www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Esoterik » Hypnose - Erlernen und Anwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypnose - Erlernen und Anwenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hypnose - Erlernen und Anwenden Eddie 25.02.2007 12:41
 RE: Hypnose - Erlernen und Anwenden 2ndSight 25.02.2007 16:57
 RE: Hypnose - Erlernen und Anwenden Oliver van Troogk 25.02.2007 18:10
 RE: Hypnose - Erlernen und Anwenden Eddie 25.02.2007 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddie Eddie ist männlich
Junger Rumtreiber

Hypnose - Erlernen und Anwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das umfangreiche Thema Hypnose. Ich habe schon auf zahlreichen Sites nachgeschlagen, aber eine richtige und präzise Anleitung zum Hypnotisieren habe ich nicht wirklich gefunden...

Deshalb bitte ich euch um Hilfe und wollte euch fragen, ob ihr wisst wie man hypnotisiert. Ich fände es einfach interessant es selbst zu können und bin mir auch über die Gefahren und die möglichen Folgen bewusst.
Ist ein Hypnotiseur unter uns? Wenn ja, wären Sie bereit uns darin einzuweihen? Wurde schon mal einer von euch hypnotisiert?

Ich habe ebenfalls gelesen das man damit auch bestimmte Krankheiten heilen kann. Ich interessiere mich speziell auf die Fremdhypnose, heißt auf die Hypnose anderer Personen.

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Eddie
25.02.2007 12:41 Eddie ist offline Beiträge von Eddie suchen Nehmen Sie Eddie in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eddie,

Ich würde dir empfehlen, Bücher zu lesen anstatt nur das Internet zu durchforsten.

In meinem Warenkorb bei amazon.de befinden sich sogar 2-3 Hypnosebücher. Davon ein relativ kostspieliges: HIER
, aber natürlich gibt es auch genügend kostengünstige Bücher zu diesem Thema. Ließ dich HIER einfach mal durch, und vergiss nicht die Kommentare der User, die die Bücher bereits gelesen haben, auch zu lesen Augenzwinkern .

HIER gibt es auch ein Buch über Hypnose zum freiein Download!

HIER ein Link zu einer Seite mit ein paar Infos über Hypnose bezüglich Therapien, wie der Name schon sagt.

Viel Spaß weiterhin, bei diesem interessanten Thema.

Liebe Grüße
2ndSight

25.02.2007 16:57 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bei dem Thema mehr als vorsichtig, Eddie.
Man kann sicherlich auch aus einem Buch lernen, wie man ein Flugzeug fliegt, aber zu so einem Piloten hätte ich nicht unbedingt das größte Vertrauen, das hätte er wohl nicht einmal selber.
Die menschliche Psyche ist eine sehr kompakte Sache und wenn man als Laie in ihr herumrührt, kann das zu schweren Psychosen oder anderen Schäden führen.
Du kennst doch sicher den "Zauberlehrling" von Goethe. Angelesenes Halbwissen kann zweifellos irgendwelche Prozesse auslösen, aber wenn die Sache aus dem Ruder läuft, ist die braune Flüssigkeit am Dampfen.
Also überlege dir gut, was du machst.

Grüße von Oliver.
25.02.2007 18:10 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Eddie Eddie ist männlich
Junger Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Eddie

Danke für die Links Second!

Und auch vielen Dank an Oliver für die Wahrnung´. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
25.02.2007 21:21 Eddie ist offline Beiträge von Eddie suchen Nehmen Sie Eddie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Esoterik » Hypnose - Erlernen und Anwenden

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten