UFO "Angriff" über RUSSLAND |
robi-wan-kenobi 
Jung Forscher

Herkunft: Duisburg
 |
|
| UFO "Angriff" über RUSSLAND |
|
Massive Warnungen der Ausserirdischen
( kurzer bericht über ein ereignis welches sich 1978 zugetragen haben soll )
[...]" Sie koennen im Flug stehenbleiben, wurden aber auch mit 70000 Km/h Geschwindigkeit beobachtet, sie bewegen sich geraeuschlos und erzeugen ein Vakuum, das sie beim Eintritt in die Erdatmosphaere schuetzt. Sie koennen erscheinen oder verschwinden wann und wo sie wollen und sie haben die erstaunliche Faehigkeit, Motoren und Stromversorgung lahmzulegen." So beeindruckend Zigels Studie auch war, bedurfte es doch eines spektakulaeren Ereignisses, um das Thema UFO in Russland wieder populaer zu machen. Dieses Ereignis geschah am 20. 9. 1977 ueber der Stadt Petrosavodsk und wurde ein Jahr spaeter, am 23. 9. 1978 in der Prawda veroeffentlicht.
" Ueber Petrosawodsk stand ein intensiv strahlender "Stern" der wie ein leuchtendes Aehrenrad aussah und von quallenartiger Gestalt war. Er bewegte sich langsam auf die Stadt zu, intensive Lichtstrahlen auf die Stadt niederschleudernd. Es waren Tausende von Strahlen und es sah aus wie ein starker Regen. Einige Zeit spaeter war die Strahlung zu Ende, die Lichtquelle veraenderte ihre Helligkeit und bewegte sich hin zum Onegasee. Als sie in die dort stehenden Wolken eintauchte, entstand ein rotes Loch, in dem sie verschwand. Die Erscheinung hatte 12 Minuten gedauert."
Die ersten Fruehaufsteher in Petrosawodsk wurden um 4.05 Uhr von der Erscheinung ueberrascht. Einige, die einen Blick zum Morgenhimmel geworfen hatten, hatten sie gleich bemerkt, andere wurden auf sie aufmerksam als ein hoellischer Laerm ertoente, aehnlich einem Sirenengeheul . Kurz darauf verstummte das Pfeifen und das Objekt bewegte sich auf die Stadt zu. Es begann zu pulsieren und schickte einen Lichtstrahl senkrecht nach unten, dem ein zweiter, schwaecherer folgte. Nach einiger Zeit verschwanden beide und kurz darauf setzte der "Lichtregen" ein. Die Menschen gerieten in Panik, rannten auf die Strassen und schrien hysterisch um Hilfe, andere warfen sich zu Boden. Einige Hafenarbeiter, die meinten, es handele sich um einen amerikanischen Atombombenangriff, schrien :"Das ist das Ende!" Menschen , die um diese fruehe Zeit noch im Bett lagen, wachten ploetzlich auf und fuehlten sich schlecht. Die meisten meinten "innere Stromstoesse" empfangen zu haben. Der "Lichtregen" brannte Tausende von Loechern in den Asphalt und in Fensterscheiben.
Die in den naechsten Wochen bei den Behoerden eingehenden Briefe stellten Fragen wie : "Kann man in Petrosawodsk bleiben?" und "wie hoch ist die Radioaktivitaet?" Sie wurden saemtlich, wie auch die TASS- Berichte, von den Regierungsbehoerden beschlagnahmt. Es wurde eine strikte Nachrichtensperre verhaengt und die Untersuchung des Falls wurde einer Kommission von Wissenschaftlern uebertragen, an der auch die Moskauer Akademie der Wissenschaften beteiligt war. Besondere Raetsel, die auch von westlichen Wissenschaftlern , die spaeter Proben erhielten, bisher nicht erklaert werden konnten, gaben die bis zu 7cm grossen kreisrunden Loecher in den Fensterscheiben auf. Ihre Raender zeigten eine kristalline Struktur , was bei dem normalerweise amorphen Glas bisher noch nie beobachtet wurde und mit dem bekannten Wissen der Experten auch nicht erklaert werden konnte.
mehr unter folgendem link : http://www.tolos.de/warnung.htm
was haltet ihr von diesem ereignis? mir war es neu.weiss jemand näheres darüber.interessant müsste doch die hohe dichte an zeugen sein sowie es heute sicher noch irgendwelche spuren geben müsste die man vlt im asphalt entdecken könnte? überhaupt ist es ein interessanter fall da es ja beweis spuren ( glas ) geben müsste. was denkt ihr darüber?
|
|
07.03.2007 14:49 |
 |
|
SAURID 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: MARS-DIMENSION SIX
 |
|
Hallo robi,
das mit den Glasscheiben mit den kreisrunden Löchern scheint mir nicht unbekannt. Ist zumindest in einschlägiger UFO-Literatur mal aufgetaucht...
SAURID
|
|
07.03.2007 15:21 |
 |
|
MHesemann 
Autor

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo,
der Fall ist echt - ich sprach mit dem Leiter der damaligen Untersuchungen, Oberst Arvid Mordvin-Chodro und erhielt von ihm ein Glasscheibenfragment, aus dem, wie mit einem Laser, ein kreisrundes Loch herausgeschnitten wurde.
Wenn die Skeptiker den Vorfall auf einen Raketenstart zurückführen, sollen sie mir bitte auch erklären, wie diese Löcher zustande kamen, die lt. Oberst Mordvin-Chrodo zu Tausenden gefunden wurden. Übrigens liegt auch MUFON-CES ein solches Fragment vor.
Der Petrosavodsk-Vorfall wird übrigens in meinem Buch "Geheimsache UFO" (1994) auf der Grundlage der russischen Berichte und Studien ausführlich geschildert.
Michael Hesemann
|
|
07.03.2007 15:34 |
 |
|
Spike 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Sollte dieser Vorwahl eine Warnung sein oder ein Angriff ? bzw..zeigen der Macht ...
Muss ich mal suchen nach diesem Vorfall
07.03.2007 20:26 |
 |
|
MHesemann 
Autor

|
|
Hallo Spike,
Kein Anschluß unter dieser Vorwahl ;-)
Ein Angriff war es nicht, es kamen ja keine Menschen zu Schaden, aber eine sehr eindrucksvolle Demonstration, die in Rußland den Durchbruch brachte. Exakt zehn Jahre zuvor hatte die Sowjet-Regierung JEDE VERÖFFENTLICHUNG in der Presse zum UFO-Thema strengstens verboten. UFO-Forscher wurden schikaniert. Jetzt war das nicht mehr möglich - sogar die KPdSU-Zeitung PRAWDA mußte berichten!
Das beendete schlagartig den cover-up!
Viele Grüße,
MH
|
|
08.03.2007 14:32 |
 |
|
robi-wan-kenobi 
Jung Forscher

Themenstarter 
 |
|
vielen dank für die infos ^^
hat man diese glasscheiben fragmente analysiert und irgendetwas "nicht irdisches" oder ungewöhnliches an ihnen festgestellt? gab / gibt es irgendwelche fotos von den glas stücken ?
|
|
08.03.2007 14:46 |
 |
|
Spike 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
UFO "Angriff" über RUSSLAND
auf diese Überschrift habe ich mich bezogen !!
Und ja , unter dieser Vorwahl ist jemand zu erreichen !!
Musste mal die richtige Nummer wählen. Aber ich nehme das mal als Scherz auf
08.03.2007 14:53 |
 |
|
MHesemann 
Autor

|
|
Hallo Spike,
war nur eine kleine Anspielung auf Deinen Vertipper, Du schriebst ja von einem "Vorwahl" statt einem "Vorfall". Ist nur Spaß!
Robi,
Fotos und Analysen findest Du in "Geheimsache UFO" ... gibt es (gebraucht) schon für ein paar Euros auf Ebay. Ist vielleicht nicht die schlechteste Investition, wenn man sich für UFOs interessiert. Und keine Sorge: Der Autor (also ich) verdient keinen Cent an Gebraucht-Büchern. Das ist also keine Eigenwerbung... ;-)
Viele Grüße,
MH
|
|
08.03.2007 21:52 |
 |
|
Spike 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
Ach so.." Vorwahl " anstatt " Vorfall " ....jetzt weiß ich bescheid wo drauf die Anspielung war.
Dann sage ich auch mal sorry , wenn ich ein wenig plump geantwortet habe.
Da bestätigt sich mal wieder..wer lesen kann, ist klar im Vorteil und erst denken, dann schreiben.....LACH
Also, FRIEDEN
Aber werde mir mal das Buch " Geheimsache UFO " zu legen, da es mich schon interessiert.
Gruß
Spike
09.03.2007 09:19 |
 |
|
robi-wan-kenobi 
Jung Forscher

Themenstarter 
 |
|
okay ,vielden dank .werde ich mir mal zulegen MH 
weiss ich doch das du nichts an gebraucht büchern verdienst .geht mir doch genauso.anderes genre,selber bereich
|
|
09.03.2007 13:27 |
 |
|
MHesemann 
Autor

|
|
Hallo Spike,
nicht übel nehmen bitte, war nur ein dummer Witz. Aber da ich als Autor auch meine eigenen Texte sehr gründlich lesen muss, fällt mir sowas dann doch mal auf...
Viele Grüße nach MG,
MH
|
|
09.03.2007 14:03 |
 |
|
Spike 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
Hallo MHesemann
Bin nicht sauer ! Ist doch alles im grünen Bereich !
Wenn ich sauer währe , dann würde das anders ablaufen...lol
Ne,ne ist schon alles OK.
Also..nichts für Ungut und Gruß aus MG
09.03.2007 15:44 |
 |
|
dere 
Kleiner Forscher

Herkunft: Meckl.-Vorpommern
 |
|
| Genossen, sie sind wieder da !... |
|
Hallo,
auch im Hesemann-Buch "UFOs Die Kontakte" findet man recht gute und ausführliche Schilderungen der damaligen sowjetisch-russischen Ereignisse, besonders auch hinsichtlich der Wendezeit 89-92.
Wichtig ist ja immer der komplette Hintergrund: Wenn es in der ganz oben verlinkten Seite ( tolon / Warnung...) heißt, dass Wachsoldaten entführt (also i.d.R. raumzeitlich versetzt) wurden, dann ist es ja nicht unerheblich, dass z.B. in jenen Raketensilos auch die Nieten aus den Startrampen verschwunden sind. Ein sowohl deutliches, als auch gutes Zeichen (außer evtl. für die Generalität).
Als damals in der Ukraine ein UFO in einem Wald landete, hatten Polizei- Militär- und Regierungsangehörige, im Gegensatz zum einfachen Volk, keinen Zutritt. Warum wohl ?
Interessant auch der geschilderte Dialog, den 3 Frauen damals am Dnepr offenbar mit Ausserirdischen führten, die sie für Touristen hielten. Jene sagten, dass sie jeden Tag einen Menschen mit auf den Heimatplaneten nähmen und luden auch die 3 ein, was diese aber ängstlich ablehnten. Also ist Freiwilligkeit i.d.R. die Basis von "Entführungen".
Auch die Ereignisse im Stadtpark von Woronesh zeigen ein deutliches Verhaltensmuster der Besucher (oder ihrer 3m großen dreiäugigen Erkundungsroboter): Erst als ein 16-jähriger Junge aufschreit, ist er plötzlich wie gelähmt. Als dann die anderen auch schreien, steigen sie wieder in ihr Raumschiff. und starten. Nach 5 min landen sie erneut und befreien den 16-Jährigen per "Rohr"aus seiner Erstarrung...um dann erneut zu verschwinden. (wahrscheinlich war dieses Zeitfenster für eine "Belehrung" notwendig...)
Als bei einer anderen Begegnung ein Ausserirdischer eines Orion-Planeten nach ASTHAR gefragt wurde, wird geantwortet, dass dieser ein hohes universelles Wesen ist und der Menschheit nicht schaden will...
Es gab auch Unmengen von "Heilungen" z.B. bei Tiblissi; gleichzeitig wurde den Menschen empfohlen, nicht weiter Öl und Gas zu entnehmen, denn es sei das Blut der Erde, - vielmehr solle man die Solarenergie fördern (!!!).
Aber was machen wir ? Die Verteilungskämpfe bezüglich der globalen Ölvorräte werden mit Waffengewalt und Desinformationen aller Art immer aggressiver geführt.
Und obwohl z.B. die Fürungskräfte des US-Miltärs in speziellen Lehrbüchern spätestens seit 69 über die verschiedenen Arten von UFOs/Ausserirdischen im Detail informiert werden, wird die Wahrheit über die UFO-Szene noch immer durch ein (auch für sämtliche westlichen Regierungen geltendes) Informations-Tabu für die Öffentlichkeit verschwiegen. Aus mehr oder weniger fadenscheinigen Gründen - und das, obwohl selbst der Vatikan (siehe Balducci), es bereits seit Jahrzehnten besser weiß...
M.f.G.
|
|
10.03.2007 15:16 |
 |
|
|