www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » OFF - Topic » Bilderecke » Tandemflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tandemflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Tandemflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde,
lade euch ein,zu einem tandemflug fröhlich

http://picasaweb.google.de/Elsbethen

12.12.2006 18:52 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bob,

Und wo befindet sich der nette Herr Bob? Der Herr im gelben "Dark Dog" Jäckchen? Augenzwinkern

Liebe Grüße
2ndSight

12.12.2006 19:31 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Bob Lazar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,dass ist mein neffe.
mich findest du mit dem rot-weissem schirm Augenzwinkern

12.12.2006 19:52 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Achso Augenzwinkern

Na das stell ich mir sehr aufregend vor? Wo hat denn das ganze stattgefunden? Bei dir in Salzburg?

Alleine fliegen zu können ohne jegliche Hilfsmittel wär' wohl noch eine Spur interessanter.

Sind auf jeden Fall interessante Bilder, die du da zum Anschauen zur Verfügung stellst. Danke für den Link - vielleicht hast du ja dem einen oder anderen Lust auf einen Tandemfallschirmsprung gemacht Augenzwinkern .

Liebe Grüße
2ndSight

12.12.2006 19:57 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Bob Lazar

ja bei mir zuhause,auf dem gaisberg (1.280m hoch )
tja so ein flug ist immer wieder aufregend,und macht viel spass
als pilot musst du in jeder situation den schirm in griff haben
mit dem fallschirm habs ich noch nie probiert,ist einfach nicht mein fall,weil es mir zu schnell geht,und als gleitschirmflieger geniesse ich den langen flug Freude

12.12.2006 20:24 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Das muß ein irres Gefühl sein. Lust hätte ich darauf auch mal. Ob ich mich trauen würde, wenn ich davor stehen würde, ist eine andere Frage fröhlich

Aber klasse....das muß eine himmlische Ruhe sein, oder?

12.12.2006 22:57 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » OFF - Topic » Bilderecke » Tandemflug

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten