Werbung
|
|
|

Prophezeihungen: Jahr 2007, 2008, 2009 |
Minoa 
Moderatoren

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
und jetzt gibt es mal was gutes
Deutschland hat im letzten jahr bis heute über 800000 arbeitsplätze geschaffen !!!
|
|
01.03.2007 16:58 |
 |
|
Seven_of_Nine 
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

Herkunft: Tendara Colony
 |
|
|
01.03.2007 17:11 |
 |
|
Nick 
Moderatoren

Herkunft: Lingen
 |
|
Wieso müsst ihr immer alles so schlecht sehen. Auch bei mir in der Firma macht sich der kleine Wirtschaftsaufschwung bemerkbar. Es ist doch nicht immer alles nur Weltuntergang.
PS:
Zurück zum Thema Prophezeiungen. 
01.03.2007 17:41 |
 |
|
Bob Lazar 
Erfahrener Forscher

Herkunft: Salzburg
 |
|
| Zitat: |
Original von Nick
Wieso müsst ihr immer alles so schlecht sehen. Auch bei mir in der Firma macht sich der kleine Wirtschaftsaufschwung bemerkbar. Es ist doch nicht immer alles nur Weltuntergang.
PS:
Zurück zum Thema Prophezeiungen.  |
tja nick,da hast aber du nichts davon oder?
01.03.2007 18:14 |
 |
|
Ötzi 
Neuankömmling

Herkunft: Ötziland
 |
|
Weil mich Seven of Nine hier um meine Meinung gebeten hat:
1000 mal schon sowas gesehen. Manches tritt ein, manches nicht. Ich lese es gar nicht mehr. Man kann nur abwarten und schauen, was sich wirklich davon verwirklicht. Es gibt noch keinen Propheten, der mich wirklich überzeugt hätte. Ich warte höchstens auf 2012, ob da was passiert. Ansonsten lebe ich normal weiter.
|
|
01.03.2007 18:53 |
 |
|
Seven_of_Nine 

|
|
@Ötzi
Danke für dein Statement 
Da muß ich Ötzi auch recht geben, man hört schon alle Nase lang irgendwas über den drohenden Weltuntergang. Es wird wohl immer die Menschen beschäftigen. Offenbar liegt es in unserer Natur, dass wir nicht anders können als Angst vor der Zukunft zu haben. Dummerweise nutzen einige Leute unsere Angst aus, weil es ihnen scheinbar Spaß macht.
Wegen dieser Prophezeiung zum 17.03. in mir wieder in den Sinn gekommen, dass wir schonmal einen Thread über einen mysteriösen Zeitreisenden hatten, der angeblich aus dem Jahr 2044 kam. Diese Person hatte auch ein unübersehbares Ereignis für Deutschland im Jahre 2006 angekündigt. Die Ankündigung sollte wohl eher als Warnung verstanden werden. Doch was ist passiert? Nichts, rein garnichts!
Kurioserweise sind aber alle Links, die auf diesen Zeitreisenden und dessen Beiträge (in anderen Foren) verweisen, alle nicht mehr gültig??
01.03.2007 19:05 |
 |
|
Bob Lazar 
Erfahrener Forscher

|
|
ist ja immer wieder dass gleiche,spinner gibt es genug und manche fallen darauf ein
eigentlich dürfte die erde gar nicht mehr vorhanden sein,vor lauter weltuntergänge 
01.03.2007 19:31 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Ich sehs im Großen und Ganzen genauso. Vieles besteht aus Panikmache und ob da wirklich nun etwas eintritt oder nicht, wird sich erst dann zeigen, wenn es soweit ist.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Die Spekulationen bei manchen Prophezeiungen macht man ja doch mal gerne. Und wenn es einfach nur so zum Spaß ist. Ich für meinen Teil glaube auch nicht daran, daß bis April diesen Jahres wir das lang erwartete Zeichen von oben bekommen, egal wie reizend der Gedanke sein mag.
Ich bin auf das Jahr 2012 ebenso gespannt, erwarte jedoch nicht explosionsartige Ausbrüche von irgendwelchen Vulkanen oder so.
Durch den Klimawandel hätten wir ja schon einen Faktor, den man auf eine Prophezeiung beziehen können. Und da geht das Spekulieren wieder los 

|
|
01.03.2007 19:40 |
 |
|
Ötzi 
Neuankömmling

Herkunft: Ötziland
 |
|
Und selbst, wenn alles stimmt. Deswegen würd ich jetzt auch nicht aufhören, normal weiterzuleben, weil was ist, wenns dann doch nicht so kommt?
Ich halte mich da an das Sprichwort: Und wenn morgen die Welt untergeht, pflanze ich heute noch einen Baum.
Wenn das Ende kommen soll, dann wird es kommen, egal ob wir das vorher in einem Forum diskutiert haben und daran glauben oder nicht.
|
|
01.03.2007 19:42 |
 |
|
Nick 
Moderatoren

Herkunft: Lingen
 |
|
| tja nick,da hast aber du nichts davon oder? |
Doch Gehaltserhöhung 
01.03.2007 19:43 |
 |
|
Meister Lampe 
Rumtreiber

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen
Themenstarter 
 |
|
Ich habe diverse Erfahrungen durch berufliche Massnahmen hinsichtlich der Problematik. Das Faktum der Zeit wird es in der Zukunft weisen! -
Das Thema wird jetzt absichtlich in die persönliche Ebene gezogen. Versuch zwecklos. Ihr läuft gegen 10 m dicken Beton. Ich antworte definitiv nicht auf Verstimmungen, verwirrter Menschen und werde weiterhin Informationen posten, egal wieviel Kontra entgegenkommt. Solche Fälle hatte ich schon öfters.... :-)
=====================================
Ich habe heute von einer anderen Person bzg. des Themas auch eine E-Mail erhalten, und stelle sie hier ein. Die Person bleibt auch anonym.
"Seit Jahren beobachte ich das Klimageschehen, recherchiere fast täglich über klimatologische und geologische Vorgänge, da ich vermutet habe, dass die tektonische- und vulkanische Aktivität, als Folge der akuten klimatischen Veränderungen, zunehmen wird.
Das Eis spielt hierbei eine besondere Rolle:
1. Eismassen "helfen" der Erde -und lokal betrachtet- dem Boden, das Gleichgewicht (Isostasie) zu behalten. Schmilzt das Eis, verliert der Boden an Stabilität. Die Folgen sind Erosion, gravitative und dann tektonische Bewegungen. Beispiele dafür sind Grönland, Alaska, die Alpen und am Rande der Antarktis.
Beweise:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/243549.html
http://www.3sat.de/3sat.php?[URL]http://...4546/index.html[/URL]
http://www.zeit.de/2005/34/N-Erdbeben_neu?page=2
Die Studie wird in der Juli-Ausgabe des Journal of Global and Planetary Change veröffentlicht.
2. Schnee und Eis halten die vulkanische Aktivität in den Bergen "im Schach" oder sie bringen es zum Erliegen, da zwischen der Schnee- bzw. Eisdecke und der Magmakammer ständig ein Temperaturausgleich stattfindet. Ohne Schnee und Eis steigt die Temperatur im Inneren der Berge und damit die vulkanische Aktivität. So werden wir in Zukunft mehr Vulkanausbrüche erleben. Dies wird den Treibhauseffekt verstärken und in einem Rückkloppungprozess, mehr Vulkanaktivitäten verursachen. Wir werden etwas Ähnliches erleben wie in der Triaszeit.
3. Die Erdrotation erzeugt Energie als Wärme. Das "Schmieröl" für die unsichtbare, aber doch wirkungsvolle Rotationsachse der Erde, ist das Eis, natürlich nur auf der Erdoberfläche. Es schützt und verhindert einen unkontrollierten Austritt von Magma in diesen Regionen (in den Polen), die kaum eine Erdkruste vorweisen (wegen der Wärme aus der Rotation).
Beweis:
www.science.orf.at/science/news/81045
4. Die Eismassen in den Polarkreisen regulieren die Ausrichtung der Erdachse und damit die Stabilität des gesamten Planeten. Die Erde wird sogar "umkippen", weil durch den Treibhauseffekt, eine neue Massenverteilung in und auf der Lithosphäre geben wird (z.B. durch Volumenzunahme des Meerwassers).
Der magnetische Nordpol bewegt sich aussergewöhnlich schnell Richtung Sibirien. Das ist ein Hinweis auf gravitatorische und dynamische Veränderungen der gesamten Erde.
5. Tektonische Bewegungen mit veränderten Geschwindigkeit, Richtung und Intensität werden auftreten, wenn Eis und Schnee rund um dem Feuerring schmelzen, da die pazifische Erdplatte sich etwas freier bewegen kann. Sie steht unter besonderen Druck, den von den umgrenzenden Erdplatten ausgeübt wird, so daß die pazifische Platte nur in den Subduktionszonen hineingleiten kann.
Siehe:
http://www.zeit.de/2005/34/N-Erdbeben_neu?page=2 und http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/243549.html
Die Folge für diesen Druckabfall wird eine Zunahme der Erdbebenaktivität um den pazifischen Feuerring sein. Schon stark gefährdete Regionen wie Indonesien und Japan werden Erdbeben von ungeahnter Intensität erleben.
Die abwechselnde Winterzeit in den beiden Hemisphären reguliert die gesamte Temperatur der Erdoberfläche. Die Winterzeit macht das Leben auf der Erde möglich. Hier eine einfache Überlegung: Wenn die Temperatur der Erde in 6.000 km Tiefe circa 6.700 °C beträgt, d.h. 900 °C mehr als auf der Sonnenoberfläche, warum ist die T° auf der Erdoberfläche so niedrig? Für die Erde sind 5° mehr unwichtig, für das Leben sind 5° mehr aber entscheiden! Deswegen dürfen wir mit der Temperatur der Atmosphäre und mit den Jahreszeiten nicht herumspielen. Geologische Veränderungen können die Temperatur der Erdoberfläche stark verändern!
Regenfälle verursachen auch Erdbeben:
siehe:
http://www.3sat.de/3sat.php?
http://www.3sat.de/nano/news/64546/index.html
Eine starke Flut kann Erdbeben verursachen: Im Golf von Mexiko treten zur Zeit ungewöhnliche starke Erdbeben auf. Ich vermute hier eine Korrelation mit den vergangenen Orkanen in diesem Gebiet.
Siehe:
http://www.3sat.de/3sat.php?
http://www.3sat.de/nano/news/64546/index.html
Ich bitte Sie, diese wenig beachtete Faktoren in der Diskussion über die Folgen der Klimakatastrophe einzubeziehen und meine Überlegungen ernst zu nehmen. Das ist hier eine wissenschaftliche Betrachtung der Lage."
Die Zahl der Erdbeben (Magnitud +5) hat zugenommen. Nach Angaben der BGR und SDAC (Seismic Data Analysis Center) finden pro Jahr etwa 950 Erdbeben von + als 5 in der Richter Skala und 120 von + als 6. Ich habe für den Zeitraum von 2006-02-16 bis zum 2006-02-16 insgesamt 1674, davon 142 mit Magnitud von +6 und 9 Erdbeben mit M. von + als 7. Es gab in diesem Zeitraum ca. 1523 Erdbeben mit M. von + als 5.
Die BGR behauptet unter:
http://www.seismologie.bgr.de/www/sdac/e...enstatistik.htm
folgendes:
"Es wird dabei ersichtlich, dass selbst im Jahr 2004 mit den zahlreichen Nachbeben vor der Küste der Insel Sumatra der Maximalwert von insgesamt 1813 Ereignissen aus dem Jahr 1983 nicht überschritten wurde.
Ein vollständiger Überblick über die jährliche Anzahl stattgefundener Erdbeben kann in der Regel erst achtzehn Monate nach Ablauf eines Jahres gegeben werden."
Wie können sie die zahlreichen Nachbeben (sie finden immer noch statt) in Sumatra statistisch für das Jahr 2004 erfassen, wenn dieses Beben 5 Tage vor Jahresende geschah und die BGR einen vollständigen Überblick der jährlichen Anzahl der Erdbeben achzehn Monate später hat? Ich würde gerne wissen, wann sie zum letzten Mal ihre Website aktualisierten.
Über die wissenschaftlichen Erkenntnisse hinaus, kann ich nur bestätigen, dass in der nächsten Zeit viel passieren wird (mein Gefühl sagt es und auch Träume...), unter anderem im Mittelmeer - die Zone ist sehr aktiv im Moment-. Der Vulkan Stromboli ist gerade ausgebrochen. Ich kenne ihn sehr genau und weiß, zum Beispiel, über seine Gefährlichkeit. Seine Schlotten sind viel zu nah am Wasser. Das Aufbrechen des Gesteins und der Kontakt zum Meereswasser kann eine explosive Mischung, wie beim Santorini, verursachen. Das wusste ich und wurde mir, vor einigen Jahren, von einem italienischen Geologen, den ich auf einer Reise dorthin kennenlernte, bestätigt.
Und die pazifische Erdplatte....Es wäre nicht das erste Mal, dass es passiert. Urvölker erinnern sich noch. Diese Platte ist wie ein wildes Tier, das gerade noch in ihrer feurigen Aktivität durch den Schnee "abgehalten" und abgekühlt wird. Ist der Schnee nicht mehr da, bewegt sie sich wieder ganz wild. Sumatra war nur der Anfang....
Wenn sie Fragen haben und genauere Informationen brauchen, bin bereit und so weit ich kann, diese Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 01.03.2007 20:38.
|
|
01.03.2007 19:50 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

Herkunft: BRD
 |
|
Hm allemal ein interessantes Thema.
Alois Irlmaier war aber ein echtes Phänomen.
Der hat sogar einen Richter damals in Verlegenheit gebracht.
Aber dem Großteil der "Seher" von heute wäre ich sehr skeptisch gegenüber.
Zum Thema:
Also diese Propheten sehen schon etwas, aber man merkt, dass sie das aus ihrer Perspektive heraus sehen. Also sie sehen zwar z.B. Bilder bzw. Szenen von Feuer und Rauch etc. aber sie können das eben nur mit ihrem Wissen erklären und schildern.
Also 100% richtig können auch so "gesehene Ereignisse" schon mal nicht sein, da hier noch einmal das persönliche mit einfließt. So denke ich mir das.
Hier ein Beispiel: Die Zerstörung New Yorks im Jahre 1994 vorhergesagt von einem Unbekannten (sein Pseudonym ist "Werdenberg"). Er ging von einer nuklearen Bombe aus, weil es wohl so den Anschein für ihn gemacht hat. Hier die Schilderungen von "Werdenberg":
Die Zerstörung New Yorks
Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.
Der Seher kann das Jahr nicht nennen (Gott hat seine Gründe). New York wird zerstört durch den Haß islamisch-arabischer Kreise. Es steht wahrscheinlich mit dem US-Engagement im zweiten — und noch kommenden dritten — Krieg im nahen Osten zusammen. Aber auf jeden Fall ist es eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben. Der Seher hat die Zerstörung New Yorks in allen Einzelheiten geschaut.
Es ist wunderschönes Frühsommerwetter in Österreich. Es könnte um den Mittag herum sein. Das Jahr ist nicht bekannt, die Anzeichen könnten auf 1998 deuten, plus minus einem Jahr, doch Vorsicht, das ist nur Spekulation.
New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört, einer davon könnte eine kleine Atombombe sein. Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden; der Flugkörper wird in einer Kurve fliegen und hinter einem riesigen Gebäude mit Blick zum Meer explodieren. Die Häuser werden nicht sofort zusammenstürzen. Durch die nukleare Explosion hervorgerufene Druckwellen verschieben ganze Gebäude, manche werden sich einige Grade zur Seite neigen. Als Ergebnis werden die Häuser am Boden abbrechen. Wenn man das Spektakel von See aus beobachten würde, sähe es so aus, als würden die Wolkenkratzer in Richtung Meer laufen, um dann langsam im Boden zu versinken.
Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.
Rundfunk und Fernsehen in Europa werden über das Ereignis berichten. Man wird kein Blatt vor den Mund nehmen. Es wird heißen, daß das Handeln der Amerikaner gegenüber den Arabern abscheulich ist, aber daß die Zerstörung New Yorks zu weit geht.
Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pio.html#Waldviertel
Ich finde, dass das erstaunlich nahe an der Realität ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 02.03.2007 04:12.
|
|
02.03.2007 04:11 |
 |
|
Meister Lampe 
Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Lieber Meister Lampe,
leider muß ich Dich nochmals bitten, die folgende Nachricht zu posten:
Seven of Nine liegt mit ihrer Einschätzung hinsichtlich der Prophezeiungen
leider vollkommen falsch.
Natürlichermaßen sind Prophezeiungen niemals bequem, und sie nerven/stören
die, die grasen (fressen, ficken, sich vergnügen) und nicht weiter denken
wollen/können.
Propheten und ihre Botschaften sind i m m e r unbequem - waren es zu jeder
Zeit.
Ich halte Seven of Nine für relativ intelligent, aber ihre Beiträge (gerade
zu diesem speziellen Thema) reflektieren leider nur eine angelesene
Halbbildung (es sei ihrer Jugend geschuldet bzw. entschuldet).
Dieses Thema ist viel zu ernst und bedarf einer wirklich e r n s t h a f t
e n Analyse. Ohne dem vorzugreifen wird aus meiner Sicht diese Analyse
ergeben, daß unsere Zivilisation an einem entscheidenden Wendepunkt
angelangt ist.
Vor kurzem hat sich das Puzzle der Zukunft aufgrund meiner Recherchen (siehe
Quellen) ein Stückweit gelichtet. Demnach ergibt sich für die nähere
Zukunft:
- Rußland und China nähern sich weiter an (gemeinsame Manöver,
militärische Zusammenarbeit)
- Rußland täuscht den Westen weiterhin (erfolgreich) über seinen
militärischen Zustand
- Der Westen fällt auf Putins "Schmusekurs" herein und übersieht jede
Warnzeichen (siehe oben)
Der "Streß" wird im pazifischen Raum beginnen. China wird Taiwan angreifen.
Russische Raketen werden die ICBM-Silos im mittleren Westen völig
ausradieren.
Amerika erwidert diesen Angriff (durch U-Boote) mit der Vernichtung von 3
russischen Metropolen. Bilanz: 6,4 Millionen tote Amerikaner und 4,9
Millionen tote Russen.
Wen es interessiert, dem werde ich weitere Informationen zur Verfügung
stellen (mit Quellenangaben).
Herzliche (und weiterhin optimistische) Grüße von
Thomas Dietz
Füllenfeld 16
58566 Kierspe
Tel.: 02359-295874
Fax: 02359-296293
E-Mail:
Du darfst meine Angaben bezüglich meiner Person ohne Einschränkung posten.
Ich danke Dir im voraus.
Liebe Grüße von
Thomas
|
PS: Ich möchte mich herzlichst bei all jenen bedanken, die sich geistreich mit viel Aufwand in dieses Thema einschwingen, sich nicht scheuen den leider obstrusen Fakten ins Auge zu sehen, um für generelle Aufklärung für die verblendeten Menschen zu sorgen.
Im Falle dass es noch Leser gibt, die gerne etwas posten wollen, aber nicht können, weil sie keine Anmeldung haben, da sie bei mir schon 2 Monate dauerte, können mich gerne anschreiben und ich stelle die Mail hier ein.
Meine Mail lautet:
Gruss, Meister Lampe
|
|
02.03.2007 07:55 |
 |
|
perseus 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
Hallo seven
ist jetzt ein wenig veraltet, aber ich möchte Deine Worte
| WARUM SOLLTE EIN GÜTIGER GOTT SOVIEL UNHEIL ÜBER DIE MENSCHEN BRINGEN ??? |
noch kommentieren:
Wieso meinst Du, Gott selber würde dieses Unheil bringen?
Nach Auffassung vieler Menschen besteht die Welt ja nicht nur aus dem Diesseits und einem ständig darin willkürlich herumhantierenden Gott, sondern es gibt ausgedehnte jenseitige Welten zwischen uns und dem Schöpfer, die das Geschehen auf der winzigen Erde durch vielfältige Kopplung mitprägen, ohne das der Schöpfer da immerzu die Figuren hin und herrücken muss.
Diese Welten sind dann ja offenbar Quelle möglicher Zukunftsschauen sowohl das Individuum betreffend (Karma), als auch großer Umwälzungen die die ganze Menschheit betreffen.
Und wenn diese jenseitigen Welten nun auch wie im Diesseits im wesentlichen nach Naturgesetzen ticken?
Dann hätten wir eine Welt, in der sich Heil wie Unheil ganz von alleine als Folge des menschlichen Verhaltens ergibt. Unsere Taten und Einstellungen würden diese Welten permanent formen und irgendwann drängt das alles ins Diesseits zurück.
Gott muss da garnicht explizit steuern. Die Menschen haben sich selber alles Unheil gebracht in der gleichen Weise, wie wir uns selber die Hölle sowohl im Diesseits als auch im Jenseits erschaffen.
Du darfst nicht vergessen, dass es ja in der Geschichte der Menschheit bereits unbeschreibliches, für die Betroffenen apokaliptisch anmutendes Leid gab. Zwar nicht für die gesamte Menschheit, aber doch für weite Regionen (Holocaust, Encomienda, Ruanda)
Der unendlich gütige Schöpfer kommt in dieses Bild wieder hinein, wenn man zwischen gefühltem Unheil (Krankheit, Tod, materielle Not) und wirklichem Unheil (zweiter Tod) unterscheidet. Ersteres dient eventuell nur dazu, letzteres durch Aufrütteln zu verhindern. Ein Erdenleben ist möglicherweise zeitlich völlig unbedeutend im Vergleich zu der eigentlichen Existenz.
Ich halte die hier vorgestellten Prophezeiungen aber auch für wenig glaubhaft, womit ich nicht sagen will, dass die 'Seher' bewusst täuschen. Vielmehr dürfte es ja auch unter den jenseitigen Informationsquellen, die da angezapft werden, seriöse und unseriöse geben.
Wer sich in ein Thema selbst reinsteigert, oder etwas erzwingen will, wird wohl eher an die weniger gut informierten, sich aber mehr in den Vordergrund drängenden Quellen geraten ;-)
warten wir's also ab..
|
|
02.03.2007 09:28 |
 |
|
robi-wan-kenobi 
Jung Forscher

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
02.03.2007 10:26 |
 |
|
Meister Lampe 
Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Original von robi-wan-kenobi
was sich deine prophezeihungs-trulla da eigentlich erlaubt? |
Diese sogenannte: ich zitiere Dich: "prophezeihungs-trulla"
hat drei Wochen vor offizieller Ankündigung des Lecks in Termelin (siehe Nachrichten 01.03.07 dies im Beisein von zwei Zeugen bereits angekündigt!
ich zitiere Dich: zukunfts-tante is n typ .na dann eben zukunfts onkel
Herr Dietz, der hier über mich seine E-Mails einstellen lässt, hat übrigens seine Adresse inkl. Telefonnummer hinterlassen. Wenn Du den Thread vollständig durchgelesen hättest, würdest Du es bemerken. Falls Du etwas zu sagen hast, dann kannst Du es hier direkt tun, ohne Umwege über mich. Ich werde seine Antwort umgehend hier einstellen, oder Du rufst ihn einfach an. Oder traust Du Dich nicht?
Im Übrigen handelt es sich hier um Prophezeihungen und Vorraussagen. Es wude definitiv niemand aufgefordert hier zu schreiben, um zu pöbeln. Ich möchte mich im gleichen Atemzug für alle Mitlesenden (die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen) für die Störungen Unwissender entschuldigen und fahre wie folgt mit folgenden Informationen weiter.
========================================
Ich habe hier wieder eine neue Mail erhalten von der gleichen Person, die Recherchen bzg. Klimakatastrophen betreibt.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Freitag, 02. März 2007 10:08
An:
Betreff: Re: Paranews Prophezeiungen
Hallo,
Danke für das Einstellen meiner eMail ins Forum. Über die Situation in der Antarktis und die aussergewöhnliche Zunahme an Seen habe ich diesen Artikel und folgenden Satz gefunden
http://www.n-tv.de/769341.html "Die Seen entstehen durch Erdwärme und dem isolierenden Effekt der
Eisschichten."
Das bestätigt meine Annahme, dass die Eisschicht in den Polen, nicht nur da ist, weil es so kalt ist, sondern weil es, in der Tat, eine isolierende Funktion hat. In diesem selbstorganisierenden und lebenserhaltenden System Erde hat alles eine Funktion.
Es wird sehr warm auf der Erdoberfläche nicht nur die Treibhausgase, sondern auch durch die Erdwärme. Das ist der Grund, deshalb die Klimamodelle die Lage nicht annähern erfassen, und die Wissenschaftler immer überrascht sind, wenn die berechnete T° in Wirklichkeit viel höher liegt als in ihren klugen Klimamodellen.
Bezüglich Greenpeace...hier habe ich nur die Information abgegeben und zweimal angerufen. Die Antwort war, dass Sie sich, wenn es vom Interesse für sie ist, darum kümmern werden. Na ja, schön!
Vermute, dass einige Regierungen die wahre Lage (geologische Folgen) kennen und was ich herausgestellt habe, nicht Neues für sie ist, aber es ist so gravierend, dass es nicht bekannt werden darf. Vielleicht kennen es auch nur ganz wenige Wissenschaftler.
Mir wäre es lieber, wenn ich in meinen Ansichten und Annahmen ganz falsch liegen würde, weil wenn alles so kommt, wie ich es sehe und als Forscherin erfahren habe, sind wir ganz schlecht dran.
Meine innere Stimme sagt zu mir: "such die Berge" und ich frage sie immer wieder: Wo ist das Geld, um das zu finanzieren? Unser Verstand setzt sich immer durch und würde sich aufs Überleben einstellen, nur wenn etwas "Unvorhersehbares" schon eingetreten ist. Die Ureinwohner in Sumatra vor dem Erdbeben 2004 z.B. reagierten anders: Sie verstanden die Zeichen der Natur und das hatte Folgen, sie gingen zu den Bergen. Deswegen starben sie nicht.
Danke für alles.
Schöne Grüße von
|
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Lampe: 02.03.2007 11:12.
|
|
02.03.2007 11:05 |
 |
|
Shakma 
Neuankömmling

Herkunft: Ldkr. Karlsruhe
 |
|
Ich les hier schon ne weile mit, jeder hier hat das Recht zu schreiben was er denkt.
Dennoch finde ich es recht bedauernswert, von Meister Lampe + Konsorten gleich so eine Reaktion lesen zu müssen.
Andere werden als "unwissend" deklariert, weil sie einen differenzierten Standpunkt zu den Dingen haben mögen und gleichzeitig regt man sich auf, wenn man "Prophezeihungs-Trulla" genannt wird.
Nicht wundern wenn die Leute plötzlich ungehalten werden, siehe eigene Beiträge.
Meister Lampe dir möchte ich noch sagen, dass Sprüche wie "Oder traust Du Dich nicht?" für mich nicht unbedingt ein positives Menschenbild bilden.
----------------------------------
Zum Thema:
Prophezeihungen werden für mich schon recht "heikel", wenn alles innerhalb einem oder 2 Jahre passieren soll. Also alle Katastrophen auf einmal.
Ich stelle nicht die Ereignisse in Frage, sondern die Vorhersage, wie alles ablaufen soll.
Ich finde einiges ist gut vorstellbar (nicht unbedingt Geschichten mit Aliens), aber ich denke nicht zu 100% genau vorhersehbar.
Teilweise lassen sich Vorhersagen auch schon treffen, wenn man hier beispielsweise wirtschaftliche Daten zu rate zieht oder eben Dinge bezüglich Klimawandel. Zwar Prognosen, aber eben auch eine Art Vorhersage. Genau so sehe ich auch alles was durch "Übernatürliches" vorhergesagt wird. Kann eintreffen, muss aber nicht.
|
|
02.03.2007 11:55 |
 |
|
Bob Lazar 
Erfahrener Forscher

|
|
@meister lampe
für mich ist es nichts anders,als betrügerische prophezeiungen,und sonst nichts
die einen glauben daran,die anderen nicht
ich persönlich halte nichts davon,weil es immer wieder gauner gibt,die ein geschäft
daraus machen
dass ist meine einstellung
02.03.2007 12:46 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo,
Ruhig Blut alle zusammen! Jede/r soll hier die Gelegenheit haben, schreiben zu können, was er/sie möchte - wie Shakma bereits anmerkte.
Persönliche Beleidigungen bitte unterlassen bzw. Auseinandersetzungen mittels PN oder im Chat klären - NICHT in den Topics!
Schließlich hat jede/r bei der Regristierung im Forum zugestimmt, sich an die Nutzungsbestimmungen zu halten, welche HIER nochmals nachgelesen werden können, sollte man damit nicht mehr vertraut sein.
Solange man nicht gegen diese Regeln verstößt, soll es jede/r User/in möglich sein, seine/ihre Meinung mit anderen zu teilen und sich austauschen!
2ndSight

|
|
02.03.2007 13:00 |
 |
|
Seven_of_Nine 

|
|
Original von Meister Lampe
Lieber Meister Lampe,
leider muß ich Dich nochmals bitten, die folgende Nachricht zu posten:
wollen/können.
Propheten und ihre Botschaften sind i m m e r unbequem - waren es zu jeder
Zeit.
Ich halte Seven of Nine für relativ intelligent, aber ihre Beiträge (gerade
zu diesem speziellen Thema) reflektieren leider nur eine angelesene
Halbbildung (es sei ihrer Jugend geschuldet bzw. entschuldet).
Dieses Thema ist viel zu ernst und bedarf einer wirklich e r n s t h a f t
e n Analyse. Ohne dem vorzugreifen wird aus meiner Sicht diese Analyse
ergeben, daß unsere Zivilisation an einem entscheidenden Wendepunkt
angelangt ist.
Vor kurzem hat sich das Puzzle der Zukunft aufgrund meiner Recherchen (siehe
Quellen) ein Stückweit gelichtet. Demnach ergibt sich für die nähere
Zukunft:
- Rußland und China nähern sich weiter an (gemeinsame Manöver,
militärische Zusammenarbeit)
- Rußland täuscht den Westen weiterhin (erfolgreich) über seinen
militärischen Zustand
- Der Westen fällt auf Putins "Schmusekurs" herein und übersieht jede
Warnzeichen (siehe oben)
Der "Streß" wird im pazifischen Raum beginnen. China wird Taiwan angreifen.
Russische Raketen werden die ICBM-Silos im mittleren Westen völig
ausradieren.
Amerika erwidert diesen Angriff (durch U-Boote) mit der Vernichtung von 3
russischen Metropolen. Bilanz: 6,4 Millionen tote Amerikaner und 4,9
Millionen tote Russen.
Wen es interessiert, dem werde ich weitere Informationen zur Verfügung
stellen (mit Quellenangaben).
Herzliche (und weiterhin optimistische) Grüße von
Thomas Dietz
Füllenfeld 16
58566 Kierspe
Tel.: 02359-295874
Fax: 02359-296293
E-Mail:
Du darfst meine Angaben bezüglich meiner Person ohne Einschränkung posten.
Ich danke Dir im voraus.
Liebe Grüße von
Thomas
|
PS: Ich möchte mich herzlichst bei all jenen bedanken, die sich geistreich mit viel Aufwand in dieses Thema einschwingen, sich nicht scheuen den leider obstrusen Fakten ins Auge zu sehen, um für generelle Aufklärung für die verblendeten Menschen zu sorgen.
Im Falle dass es noch Leser gibt, die gerne etwas posten wollen, aber nicht können, weil sie keine Anmeldung haben, da sie bei mir schon 2 Monate dauerte, können mich gerne anschreiben und ich stelle die Mail hier ein.
Meine Mail lautet:
Gruss, Meister Lampe
|
@Meister Lampe
@Thomas Dietz
Vielen Dank dafür, dass Ihr mit Rücksicht auf meine Jugend so nachsichtig mit mir seid. 
Ich weiß zwar nicht welche Zwecke Ihr mit Euren Beiträgen verfolgt, aber was wir (und damit meine ich die Menschheit allgemein) nicht gebrauchen können sind falsche Propheten. Anstatt Euch mal sachlich einer Diskussion zu stellen, kleistert Ihr diesen Thread mit unzähligen Meldungen zu, die als Beweisführung Eurer Weltuntergangsszenarien herhalten sollen! Teilweise sogar so, dass wissenschaftliche fundierte Erkenntnisse ins Gegenteil verkehrt werden!
Leute, die Euren Behauptungen entgegentreten und Gegenargumente bringen, werden gekonnt diffamiert, wie es in so mancher politischer Schmierenkomödie schlimmer nicht sein kann.
wollen/können.
|
Ich weiß ja nicht, woher Ihr die Gewissheit nehmt, dass ich nichts anderes im Sinn haben soll, als mich zu vergnügen??
Aber Leute die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen!!!
Es ist schon ziemlich seltsam, wenn gewisse Leute offensichtlich in der Lage sind, via Internet in diesem Forum zu lesen und dennoch immer eine 2. Person darum bitten müssen, Ihre Beiträge in diesem Forum zu posten! Einfach SONDERBAR das Ganze!!! Warum ist ein Herr Thomas Dietz nicht selber in der Lage hier zu posten??
Vielleicht sollten sich die lieben Forenuser und Besucher doch mal die fragen, wer könnte ein Interesse daran haben Ängste zu schüren? Interessant könnte ja mal ein Blick auf die Homepage sein, die hier immer wieder auftaucht:
(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
Auf jeden Fall können falsche oder aus dem Zusammenhang gerissene Informationen die Leser in die Irre führen und ich werde ein Auge darauf haben. 
Zuletzt möchte ich noch anmerken, jemand der zielstrebig eine Informationsoffensive über Prophezeiungen bevorstehender Ereignisse in diversen Foren, Blogs, Homepages usw. streut, vielleicht noch in Printmedien u.a., irgendwann mal, wenn genügend Leute daran glauben, damit erreichen kann, dass gewisse Prophezeiungen sich in einem Self Fulfilling Prophecy Akt auch erfüllen könnten! Ein Schelm der Absicht dahinter vermutet... 
Für alle Forenuser, die meiner Meinung sind, danke ich an dieser Stelle für ihre mehr- oder minder große Unterstützung.
Gruss
Seven 
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 02.03.2007 16:30.
|
|
02.03.2007 16:10 |
 |
|
|
|
|
 |
|
|
|