www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt Jesus 2007 wieder zu uns?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Crystal 23.12.2006 16:40
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? keksdose 06.03.2007 06:22
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Minoa 23.12.2006 17:29
 Wer macht die Ankunft von Jesus Publik? Crystal 23.12.2006 17:43
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Nick 23.12.2006 19:30
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Kalomba 23.12.2006 20:09
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Talon 24.12.2006 08:33
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Minoa 23.12.2006 19:49
 Die Prophezeiung in der Bibel und die Rückkehr von Jesus Crystal 23.12.2006 21:40
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? sumpex 24.12.2006 00:41
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? SLD 24.12.2006 10:27
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Nick 24.12.2006 12:00
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Talon 27.12.2006 07:57
 ein System aus Öl und Blut... dere 24.12.2006 11:53
 Wieso soll Jesus tot sein? Crystal 25.12.2006 02:07
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? TotoWaga 26.12.2006 09:34
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? dere 26.12.2006 10:02
 RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? SLD 26.12.2006 17:58
 Achmadinedschad Crystal 27.12.2006 00:01
 RE: Achmadinedschad brucelee100 29.12.2006 20:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal Crystal ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Enorias IV (Oniras-System)

Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Netz geistert ein Gerücht herum, das 2007 Jesus wieder auf
die Erde zurückkommen soll.

Mich wundert es nur, das es kein geringerer als Achmadinedschad gesagt hat.

Könnte da was wahres dran sein?

Jesus soll wieder zurück auf die Erde kommen

23.12.2006 16:40 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
keksdose keksdose ist männlich
Keksdose

Herkunft: Allgäu

Augenzwinkern RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ?
Jesus ist bereits unter uns. Schau in den Spiegel und Du siehst ihn. !
06.03.2007 06:22 keksdose ist offline Beiträge von keksdose suchen Nehmen Sie keksdose in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte es für ein gerücht und gerüchte sind meistens missverständnisse auserdem glaub ich kaum das jemand das jemand aus einer anderen Religion was über eine anderen Religion ausagen kann da würde das wenn zu erst der Papst was wissen und es Puplik machen !
und den stern Betlehem war bis jetz auch nicht zu sehen und wenn er morgen abend nicht erscheint dann ....
23.12.2006 17:29 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Wer macht die Ankunft von Jesus Publik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minoa,

Zitat:
kann da würde das wenn zu erst der Papst was wissen und es Puplik machen !

Ich frage mich nur, was Achmadinedschad damit bezwecken will, als er das verkündet hat.

Er scheint mir ziemlich sicher zu sein.

Will er nur falsche Hoffnungen machen oder hat er mehr Informationen?

Aber die würde ja auch der Papst dann wissen.

Und warum sagt Achmadinedschad 2007, und bringt es mit seinem Nuklearprogramm in Verbindung?

Ist es nur psychologische Kriegsführung, was er da macht?

Wir werden sehen, ob er recht hat. Ich wundere mich nur, wieso ein iranischer Präsident überhaupt die Ankunft von Jesus verkündet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 23.12.2006 17:46.

23.12.2006 17:43 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das jemand der schon lange tot ist zurück kommt, können wir ausschliessen. Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach.

23.12.2006 19:30 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Kalomba
Junger Rumtreiber

Zitat:
Original von Nick
Ich denke das jemand der schon lange tot ist zurück kommt, können wir ausschliessen. Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach.

In der Bibel wird aber genau das prophezeit.
23.12.2006 20:09 Kalomba ist offline Beiträge von Kalomba suchen Nehmen Sie Kalomba in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Hallo Nick

Zitat:
Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach.

Den iranischen Präsidenten als geistesgestört hinzustellen ist etwas vorschnell und nur gängige Meinungsmache des US Regimes.

bitte lesen, dann urteilen Augenzwinkern

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31942

Gruss

Talon

24.12.2006 08:33 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

das ist genau so wie das El kaida angedroht hat um Weihnachten rum ein terroranschlag zu verüben das sind nur leere drohungen und holes gerede ich frag mich wo die einen machen wolln an weihnachten geht kaum jemand an öffentliche plätze ! da sind alle zuhause oder bei freunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minoa: 23.12.2006 19:50.

23.12.2006 19:49 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Die Prophezeiung in der Bibel und die Rückkehr von Jesus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kalomba,

Zitat:
In der Bibel wird aber genau das prophezeit.

Könntest du mir bitte mal die genaue Stelle sagen wo das steht in der Bibel und diese auch zitieren?

Bleibt nur noch die Frage, sollte die Prophzeiung echt sein (und die Bibel hat bestimmt recht) wann und warum Jesus wiederkommt?

Aber die Frage wieso Achmadinedschad sich damit beschäftigt bleibt mir immer noch ein Rätsel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 23.12.2006 21:41.

23.12.2006 21:40 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
sumpex
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-281.jpg

Herkunft: WarmbronX

Zitat: Der Iran wird bald einen nuklearen Sieg feiern
meinung: schön aber ich bezweifle, das der sieg lange gefeiert wird wenn er kommt...
24.12.2006 00:41 sumpex ist offline Beiträge von sumpex suchen Nehmen Sie sumpex in Ihre Freundesliste auf
SLD
Wurstfachverkäufer

images/avatars/avatar-313.jpg

@Talon

Ich glaube du solltest einfach mal das eine oder andere Interview das mit diesem Menschen geführt wurde lesen.

Was ich von dem gängigen Anti-Amerikanismus halte hab ich ja schonmal dargelegt. Ich hoffe du bist nicht auch Opfer dieses immer wieder funktionierenden Systems geworden, welches uns Feindbilder aufdrückt.
Selber denken hilft da doch meist mehr, womit ich aber nicht sagen will das du nicht selbst denkst.

Zu Jesus: Dieser Zimmermann falls es ihn denn wirklich gegeben hat ist tot und bleibt tot. Dass in der Bibel irgendwas prophezeit ändert da meiner Meinung nach nichts. Ist schließlich nichts weiter als ein Buch. Zwar alt aber das macht es nich besser.

Schöne Grüße, SLD
24.12.2006 10:27 SLD ist offline E-Mail an SLD senden Beiträge von SLD suchen Nehmen Sie SLD in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Zitat:
Original von SLD
Zu Jesus: Dieser Zimmermann falls es ihn denn wirklich gegeben hat ist tot und bleibt tot. Dass in der Bibel irgendwas prophezeit ändert da meiner Meinung nach nichts. Ist schließlich nichts weiter als ein Buch. Zwar alt aber das macht es nich besser.

Schöne Grüße, SLD
So sehe ich das auch.

24.12.2006 12:00 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Ich glaube du solltest einfach mal das eine oder andere Interview das mit diesem Menschen geführt wurde lesen. Was ich von dem gängigen Anti-Amerikanismus halte hab ich ja schonmal dargelegt. Ich hoffe du bist nicht auch Opfer dieses immer wieder funktionierenden Systems geworden, welches uns Feindbilder aufdrückt.
Selber denken hilft da doch meist mehr, womit ich aber nicht sagen will das du nicht selbst denkst.

Jeder darf seine eigene Meinung haben, deine und was Du von anderen Meinungen hältst, kann man zwischen den Zeilen lesen. Welche Feindbilder werden uns denn aufgedrückt? Doch nur die in den gängigen, kontrollierten Medien. Du billigst Die Kriegsverbrechen, welche das US Regime begeht?
Dafür sollten sie vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Meine Meinung Augenzwinkern
Ansonsten siehe dere -> ein System aus Öl und Blut...

Gruß

Talon

27.12.2006 07:57 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
dere dere ist männlich
Kleiner Forscher

Herkunft: Meckl.-Vorpommern

ein System aus Öl und Blut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der hier verlinkte und übersetzte Brief ist recht aufschlussreich und er lässt einen Absender erkennen, der offenbar nicht nur an seine religiöse Prinzipien glaubt, sondern als Araber soviel Nationalstolz besitzt, dass er sich nicht von einer genauso korrupten wie verlogenen Administration einer Weltmacht vorschreiben lässt, was er zu tun hat.
In Wahrheit geht es dort genausowenig um die Gefahren eines Atomprogramms, wie es bei der Irak-Okkupation um angebliche Massenvernichtungswaffen ging.
Saddam wurde, wie jeder weiß, gestürzt, weil die US-Multis gierig auf sein Öl waren und genau 2 Jahre, nachdem der Irak das Verbrechen beging, sein Öl auf Euro- statt auf Dollarbasis zu handeln. In diesem Jahr nun tat Iran das Gleiche, worüber aber westliche Medien kaum berichteten, weil sie ja damit voll zu tun haben, Iran als Feind der UNO darzustellen.
Es geht ums Öl, die Macht, den Profit - alles andere sind Ausreden fürs Volk. Deshalb die Androhung des Militärschlages, evtl. mit Israel als atomwaffenbesitzenden Ausführer. Klar, das alle Seiten diese Gefahr sehen und auch das Eskalationspotential, das sich aus dem möglichen Atomkriegs-Szenario entwickeln kann.
Sicher sind Äußerungen des iranischen Präsidenten bezüglich der Existenz eines jüdischen Staates etwas sonderbar, aber die Kuriositäten, mit denen ein lebensfähiger Palästinenserstaat noch immer verhindert wird, sind es nicht weniger.
Und was sind verbale Äußerungen und Theorien gegen eine nur auf Lügen und Desinformation beruhende sehr praktische Präventivschlagmentalität einiger macht- und ölhungriger Atommächte ?
Im übrigen ist der Zimmermann so tot nun wieder auch nicht. Seinen Satz "Die Wahrheit macht euch frei" sollte man durchaus ernst nehmen. Besonders auch im "freiesten Land der Welt"...
Sie ist die Option unserer Zukunft - nicht die vielen Lügenmächen...
M.f.G.
24.12.2006 11:53 dere ist offline Beiträge von dere suchen Nehmen Sie dere in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Wieso soll Jesus tot sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jesus wurde gekreuzigt. Und ist gestorben. Und wurde dann wiedergeboren. Deswegen gibt es auch Ostern etc. Warum sollte Jesus dann für immer tot sein???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 25.12.2006 02:17.

25.12.2006 02:07 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
TotoWaga
Junger Rumtreiber

Manche Leute glauben einfach alles!?!? 8-(
Sonst würde sich ja auch die Bild-Zeitung nicht so gut verkaufen! ;-)
26.12.2006 09:34 TotoWaga ist offline Beiträge von TotoWaga suchen Nehmen Sie TotoWaga in Ihre Freundesliste auf
dere dere ist männlich
Kleiner Forscher

Herkunft: Meckl.-Vorpommern

Hallo,
muß mich korrigieren,
1. handelt es sich nicht um das freieste, sondern NUR um das nach Guantanamo zweitfreieste Land...
2. ist unser Zimmermann tatsächlich (mause-)"tot", wenn wir darunter - wie allgemein üblich - die Umwandlung in immaterielle "Informationsenergie" verstehen (aber "tot" ist nicht "weg" - im Gegenteil, es ist der "Weg"...)
3. Ist jedes Buch tatsächlich NUR (mehr oder weniger verstümmelte) Informationsenergie, egal ob es sich um das NT, einen AT-Text oder NUR den "Heiligen Geist" handelt...
M.f.G.
26.12.2006 10:02 dere ist offline Beiträge von dere suchen Nehmen Sie dere in Ihre Freundesliste auf
SLD
Wurstfachverkäufer

images/avatars/avatar-313.jpg

Ich meinte mit "tot" biologisch tot.
Und das ist er garantiert. Und ich sehe keine Möglichkeit das ernsthaft zu bezweifeln geschweige denn an seine Rückkehr zu glauben Augenzwinkern
26.12.2006 17:58 SLD ist offline E-Mail an SLD senden Beiträge von SLD suchen Nehmen Sie SLD in Ihre Freundesliste auf
Nachwuchs Rumtreiber

Achmadinedschad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Achmadinedschad muß doch was gemeint haben damit, wieso er dies sagte. Und er bringt Jesus, Mahdi und sein Nuklearprogramm nicht so einfach in Verbindung mit 2007.

Ich habe mich mal bei Wikipedia erkundigt, wer Mahdi ist und was er für eine Bedeutung hat.

Informationen über Mahdi

(Andere Quellen habe ich leider über Mahdi nicht gefunden.)

Hat jemand noch bessere Quellen über Mahdi?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 27.12.2006 00:51.

27.12.2006 00:01 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
brucelee100 brucelee100 ist männlich
Jung Forscher

RE: Achmadinedschad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Crystal
Hat jemand noch bessere Quellen über Mahdi?

Hadith
Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)

ich persönlich glaube nicht daran, weil im Koran nichts über Mahdi steht.
es ist aber so bei heutige sogennante-Muslime; die Schiiten sehen Ali, Fatime us.w im Koran, die Sunniten sehen Buckhari im Koran... obwohl ihre namen nicht einmal erwähnt wurden...

die Juden warten auf Messiah, die Christen warten auf dem 2. Erscheinen des Messiahs und die (nur so gennante ) Muslime warten auf Mahdi...

naja, ich warte auf das was sicher kommen wird; mein Tod Augenzwinkern bis dahin konzetriere ich mich auf das wichtigste im Leben: Gerecht Handeln Augenzwinkern und Gerchtigkeit mit mit Menschen teilen Augenzwinkern

Peace! smile
Brucelee

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von brucelee100: 29.12.2006 21:01.

29.12.2006 20:46 brucelee100 ist offline Beiträge von brucelee100 suchen Nehmen Sie brucelee100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Religion & Glaube » Kommt Jesus 2007 wieder zu uns?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten