www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Externes » User Empfehlungen » Artikel zum Thema Entsäuerung des Körpers, Wassermangel etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel zum Thema Entsäuerung des Körpers, Wassermangel etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Artikel zum Thema Entsäuerung des Körpers, Wassermangel etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitschrift "Die andere Wahrheit" hatten meinen ausführlichen Artikel "Wie entstehen Krankheiten?" in zwei Teilen komplett abgedruckt. Interessierte können ihn kostenfrei von meiner Internetseite herunterladen: http://www.jens-brehl-vertrieb.de/uebers...0000930a0e4ea55

Da einige aber nicht die aktuelle Version von Adobe Acrobat bzw. dem kostenfreien Reader auf ihren Computern hatten, gab es manchmal Probleme beim Betrachten der Dateien. Daher kann man den Artikel seit gestern Abend auch kostenfrei hier lesen: http://www.smirre.de/user/JensBrehl/text/9pPbOtv55RZ/Wie

Die Links dürfen gerne weitergegeben werden. Eine nichtkommerzielle Nutzung der Texte ist frei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens: 01.12.2006 16:12.

01.12.2006 16:11 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Artikel - echt interessant !

02.12.2006 11:29 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön und danke für Dein Lob. Ab und an gebe ich Artikel von mir für nichtkommerzielle Verwendung frei.

Wenn es Zeitschriften und Magazine erlauben, setze ich sie auch zum kostenfreien Download auf meine Seite. Gegen Ende der nächsten Woche wird es wieder einen neuen Download geben. Ich werde dann ne kurze Info hier reinsetzen.
02.12.2006 11:38 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Externes » User Empfehlungen » Artikel zum Thema Entsäuerung des Körpers, Wassermangel etc.

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten