www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » PSI-Phänomene » Verbotene Aufnahmen auf Zelluloid (Video inside) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Aufnahmen auf Zelluloid (Video inside)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Fragezeichen Verbotene Aufnahmen auf Zelluloid (Video inside) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://video.google.de/videoplay?docid=-2808803847584515189

Was meint ihr?

Fake oder echt?

16.02.2007 00:27 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
albertoylostriosparanoias albertoylostriosparanoias ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: habe ich vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ObiWanKenobi
i
ch habe die filme angeschaut und muss sagen das dieselben bei mir einen unglaubwürdigen eindruck hinterlassen haben. Bei den dritten film
musste ich zwangsläufig an Carlos Castaneder denken, ob seine Bücher wohl als Vorlage gedient haben?
Mich würde interessieren in was für einen Zusammenhang diese filme bei arte ausgestrahlt worden sind.

Gruß alberto

16.02.2007 10:04 albertoylostriosparanoias ist offline Beiträge von albertoylostriosparanoias suchen Nehmen Sie albertoylostriosparanoias in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich muss Dir dazu zustimmen.

Jeder einzelne Film wirkt auf mich inszeniert, so als ob alles ein Kunstprojekt bei arte sei.
Ich denke einmal es war auch so. Authentisch wirken alle Streifen nicht, insbesondere der Teil mit dem Spuk-Schloss nicht, der ja nur so nach Blair Witch-Projekt schreit.
Nach dem Motte "... und sie wurde nie wieder gesehen...".

Und außerdem wirken alle wie Schauspieler und unnatürlich und gestellt.
Fazit: Schönes Gruselfilm, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 16.02.2007 12:04.

16.02.2007 12:03 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Charun Charun ist männlich
Neuankömmling

Hi,
die Filme sind definitiv gefaket. Ich hab die Sendung damals gesehen und am schluss stand auch, dass alle Filme gestellt sind.

Gruss
16.02.2007 12:32 Charun ist offline Beiträge von Charun suchen Nehmen Sie Charun in Ihre Freundesliste auf
RAMMSTEINfanatiker.indigo RAMMSTEINfanatiker.indigo ist männlich
~Der Riecher~

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Bielefeld><NRW

aaaaah, das kenn ich, das hatte ich vor mehreren jahren mal auf arte gesehen...

joa, damals stand da aber nichts von gestellt!! nunja, wie mans nimmt, also von diesen russen, mit den gliedmaßen, von dem typ in dem boot und dem schloss hab ich noch genaue erinnerungen... also guck ich das nich nochmal, wenns sowieso gefälscht ist böse

I WANT TO BELIEVE !

Die Ahnung schläft, wie ein Vulkan!
16.02.2007 15:52 RAMMSTEINfanatiker.indigo ist offline Homepage von RAMMSTEINfanatiker.indigo Beiträge von RAMMSTEINfanatiker.indigo suchen Nehmen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAMMSTEINfanatiker.indigo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RAMMSTEINfanatiker.indigo: dennismaxih MSN Passport-Profil von RAMMSTEINfanatiker.indigo anzeigen
Forscher

Themenstarter Thema begonnen von ObiWanKenobi

Hab was direkt bei arte gefunden...

Verbotene Aufnahmen

von Jean-Teddy Filippe

Jean-Teddy Filippe ist ein Meister im Herstellen "gefälschter" Dokumentationen, das heißt fiktionaler Filme, die aber dokumentarisch wirken. Mit Aufnahmen im Amateurstil von The Blair Witch Project verunsichert und verängstigt er regelmäßig einige seiner Zuschauer, die sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen lassen wollen, dass es sich bei den Aufzeichnungen um die Darstellung realer Ereignisse handelt.
...

Na wer sagt's denn...alles gestellt, isn Kunstprojekt und nach Art von Blair Witch Projekt ...
http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/2...mC=1270156.html

... jedenfalls ist das kein Meister "gefälschter Dokumentationen". Das merkt man schon das alles gestellt ist.

17.02.2007 04:23 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » PSI-Phänomene » Verbotene Aufnahmen auf Zelluloid (Video inside)

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten