www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Leserservice » News & Artikel » Seltsame Meereskreatur entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Meereskreatur entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Seltsame Meereskreatur entdeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezieht sich auf gleichnamige Nachricht, zu finden hier.

Ich habe mir das Foto angesehen und bin mir zu 90% sicher, dass es sich lediglich um eine letale Mutation eines Frosches oder einer Kröte handelt, die dazu geführt hat, dass die Embryonalentwicklung nicht weiterläuft aber das Größenwachstum dennoch einsetzt.
Sozusagen eine Art Zwischenstadium von Quappe zu Frosch, wie sie auch bei allen anderen Fröschen in ihrer Entwicklung vorkommt, bloß im überdimensionalen Maßstab.
Ich bin mir so sicher, dass ich denke, dass das der Grund dafür ist, warum sich noch kein Forscher gemeldet hat.

13.12.2006 11:47 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Allvater

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Erklärung klingt logisch und das Bild spricht auch dafür.

Gruß Wotan
13.12.2006 12:42 Wotan ist offline Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wotan in Ihre Kontaktliste ein
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem würde ich glatt zustimmen. Leider sieht man diese Kreatur nur von der Unterseite. Ich denke, wenn man sie von anderen Seiten betrachten könnte, wäre das einfacher.

Ich finde die Größe schon sehr heftig. Wenn man alles zusammenzählt, kommt man auf eine mutierte Quappe mit Riesenwuchs? Augenzwinkern

13.12.2006 14:17 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
perseus perseus ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Könnte ja auch einfach nur ne Kaulquappe einer ziemlich großen Froschart sein ohne irgendwelche Mutationen. Weder die örtlichen Fischer noch die Zeitungsredakteure dürften alle dortigen Froscharten mitsamt ihrer Kaulquappen kennen.
14.12.2006 13:31 perseus ist offline Beiträge von perseus suchen Nehmen Sie perseus in Ihre Freundesliste auf
Psycho Psycho ist weiblich
Rumtreiber

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Lohr am Main

Sieht für mich aus wie ein kleiner Oktopus, so gehalten, dass er nicht zu erkennen ist *lach* aber ich find alienhunter's erklärung sehr gut.

Psy

**Die Welt braucht einen Meister - Rodrigo heißt er**
20.12.2006 18:16 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Psycho anzeigen
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Psycho
Sieht für mich aus wie ein kleiner Oktopus, so gehalten, dass er nicht zu erkennen ist *lach* aber ich find alienhunter's erklärung sehr gut.

Psy

bin ganz deiner meinung Freude

20.12.2006 18:29 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Onlinia Onlinia ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-50.gif

Herkunft: Harburg

Kein Fisch und kein Oktopus. Es handelt sich um die Kaulquappe eines Harlekinfrosches. Guckst du hier: http://www.kryptozoologie.net/news/?p=154

Zunge raus
20.12.2006 19:44 Onlinia ist offline E-Mail an Onlinia senden Beiträge von Onlinia suchen Nehmen Sie Onlinia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Leserservice » News & Artikel » Seltsame Meereskreatur entdeckt

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten