Illuminatenschreck
unregistriert
 |
|
Ausgleich der Gegensätze... durch unser dasein...hmmm ok also du denkst es ist fair verteilt?
Sehe ich nicht so...
Menschen die schlecht sind werden NIE vergessen , der Gegenpol?
Glaubst du wirklich NUR durch unser Dasein werden wir etwas verändern?
NEIN nur wenn wir unser Dasein auch durch Handeln und Verantwortung
nutzen!
Nur wenn andere Filme gedreht werden kann man sie statt gewaltverherrlichender Propaganda Filme sehen...
Wenn wir weiterhin uns jeden neuen Film reinziehen, können die auch weiterhin welche rausbringen...
Nur wer Eier vom "freien Hühnern" kauft unterstütz so das gute, wenn wir weiter lieber für den Merzedes sparen und uns das billigte vom billigsten kaufen statt uns gute Lebenmittel (Lebenmittel = Vermittler des Lebens), dann wird es auch weiter diese Eier geben...
Ihr System beruht nur durch ANGST, die sie auf uns einwirken...
Angst vor Terror, Angst vor Arbeitslosigkeit, Angst vor Versagen, Angst vor Krankheiten, Angst vor dem TOD... Angst, Angst Angst...
Keine Angst mehr haben, keine Vorurteile..
Kleines Beispiel wie sehr wir in Ängsten verstrickt sind:
Traust du dich wenn du alleine bist in der Bahn, Bus sprich Öffentlichkeit laut zu singen, zu lachen, zu spielen wie es sich Kinder trauen?
Kinder sind leider bis zu einem immer jünger werdenem Alter frei von Angst... frei vom SYSTEM
Es geht darum der HERR seiner Gedanken zu werden...
Wir haben uns selber in ein System gebracht bringen lassen voller Gesetze und Ängsten...
Zeit z.B. : dauernd dieses Zeitsparen, Fast Food, Coffee to Go =
Manipulation!
"Momo" ein Kinderbuch zeigt dies schön... in wirklichkeit stehlen sie uns die Zeit, Zeit genüsslich zu speisen zu trinken alles wird immer schneller usw... für was... was macht du mit der gesparten Zeit... wo ist die gesparte Zeit?
Bildung/Verhalten z.B.
wir Menschen werden wie Hunde im dressiert...
gehorchst du gibts eine Belohnung wenn nicht Strafe
usw und so fort .. hoffe du verstehst mich ...
was ich sagen will ist ...
Wir haben uns selber in dieses System gebracht und die kontrollieren es, dass es schön weiter läuft...
Und nur durch unser Dasein hört das System nicht auf... im Gegenteil nur weil du weisst das es "DIE" gibt und meinst so der Gegenpol zu sein läuft das System noch besser... weil du in Wirklichkeit ein wichtiger Bestandteil bist...
Verzicht ist die einzige Möglichkeit...
Es ist viel schwieriger NEIN zu sagen als JA!!
|
|
19.02.2006 18:52 |
|
|
Ulf
Professor des Forums

|
|
| Zitat: |
| Das Buch 1984 von George Orwell und die Gegenwart? |
Was hat dies mit Illus zu tun?
| Skull und Bones und die Politik in den USA? Die Neokonservativen, die Bilderberger, Club of Rome, Freimaurer, Opus Dei, Homeland Security usw... |
Sind zwar Organisationen- aber durchaus Gegensätzlich
| Der Karikaturenstreit und seine Hintermänner? |
Weisst Du mehr Fakten- oder sind dies Vermutungen?
| Nachrichten heißt sich NACH dem RICHTEN was einem dort gesagt wird. |
Was bedeuten dann News?
Usw. Usw.
Du stellst Fragen zur Disposition und erhoffst Dir welche Antworten?
Die meisten deiner anderen Thesen/ Fragen kann man mit Gier beantworten.
Und nochmal meine Frage- warum kann man ueber Illuminaten berichten- wenn Sie doch so mächtig sind?
Und warum sollten Sie ein Interesse haben Ihr Werk zu vernichten?
Die grössten Firmen sind dermassen global vernetzt dass jegliche Schwankung in diesem Gefuege Verlust bedeutet.
Tja- und die Puppenspieler- die sind wir selber und unsere Individualität, und Gier . Die Lösungen wären Rueckschritt auf das minimalste Niveau- also jeder duerfte z. B. nur so viel Energie verbrauchen wie Ihm zusteht. Dass hiesse PC weg. Radio weg. usw.
Oder Fortschritt fuer alle auf hohem Niveau. Dies beinhaltet eben Forschung nach neuen Energien, usw. Um uns selber zu erhalten.
| WER MACHT UNS IMMER ANGST? |
Auch wir selber....und einige Profitieren davon. Dies erzeugt wieder bei anderen Angst....
Gruss Ulf
19.02.2006 19:25 |
 |
|
Illuminatenschreck
unregistriert
 |
|
1984?
George Orwell überhaupt gelesen?
zu deinen Fragen:
Es geht nur wenn wir es zulassen und es freiwillig wollen...
Man erschafft ein Problem und gibt die Lösung
Jede Kontrolle die nicht gewollt ist wird nicht klappen...
Das Ziel die totale Macht...
Wie du sagst "Gier", die ist wie eine Droge...
Man will immer mehr... so und wenn du schon alles hast, sprich Geld, Ruhm usw. willst du trotzdem immer mehr... sprich MACHT
MACHT über deine Mitmenschen und Macht über seine Mitmenschen kann man nur haben wenn diese es zulassen..
Die Geschichte zeigt es doch Hitler, Napoleon usw.
Daher wird die Menschheit seit langen Schritt für Schritt in die Richtung gelenkt... so das völlige Aktzeptanz herrscht...
Wir sind wie eine Schaafsherde die ohne zu wissen wohin sie getrieben wird in eine Richtung schreitet...
Wenn du nicht mitgehst kommt der Schäferhund und macht dir Angst so das du wieder in Reih und Gleid bleibst und weiterschreitest...
Der Schäfer sind die Puppenspieler...
Ja wir machen uns selber Angst.... aber wovor machen wir uns selber Angst? Und warum?
Wenn dies nur Organisationen sind - gesetzlich OK... hmmmm wer schreibt den die Gesetze? Normalerweise ja wir das Volk weil wir in einer Demokratie leben.. so Demokratie...hier kann man ja Wikepedia mal nutzen... in einer Demokratie dürfte es aber keine Geheimtreffen und Geheimgesellschaften von Politikern, Mediengiganten, Industriellen geben wie z.B. das Bilderbergertreffen, Skull & Bones...
Karikaturenstreit....
Karikaturenstreit
Jede Sprache hat Ihre wahre Bedeutung im Wort...
Im deutschen entdeckst du sie im Wort Nachrichten im Englischem im Wort
Tele... lat. Vorsilbe von Fern...
Tele-Vision... Vision aus der Ferne - Welche Vision von wem usw...
Tele-Vision-Program...
Warum man soviel über sie weiss... weil Menschen die mehr wussten ausgepackt haben... siehe George Orwell z.B.
Wenn du im Englisch fit bist schau dir die Vorträge von David Icke an...
und lass seine Reptiden mal aussen vor
|
|
19.02.2006 20:17 |
|
|
Ulf
Professor des Forums

|
|
| George Orwell überhaupt gelesen? |
Denke frueher als Du 
Allerdings steht da nix von Illus drin- aber vielleicht vermutest Du dies.
| Wenn du im Englisch fit bist schau dir die Vorträge von David Icke an... |
Hm- wenn ich Fragen zur englischen, schwedischen, norwegischen oder finnischen Sprache habe werde ich dich kontaktieren. 
aber in Russich bin ich nicht mehrso fit...
Ach ja- wo Du David Icke erwähnst....Dann verstehe ich natuerlich und kann mir die Argumentation deinerseits erklären 
Wieso habe ich nur dieses Gefuehl Du weichst Fragen aus.....
und nimmst Leute die selber denken wollen nicht ernst?
Diesen Propaganda- Kram habe ich schon zu oft gelesen oder Diskutiert.
Leider habe ich keine Antworten bekommen die mich in meiner Ansicht beeinträchtigen könnten- und ich habe oft gefragt....
Hm- warum darf es in einer Demokratie kein Geheimtreffen geben?
19.02.2006 21:20 |
 |
|
Nostradamus 
Rumtreiber

Herkunft: Sant Remi en Provence
 |
|
Original von Rincewind
Tja, Jan van Helsing ist so ein Thema, immer wieder werden seine Theorien eingesponnen. Wobei man jedoch sagen muss, dass viele seiner Behauptungen auf frühere Theorien zurück gehen. Dennoch tut es dem Interesse an seinen Theorien keinen Abbruch. |
Hallo!!
@Rincewind:Eigentlich ist es anders herum.Viele nachfolgende Autoren schreiben von Jan van Helsing ab.Das was er da geschaffen hat, ist eine Art Zusammenfassung, nichts weiter.Vor iohm gab es schon einige Autoren, die aber immer nur einen bestimmten Teil vom Ganzen beleuchtet haben.Man muß dahinter kommen, was er uns für eine Botschaft überbringen will, um ihn zu verstehen.
|
|
20.02.2006 05:08 |
 |
|
Nostradamus 
Rumtreiber

Herkunft: Sant Remi en Provence
 |
|
Zitat:
Original von Nostradamus
Es ist leider eine Tatsache, dass die Illuminati zur Zeit noch das Sagen auf der Welt haben [...]
Original von Rincewind
Zitat:
Soweit ich weiss ist dies keine Tatsache, sondern lediglich eine unbewiesene Vermutung. Bisher weiss "niemand" ob die Illuminati überhaupt noch existieren.
Genau das macht sie so gefährlich, weil wir uns mit diesen Unstimmigkeiten über ihren Verbleib in Uneinigkeit sind.Auf diese Weise können sie weiterhin ihre Aktionen im Geheimen durchführen, aber wenn wir auf der Hut sind, können wir sie an ihren Gesten oder ihren Taten erkennen.Es ist ja eigentlich auch egal, ob es jetzt die Illuminati sind, oder Skull&Bones, oder sonst eine Geheimgesellschaft, alle wollen uns rulen und die ersten sein, bzw. die neue Weltordnung ausrufen oder wahrmachen.Und was machen wir?Wir diskutieren weiterhin darüber, ob es sie überhaupt gibt.Genau das wollen die, weil es für uns fatal sein könnte, alles zu verpeilen.
|
|
20.02.2006 05:32 |
 |
|
Illuminatenschreck
unregistriert
 |
|
1984... George Orwell
Ist ein Buch über eine Welt/Gesellschaft, welche wir fast in unserer Gegenwart erreicht haben...
Es wird eine Welt exakt beschrieben in der die totale Überwachung herrscht, die totale Manipulation der Sprache usw...
Was das mit den Illuminaten zu tun hat?
Das ist Ihre Version der Neuen Weltordnung
Warum es in einer Demokratie keine Geheimtreffen geben darf ?
Was wäre das für eine Demokratie wo es erlaubt wäre, dass sich die Vertreter des Volkes im geheimen organisieren und Entscheidungen treffen.... das Treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehalten werden ist in manchen Fällen verständlich, aber z.B. die Bilderberger Treffen wo sich sämtliche Vertreter von Staaten, Grossen Firmen, Medien und Adel treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit und vor allem ohne sie darüber zu informieren das es diese Treffen überhaupt gibt ist nicht OK.
Schon seltsam das sich Politker, Adel, Promis, Superreiche regelmässig treffen ohne das die Presse auch nur ein Wort davon erwähnt... keine Paparazzis nix
|
|
20.02.2006 09:54 |
|
|
Ulf
Professor des Forums

|
|
Natuerlich darf es in einer Demokratie Geheimtreffen geben- sonst wäre sie keine Demokratie. Da fällt mir spontan die "Landshut"-Entführung" ein- ohne Geheimtreffen wären die Geiseln nie befreit worden.
Wenn sich dieses Forum treffen will darf sie es im geheimen tun- und muss auch nicht offen darlegen was besprochen wurde usw.
In einer Demokratie darf ich mich geheim Treffen. Und Demokratie bedeutet nicht dass man alles offen darlegen muss Dann wäre es keine Demokratie mehr. Es sind viel zu viele Menschen gestorben weil die Demokratie abgeschafft wurde .......
Aber
| Du darfst ueber deine Vermutungen berichten |
weil Du in einer Demokratie lebst- und dich an geltendes Recht hälst... in China wärste schon weg vom Fenster....
Ich sehe es so- alleine die Spekulationen um irgendwelche mysteriösen Verbindungen treibt diesen mehr Leute zu.... und so können diese sich immer mehr positionieren. Es ist wie ein Feuer dem immer neue Nahrung gegeben wird- nur deshalb brennt es.
20.02.2006 11:35 |
 |
|
schappy
unregistriert
 |
|
adam weishaupt is der begruender der illuminaten und haette damit der obersten rang (der begruender)
|
|
20.02.2006 18:00 |
|
|
schappy
unregistriert
 |
|
hi ulf
kannst du rechtsdrall mal naeher beschreiben ? was holey betrifft
denn ich habe fast alle buecher von ihm gelesen und kann des nich nachvollziehen was du meinst.( wir sprechen doch von jan und nich johannes ja??????)
|
|
20.02.2006 18:04 |
|
|
schappy
unregistriert
 |
|
das sind keine recht radikalen oder judenfeindliche aussagen.
schon mal gehoert was jueden ueber uns denken nich alle aber gewisse gruppierungen der juedischen gesellschaft.
es is immer so einfach den deutschen zumartern bei solchen aussagen ueber das judentum durch unsere vorgeschichte.
wo man hinkommt nazi.
pff was soll das
lasst dies mal ausser acht dann kommt vielleicht doch mehr wahrheit ans licht
|
|
20.02.2006 19:26 |
|
|
schappy
unregistriert
 |
|
da schreibt ein deutscher ueber judentum is doch klar der wird auseinander genommen.
bloedsinn meinungsfreihet fuer alle
|
|
20.02.2006 19:31 |
|
|
schappy
unregistriert
 |
|
was wenn sein annahmen richtig sind schon ma drueber nachgedacht
nur mal die reinen fackten betrachtet ohne nazi scheiss oder antisemitisch.
|
|
20.02.2006 19:35 |
|
|
Ulf
Professor des Forums

|
|
@ schappy
Du hast Dir aber sehr schnell eine Meinung gebildet- Respekt!Und so fundierte Aussagen. Beeindruckend. Ich denke mal du hast die anderen Links sicher auch gefunden- Pressearchive durchgesehen und warst in der Lage die Texte mit den Erwiderungen zu vergleichen.
Am besten wäre du machst einen extra Thread mit deinen Erkenntnissen auf- bin schon ganz gespannt darauf.
20.02.2006 20:41 |
 |
|
Lerian 
Hausmeister & Jäger

Herkunft: Bayern
 |
|
@ Schappy
Ich bitte Dich in Zukunft nicht mehr für jeden Satz, den Du alle zehn Minuten schreiben möchtest, einen extra Post anzufangen, sondern einfach den alten von Dir zu editieren.
Einfach daran denken, dass sich andere Leser daran gestört fühlen könnten, wenn man eine ganze Seite nur mit Beiträgen von einem User hat und ewig scrollen muss, bis man zur Antwort kommt.
FairPosting plz ....
Lerian
20.02.2006 21:42 |
 |
|
schappy
unregistriert
 |
|
ulf war des erst gemeint oder was wolltest du mir sagen?
|
|
22.02.2006 17:34 |
|
|
Ulf
Professor des Forums

|
|
@ schappy
da schreibt ein deutscher ueber judentum is doch klar der wird auseinander genommen.
bloedsinn meinungsfreihet fuer alle |
Ich denke genau so ernst wie deine oben genannte Antwort 
Die Argumente könnten Gueltigkeit haben- egal welcher Religion man angehört, ob man weiss braun oder gescheckt ist . Vielleicht liest du die Buecher noch mal unter anderen Gesichtspunkten?Wie gesagt- deine Meinung will ich nicht beeinflussen, finde sie selber....
Tja- war pure Ironie- sollte es dich verletzt haben, entschuldige bitte. So bin ich nun mal und es ist keinesfalls persönlich gemeint. Aber Argumente welche sich auf Ideologiche oder rassistiche Annahmen berufen kann und werde ich nicht ernst nehmen.
Beide- Religion oder Rassismus- haben so viel Unglueck gebracht und das Denken dermassen behindert......aber das ist ein ganz anderes Thema.
Also- nix fuer ungut .
Gruss Ulf
22.02.2006 19:41 |
 |
|
tricef06 
Forscher

Herkunft: ÖSTERREICH
 |
|
hallo !
ist es wahr das die illuminati ihren geheimbund im rom hatten ?
wo sie sich regelmäßig trafen ?
das habe ich auch gehört das die illuminati sehr große macht hatten in der politik, finanzen und wirtschaft.
mfg tricef06
28.02.2006 22:33 |
 |
|
Lanzelot 
Erfahrener Rumtreiber

Herkunft: Camelot
 |
|
Also ich denke das es sie noch gibt, aber wie die gründung der Illuminaten zusatande kam war keinesfalls wie unser beliebter Dan Brown es in Illuminati sagt. Das glaub ich einfach nicht. Eher das 1770 gegründete Illuminatenorden von Adam Weißhaupt! Und vor allem wenn man überlegt was in den Illuminati Dokumenten gefunden wurd, 18xx ( keine ahnung jetzt genau wann ) von dem Reiter auf dem weg von Ingolstadt nach Paris der vom Blitz getroffen worden ist, was da drin stand, find ich sehr heftig! Hab das schonmal abgeschrieben aus nem Buch aber habs gerad nicht mehr gefunden :/ mal gucken. Ich suchs mal morgen raus, wenn ich es nicht vergesse!
Jedenfalls glaub ich so ziehmlich vieles was man in verbindung mit diesem Orden führen kann.
Wenn man sich mal die Medien betrachtet. Die Masse in Furcht und verzweiflung zu führen. Die herrschaft durch die Drei großen Kriege an sich zu reißen... Aber das alles ist teilweise auch nur spekulation, denn letztendlich ist es nicht bewiesen oder zugegeben von deren Nummer Eins! 
Original von tricef06
das habe ich auch gehört das die illuminati sehr große macht hatten in der politik, finanzen und wirtschaft.
mfg tricef06 |
Jo die Rothschild Familie hat doch da was ganz krasses geleistet was die Börse anging und so...
Aber allein die tatsache das wir immer mehr in ein kontrolliertes System hineingezwungen werden. Immer mehr Kameras überall. Kann mir auch vorstellen das man bald kein Bargeld mehr hat, sondern alles Elektronisch zahlt per Computer. Das ist mal ne schöne Überwachung! Aber ich hoffe das das Volk rechtzeitig aufsteht und sich wehrt! Einer allein kann mehr nicht viel ausrichten, aber Millionen denke ich schon. Aber erstmal kommt der große Islam-Christen Krieg! Zumindest denke ich das!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanzelot: 01.03.2006 01:08.
|
|
01.03.2006 01:05 |
 |
|
|