www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Realer Geist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Realer Geist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Watcher The Watcher ist männlich
Neuankömmling

Realer Geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eine E-mailfreundin aus den USA hat mir folgende Bilder zur Verfügung gestellt. Handelt es sich hierbei um in Fake?
Auf dem ersten Bild ist ein Geist mit einem Hundegeist im Nebel zu sehen. Seht Ihr das auch?

Das 2. Bild beschreibt einen weiblichen Geist mit schwarzem Haar, der ein weißes Gewand trägt. Ich sehe rechts oben ein Gesicht und unten die Beine. Ist das richtig. Fake oder Realität?
Die Aufnahmen sind mit einer speziellen Videokamera gemacht worden.
Danke für Eure Meinungen und Antworten.

Liebe Grüße,
The Watcher

PSgroßes Grinsen as 2. Photo scheint für diesen BEitrag zu groß zu sein.

Dateianhang:
jpg 100_2329farmmistdog.jpg (187,39 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Watcher: 23.11.2006 20:27.

23.11.2006 20:19 The Watcher ist offline Beiträge von The Watcher suchen Nehmen Sie The Watcher in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich seh nur ein Bild und da ist kein Geist drauf zu sehen sondern Atem den man durch die Kälte sieht.

23.11.2006 20:27 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Charun Charun ist männlich
Neuankömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich mich Nick anschliessen. Hab auch schon solche Bilder mithilfe von Atem gemacht . Sieht zumteil richtig abstrakt aus Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charun: 23.11.2006 20:36.

23.11.2006 20:36 Charun ist online Beiträge von Charun suchen Nehmen Sie Charun in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

hm die wolke scheint mir etwas zu gross zu sein,für ein atem verwirrt

23.11.2006 21:25 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Naja wenn du deinen Finger direkt vor die Linse hälst ist er auch riesig. Die Wolke wird wohl direkt vor der Kamera sein.

23.11.2006 21:42 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
The Watcher The Watcher ist männlich
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von The Watcher
Realer Geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, hier sind die Konturen besser zu erkennen.

LG
The Watcher

(Siehe Beschreibung oben)

Dateianhang:
jpg 100_8091darkhairapparitionclose1.jpg (127 KB, 92 mal heruntergeladen)
23.11.2006 23:44 The Watcher ist offline Beiträge von The Watcher suchen Nehmen Sie The Watcher in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Sieht nach einer Doppelbelichtung aus...

Talon

24.11.2006 13:00 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
derwalter derwalter ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: frankfurt main

RE: Realer Geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht an Geister bei diesen Fotos, eher an Atem wie Nick und beim zweiten Foto an Reflextionen.
Sorry, glaube zwar auch an Geister, jedoch sind diese Erscheinungen meist deutlicher.

24.11.2006 13:07 derwalter ist offline Beiträge von derwalter suchen Nehmen Sie derwalter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Realer Geist?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten