Fotographie von Jesus |
Seven_of_Nine 
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

Herkunft: Tendara Colony
 |
|
| Zitat: |
Original von Meister Lampe
Seven_of_Nine
Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint?? |
Schade, dass Du nicht im Besitz des geistigen Weitblicks bist. Hast Du mal überlegt, dass Gott schon öfters inkarniert ist? Vielleicht als Jesus, Moses, Echnaton, Mohammed, oder Buddah? Und dass jede Zeit im Verlauf der Chronik, andere geistige und materielle Mentalitäten hervorbrachte? Gott selbst sagte, er sei der Mittler, oder Kanal zwischen Gott und allem Erschaffenen. Jesus unterschied sich mit seiner inkarnierten Seele nur deshalb, weil er die höchste Schwingung mitbringt. Er selbst sagt: "Nur durch mich kommt ihr zum Vater."
Die Kultur im alten Ägypten unterscheidet sich jedenfalls zu der Christi Zeit. Um es Dir verständlicher zu machen: In jeder Kultur wurde anders gegessen, getrunken, gehandelt, gesprochen. Schon der Klang einer Sprache bestimmt den Ausdruck eines Menschen. In diesem kleinen Sinne entstehen ganze Kulturen durch unterschiedliche Handlungen, Taten und Symbolik, die entstanden und wieder verschwanden.
Ich hoffe, dass ich es Dir in einem einfachen Deutsch rüberbringen konnte. ;-)
PS: U. a. wird der Titel "Fotographie von Jesus" im Thread: Relegion und Glaube geführt. Du solltest noch einmal Deine Beiträge durchlesen, mit dem Thread vergleichen, ob Du Dich nicht im Faden geirrt hast! Danke für Deine Mithilfe.
Gruss, Meister Lampe
|
und
Original von Meister Lampe
| ICH selbst benötige keine absichtlich, herausgeforderte Meinung anderer Personen, da ich selbständig denke und handle und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Das bringt wohl einen Teil meines Berufsbildes mit, da ich jahrelang Charakterprofile für beruflich einzustellende Personen erstellen und auswerten musste. |
|
@Meister Lampe
Zu Deinem letzeren Zitat möchte ich anmerken, dass Du offenbar bei der Erstellung von Charakterprofilen nicht gerade ein MEISTER bist, sonst hättest Du bei der Gesamtwürdigung meines Beitrages
zur Erinnerung
Original von Seven_of_Nine
Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint?? 
Es lebe der "KREATIONISMUS" !!!  |
|
die mitschwingende IRONIE bemerkt!!! 
Die VERKNÜPFUNG zum Forum Prophezeiungs-Thread erfolgte mit Absicht !!! Ich bin mir durchaus bewußt, dass wir uns hier im Forum für Religion & Glauben befinden!!! 
LAST NOT LEAST sehe ich keinen Grund warum Du mich hier kritisieren musst, weil ich einen anderen FORENUSER um seine Meinung gefragt habe?? Nur wenn hier jeder seine Meinung sagt kann kontrovers diskutiert werden und wir befinden uns nunmal in einem FORUM zum Austausch von MEINUNGEN !!! Das solltest Du aber doch inzwischen begriffen haben, oder???
Ansonsten bedanke ich mich bei Dir dafür, dass Du versuchst mir alles in einfachem DEUTSCH zu erklären. Ich hoffe, Du hältst mich nicht für völlig unterbelichtet?? Auf jeden Fall scheinst Du keine Kritik zu vertragen ... 
Gruss
Seven
02.03.2007 18:30 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo,
Wenn ich mich nicht ganz irre und mich meine Augen nicht betrügen, geht es in diesem Thread um "Fotographie von Jesus". Bitte dies zu beachten, und persönliche Differenzen unterlassen oder mittels PN klären, damit die Diskussion zwischen den Interessierten nicht gestört wird. Bitte, danke!
2ndSight

|
|
02.03.2007 18:40 |
 |
|
|