www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Wirtschafts- und Politikverschwörungen » Scientology und Thalia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scientology und Thalia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Scientology und Thalia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab vor kurzem das Gerücht gehört, dass Thalia Bücher ein Unternehmen von Scientology sein soll, weiß jemand mehr darüber?

08.02.2007 14:42 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Oliver van Troogk Oliver van Troogk ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich noch nie was gehört, aber dennoch mal intensiv gegoogelt. Das einzige was ich fand war das Gerücht selber in einigen anderen Foren. Dann habe ich in den Archiven der größten Tageszeitungen gesucht, sowie beim Stern und beim Spiegel, aber auch dort gab es keinen Treffer.
Scheint eine Ente zu sein und für Scientology wäre es auch sehr untypisch, eine Firma zu kaufen, die gründen ständig selber welche.

Sehr wahrscheinlich ist aber, dass viele Scientologen bereits in etlichen Vorständen sitzen und dort die Interessen der Sekte vertreten (das einzige Interesse ist eigentlich Geld zu scheffeln). Ob das bei Thalia schon der Fall ist, konnte ich leider nicht herausfinden.

Grüße von Oliver.
25.02.2007 08:21 Oliver van Troogk ist offline E-Mail an Oliver van Troogk senden Beiträge von Oliver van Troogk suchen Nehmen Sie Oliver van Troogk in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß eine Firma ja nicht aufkaufen, es können ja auch Beteilligungen bestehen.
26.02.2007 14:57 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Wirtschafts- und Politikverschwörungen » Scientology und Thalia

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten