www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für ein buch lest Ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greyhunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ich das lesen nicht verlerne - soll bei männern meines alters ja gelegentlich vorkommen großes Grinsen - habe ich mir gleich mal gisela ermel's 'rätselhafte tilma von guadalupe' besorgt. wer wissen will um was es geht, kann hier nachlesen Augenzwinkern

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
04.05.2006 16:54
Dark-Freak Dark-Freak ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man da falle ich ja direkt auf wenn ich sage was ich für Bücher lese.

Wo ich gerade dran am lesen bin ist Vergessene Erfindungen und als nächstes lese ich Das große Solar- und Windenergie Werkbuch.

Außerdem lese ich Regel mäßig PCHardware,Astronomie, ComputerBild und die MickyMaus.

dark
04.05.2006 17:45 Dark-Freak ist offline Beiträge von Dark-Freak suchen Nehmen Sie Dark-Freak in Ihre Freundesliste auf
MHesemann MHesemann ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Grey,

ehrliche Antwort?

"Treasures from Heaven" von Steven Sora, ist mir aber eigentlich zu oberflächlich geschrieben - darum ist es meine bettlektüre.

Morgen im Flieger: Hans-Josef Klauck, Apokryphe Apostelakten.

Apokryphen interessieren mich immer.

Und ab nächster Woche werde ich mir einiges Englische und Spanische zum Thema Guadalupe zu Gemüte führen...

Viele Grüße,
MH
04.05.2006 19:04 MHesemann ist offline Beiträge von MHesemann suchen Nehmen Sie MHesemann in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert

² MHesemann:

hi! großes Grinsen

die englischen bücher zu guadalupe würden mich interessieren, wäre nett wenn Du titel und autor hier posten könntest, spanisch kann ich leider nicht Augenzwinkern irgend ein aktueller ufo-buch tipp von Dir?

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^

p.s.: wäre ein buch zum thema 'glaubensbeweise' nicht mal was für Dich? also 'religiöse wunder' die auch die wissenschaft nicht erklären kann?
04.05.2006 19:59
MHesemann MHesemann ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Grey,

was UFOs betrifft, habe ich mir gerade "Majic" von Ryan Woods bei amazon.com bestellt. Es geht um neue MJ 12-Dokumente.

Ein Buch zum Thema Wunder wäre gewiss reizvoll ... mal sehen in welchem Verlag. Derzeit arbeite ich an zwei anderen Projekten.

Zu Guadalupe stehen Bradings "Mexican Phoenix", Pooles "Our Lady of Guadalupe" und das "Handbook on Guadalupe", herausgegeben von den Franziskanern, auf der Leseliste.

Viele Grüße,
MH
04.05.2006 20:23 MHesemann ist offline Beiträge von MHesemann suchen Nehmen Sie MHesemann in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert

gerade bei mir eingetroffen: 'ufo and bigfoot sightings in alabama' von wyatt cox. ein chronologischer fallkatalog der 1910 beginnt Augenzwinkern

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
05.05.2006 17:09
mr.anderson mr.anderson ist männlich
Jung Forscher

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Planet Erde

Heute bei mir eingetroffen:

Peter Seewald - Als ich begann, wieder an Gott zu denken.

Brauchte mal etwas leichtere Lektüre...

05.05.2006 17:15 mr.anderson ist offline E-Mail an mr.anderson senden Homepage von mr.anderson Beiträge von mr.anderson suchen Nehmen Sie mr.anderson in Ihre Freundesliste auf
Hans-Ulrich Neumann Hans-Ulrich Neumann ist männlich
Ehrenmitglied - V.I.P.

Herkunft: Halberstadt

Da kaum mehr was ins Deutsche übersetzt wird, muss ich mich mit meinem aufgefrischten Schulenglisch durch die internationale Literatur kämpfen. Empfehlen kann ich:
Scott Corrales: Chupacabras and other mysteries
Dr. Roger Leir: UFO crash in Brazil
William J. Birnes: UFO Encyclopedia
The world internet UFO directory
Hynek, Imbrogno, Pratt: Night siege
Bob Pratt: UFO danger zone
Dr. Roger Leir: Alien implants

Noch ungelesen:
Nick Redfern: Body snatchers in the desert
Bill Chalker: Hair of the alien

Mein allgemeines Lieblingsbuch ist immer noch Robert Anton Wilsons "Die neue Inquisition", ein Auf und Ab durch UFO-, Fischregen-, 23- und andere Geschichten, intellektuell und humorvoll (gelegentlich hat es mich fast vom Sofa gehauen). Seine Hardcore-Doku-Romane Illuminatus 1-3 und Cosmic Trigger 1-2 sind mir allerdings zu anstrengend.

05.05.2006 17:57 Hans-Ulrich Neumann ist offline Homepage von Hans-Ulrich Neumann Beiträge von Hans-Ulrich Neumann suchen Nehmen Sie Hans-Ulrich Neumann in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

Ohhh darf man jetzt auch Bücher empfehlen, die man nicht gerade liest großes Grinsen
Also da empfehle ich folgende :
The threat - David M. Jacobs
Hunt for the skinwalker - George Knapp/ C.A. Kelleher
Vernetzte Intelligenz - Fosar/Bludorf
The aliens and the scalpel - Roger Leir
Die apokalyptischen Reiter - Milton William Cooper
05.05.2006 20:10
greyhunter
unregistriert

gerade bei mir eingetroffen: 'alien implants' von dr. roger leir. allerdings war ich saumseelig, dass buch habe ich bereits und zwar als 'the aliens an the scalpel'. geschockt das kommt davon wenn man sich die bücher nach dem titelcover bestellt großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
06.05.2006 16:39
Corinna
unregistriert

großes Grinsen "saumseelig" ist das ein wort
06.05.2006 16:58
greyhunter
unregistriert

² Corinna:

ich wollte 'depat' nicht schreiben großes Grinsen

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
06.05.2006 17:07
djedefre djedefre ist männlich
Jung Forscher

Herkunft: Kaiserslautern Germany

gestern kurz gelesen:

Niemtz: Lucy mit C

Ein wissenschaftliches Buch über die Möglichkeit des Lebens nach dem Tod - hier vor allem die theorie dass die Seele nach dem Tod auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird und somit wissenschaftlich bewiesen werden kann, dass es die Omnipräsenz, Ewigkeit usw. wirklich nach dem Tod geben kann.

Sehr interessant und damit es auch jeder versteht als Wissenschaftsroman geschrieben!

08.05.2006 07:07 djedefre ist offline Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
greyhunter
unregistriert

endlich habe ich mal ein buch bekommen, dass auf die parallelen zwischen bigfoot und ufo-sichtungen eingeht: 'backyard bigfoot' von lisa a. shiel Augenzwinkern

^v^ §|R [G®£¥hµÑ†£®] ^v^
08.05.2006 12:20
Shiva-Najade Shiva-Najade ist weiblich
Rumtreiber

Ich lese gerade Porfirio Porfirosa von Carlos Catenas

Klappentext:
Dieser Roman war eigentlich als Drehbuch gedacht und wurde von einem Insider aus dem Rechtswesen geschrieben, der während der Fertigstellung seines Manuskriptes zum Bedauern aller verstorben ist. Er hat sein Wissen in Form dieses Werkes zusammengefaßt und in eine dramatische Handlung gepackt, dazu mit erotischen und komischen Passagen versehen. Hierin sah er die einzigste Möglichkeit seine Lebenserfahrungen weiterzugeben.
Der Roman selbst spielt auf der Zuckerinsel, doch könnte er auch in jedem beliebigen anderen Land spielen. Die Geschichte des Diktators Porfiro de Porfirosa von der weißen Zuckerinsel handelt von einen jungen Rebellen, der versucht den Diktator dieser Insel zu stürzen und ein neues, gerechtes System dort zu installieren, wie dies passiert und was danach geschieht lassen Sie sich überraschen.
Ähnlichkeiten mit heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zuständen und Problematiken sind volle Absicht!

Paperback, 350 Seiten - ISBN 3-935054-01-7 - 17,00 Euro

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Ich persönlich bin überrascht wie leicht der Autor politische Verhältnisse erklärt.
Wäre ich Politiklehrer oder Schuldirektor, würde ich das Buch für den Unterricht in den oberen Klassen empfehlen.
Daran hätten sicher sogar die Schüler Spass.

Es las sich für mich anfangs etwas schwerer weil es wie ein Theaterstück geschrieben ist - aber man liest sich schnell ein smile

Und überrascht hat mich außerdem - trotzdem das Buch schon ein paar Jahre "alt" ist - ist es gerade heute auch immer noch sehr aktuell!

Kann ich empfehlen smile
09.05.2006 13:18 Shiva-Najade ist offline Homepage von Shiva-Najade Beiträge von Shiva-Najade suchen Nehmen Sie Shiva-Najade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiva-Najade in Ihre Kontaktliste ein
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Huch, ich hatte doch heute geschrieben, daß ich das Buch vor Jahren mal gelesen hatte und mir die erfrischende Schreibweise gefallen hat. Es war mal was ganz anderes. Irgendwie ist mein Eintrag hier abhanden gekommen. verwirrt
09.05.2006 17:57 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Rumtreiber

Das nennt man auch gelöscht Augenzwinkern
Du hattest dich auf meinen Beitrag bezogen, der gelöscht wurde, weil ich einen Link drin hatte...ich hab meinen Beitrag neu verfasst - ohne Link.

Deiner ist der Sache dann wohl auch zum Opfer gefallen.
10.05.2006 09:22 Shiva-Najade ist offline Homepage von Shiva-Najade Beiträge von Shiva-Najade suchen Nehmen Sie Shiva-Najade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiva-Najade in Ihre Kontaktliste ein
Lerian Lerian ist männlich
Hausmeister & Jäger

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Bayern

@Shiva

Zitat:
Du hattest dich auf meinen Beitrag bezogen, der gelöscht wurde, weil ich einen Link drin hatte

Forenreglen unter Punkt 4: Werbung ist grundsätzlich verboten
Der Verlag, zu welchem der Link zeigte, ist der Verlag Deines Mannes.

Zitat:
ich hab meinen Beitrag neu verfasst - ohne Link

Deswegen blieb dieser Beitrag auch drin !

@Jens

Zitat:
Huch, ich hatte doch heute geschrieben, daß ich das Buch vor Jahren mal gelesen hatte

Sorry, der wurde ausversehen mitgelöscht.
Sorry

Lerian

P.S. Sollte jemand an dieser Entscheidung etwas zu bemängeln haben oder Kritik an den Forenregeln haben, so stehe ich jedem gerne per PN oder auch nach Absprache im Chat zur Verfügung !!!
BACK TO TOPIC

10.05.2006 16:27 Lerian ist offline Beiträge von Lerian suchen Nehmen Sie Lerian in Ihre Freundesliste auf
Rumtreiber

Lerian, das war auch kein Thema. Du hast mich freundlich drauf hingewiesen, ich habs verstanden und meinen Beitrag neu verfasst.
In dem Fall hattest du voll Recht - hat keiner was dagegen gesagt.
11.05.2006 10:10 Shiva-Najade ist offline Homepage von Shiva-Najade Beiträge von Shiva-Najade suchen Nehmen Sie Shiva-Najade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shiva-Najade in Ihre Kontaktliste ein
vincent2511 vincent2511 ist männlich
ruhig bleiben...ganz ruhig

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Ottweiler, Saarland

Hi,

Also wenn ich euch mal ein Buch empfehlen darf:

David Ambrose: EX

Über die Erfindung eines Geistes im Labor

Nach einer wahren Begebenheit

Und zwar ging man in den 70iger Jahren an einem Institut der Frage nach ob man einen Geist auch einfach durch Gedankenkraft erschaffen kann. Und siehe da es hat geklappt. Es gibt auch eine Internetseite zu dem Thema. Ich mache mich mal schlau und such die mal...

hier der Link: http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml
sehr interessant

Gruss

Vincent

Anmerkung der Administration:
Beiträge zusammengeführt

11.05.2006 10:49 vincent2511 ist offline Beiträge von vincent2511 suchen Nehmen Sie vincent2511 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » Bücher » was für ein buch lest Ihr gerade?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten