www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Leserservice » Redaktion » Tolle Webseite ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Webseite !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Daumen hoch! Tolle Webseite ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte den Betreibern dieser Internetseiten meinen Dank für diese aufwendige Arbeit aussprechen. Morgens gleich nach dem Aufstehen ist es meine zweite Webseite die ich aufrufe und mich nach News erkundige. Auch einige Bekannte von mir profitieren davon und erfreuen sich jedesmal, wenn sie hier einen UFO-Text zu Gesicht bekommen.

Gruß, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
05.01.2007 21:00 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui dankeschön, nagut ich bin zwar kein Betreiber aber trotzdem. großes Grinsen Freue mich über jeden Besucher, vor allem über die, die auch mal was positives zu sagen haben.

05.01.2007 21:48 Nick ist online E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf mich Nick's Danksagungen anschließen.

Ist immer schön, positives Feedback zu erhalten.

Schließlich bietet hier ja das Forum die Gelegenheit, auch über die News zu diskutieren, die auf der Hauptseite von www.paranews.net täglich präsentiert werden Augenzwinkern .

Liebe Grüße
2ndSight

05.01.2007 23:11 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Leserservice » Redaktion » Tolle Webseite !

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten