Crystal
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: Enorias IV (Oniras-System)
|
|
Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? |
|
Hallo,
im Netz geistert ein Gerücht herum, das 2007 Jesus wieder auf
die Erde zurückkommen soll.
Mich wundert es nur, das es kein geringerer als Achmadinedschad gesagt hat.
Könnte da was wahres dran sein?
Jesus soll wieder zurück auf die Erde kommen
23.12.2006 16:40 |
|
|
|
keksdose
Keksdose
Herkunft: Allgäu
|
|
RE: Kommt Jesus 2007 wieder zu uns? |
|
Warum ?
Jesus ist bereits unter uns. Schau in den Spiegel und Du siehst ihn. !
|
|
06.03.2007 06:22 |
|
|
Minoa
Moderatoren
Herkunft: Schwarzwald
|
|
Also ich halte es für ein gerücht und gerüchte sind meistens missverständnisse auserdem glaub ich kaum das jemand das jemand aus einer anderen Religion was über eine anderen Religion ausagen kann da würde das wenn zu erst der Papst was wissen und es Puplik machen !
und den stern Betlehem war bis jetz auch nicht zu sehen und wenn er morgen abend nicht erscheint dann ....
|
|
23.12.2006 17:29 |
|
|
Crystal
Nachwuchs Rumtreiber
Themenstarter
|
|
|
23.12.2006 17:43 |
|
|
Nick
Moderatoren
Herkunft: Lingen
|
|
Ich denke das jemand der schon lange tot ist zurück kommt, können wir ausschliessen. Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach.
23.12.2006 19:30 |
|
|
|
Kalomba
Junger Rumtreiber
|
|
Zitat: |
Original von Nick
Ich denke das jemand der schon lange tot ist zurück kommt, können wir ausschliessen. Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach. |
In der Bibel wird aber genau das prophezeit.
|
|
23.12.2006 20:09 |
|
|
|
Talon
Mein Gott, es ist voller Sterne...
Herkunft: Oberbayern
|
|
Hallo Nick
Und warum er das macht? Keine ahnung, vielleicht weil er ein wenig Geistesgestört ist, meiner Meinung nach. |
Den iranischen Präsidenten als geistesgestört hinzustellen ist etwas vorschnell und nur gängige Meinungsmache des US Regimes.
bitte lesen, dann urteilen
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31942
Gruss
Talon
|
24.12.2006 08:33 |
|
|
Crystal
Nachwuchs Rumtreiber
Themenstarter
|
|
|
23.12.2006 21:40 |
|
|
sumpex
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: WarmbronX
|
|
Zitat: Der Iran wird bald einen nuklearen Sieg feiern
meinung: schön aber ich bezweifle, das der sieg lange gefeiert wird wenn er kommt...
|
|
24.12.2006 00:41 |
|
|
SLD
Wurstfachverkäufer
|
|
@Talon
Ich glaube du solltest einfach mal das eine oder andere Interview das mit diesem Menschen geführt wurde lesen.
Was ich von dem gängigen Anti-Amerikanismus halte hab ich ja schonmal dargelegt. Ich hoffe du bist nicht auch Opfer dieses immer wieder funktionierenden Systems geworden, welches uns Feindbilder aufdrückt.
Selber denken hilft da doch meist mehr, womit ich aber nicht sagen will das du nicht selbst denkst.
Zu Jesus: Dieser Zimmermann falls es ihn denn wirklich gegeben hat ist tot und bleibt tot. Dass in der Bibel irgendwas prophezeit ändert da meiner Meinung nach nichts. Ist schließlich nichts weiter als ein Buch. Zwar alt aber das macht es nich besser.
Schöne Grüße, SLD
|
|
24.12.2006 10:27 |
|
|
|
Nick
Moderatoren
Herkunft: Lingen
|
|
Original von SLD
Zu Jesus: Dieser Zimmermann falls es ihn denn wirklich gegeben hat ist tot und bleibt tot. Dass in der Bibel irgendwas prophezeit ändert da meiner Meinung nach nichts. Ist schließlich nichts weiter als ein Buch. Zwar alt aber das macht es nich besser.
Schöne Grüße, SLD |
So sehe ich das auch.
24.12.2006 12:00 |
|
|
|
Talon
Mein Gott, es ist voller Sterne...
Herkunft: Oberbayern
|
|
Ich glaube du solltest einfach mal das eine oder andere Interview das mit diesem Menschen geführt wurde lesen. Was ich von dem gängigen Anti-Amerikanismus halte hab ich ja schonmal dargelegt. Ich hoffe du bist nicht auch Opfer dieses immer wieder funktionierenden Systems geworden, welches uns Feindbilder aufdrückt.
Selber denken hilft da doch meist mehr, womit ich aber nicht sagen will das du nicht selbst denkst. |
Jeder darf seine eigene Meinung haben, deine und was Du von anderen Meinungen hältst, kann man zwischen den Zeilen lesen. Welche Feindbilder werden uns denn aufgedrückt? Doch nur die in den gängigen, kontrollierten Medien. Du billigst Die Kriegsverbrechen, welche das US Regime begeht?
Dafür sollten sie vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Meine Meinung
Ansonsten siehe dere -> ein System aus Öl und Blut...
Gruß
Talon
|
27.12.2006 07:57 |
|
|
dere
Kleiner Forscher
Herkunft: Meckl.-Vorpommern
|
|
ein System aus Öl und Blut... |
|
Hallo,
der hier verlinkte und übersetzte Brief ist recht aufschlussreich und er lässt einen Absender erkennen, der offenbar nicht nur an seine religiöse Prinzipien glaubt, sondern als Araber soviel Nationalstolz besitzt, dass er sich nicht von einer genauso korrupten wie verlogenen Administration einer Weltmacht vorschreiben lässt, was er zu tun hat.
In Wahrheit geht es dort genausowenig um die Gefahren eines Atomprogramms, wie es bei der Irak-Okkupation um angebliche Massenvernichtungswaffen ging.
Saddam wurde, wie jeder weiß, gestürzt, weil die US-Multis gierig auf sein Öl waren und genau 2 Jahre, nachdem der Irak das Verbrechen beging, sein Öl auf Euro- statt auf Dollarbasis zu handeln. In diesem Jahr nun tat Iran das Gleiche, worüber aber westliche Medien kaum berichteten, weil sie ja damit voll zu tun haben, Iran als Feind der UNO darzustellen.
Es geht ums Öl, die Macht, den Profit - alles andere sind Ausreden fürs Volk. Deshalb die Androhung des Militärschlages, evtl. mit Israel als atomwaffenbesitzenden Ausführer. Klar, das alle Seiten diese Gefahr sehen und auch das Eskalationspotential, das sich aus dem möglichen Atomkriegs-Szenario entwickeln kann.
Sicher sind Äußerungen des iranischen Präsidenten bezüglich der Existenz eines jüdischen Staates etwas sonderbar, aber die Kuriositäten, mit denen ein lebensfähiger Palästinenserstaat noch immer verhindert wird, sind es nicht weniger.
Und was sind verbale Äußerungen und Theorien gegen eine nur auf Lügen und Desinformation beruhende sehr praktische Präventivschlagmentalität einiger macht- und ölhungriger Atommächte ?
Im übrigen ist der Zimmermann so tot nun wieder auch nicht. Seinen Satz "Die Wahrheit macht euch frei" sollte man durchaus ernst nehmen. Besonders auch im "freiesten Land der Welt"...
Sie ist die Option unserer Zukunft - nicht die vielen Lügenmächen...
M.f.G.
|
|
24.12.2006 11:53 |
|
|
Crystal
Nachwuchs Rumtreiber
Themenstarter
|
|
|
25.12.2006 02:07 |
|
|
TotoWaga
Junger Rumtreiber
|
|
Manche Leute glauben einfach alles!?!? 8-(
Sonst würde sich ja auch die Bild-Zeitung nicht so gut verkaufen! ;-)
|
|
26.12.2006 09:34 |
|
|
dere
Kleiner Forscher
Herkunft: Meckl.-Vorpommern
|
|
Hallo,
muß mich korrigieren,
1. handelt es sich nicht um das freieste, sondern NUR um das nach Guantanamo zweitfreieste Land...
2. ist unser Zimmermann tatsächlich (mause-)"tot", wenn wir darunter - wie allgemein üblich - die Umwandlung in immaterielle "Informationsenergie" verstehen (aber "tot" ist nicht "weg" - im Gegenteil, es ist der "Weg"...)
3. Ist jedes Buch tatsächlich NUR (mehr oder weniger verstümmelte) Informationsenergie, egal ob es sich um das NT, einen AT-Text oder NUR den "Heiligen Geist" handelt...
M.f.G.
|
|
26.12.2006 10:02 |
|
|
SLD
Wurstfachverkäufer
|
|
Ich meinte mit "tot" biologisch tot.
Und das ist er garantiert. Und ich sehe keine Möglichkeit das ernsthaft zu bezweifeln geschweige denn an seine Rückkehr zu glauben
|
|
26.12.2006 17:58 |
|
|
|
brucelee100
Jung Forscher
|
|
Hallo,
Original von Crystal
Hat jemand noch bessere Quellen über Mahdi? |
Hadith
Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)
ich persönlich glaube nicht daran, weil im Koran nichts über Mahdi steht.
es ist aber so bei heutige sogennante-Muslime; die Schiiten sehen Ali, Fatime us.w im Koran, die Sunniten sehen Buckhari im Koran... obwohl ihre namen nicht einmal erwähnt wurden...
die Juden warten auf Messiah, die Christen warten auf dem 2. Erscheinen des Messiahs und die (nur so gennante ) Muslime warten auf Mahdi...
naja, ich warte auf das was sicher kommen wird; mein Tod bis dahin konzetriere ich mich auf das wichtigste im Leben: Gerecht Handeln und Gerchtigkeit mit mit Menschen teilen
Peace!
Brucelee
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von brucelee100: 29.12.2006 21:01.
|
|
29.12.2006 20:46 |
|
|
|