www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Externes » User Empfehlungen » Artikel zum ITX-Lebensmittelskandal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel zum ITX-Lebensmittelskandal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Artikel zum ITX-Lebensmittelskandal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute steht ein Artikel von mir zum ITX-Lebensmittelskandal zum kostenfreien Download bereit:

http://www.jens-brehl-vertrieb.de/uebers...tergruende.html

Der Link darf gerne weiterverteilt werden!
14.12.2006 14:24 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens smile

Danke für die INFOS ! Sehr aufschlußreich!

Gruß

Seven Augenzwinkern

15.12.2006 13:45 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön! In der aktuellen Raum & Zeit ist auch ein kurzer Newsbeitrag von mir bezüglich ITX drin und auf Extremnews.com ist mein Artikel "ITX: Drei Buchstaben - Ein Skandal" veröffentlicht worden (im Premiumbereich, Zugang für Abonnenten). Ich hatte das Thema eine Weile verfolgt und mich dazu entschlossen darüber zu berichten, als absehbar war, dass es in den Medien untergehen wird. Die Problematiken bestehen heute noch, die Bundesregierung handelt immer noch nicht (was nicht verwundert). Überlegt es Euch daher gut, ob Ihr so was kaufen wollt.

EDIT:
Zusatz durch 2ndSight (auf die Bitte von Jens hin):

"Bitte beachtet, dass sich die Url geändert hat. Meine Artikel zum kostenfreien
Download findet Ihr hier:
http://www.jens-brehl.de/uebersicht/pubilkationen/index.html . Darunter auch der
ITX-Artikel."
16.12.2006 13:40 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Externes » User Empfehlungen » Artikel zum ITX-Lebensmittelskandal

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten