www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » TV » 19.02.07/Future Trend Reportage-Ewiges Leben 23.30 Uhr bei RTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.02.07/Future Trend Reportage-Ewiges Leben 23.30 Uhr bei RTL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Watcher The Watcher ist männlich
Neuankömmling

19.02.07/Future Trend Reportage-Ewiges Leben 23.30 Uhr bei RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewig leben?
Magazin Wissenschaftler fahnden nach der Unsterblichkeit."Future Trend Reportage" berichtet über den Forschungsstand, spricht mit Alten über ihr langes Leben.

LG,
The Watcher
19.02.2007 16:30 The Watcher ist offline Beiträge von The Watcher suchen Nehmen Sie The Watcher in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wars interessant?

20.02.2007 19:55 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Watcher,

ich halte es garnicht für erstrebenswert ewig zu leben! Aus buddhistischer Sicht wäre das auch garnicht notwendig, den Körper so lange am Leben zu erhalten, denn die Seele ist ja schon unsterblich! fröhlich
Ist es nicht auch viel schöner, wenn man jedesmal einen anderen Körper hat und jedesmal in einer anderen Völkergruppe neu geboren wird?? Abwechselung ist so doch vorprogrammiert!!

Andererseits gebe ich noch zu bedenken, dass zwischen Wissenschaft und Gesellschaftspolitik eine Riesenlücke klafft! Selbst wenn es bald möglich wäre ewig zu leben, würde das unsere heutige Gesellschaft vor unendlich viele Probleme stellen! Die heutige Gesellschaft ist noch nicht reif für ein Leben länger als 100 Erdenjahre! Wenn ich in 200-300 Jahren in meiner x-ten Reinkarnation wieder auf die Erde zurückkehre, und sich zwischenzeitlich einiges an der Gesellschaft geändert hat, dann überleg ich mir vielleicht nochmal, ob ich älter werden möchte! Aber vielleicht reinkarniere ich ja garnicht auf der Erde wieder?? großes Grinsen

Gruss

Seven Augenzwinkern

Gestern, 14:52 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » TV » 19.02.07/Future Trend Reportage-Ewiges Leben 23.30 Uhr bei RTL

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten