www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Fotographie von Jesus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotographie von Jesus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meister Lampe
Zitat:
Seven_of_Nine

Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint??

Schade, dass Du nicht im Besitz des geistigen Weitblicks bist. Hast Du mal überlegt, dass Gott schon öfters inkarniert ist? Vielleicht als Jesus, Moses, Echnaton, Mohammed, oder Buddah? Und dass jede Zeit im Verlauf der Chronik, andere geistige und materielle Mentalitäten hervorbrachte? Gott selbst sagte, er sei der Mittler, oder Kanal zwischen Gott und allem Erschaffenen. Jesus unterschied sich mit seiner inkarnierten Seele nur deshalb, weil er die höchste Schwingung mitbringt. Er selbst sagt: "Nur durch mich kommt ihr zum Vater."

Die Kultur im alten Ägypten unterscheidet sich jedenfalls zu der Christi Zeit. Um es Dir verständlicher zu machen: In jeder Kultur wurde anders gegessen, getrunken, gehandelt, gesprochen. Schon der Klang einer Sprache bestimmt den Ausdruck eines Menschen. In diesem kleinen Sinne entstehen ganze Kulturen durch unterschiedliche Handlungen, Taten und Symbolik, die entstanden und wieder verschwanden.

Ich hoffe, dass ich es Dir in einem einfachen Deutsch rüberbringen konnte. ;-)

PS: U. a. wird der Titel "Fotographie von Jesus" im Thread: Relegion und Glaube geführt. Du solltest noch einmal Deine Beiträge durchlesen, mit dem Thread vergleichen, ob Du Dich nicht im Faden geirrt hast! Danke für Deine Mithilfe.

Gruss, Meister Lampe

und

Zitat:
Original von Meister Lampe
Zitat:
ICH selbst benötige keine absichtlich, herausgeforderte Meinung anderer Personen, da ich selbständig denke und handle und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Das bringt wohl einen Teil meines Berufsbildes mit, da ich jahrelang Charakterprofile für beruflich einzustellende Personen erstellen und auswerten musste.

@Meister Lampe

Zu Deinem letzeren Zitat möchte ich anmerken, dass Du offenbar bei der Erstellung von Charakterprofilen nicht gerade ein MEISTER bist, sonst hättest Du bei der Gesamtwürdigung meines Beitrages

zur Erinnerung

Zitat:
Original von Seven_of_Nine
Zitat:
Damit wäre ja dann endgültig bewiesen, dass die bösen Islamisten im Unrecht sind!! Nur das Christentum vertritt den einen wahren Gott! Oder hat schonmal jemand ein islamistisches Foto gesehen, auf dem der Prophet Mohammed erscheint?? großes Grinsen großes Grinsen

Es lebe der "KREATIONISMUS" !!! Augenzwinkern

die mitschwingende IRONIE bemerkt!!! Augenzwinkern

Die VERKNÜPFUNG zum Forum Prophezeiungs-Thread erfolgte mit Absicht !!! Ich bin mir durchaus bewußt, dass wir uns hier im Forum für Religion & Glauben befinden!!! cool

LAST NOT LEAST sehe ich keinen Grund warum Du mich hier kritisieren musst, weil ich einen anderen FORENUSER um seine Meinung gefragt habe?? Nur wenn hier jeder seine Meinung sagt kann kontrovers diskutiert werden und wir befinden uns nunmal in einem FORUM zum Austausch von MEINUNGEN !!! Das solltest Du aber doch inzwischen begriffen haben, oder???

Ansonsten bedanke ich mich bei Dir dafür, dass Du versuchst mir alles in einfachem DEUTSCH zu erklären. fröhlich Ich hoffe, Du hältst mich nicht für völlig unterbelichtet?? Auf jeden Fall scheinst Du keine Kritik zu vertragen ... verwirrt

Gruss

Seven

02.03.2007 18:30 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wenn ich mich nicht ganz irre und mich meine Augen nicht betrügen, geht es in diesem Thread um "Fotographie von Jesus". Bitte dies zu beachten, und persönliche Differenzen unterlassen oder mittels PN klären, damit die Diskussion zwischen den Interessierten nicht gestört wird. Bitte, danke!

2ndSight

02.03.2007 18:40 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Fotographie von Jesus

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten