17.03. Terroranschlag? |
Kuschler75
Neuankömmling
|
|
Aus Aktuellem Anlass.... "BKA warnt vor einem Terroranschlag" Ist es ein grosser Terroranschlag der am 17.03. stattfinden wird, der hier im Leserforum durch eine Hellseherin bzw. Paranewsuser als Grosses Ereignis am Sa. bekanntgegeben wurde?
Wir hoffen doch nicht ..... Hmmmmmmm
Kuschler75
|
|
15.03.2007 16:30 |
|
|
signum
Junger Rumtreiber
|
|
RE: 17.03. Terroranschlag? |
|
Zitat: |
Original von Kuschler75
Aus Aktuellem Anlass.... "BKA warnt vor einem Terroranschlag" Ist es ein grosser Terroranschlag der am 17.03. stattfinden wird, der hier im Leserforum durch eine Hellseherin bzw. Paranewsuser als Grosses Ereignis am Sa. bekanntgegeben wurde?
Wir hoffen doch nicht ..... Hmmmmmmm
Kuschler75 |
hallo kuschler75
was is denn an nem terroranschlag so besonderes ,dachte da wären wir schon dran gewöhnt.im irak ist das der alltag.
ausserdem warnt das bka dauernt vor einem terroranschlag,natürlich jetzt noch verstärkt seit das video der geiselnehmer vor kurzem auftauchte.
ich will dir sagen was am 17.3. passiert .GARNICHTS ,selbst wenn irgendwo ein terroranschlag passiert ,so ist das völlig normal und hat mit dem käse vom 17.3. nichts zutun.
ohne echte beweise sollte man so schnell nichts glauben.prophezeiungen gibts wie sand am meer.und das meer spült auch mit jeder welle die ganze prophezeiungsspinnerei weg ,genauso wie sand weggespült wird.
nur fakten zählen.
das wären folgende .
1. wer genau hat dem medium die prophezeiung durchgesagt.
2. hat dieses geistwesen seine existenz bewiesen?
3.wie sicher können wir sein das dieses geistwesen uns nicht veräppeln will.
sollte punkt 1 und punkt zwei zutreffen ,besteht die möglichkeit das die prophezeiung echt ist.
mfg. signum
|
|
15.03.2007 16:53 |
|
|
Dove-of-War
Neuankömmling
Herkunft: Sachsen
|
|
können die typen das nicht in der woche machen vieleicht hätten wir dann nach hause gehen können. Aber nein die müssen einen das wochenende versauen.
Es sei den .....
|
|
15.03.2007 19:59 |
|
|
DD1GV
Suche Taxi zum Mond!
Herkunft: Venus wäre schön!
|
|
Echt Geistwesen greifen nicht in "unser" Geschehen ein.
Verulken muß man jedoch diese Prophezeiung bitte auch nicht !
15.03.2007 20:30 |
|
|
Seven_of_Nine
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins
Herkunft: Tendara Colony
|
|
Hallo zusammen
Woher habt ihr bitte verlässliche Quellen, das morgen etwas passieren soll? Das die Indianer etwas prophezeit haben sollen ist mir völlig neu! Bitte Beweise! Ansonsten kann ich mich nur erinnern, dass Meister Lampe dieses Datum gepostet hat, weil ein Hellseher, den er angeblich kennt für dieses Datum etwas prophezeit hat.
Den angeblichen Hellseher, habe ich aber mal genauer unter die Lupe genommen und halte ihn keinesfalls für seriös!
Gruss
Seven
16.03.2007 14:00 |
|
|
Nick
Moderatoren
Herkunft: Lingen
|
|
Heute ist der 16., morgen wird der 17. sein, dann werden wir sehen ob was passiert oder nicht. Wahrscheinlich wird sogar irgendwas passieren, irgendwas schlimmes natürlich. Das passiert nämlich täglich und stündlich auf der Welt, von daher muss man meiner Meinung nach nicht auf Vorhersagen wie "Dann und dann passiert was schlimmes" eingehen.
16.03.2007 14:55 |
|
|
signum
Junger Rumtreiber
|
|
Original von Seven_of_Nine
Hallo zusammen
Woher habt ihr bitte verlässliche Quellen, das morgen etwas passieren soll? Das die Indianer etwas prophezeit haben sollen ist mir völlig neu! Bitte Beweise! Ansonsten kann ich mich nur erinnern, dass Meister Lampe dieses Datum gepostet hat, weil ein Hellseher, den er angeblich kennt für dieses Datum etwas prophezeit hat.
Den angeblichen Hellseher, habe ich aber mal genauer unter die Lupe genommen und halte ihn keinesfalls für seriös!
Gruss
Seven |
hallo seven of nine
da hast du ja ne tolle detektivarbeit hingelegt ,wenn du tatsächlich herausbekommen hast wer der angebliche hellseher von meister lampe ist.
bedenke bitte der grösste hellseher aller zeiten bin ich .(lach)
ich sage vorraus das morgen nichts aussergewöhnliches passiert.
ausser natürlich unsere täglichen selbstmordattentate,aber da gibt doch keiner mehr was darum ,oder ? sehe ich das falsch.
man würde ja echt was vermissen wenn sich nicht irgendwo irgend ein islamist in die luft sprengt und dabei noch viele meist unschuldige mit nimmt.
mfg. signum
|
|
16.03.2007 15:04 |
|
|
Spike
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: Mönchengladbach
|
|
so heute ist der 17.....noch ziehmlich früh am tage aber mal sehen was heute so welt bewegendes passiert !!
ich wünsche mir das nichts passiert den terror und gewalt gibt es schon genug auf dieser welt..
und sollte was erheblich gewaltiges passieren, dann paßt es halt zu diesem vorhergesagten datum...
so ich bereite mich dann mal vor für hete abend.da gehts nach oberhausen zur blue man group.....hoffe da wird nix passieren....
na denne
17.03.2007 10:18 |
|
|
Hanky68
Neuankömmling
Herkunft: Deutschland
|
|
Heute beginnt in Mannheim die vierte Reinigungswoche.
Ich hoffe das es bei Reinigungen bleibt, es gibt schon genug Terroranschläge!
17.03.2007 12:58 |
|
|
fROOP
-
Herkunft: m0nkeylandcity
|
|
Es ist passiert.
Ich sitze am PC und auf einmal , *BAM* , Stromausfall
17.03.2007 17:35 |
|
|
djedefre
Forscher
Herkunft: Kaiserslautern Germany
|
|
Original von fROOP
Es ist passiert.
Ich sitze am PC und auf einmal , *BAM* , Stromausfall |
... und gleichzeitig ein Wunder! Er schreibt im Forum trotz Stromausfall!
Nein, aber es ist ja mal was Neues, dass Prophezeihungen VOR dem möglichen Ereignis bekannt gegeben werden! Normalerweise kommt so was immer nachher... Auf die Art: "übrigens, das hab ich schon prophezeit!" kann natürlich dann keiner mehr nachvollziehen...
17.03.2007 18:08 |
|
|
Hanky68
Neuankömmling
|
|
Ist überhaupt heute was passiert, hat irgendjemand was in den Nachrichten gehört?
17.03.2007 21:46 |
|
|
Nick
Moderatoren
Herkunft: Lingen
|
|
Babyleiche in Hamburger Hinterhof gefunden
Fluggast muss in Spucktüte pinkeln
Wild früher als sonst auf den Straßen unterwegs
Hab ich jetzt zufällig aus den heutigen Nachrichten rausgefischt.
17.03.2007 21:50 |
|
|
Hanky68
Neuankömmling
|
|
Dankeschön Nick!
Doch nichts großartiges passiert, hab's gewusst.....
17.03.2007 21:57 |
|
|
DD1GV
Suche Taxi zum Mond!
Herkunft: Venus wäre schön!
|
|
ha ha! Schon mitbekommen, es ging um Terror, nicht um Weltuntergang.
wer blamiert sich hier mehr - der Prophet oder die Spötter?
17.03.2007 22:05 |
|
|
signum
Junger Rumtreiber
|
|
Original von Minoa
hm es scheint das das ende der welt doch nicht kommt ich hab auch nie drann geglaubt
ihr dürft eure rucksäcke wieder auspacken |
hallo minoa
das kann man hinterher leicht sagen.
ich aber habe als grösster prophet aller zeiten schon am 16. vorrausgesagt das am 17. garnichts passieren wird.
was 2007/08 angeht ,so kann da einiges passieren das hat aber nichts mit prophetie zu tun ,das ist einfach gesunder menschenverstand.
in usa bricht der immobilienmarkt zusammen ,weil die kredite an jeden vergeben haben ohne sicherheiten.das köännte die börsen weltweit in den abgrund ziehen.ausserdem kühlt sich die konjunktur in amerika ab ,was auch weltweite folgen hat.somit ist eine weltweite wirtschaftskrise möglich.dazu brauch man aber kein prophet sein.
dann ,es ist denkbar das amerika ,oder und zusammen mit israel durchdrehen und auf den iran eine atombombe werfen um dessen atomare produktion lahm zulegen.auch das geht ohne eine prophet zu sein.
es ist auch möglich das china taiwan angreift ,denn taiwan hat vor kurzem eine wiedervereinigung mit china abgelehnt. china aber betrachtet taiwan als abtrünnige region .vor allem cjina rüstet stark auf ,warum? natürlich um die waffen auch zu benutzen ,wäre doch schade wenn die sinnlos da rumliegen und verrosten.dann doch lieber nen netten krieg.
also konfliktpotential jede menge für 2007/08
also wenn ich jetzt ein cleverer hellseher wäre würde ich mal vorhersage das 2007 china taiwan angreift.
wenn ich dann glück habe und es trifft ein ,dann bin ich doch der hellseher,prophet .der oberprophet.
so von tsunami ,erdbeben,vulkanausbrüchen ganz zu schweigen.die kennen jederzeit stattfinden.
ich wurde stutzig ,als meister lampe sagte ,das medium hat die landung von alien prophezeit.da wusste ich was für ein spinner dieses medium ist.
also keine angst wegen 2007 /08 das was ich aufgezählt habe kann nun mal passieren ,aber davon geht die welt nicht unter.der zweite weltkrieg war auch nicht ohne .
nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch und alles erblüht neu und die sonne lacht.
mfg. signum
|
|
18.03.2007 08:03 |
|
|
Minoa
Moderatoren
Herkunft: Schwarzwald
|
|
oh oh dann würde ich mich aber mal besser informieren es gibt auch andere leute die das gesagt haben und zwar nicht nur ein tag davor sonder zwei wochen davor !!!
Prophezeihungen: Jahr 2007, 2008, 2009
mfg Minoa
|
|
18.03.2007 10:31 |
|
|
|