Seltsame Meereskreatur entdeckt |
alienhunter
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen
Herkunft: ex astris
|
|
Seltsame Meereskreatur entdeckt |
|
Bezieht sich auf gleichnamige Nachricht, zu finden hier.
Ich habe mir das Foto angesehen und bin mir zu 90% sicher, dass es sich lediglich um eine letale Mutation eines Frosches oder einer Kröte handelt, die dazu geführt hat, dass die Embryonalentwicklung nicht weiterläuft aber das Größenwachstum dennoch einsetzt.
Sozusagen eine Art Zwischenstadium von Quappe zu Frosch, wie sie auch bei allen anderen Fröschen in ihrer Entwicklung vorkommt, bloß im überdimensionalen Maßstab.
Ich bin mir so sicher, dass ich denke, dass das der Grund dafür ist, warum sich noch kein Forscher gemeldet hat.
13.12.2006 11:47 |
|
|
Wotan
Allvater
|
|
Dein Erklärung klingt logisch und das Bild spricht auch dafür.
Gruß Wotan
|
|
13.12.2006 12:42 |
|
|
Millionflame
Moderatoren
Herkunft: Schleswig Holstein
|
|
Dem würde ich glatt zustimmen. Leider sieht man diese Kreatur nur von der Unterseite. Ich denke, wenn man sie von anderen Seiten betrachten könnte, wäre das einfacher.
Ich finde die Größe schon sehr heftig. Wenn man alles zusammenzählt, kommt man auf eine mutierte Quappe mit Riesenwuchs?
13.12.2006 14:17 |
|
|
perseus
Nachwuchs Rumtreiber
|
|
Könnte ja auch einfach nur ne Kaulquappe einer ziemlich großen Froschart sein ohne irgendwelche Mutationen. Weder die örtlichen Fischer noch die Zeitungsredakteure dürften alle dortigen Froscharten mitsamt ihrer Kaulquappen kennen.
|
|
14.12.2006 13:31 |
|
|
Psycho
Rumtreiber
Herkunft: Lohr am Main
|
|
Sieht für mich aus wie ein kleiner Oktopus, so gehalten, dass er nicht zu erkennen ist *lach* aber ich find alienhunter's erklärung sehr gut.
Psy
|
20.12.2006 18:16 |
|
|
Bob Lazar
Erfahrener Forscher
Herkunft: Salzburg
|
|
Zitat: |
Original von Psycho
Sieht für mich aus wie ein kleiner Oktopus, so gehalten, dass er nicht zu erkennen ist *lach* aber ich find alienhunter's erklärung sehr gut.
Psy |
bin ganz deiner meinung
20.12.2006 18:29 |
|
|
Onlinia
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: Harburg
|
|
Kein Fisch und kein Oktopus. Es handelt sich um die Kaulquappe eines Harlekinfrosches. Guckst du hier: http://www.kryptozoologie.net/news/?p=154
|
|
20.12.2006 19:44 |
|
|
|