www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Prophezeihungen » medium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen medium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
signum signum ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-453.jpg

medium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kennt vielleicht jemand ein medium das tatsächlich in die zukunft sehen kann.
danke mfg. signum
09.03.2007 19:01 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bisher nicht !
09.03.2007 19:44 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
SLD
Wurstfachverkäufer

images/avatars/avatar-313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bringt mich diese Frage zum Schmunzeln ... ^^

mfg SLD
09.03.2007 21:07 SLD ist offline E-Mail an SLD senden Beiträge von SLD suchen Nehmen Sie SLD in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo Signum,

Vielleicht könntest du deine Frage ja etwas konkretisieren. Was genau möchtest du wissen? Wo wohnst du? Vielleicht kann man dir auch bei deinen Fragen anders helfen. Bitte um etwas mehr Infos.

@SLD
Schmunzeln?? Warum das wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
2ndSight

09.03.2007 22:23 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Lichtfledermaus Lichtfledermaus ist weiblich
Forscher

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Weserbergland

Zitat:
Original von 2ndSight
Hallo Signum,

Vielleicht könntest du deine Frage ja etwas konkretisieren. Was genau möchtest du wissen? Wo wohnst du? Vielleicht kann man dir auch bei deinen Fragen anders helfen. Bitte um etwas mehr Infos.

@SLD

Liebe Grüße
2ndSight

Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen den Voraussagen des "Mediums" von Meister Lampe ist…
oder irre ich mich da? Augenzwinkern

Christian Morgenstern
10.03.2007 10:12 Lichtfledermaus ist offline Beiträge von Lichtfledermaus suchen Nehmen Sie Lichtfledermaus in Ihre Freundesliste auf
Junger Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von signum

Zitat:
Original von Lichtfledermaus
Zitat:
Original von 2ndSight
Hallo Signum,

@SLD

Liebe Grüße
2ndSight

Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen den Voraussagen des "Mediums" von Meister Lampe ist…
oder irre ich mich da? Augenzwinkern

hallo lichtfledermaus
da das medium von meister lampe nicht verfügbar ist ,kann dieses medium auch nicht in frage kommen.
und ob es ein medium ist muss erst noch bewiesen werden.ohne beweise sind prophezeiungen wertlos.
@sdl
dein schmunzeln in ehren, doch damit komme ich nicht weiter.
@2ndSight leider kann mir auf andere art und weise nicht geholfen werden .es muss schon ein echtes medium sein.denn nur ein medium falls es eines geben sollte könnte in die zukunft sehen.
bitte kein firlefanz wie kartenlegen oder astrologie.ich denke da an echten geistkontakt. über tisch oder tieftrance.
mfg. signum
10.03.2007 12:40 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo,

Also ich würde Kartenlegen und Astrologie als Firlefanz betrachten, genauso wenig wie Geistkontakt.

Desweiteren denke ich mir bzw. lese aus deinem Posting heraus, dass du dich nicht ganz mit dieser Materie beschäftigt hast. Hellsehen hat nichts mit Geistkontakt zu tun. Und "hell-sehen" bedeutet so viel wie, dass man zukünftige Ereignisse ahnt, bevor sie überhaupt eintreffen. Bei einem Geistkontakt KANN bzw. können Ereignisse aus der Zukunft berichtet werden, wobei es bei solchen Kontakten meistens um etwas anderes, Persönliches geht.

Ob ein Medium nun "gut" oder "schlecht" ist, musst du selbst herausfinden, da ein solches Medium nur eine Art Kanal ist, das einem Geistwesen quasi als Sprachrohr dient.

Was meine persönliche Erfahrung angeht, so hat das Kartenlegen, genauso wie die Astrologie und auch Geisterkontakte ein gleiches Maß an Wahrheit, da ohnehin alles zusammenhängt. Daher würde ich keine Art und Weise - einen Blick in die Zukunft zu werfen - als schlecht oder Firlefanz bezeichnen.

Desweiteren ist man dennoch selbst Schöpfer seiner Zukunft, bis zu gewissen Punkten im Leben, die nicht umgangen werden können. Daher wäre es wohl am besten, wenn man nicht zu viel über seine eigene Zukunft bescheid weiß, da man dann danach sein Leben ausrichtet; was im vielen Fällen sehr negativ ausarten kann. Vor allem dann, wenn man von etwas Negativem erfährt, das einem zukünftig passieren würde oder wird.

Liebe Grüße
2ndSight

PS: Finger weg vom Tischchen- bzw. Gläserrücken!

10.03.2007 13:45 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

ich persönlich halte nichts von kartenlegen,da die meisten nicht verantworten können,was sie voraussagen
und ausserdem sind karten eine tote materie,wie können sie die zukunft voraussagen?

10.03.2007 14:05 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Danny_Crane Danny_Crane ist männlich
selektös bravizient

images/avatars/avatar-442.jpg

Karten sagen gar nichts voraus. Der Kartenleger tut es durch die Karten.

DC

10.03.2007 14:11 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

@danny
dass kannst du drehn und wenden wie du willst,der oder die kartenleger(in) sieht die
zukunft in die karten
hm ist doch klar, dass die karten nicht sprechen können Augenzwinkern

10.03.2007 14:18 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
selektös bravizient

Die Karten müssen nicht sprechen, denn der Geist des Kartenlegers interpretiert lediglich was die Karten aufzeigen. Es ist das gleiche wie beim interpretieren einer roten Ampel. Woher weißt du, daß du besser stehen bleibst? Erklärt dir die Ampel die Verkehrsregeln?

DC

10.03.2007 14:23 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

Zitat:
Original von Danny_Crane
Die Karten müssen nicht sprechen, denn der Geist des Kartenlegers interpretiert lediglich was die Karten aufzeigen. Es ist das gleiche wie beim interpretieren einer roten Ampel. Woher weißt du, daß du besser stehen bleibst? Erklärt dir die Ampel die Verkehrsregeln?

DC

tja du hast es nur anders formuliert,ist ja das gleiche was ich meine
und übrigens,was tust du wenn eine ampel nicht funktioniert, bei einer kreuzung?
ganz einfach,es gibt verkehrsregeln
mit deinem vergleich kann ich nichts anfangen

10.03.2007 14:33 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
selektös bravizient

Das ist nicht wirklich dein Ernst, Bob, oder? Die Ampel war lediglich ein Vergleich. Es sollte dir nahelegen, die Karten (ebenso wie die Ampel) als Werkzeug für eine Form von Richtungsweisung oder Orientierung zu sehen. Enttäuscht mich aber sehr, daß du das nicht verstanden hast. So schwer war das eigentlich nicht zu verstehen.

DC

10.03.2007 14:37 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

sorry danny,tut mir leid wenn du es so auffasst dass ich dich nicht verstanden habe
aber ich glaube du hast mich auch nicht verstanden
jetzt nochmal: ich glaube,karten sind tote materie,da kann man die zukunft nicht
interpretieren und auch nicht vorraussagen

10.03.2007 14:50 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
selektös bravizient

Ich verstehe sehr gut was du meinst, Bob. Deswegen habe ich dir ja auch gerade die tote Ampelmaterie gezeigt, die ebenfalls dem kundigen Beobachter Zeichen für evtl zukünftige Geschehnisse aufzeigen kann. Übrigens sind diese ebenso wenig sicher in ihrem eintreten wie Prophezeiungen jeder Art. Du schreibst eine Meinung auf ohne wirklich zu wissen was Kartenlegen eigentlich ist, oder? Deine Zweifel in Ehren Augenzwinkern

DC

10.03.2007 15:00 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Junger Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von signum

Zitat:
Original von 2ndSight
Hallo,

Also ich würde Kartenlegen und Astrologie als Firlefanz betrachten, genauso wenig wie Geistkontakt.

Desweiteren denke ich mir bzw. lese aus deinem Posting heraus, dass du dich nicht ganz mit dieser Materie beschäftigt hast. Hellsehen hat nichts mit Geistkontakt zu tun. Und "hell-sehen" bedeutet so viel wie, dass man zukünftige Ereignisse ahnt, bevor sie überhaupt eintreffen. Bei einem Geistkontakt KANN bzw. können Ereignisse aus der Zukunft berichtet werden, wobei es bei solchen Kontakten meistens um etwas anderes, Persönliches geht.

Ob ein Medium nun "gut" oder "schlecht" ist, musst du selbst herausfinden, da ein solches Medium nur eine Art Kanal ist, das einem Geistwesen quasi als Sprachrohr dient.

Was meine persönliche Erfahrung angeht, so hat das Kartenlegen, genauso wie die Astrologie und auch Geisterkontakte ein gleiches Maß an Wahrheit, da ohnehin alles zusammenhängt. Daher würde ich keine Art und Weise - einen Blick in die Zukunft zu werfen - als schlecht oder Firlefanz bezeichnen.

Desweiteren ist man dennoch selbst Schöpfer seiner Zukunft, bis zu gewissen Punkten im Leben, die nicht umgangen werden können. Daher wäre es wohl am besten, wenn man nicht zu viel über seine eigene Zukunft bescheid weiß, da man dann danach sein Leben ausrichtet; was im vielen Fällen sehr negativ ausarten kann. Vor allem dann, wenn man von etwas Negativem erfährt, das einem zukünftig passieren würde oder wird.

Liebe Grüße
2ndSight

PS: Finger weg vom Tischchen- bzw. Gläserrücken!

hallo 2ndSight
wie ich bereits schrieb geht es mir um ein echtes medium mit geistkontakt.
ein hellseher der etwas erahnt wie du schreibst oder glaubt zu erahnen ,reicht mir nicht.kartenlegen und astrologie ohnehin nicht ,denn auf die ahnungen der kartenleger kann ich verzichten.phantasie habe ich selbst ,dazu brauche ich nicht noch nen kartenleger.
du glaubst das man selbst der schöpfer seiner zukunft ist .nun gut das verstehe ich ,denn das glaubt jeder,ich glaube allerdings das unser leben minutiös vorherbestimmt ist .und zwar von uns selbst bevor wir auf die welt kommen.aber das ist jetzt unwichtig .mag jeder denken was er will .mich interessiert ausschliesslich ein echtes medium.
mfg. signum
10.03.2007 15:10 signum ist offline Beiträge von signum suchen Nehmen Sie signum in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

wieso gehen menschen zum kartenleger um ihre zukunft zu erfahren?
sind sie mit ihrem leben nicht zufrieden,oder haben sie derartige probleme am hals,dass sie nicht mehr weiter wissen,oder suchen sie schutz von irgendetwas
also ich kann mir dass nicht vorstellen,bin wahrscheinlich zu real

10.03.2007 15:16 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
selektös bravizient

@Bob
Dann halte dich doch ganz einfach aus dem Thema raus, wenn du nichts damit anfangen kannst. Das wäre wesentlich konstruktiver, als bei jedem Para-Thema deine Zweifel einzustreuen, oder?

DC Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny_Crane: 10.03.2007 15:25.

10.03.2007 15:25 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

Zitat:
Original von Danny_Crane
@Bob
Dann halte dich doch ganz einfach aus dem Thema raus, wenn du nichts damit anfangen kannst. Das wäre wesentlich konstruktiver, als bei jedem Para-Thema deine Zweifel einzustreuen, oder?

DC Augenzwinkern

naja villeicht hast du recht,wie gesagt ich denke anders darüber(hab auch meine erfahrungen gemacht in den bereich) Augenzwinkern

10.03.2007 15:32 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
selektös bravizient

Jetzt hast du mindestens mich neugierig gemacht, Bob.

Wie gesagt: Die eigenen Zweifel immer in Ehren, aber die sagen nichts über einen Wahrheitsgehalt aus. Da stört es einfach nur, wenn man nichts hilfreiches beiträgt. Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Kartenlegen, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es funktioniert. Ich bin da nicht so verschlossen gegen übernatürliche Sachen.

DC

10.03.2007 15:48 Danny_Crane ist offline Beiträge von Danny_Crane suchen Nehmen Sie Danny_Crane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Prophezeihungen » medium

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten