Heilige
Nils- Olof Jacobson Parapsychologie und das Lebn nach den Tod

Gruss Ulf

27.04.2006 22:44 Ulf ist offline Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ulf:

meines ist ein wenig 'peinlich':

'das buch der elfen und feen' von ditte & giovanni bandini großes Grinsen

meine bestellten ufo-bücher sind noch nicht da und deshalb mußte ich meine aliens mit feen hintergehen großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
27.04.2006 22:53
Ulf
Professor des Forums

Zitat:
meines ist ein wenig 'peinlich':

Ach- dann hab ich reichlich peinliche Buecher- Du stehst da also nicht alleine da großes Grinsen

27.04.2006 23:00 Ulf ist offline Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert

² Ulf:

mein nächstes buch behandelt aber ein seröses thema: da geht es um bigfoots und ufos! großes Grinsen großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
27.04.2006 23:19
vincent2511 vincent2511 ist männlich
ruhig bleiben...ganz ruhig

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Ottweiler, Saarland

Vincent liesst gerade Dan Brown: Meteor

27.04.2006 23:31 vincent2511 ist offline Beiträge von vincent2511 suchen Nehmen Sie vincent2511 in Ihre Freundesliste auf
Ulf
Professor des Forums

verstehe- ob meine seriöser sind- wenn sie mal endlich kommen?
Fritz Goergen: Skandal FDP

Cosa Nostra. Die Geschichte der Mafia

Gruss Ulf

27.04.2006 23:32 Ulf ist offline Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
nuazo nuazo ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: terra

auch wenns kein buch ist, lese ich gerade "GEO Kompakt - Das Universum"

und wenn ich damit fertig bin, les ich dann

Andreas von Rètyi "Streng Geheim - Area51 und die schwarze Welt"
weiter Freude

27.04.2006 23:50 nuazo ist online Homepage von nuazo Beiträge von nuazo suchen Nehmen Sie nuazo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nuazo in Ihre Kontaktliste ein
Corinna
unregistriert

Also...Grey....zum Thema peinliche Bücher könnte ich auch ein Buch schreiben großes Grinsen
Ich lese immer viele Bücher gleichzeitig, weil ich mich nie entscheiden kann, und kein Buch benachteiligen will smile

Im Moment lese ich -

Budd Hopkins "Sight unseen"
H.-U-Grimm "Die Ernährungslüge"
Viktor Farkas "Mythos Informationsgesellschaft"
sowie diverse Bücher über Alcatraz

großes Grinsen Willst du mal meine Mickey Maus Sammlung sehen verwirrt
28.04.2006 02:55
greyhunter
unregistriert

Zitat:
Original von Corinna
großes Grinsen Willst du mal meine Mickey Maus Sammlung sehen verwirrt

nur wenn ich Dir meine briefmarkensammlung zeigen darf großes Grinsen großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
28.04.2006 04:51
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Seit letzten Jahr lese ich auch mehrere Bücher gleichzeitig, was ich vorher nie gemacht habe. An Zeitschriften lese ich regelmäßig die Mysteries und PM, ab und an Der Aktionär und Computerzeitschriften.

Als Buch lese ich gerade Underworld den Roman zum Film, das Buch habe ich fast durch, welches danach kommt weiß ich noch nicht genau.
28.04.2006 10:02 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Rincewind
*Hassprediger

images/avatars/avatar-286.jpg

Derzeit lese ich:

Schrödigers Katze - Das Universum neben an von RA Wilson
Dan Brown - Sakrileg
Stephen King der Buick
und die GoogleStory

28.04.2006 10:07 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Belakor Belakor ist männlich
Ornitologe

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Berner Oberland, Schweiz

ich bin nicht so der Bücherleser, habe aber schon sehr lange einige Bücher angefangen zu lesen, jedoch noch lange nicht fertig..

ich lese:

Biografie von Dalai Lama
ein Buch über die Killing Fields in Kambodscha
Bücher über Raben und Rabenvögel
Geklährte und ungeklährte Phänomene

und zwischendurch lese ich sogar Bücher über Tierspuren Augenzwinkern

Gruz Belakor

28.04.2006 11:53 Belakor ist offline Beiträge von Belakor suchen Nehmen Sie Belakor in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Dieses Thema gefällt mir sehr gut, da man hier auf gute Buchtitel aufmerksam wird. Es würde mich freuen, wenn die Besucher hier regelmäßg schreiben würden, welche Bücher sie gerade lesen.
28.04.2006 13:06 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

@ Belakor
das Lesen von Tierspurenbüchern kann ich auch nur empfehlen !! fröhlich
28.04.2006 13:49
Corinna
unregistriert

@ Grey
"Briefmarkensammlung??" verwirrt
Ich gehöre bestimmt zu denen, die selbst das Briefmarken-Album interessanter finden als die Marken, oder sogar das Muster auf der Tapete im Imbiss nebenan großes Grinsen
Also, da musst du schon mit was Besserem kommen (hast du z.B. eine bemerkenswerte 'seriöse' Sammlung von Bigfoot Fußabdrücken oder sowas, dann könnten wir ins Geschäft kommen...?)

Ich möchte meiner Buch Liste noch zwei neue Bücher hinzufügen: Seit heute lese ich nun auch:
Wie der Hauch eines Büffels im Winter 'Indianische Selbstzeugnisse' von T.C. McLuhan..sowie
Die Welt der Indianer (Fredrking & Thaler)
Ich kannte die zwar schon, immerhin habe ich eine ganze Menge Indianerbücher und hatte viele gelesen zur Vorbereitung meiner ersten 6 wöchigen USA Road trip Reise, - und bis jetzt habe ich 17 US Staaten bereist, aber die derzeitige Indianer Diskussion hier im Forum veranlasste mich, mein Indianerwissen etwas aufzufrischen fröhlich
28.04.2006 13:57
greyhunter
unregistriert

elfen und feen werde ich garnicht mehr los großes Grinsen

heute bei mir eingetroffen: 'naturgeister' von marjorie johnson.

dort geht es um angeblich echte erlebnisse mit elfen und zwergen. ich habe das buch mal kurz überschlagen und da finden sich wirklich elemente, die wir auch aus dem ce3-bereich her kennen - bin schon mal gespannt großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
03.05.2006 16:25
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Ich lese zum zweiten Mal Jenseits des Vorstellbaren von Viktor Farkas
03.05.2006 16:48 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
mr.anderson mr.anderson ist männlich
Jung Forscher

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Planet Erde

Translatorisches Handlungsinventar . Eine Abhandlung zur übersetzungswissenschaftlichen Ausbildung aufgrund einer empirischen Untersuchung mit multivariater Faktorenanalyse. großes Grinsen

03.05.2006 18:28 mr.anderson ist offline E-Mail an mr.anderson senden Homepage von mr.anderson Beiträge von mr.anderson suchen Nehmen Sie mr.anderson in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Ashtar Sheran

images/avatars/avatar-138.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen!

Galina Schatalova : Wir fressen uns zu tode ( !!! )
Axel Klitzke: Pyramiden, Wissensträger aus Stein
John Selby: Sieben Meister ein Weg
Immanuel Velikovsky: Welten im Zusammenstoss (sehr zu empfehlen!)

03.05.2006 18:37 Tobias ist offline Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten