www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
NEXUS Magazin 08 / 06

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » print & Mattscheibe » Kino » The Messengers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Messengers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

The Messengers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bin mal wieder über einen netten Trailer gestolpert. Der Film nennt sich "The Messengers" und scheint ein ziemlich netter Horrorfilm zu sein. Warum ich dazu den Trailer hier reinstelle? In diesem Film dreht es sich unter anderem um ein scheinbar sehr sensitives Kind, daß Geister sehen kann. Das ganze spielt dann in einem verlassenen Haus, in dem irgendwas Schreckliches mit einer Familie passiert ist.

Ich fand den Trailer so schon ziemlich fies, also ist dieser nichts für leichte Nerven. Lustigerweise kann man den auch nur zwischen 22 Uhr Abends und 5 Uhr morgens gucken.

Also bitteschön:
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/themessengers/

Schönes Gruseln wünscht
Millionflame fröhlich

04.12.2006 22:42 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, der ist nicht übel. geschockt
Den http://www.pulsethemovie.net/ find ich auch nicht schlecht, schlägt in die gleiche Kerbe. (nur mit installiertem Flash Player)

Wer hat mehr zu bieten? Augenzwinkern

Gruß

Talon

05.12.2006 01:03 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » print & Mattscheibe » Kino » The Messengers

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten