www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Prophezeihungen » 17.03. Terroranschlag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.03. Terroranschlag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschler75 Kuschler75 ist männlich
Neuankömmling

traurig 17.03. Terroranschlag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Aktuellem Anlass.... "BKA warnt vor einem Terroranschlag" Ist es ein grosser Terroranschlag der am 17.03. stattfinden wird, der hier im Leserforum durch eine Hellseherin bzw. Paranewsuser als Grosses Ereignis am Sa. bekanntgegeben wurde?
Wir hoffen doch nicht ..... Hmmmmmmm
Kuschler75
15.03.2007 16:30 Kuschler75 ist offline Beiträge von Kuschler75 suchen Nehmen Sie Kuschler75 in Ihre Freundesliste auf
signum signum ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-453.jpg

RE: 17.03. Terroranschlag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschler75
Aus Aktuellem Anlass.... "BKA warnt vor einem Terroranschlag" Ist es ein grosser Terroranschlag der am 17.03. stattfinden wird, der hier im Leserforum durch eine Hellseherin bzw. Paranewsuser als Grosses Ereignis am Sa. bekanntgegeben wurde?
Wir hoffen doch nicht ..... Hmmmmmmm
Kuschler75

hallo kuschler75
was is denn an nem terroranschlag so besonderes ,dachte da wären wir schon dran gewöhnt.im irak ist das der alltag.
ausserdem warnt das bka dauernt vor einem terroranschlag,natürlich jetzt noch verstärkt seit das video der geiselnehmer vor kurzem auftauchte.
ich will dir sagen was am 17.3. passiert .GARNICHTS ,selbst wenn irgendwo ein terroranschlag passiert ,so ist das völlig normal und hat mit dem käse vom 17.3. nichts zutun.
ohne echte beweise sollte man so schnell nichts glauben.prophezeiungen gibts wie sand am meer.und das meer spült auch mit jeder welle die ganze prophezeiungsspinnerei weg ,genauso wie sand weggespült wird.
nur fakten zählen.
das wären folgende .
1. wer genau hat dem medium die prophezeiung durchgesagt.
2. hat dieses geistwesen seine existenz bewiesen?
3.wie sicher können wir sein das dieses geistwesen uns nicht veräppeln will.
sollte punkt 1 und punkt zwei zutreffen ,besteht die möglichkeit das die prophezeiung echt ist.
mfg. signum
15.03.2007 16:53 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
Dove-of-War Dove-of-War ist männlich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können die typen das nicht in der woche machen vieleicht hätten wir dann nach hause gehen können. Aber nein die müssen einen das wochenende versauen.

Es sei den .....
15.03.2007 19:59 Dove-of-War ist offline Homepage von Dove-of-War Beiträge von Dove-of-War suchen Nehmen Sie Dove-of-War in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Geistwesen greifen nicht in "unser" Geschehen ein.

Verulken muß man jedoch diese Prophezeiung bitte auch nicht !

15.03.2007 20:30 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
jones jones ist männlich
´Der Raucher"

images/avatars/avatar-131.jpg

Vulcan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vielleicht ist es ja der Stromboli der in die Luft fliegt und halb Europa mit Asche bedeckt und für folge Beben sorgt in ganz Europa? Vielleicht aber auch ein Asteorit der einschlägt. Ist ja immerhin Frühjahr. Und nach den Indianern wird etwas vom Himmel fallen wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht bricht aber auch nur das Kloh unter uns wech,.keine Ahnung. Wir sollten aber wenn etwas passiert, die Ruhe bewahren und Cool bleiben. Vor allem dann endlich die alten Schriften mehr "ACHTEN"...

Wie auch immer,.. das Tv Programm ist wie immer Müll an dem Tag........

Jones,...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jones: 16.03.2007 08:04.

16.03.2007 08:03 jones ist offline E-Mail an jones senden Beiträge von jones suchen Nehmen Sie jones in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Hallo zusammen Augenzwinkern

Woher habt ihr bitte verlässliche Quellen, das morgen etwas passieren soll? Das die Indianer etwas prophezeit haben sollen ist mir völlig neu! Bitte Beweise! Ansonsten kann ich mich nur erinnern, dass Meister Lampe dieses Datum gepostet hat, weil ein Hellseher, den er angeblich kennt für dieses Datum etwas prophezeit hat.

Den angeblichen Hellseher, habe ich aber mal genauer unter die Lupe genommen und halte ihn keinesfalls für seriös! Teufel

Gruss

Seven cool

16.03.2007 14:00 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Heute ist der 16., morgen wird der 17. sein, dann werden wir sehen ob was passiert oder nicht. Wahrscheinlich wird sogar irgendwas passieren, irgendwas schlimmes natürlich. Das passiert nämlich täglich und stündlich auf der Welt, von daher muss man meiner Meinung nach nicht auf Vorhersagen wie "Dann und dann passiert was schlimmes" eingehen.

16.03.2007 14:55 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
fROOP
-

Herkunft: m0nkeylandcity

Genau.

Jeden Tag sterben schließlich Menschen , ist dann für die Angehörigen schlimm.
Von daher passiert jeden Tag etwas Schlimmes...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fROOP: 16.03.2007 15:03.

16.03.2007 15:02 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: - YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
Junger Rumtreiber

Zitat:
Original von Seven_of_Nine
Hallo zusammen Augenzwinkern

Woher habt ihr bitte verlässliche Quellen, das morgen etwas passieren soll? Das die Indianer etwas prophezeit haben sollen ist mir völlig neu! Bitte Beweise! Ansonsten kann ich mich nur erinnern, dass Meister Lampe dieses Datum gepostet hat, weil ein Hellseher, den er angeblich kennt für dieses Datum etwas prophezeit hat.

Den angeblichen Hellseher, habe ich aber mal genauer unter die Lupe genommen und halte ihn keinesfalls für seriös! Teufel

Gruss

Seven cool

hallo seven of nine
da hast du ja ne tolle detektivarbeit hingelegt ,wenn du tatsächlich herausbekommen hast wer der angebliche hellseher von meister lampe ist.
bedenke bitte der grösste hellseher aller zeiten bin ich .(lach)
ich sage vorraus das morgen nichts aussergewöhnliches passiert.
ausser natürlich unsere täglichen selbstmordattentate,aber da gibt doch keiner mehr was darum ,oder ? sehe ich das falsch.
man würde ja echt was vermissen wenn sich nicht irgendwo irgend ein islamist in die luft sprengt und dabei noch viele meist unschuldige mit nimmt.
mfg. signum
16.03.2007 15:04 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
Spike Spike ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunft: Mönchengladbach

so heute ist der 17.....noch ziehmlich früh am tage aber mal sehen was heute so welt bewegendes passiert !!

ich wünsche mir das nichts passiert den terror und gewalt gibt es schon genug auf dieser welt..

und sollte was erheblich gewaltiges passieren, dann paßt es halt zu diesem vorhergesagten datum...

so ich bereite mich dann mal vor für hete abend.da gehts nach oberhausen zur blue man group.....hoffe da wird nix passieren....

na denne

17.03.2007 10:18 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spike anzeigen
Hanky68 Hanky68 ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Deutschland

Heute beginnt in Mannheim die vierte Reinigungswoche. großes Grinsen
Ich hoffe das es bei Reinigungen bleibt, es gibt schon genug Terroranschläge!

17.03.2007 12:58 Hanky68 ist offline E-Mail an Hanky68 senden Beiträge von Hanky68 suchen Nehmen Sie Hanky68 in Ihre Freundesliste auf
fROOP
-

Herkunft: m0nkeylandcity

Es ist passiert.
Ich sitze am PC und auf einmal , *BAM* , Stromausfall traurig

17.03.2007 17:35 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: - YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
djedefre djedefre ist männlich
Forscher

Herkunft: Kaiserslautern Germany

Wunder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fROOP
Es ist passiert.
Ich sitze am PC und auf einmal , *BAM* , Stromausfall traurig

... und gleichzeitig ein Wunder! Er schreibt im Forum trotz Stromausfall! großes Grinsen

Nein, aber es ist ja mal was Neues, dass Prophezeihungen VOR dem möglichen Ereignis bekannt gegeben werden! Normalerweise kommt so was immer nachher... Auf die Art: "übrigens, das hab ich schon prophezeit!" kann natürlich dann keiner mehr nachvollziehen...

17.03.2007 18:08 djedefre ist offline Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Ist überhaupt heute was passiert, hat irgendjemand was in den Nachrichten gehört?

17.03.2007 21:46 Hanky68 ist offline E-Mail an Hanky68 senden Beiträge von Hanky68 suchen Nehmen Sie Hanky68 in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Babyleiche in Hamburger Hinterhof gefunden

Fluggast muss in Spucktüte pinkeln

Wild früher als sonst auf den Straßen unterwegs

Hab ich jetzt zufällig aus den heutigen Nachrichten rausgefischt. Augenzwinkern

17.03.2007 21:50 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

hm es scheint das das ende der welt doch nicht kommt ich hab auch nie drann geglaubt Augenzwinkern

ihr dürft eure rucksäcke wieder auspacken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minoa: 17.03.2007 21:54.

17.03.2007 21:53 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Neuankömmling

Dankeschön Nick! großes Grinsen

Doch nichts großartiges passiert, hab's gewusst.....

17.03.2007 21:57 Hanky68 ist offline E-Mail an Hanky68 senden Beiträge von Hanky68 suchen Nehmen Sie Hanky68 in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

ha ha! Schon mitbekommen, es ging um Terror, nicht um Weltuntergang.

wer blamiert sich hier mehr - der Prophet oder die Spötter?

17.03.2007 22:05 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Junger Rumtreiber

Zitat:
Original von Minoa
hm es scheint das das ende der welt doch nicht kommt ich hab auch nie drann geglaubt Augenzwinkern

ihr dürft eure rucksäcke wieder auspacken

hallo minoa
das kann man hinterher leicht sagen.
ich aber habe als grösster prophet aller zeiten schon am 16. vorrausgesagt das am 17. garnichts passieren wird.
was 2007/08 angeht ,so kann da einiges passieren das hat aber nichts mit prophetie zu tun ,das ist einfach gesunder menschenverstand.
in usa bricht der immobilienmarkt zusammen ,weil die kredite an jeden vergeben haben ohne sicherheiten.das köännte die börsen weltweit in den abgrund ziehen.ausserdem kühlt sich die konjunktur in amerika ab ,was auch weltweite folgen hat.somit ist eine weltweite wirtschaftskrise möglich.dazu brauch man aber kein prophet sein.
dann ,es ist denkbar das amerika ,oder und zusammen mit israel durchdrehen und auf den iran eine atombombe werfen um dessen atomare produktion lahm zulegen.auch das geht ohne eine prophet zu sein.
es ist auch möglich das china taiwan angreift ,denn taiwan hat vor kurzem eine wiedervereinigung mit china abgelehnt. china aber betrachtet taiwan als abtrünnige region .vor allem cjina rüstet stark auf ,warum? natürlich um die waffen auch zu benutzen ,wäre doch schade wenn die sinnlos da rumliegen und verrosten.dann doch lieber nen netten krieg.
also konfliktpotential jede menge für 2007/08
also wenn ich jetzt ein cleverer hellseher wäre würde ich mal vorhersage das 2007 china taiwan angreift.
wenn ich dann glück habe und es trifft ein ,dann bin ich doch der hellseher,prophet .der oberprophet.
so von tsunami ,erdbeben,vulkanausbrüchen ganz zu schweigen.die kennen jederzeit stattfinden.
ich wurde stutzig ,als meister lampe sagte ,das medium hat die landung von alien prophezeit.da wusste ich was für ein spinner dieses medium ist.
also keine angst wegen 2007 /08 das was ich aufgezählt habe kann nun mal passieren ,aber davon geht die welt nicht unter.der zweite weltkrieg war auch nicht ohne .
nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch und alles erblüht neu und die sonne lacht.
mfg. signum
18.03.2007 08:03 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

oh oh dann würde ich mich aber mal besser informieren es gibt auch andere leute die das gesagt haben und zwar nicht nur ein tag davor sonder zwei wochen davor !!!

Prophezeihungen: Jahr 2007, 2008, 2009

mfg Minoa

Zunge raus
18.03.2007 10:31 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Prophezeihungen » 17.03. Terroranschlag?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten