www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Kryptozoologie » Fischer fingen Alien-Wesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fischer fingen Alien-Wesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onlinia Onlinia ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-50.gif

Herkunft: Harburg

Fischer fingen Alien-Wesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5941

Ah, noch einmal etwas, was wie aus der Boulevardpresse entsprungen ist. großes Grinsen Bei dieser Meldung handelt es sich nicht um einen Alien, und auch keinen Stör oder Rochen, sondern lediglich um eine Art der Engelhaie.

Guckst du hier:
http://www.kryptozoologie.net/news/?p=213
11.02.2007 11:44 Onlinia ist offline E-Mail an Onlinia senden Beiträge von Onlinia suchen Nehmen Sie Onlinia in Ihre Freundesliste auf
Rincewind
*Hassprediger

images/avatars/avatar-286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Engelhai auch eine Möglichkeit. Allerdings, das passigste was ich bisher gehört habe war ein Geigenrochen (Rhinobatidae).

Allerdings hoffe ich darauf, noch eine Expertenmeinung zu erhalten. Aber wie du schon sagtest ... eigentlich ist's sowieso nur Boulevard-Geschichte.

Mal sehen, was noch kommt ...

11.02.2007 14:22 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Onlinia Onlinia ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-50.gif

Herkunft: Harburg

Themenstarter Thema begonnen von Onlinia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, an einen Geigenrochen habe ich auch gleich gedacht, aber die Afterflossen und Schwanzflossen im Video deuten eher auf eine Hai und passen nicht ganz zu einem Geigenrochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onlinia: 11.02.2007 14:59.

11.02.2007 14:57 Onlinia ist offline E-Mail an Onlinia senden Beiträge von Onlinia suchen Nehmen Sie Onlinia in Ihre Freundesliste auf
Galaxidis Galaxidis ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-377.jpg

Vielleicht hat der Klimawandel etwas damit zu tun. Umwälzungen geschehen natürlich nicht allein auf dem Festland. Bislang unbekannte Arten suchen sich u.U. neue Lebensräume bzw wagens ich weiter an die Oberfläche,eine folge des temperaturanstiegs.

"Die Grenze zwischen dem Paranormalen und den anerkannten Naturwissenschaften beginnt sich aufzulösen. Wir leben in einer Zeit, wo die Geschichte sozusagen die Luft anhält, wo die Gegenwart sich von der Vergangenheit löst..."
13.02.2007 01:07 Galaxidis ist offline Beiträge von Galaxidis suchen Nehmen Sie Galaxidis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galaxidis in Ihre Kontaktliste ein
Am0k
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-145.jpg

ja das könnte wohls ein galaxidis, denn wenn das eine fälschung sit, dann eine wirklich geniale mit der originalen russichscen tischdecke und den pantoffeln die der mann an hat, frage mich wie es wohl geschmeckt hat das tier, und vor allem was und wie das tier seine beute gecatcht hat, weil dei form und größe des "mundes" ja nich grade so wirken als ob es seerobben jagen könnte. vielleicht ist es auch nur eine einfache mutation und son geigenrochen oder engelhai hatnsich einfach flasch entwickelt nachdem die russen unzählige chemische abfälle und pulonium leichen in ihren gewässern versenkt haben^^ aber wenn ich doch auf mein inneres gefühl horche, sit es nur eine wirklich gut gemachte fälschung, vielleciht ein objekt für den kunstunterricht
13.02.2007 03:46 Am0k ist offline Beiträge von Am0k suchen Nehmen Sie Am0k in Ihre Freundesliste auf
perseus perseus ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Zitat:
Vielleicht hat der Klimawandel etwas damit zu tun. Umwälzungen geschehen natürlich nicht allein auf dem Festland. Bislang unbekannte Arten suchen sich u.U. neue Lebensräume bzw wagens ich weiter an die Oberfläche,eine folge des temperaturanstiegs.

Wobei es in der Tiefsee ja immer konstant 4 grad (oder warens 6) sind.
Da kann sich eigentlich nicht viel dran ändern, da wärmerse Wasser aufsteigen würden.

Ich habe eher das Gefühl, dass die sich häufenden Berichte über Fänge seltener Teifseehaie ein Zeichen dafür sind, dass die Fischer immer tiefer fischen, weil oben alles leergeräumt ist.
13.02.2007 08:31 perseus ist offline Beiträge von perseus suchen Nehmen Sie perseus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Kryptozoologie » Fischer fingen Alien-Wesen

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten