Alien Invasion 2012 möglich? |
Crystal 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Enorias IV (Oniras-System)
 |
|
| Alien Invasion 2012 möglich? |
|
Hallo,
seit Jahrzehnten gibt es schon UFO-Sichtungen. Viele wurden auch als echt bestätigt. Nur, was ich mich frage, ist, was wollen die hier?
Uns nur beobachten wie unsere Zivilisation sich entwickelt? Oder stecken andere Absichten hinter dem Beobachten und Entführungen?
Was wäre, wenn die Aliens eine Invasion der Erde vorbereiten?
Und wenn, dann stellt sich die Frage: Wann?
Es gibt ja viel über die Zeitenwende 2012 zu lesen, den Maya-Kalender, und Erich von Däniken schrieb ja auch das die Aliens vielleicht dann wiederkommen werden.
Nur ist die Frage, wie kann sich die Menschheit verteidigen?
Haben das auch welche in der US-Regierung erkannt und gibt es deshalb die Area 51, um Verteidigungsmaßnahmen zu entwickeln?
Finden deshalb auch Testflüge mit utopischen Flugzeugen statt?
Gibt es deshalb die Verschwörungen, das Black Budget, die Man in Black usw., die alles verhindern sollen, das diese Tatsache bis zu letzt geheim bleibt damit keine Panik ausbricht?
Und gibt es auch eventuell eine freundlich gesinnte Alienspezies, die uns helfen will sich gegen die Invasoren zu verteidigen? Auch mit Technologie?
Und nochmal zu 2012: Es könnte ja sein, das die feindliche Alienrasse sehr weit weg ist und sehr lange braucht, um zur Erde zu gelangen.
Die freundlichen Aliens haben dies erkannt und ihren Kurs berechnet.
Sollte meine Vermutung stimmen, so ist die feindliche Kriegsflotte schon unterwegs. Und alle Leute in Area51 versuchen gerade, alles zu tun, um die Erde zu retten.
Und wenn das mit der friedlichen Alienspezies stimmt, so könnte es die sein, die uns Menschen erschaffen haben soll.
In meiner Überlegung gibt es aber einige Sachen, die nicht passen. Die UFOs müßten demnach nicht von den Invasoren kommen, sondern von den guten Aliens. Oder es sei denn, die Invasoren haben diese UFOs schon sehr lange vorher zu uns geschickt.
Ich möchte gerne wissen, was ihr von meiner Idee haltet. Gibt es wirklich nur eine gute Alienspezies, die uns in Area51 helfen will, die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen? Oder sind es die oben genannten Gründe?
mfg
crystal
13.11.2006 13:39 |
 |
|
Tobias 
Ashtar Sheran

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Crystal
Ein paar Impulse zu deinen Betrachtungen. Lies mal ein wenig z. B
im Buch "Licht kennt keinen Schatten" von Armin Risi (ausgewogene Betrachtung zu Weltgeschichte, Weltgeschehen etc) oder auf seiner Homepage: armin-risi.ch.
Gruss
13.11.2006 14:25 |
 |
|
|
|
Es liegt was in der Luft, aber man sollte nicht den Fehler machen allein Big Brother zu glauben. Ich schätz mal Tobias wird mir da zustimmen.
Gruß
13.11.2006 17:13 |
 |
|
Crystal 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
| Website habe ich mir schon angeschaut |
|
Hallo Kalomba,
Ich finde 2012 schon deshalb interessant, weil ja davon viel geschrieben wurde das dann sich unsere Welt auf den Kopf stellt.
Wann rechnest du denn mit einer Alien-Invasion?
mfg
crystal
13.11.2006 23:22 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Es muß sich ja nicht zwingend gleich um das "Worst-Case"-Szenario handeln, sprich daß das Schlimmste eintritt.
Leider können wir wirklich nur spekulieren. Ich denke allerdings auch, daß etwas in der Luft liegt. Nur was das sein wird, kann hier wohl keiner vorhersagen bzw. dies glaubhaft machen. Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes möglich, als zu warten und zu schauen, was da auf uns zukommt.
Ich denke auch, daß sich die Zeichen verdichten. Es finden, soweit ich das beurteilen kann, im Moment doch relativ viele Ufosichtungen statt (falls ich hier falsch liege, korrigiert mich bitte ). Für mich ist das ein eindeutiges Indiz dafür, daß etwas passieren wird...
Ich würde es schön finden, wenn dadurch einige Rätsel, die uns so lange begleiten endlich gelöst werden.

|
|
14.11.2006 11:19 |
 |
|
Chico 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Von den Sternen
 |
|
@ 4nt|Bürger4711
Du schreibst es liegt was in der Luft... sagen wir doch es liegt was im Busch - Bush.
Ich denke das sich die USA selbst ein fauels Ei ins Nest gesetzt hat und nun die Suppe aus löffeln muss.
Ich gehe auch davon aus das wir ab 2008 schon mit heftigen globalen Veränderungen rechnen können.Dabei werden die Sichtungen weltweit zunehmen.
Wenn ihr mich jetzt fragt woher ich das weis,es ist nun sooooo ein Bauchgefühl.. 
Gruss Chico
14.11.2006 11:23 |
 |
|
Seven_of_Nine 
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

Herkunft: Tendara Colony
 |
|
| Zitat: |
Original von Millionflame
Es muß sich ja nicht zwingend gleich um das "Worst-Case"-Szenario handeln, sprich daß das Schlimmste eintritt.
Leider können wir wirklich nur spekulieren. Ich denke allerdings auch, daß etwas in der Luft liegt. Nur was das sein wird, kann hier wohl keiner vorhersagen bzw. dies glaubhaft machen. Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes möglich, als zu warten und zu schauen, was da auf uns zukommt.
Ich denke auch, daß sich die Zeichen verdichten. Es finden, soweit ich das beurteilen kann, im Moment doch relativ viele Ufosichtungen statt (falls ich hier falsch liege, korrigiert mich bitte ). Für mich ist das ein eindeutiges Indiz dafür, daß etwas passieren wird...
Ich würde es schön finden, wenn dadurch einige Rätsel, die uns so lange begleiten endlich gelöst werden. |
Hallo zusammen 
Woran macht ihr das bloß fest, dass etwas in der Luft liegt? 
Natürlich, wenn man jeden Tag auf www.paranews.net liest, dann liest man auch jeden Tag über UFO-Sichtungen! Ob diese tatsächlich in letzter Zeit zugenommen haben, wage ich zu bezweifeln. Früher hat man weltweit sicherlich genauso oft UFOs gesichtet, nur wurde damals nicht jede Sichtung überregional bekannt gemacht, ich meine z. B. aus Südamerika usw.. Heute hat man mittels Internet ein Medium zur Verfügung, dass solche Botschaften quasi wie ein Lauffeuer verbreitet.
Ich fände es auch gut, wenn die UFOs tatsächlich das sind wofür wir sie halten, die Aliens endlich mal Farbe bekennen würden. 
Ich halte das mit der Invasion eigentlich für absoluten Blödsinn. Wer glaubt denn schon das furchterregende Schleimmonster landen, die kleine Kinder fressen und alle Erwachsenen versklaven?? 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 14.11.2006 11:59.
|
|
14.11.2006 11:53 |
 |
|
|
|
Ich kann dazu nur sagen, daß man sich nicht verrückt machen sollte beim Zählen von UFO. Vor allem wichtig ist das eigene Leben in der Griff zu kriegen. Weniger dabei die Produktivität auf dem hochgelobten wirtschaftlichen Sektor, sondern vielmehr die eigene geistige Entwicklung. Da rein zählt sich vor allem einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in irgendeiner Form manisch zu werden.
Was die Invasionsängste betrifft sagte ich ja schon, daß man vor allem mit offenen Augen auf das Gewäsch der oberen 10.000 kucken sollte und Angstschürerei und Armierungszwängen nicht aufgrund von Empfehlungen von dieser Seite nachgeben sollte - ganz gleich was käme. Die werden es sicherlich empfehlen, wenn was käme, weil sie unbedingt an ihrem schönen, selbstgestrickten Weltbild festhalten wollen. Ich denke das ist mit einer der Gründe weswegen man überhaupt gegen Alien Waffensysteme im Orbit aufbauen könnte. Spekulieren ist ja sooo schön.
Jede Form von Mutmaßung ist vielleicht ziemlich spannend und schön gruselig, aber völlig unproduktiv für die eigene Person. Abwarten und Tee trinken.
Gruß
14.11.2006 12:15 |
 |
|
Crystal 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
Hallo,
zusammenfassend kann man sagen, das die Jahre bis 2012 eine große Veränderung in der Menschheit verursachen.
Nur ob positiv oder negativ, das wird sich noch zeigen.
Grundsätzlich gibt es keine Wahl als positiv.
Denn geschehe alles auf negativer Weise, würde daraus auch positives entstehen, weil man aus dem negativen gelernt hat.
Zur Alien-Invasion: Die Aliens sind bestimmt intelligent genug, um nicht eine Spezies auszurotten. Denn beide Zivilisationen haben viel mehr davon, wenn sie gegenseitig helfen.
Denn gegen eine Alieninvasion spricht, das es doch jederzeit möglich ist, uns anzugreifen. Wir Menschen wären Aliens hilflos ausgeliefert.
Das ist noch nicht passiert. Also scheinen die UFOs uns nur zu beobachten, um vielleicht aus den Beobachtungen heraus einen ersten Kontakt herzustellen.
Oder es gibt schon heimlich Kontakt, und durch die Existenz der UFOs soll die Öffentlichkeit unbewusst darauf vorbereitet werden, damit der Kontakt offiziell wird.
Und hier kommen wir auch zu dem Punkt, das spekulieren eigentlich nicht viel bringt. Irgendwann sehen wir, was in der Welt abgeht.
Ob die Aliens uns nur helfen, beobachten oder angreifen wollen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 23.12.2006 15:14.
|
|
23.12.2006 15:13 |
 |
|
Chico 
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Von den Sternen
 |
|
Hallo Crystal
Man muss sich schon fragen warum die Ausserirdischen in regelmässigen abständen Menschen kontaktieren ( Entführen) wenn nicht ein grösserer Plan dahinter stecken würde.
Um die Menschen zu studieren würde eine einzige Kontaktaufnahme reichen um vom Genpol zu naschen..gg ist aber nicht so.
Daraus schliese ich, das mehr hinter den Kontaktaufnahmen stecken muss.
Vielleicht wird die Menschheit dadurch veredelt und es entsteht eine neue höhre Rasse (Hybridzüchtung).
Evolution bedeutet immer eine nächst höhre Stufe der Entwicklung.Wenn man das verhalten der Menschheit beobachtet,dann sehe ich mit grosser Sorge das die derzeitige Entwicklung uns dem Abgrund näher bringt wie dem Aufstieg.
Im Universum gelten die gleichen Gesetzmässigkeiten wie hier auf Erden,daraus schliesse ich das auch aus den weiten des Alls verschiedene Rassen kommen mit unterschiedlichen Interessen.
Nicht jede ART wird uns hilfreich zu Seite stehen.
Gruss Chico
23.12.2006 16:47 |
 |
|
Frank1 
Neuankömmling

Herkunft: Thüringen
 |
|
| RE: Alien Invasion 2012 möglich? |
|
Hallo Crystal und hallo an alle!
Zunächst mal,meine Meinung ist,UFO´s sind das wie es der Name schon sagt:
Unindentifrizierte fliegende Objekte.
Das fängt bei Flugzeugen und Hubschraubern an die wir noch nie gesehen haben und somit
auch nicht kennen,und hört bei fliegenten Untertassen,die wir aus zahlreichen guten und schlechten
Filmen kennen,auf.
Meiner Meinung nach ist ein physischer Kontakt nicht zu erwarten,da die sogenannten Auserirdischen
höher dimensionierte Wesen sind,sprich,aus der 4. bis 12. Schwingungsdimension, und somit sich unseren fünf Sinnen entziehen.
Erst durch "höheres Wissen" und geistige Vervollkommnung,durch ein höheres Bewustsein über unsere kosmisch Herkunft,ist ein kontackt möglich!
DIE und wir haben einen kosmischen Ursprung.
Hier zwei Buchtipps:
"Pyramiden-Wissensträger aus Stein" von Axel Klitzke
"Geheimsache Mond - von Auserirdischen beobachtet" von Ingo Swann
|
|
23.12.2006 17:02 |
 |
|
Crystal 
Nachwuchs Rumtreiber

Themenstarter 
 |
|
|
23.12.2006 21:49 |
 |
|
dere 
Kleiner Forscher

Herkunft: Meckl.-Vorpommern
 |
|
Hallo,
so recht kann ich mir nicht vorstellen, was unter "von unserem Genpool naschen" konkret gemeint sein könnte. Den Begriff "naschen" bringt man allgemein ja mit "Süßigkeiten" in Verbindung; bei einem Kontakt - egal wie -, den eine geistig entwickelte Zivilisation mit dem zeitgenössischen Homo Brutalis haben könnte, dürfte i.A. wohl eher ein saures Aufstoßen herauskommen und statt einem Naschen wird die Konfrontation mit unseren aktuellen Verhaltensweisen dort sicher eher Übelkeit und Bestürzung (bestenfalls Mitleid) hervorrufen.
Eine relative Isolation der Erde ist wohl auch eine Frage des Selbstschutzes, die bei uns leider so ausgeprägten manifestierten "Geistesgifte" könnten sonst evtl., gewollt oder ungewollt, auch zu einer (geistigen) Vergiftung des erdnahen Kosmos führen.
Kann sein, dass im Universum auch eine Minderheit von Zivilisationen existiert, deren Verhalten wir (in der Theorie) als "negativ", gleichgültig, mitleidslos usw. bezeichnen würden; dann wäre verständlich, dass man verhindern will, dass eine (vorschnelle ?) Ausbreitung unserer Spezies im Raum das "Negativpotential" nur erhöhen würde.
Das könnte praktisch auch dadurch geschehen, wenn sich die Fiktion von "Hybridzüchtungen" (mit den Grauen?) als real und machbar erweisen sollte. In der Natur ist ja manches möglich und es soll ja schon (Einzel-?)Fälle gegeben haben, wo aus der Verbindung von zwei ganz und gar unvernünftigen Elternteilen was recht Vernünftiges rausgekommen ist.
Unabhängig davon halte ich die UFO-Exkursionen für etwas Gutes, da sie allen Menschen, die dafür empfänglich sind, auf die Existenz ausserirdischer Mächte hinweisen. Es kommt nun darauf an, dies auch im "Massenbewusstsein" der mündigen und mit einem einigermaßen wissenschaftlichen Weltbild versehenen Menschen entsprechend zu verankern und zu bewerten (ohne dabei auf den offiziellen Wertungsmaßstab der Ignoranten- bzw. Sternenkriegskaste hereinzufallen).
So würde ich mir wünschen, dass man diesbezüglich auch über Heiligendamm präsent wird, so wie es vor einigen Jahren ja schon über Greifswald geschehen ist.
Natürlich wäre eine offizielle Landung z.B. auf einem belebten Platz sicher noch schöner und noch schwieriger wegzulügen. Aber da man wohl damit rechnen muß, dass die WWs, die Militärs und die Geheimen hier ihr Möglichstes versuchen werden, ist eine entsprechende Zurückhaltung gut nachvollziehbar.
Die Vision einer möglichen Invasion 2012, dürfte also eher ein schlechter Scherz bzw. gezielte Panikmache sein; schließlich geht es darum, den Kosmos vor einer Invasion der Invasoren (wie sie sich in Irak als die so um Massenvernichtungswaffen-Besorgten inzwischen "enttarnt" haben) zu schützen. Nicht umgekehrt.
Übrigens würde mich mal interessieren, was in dem Buch von Ingo Swann inhaltlich so beschrieben steht. Er ist als sensitiver Insider ja wohl kein kleines Dummerchen.
M.f.G.
|
|
24.12.2006 10:59 |
 |
|
Kalomba
Junger Rumtreiber

|
|
|
Original von Frank1
Hallo Crystal und hallo an alle!
Zunächst mal,meine Meinung ist,UFO´s sind das wie es der Name schon sagt:
Unindentifrizierte fliegende Objekte.
Das fängt bei Flugzeugen und Hubschraubern an die wir noch nie gesehen haben und somit
auch nicht kennen,und hört bei fliegenten Untertassen,die wir aus zahlreichen guten und schlechten
Filmen kennen,auf.
Meiner Meinung nach ist ein physischer Kontakt nicht zu erwarten,da die sogenannten Auserirdischen
höher dimensionierte Wesen sind,sprich,aus der 4. bis 12. Schwingungsdimension, und somit sich unseren fünf Sinnen entziehen.
Erst durch "höheres Wissen" und geistige Vervollkommnung,durch ein höheres Bewustsein über unsere kosmisch Herkunft,ist ein kontackt möglich!
DIE und wir haben einen kosmischen Ursprung.
Hier zwei Buchtipps:
"Pyramiden-Wissensträger aus Stein" von Axel Klitzke
"Geheimsache Mond - von Auserirdischen beobachtet" von Ingo Swann |
Was? 4.-12. Schwingungsdimension? Man sieht schon dass alle Ausserirdischen uns "gut" gesinnt sind und höhere Schwingungen als wir haben, siehe z.b. die Tierverstümmelungen. Und sehen können wir sie auch nicht, es gibt ja nur unzählige Augenzeugen von Landungen und Entführungen, von hohen Miilitärs bis zum kleinen Bauer.
Und wenn alle Ausserirdischen doch so hoch geistig entwickelt sind, dann solte es ja kein Problem für sie sein sich für uns sichtbar zu machen...
|
|
25.12.2006 12:07 |
 |
|
Frank1 
Neuankömmling

|
|
|
Hallo Kalomba,
Hast Du die Augenzeugen persönlich gesprochen,oder die Tierverstümmelungen mit eigenen Augen
gesehen? Gibt es einen Bericht darüber, ob ein Ausserirdischer oder ein UFO physisch in Erscheinung
getreten ist und angefasst wurde? Ich glaube nicht!
Denn alles was der Mensch sieht nimmt er über Schwingungen war,über die Farben in seiner Umgebung. Jede Farbe schwingt anders,und das Bild das wir sehen entsteht in unserem Gehirn.
Wenn DIE für uns sichtbar sein sollten,dann ist noch lange nicht gesagt das sie auch physisch
da sind. Der Mensch nutzt nur einen sehr geringen Teil seines Gehirns ; Männer die linke
Gehirnhälfte=rechte Körperseite rationelles denken und handeln ;
Frauen rechte Gehirnhälfte=linke Körperseite(Herz),Gefühlsdenken - und handeln. Übrigens-alles Schwingungen!!! D.h.,wenn DIE nicht wollen,dann sehen wir sie auch nicht, und wenn DIE wollen,dann klinken sie sich in unser Schwingungsfeld ein.
|
|
25.12.2006 14:28 |
 |
|
Kalomba
Junger Rumtreiber

|
|
|
Original von Frank1
Hallo Kalomba,
Hast Du die Augenzeugen persönlich gesprochen,oder die Tierverstümmelungen mit eigenen Augen
gesehen? Gibt es einen Bericht darüber, ob ein Ausserirdischer oder ein UFO physisch in Erscheinung
getreten ist und angefasst wurde? Ich glaube nicht! |
Hallo, lies dir doch einmal zuerst die zahlreichen Berichte von Tierverstümmelungen durch und schau dir die Fotos an. Viele veröffentlichte Berichte von Untersuchungen stammen nicht nur von den betroffenen Bauern selbst sondern auch von Behörden. Du solltest dich jedoch nicht zusehr mit diesen Dingen befassen, sonst ziehst du diese Schwinungen an, wie du sicher weißt (was auch ernst gemeint ist). Über Ufo-Entführungen, Ufo.Sichtungen etc. gibt es auch genug Material. Zu den berühmtesten Sichtungen zählen sicher die von 1952, Washington DC. Genauso gibt es auch jede Menge Bericht wo Ausserirdische "phyisisch in Erscheinung" getreten sind (z.b. 1989, Woronesch, Russland was weltweit in den Schlagzeilen war). Sogar in Wikipedia gibt es eine Auswahl von Begnungen der ersten, zweiten und dritten Art - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_major_UFO_sightings.
Wenn du alle Berichte, Fotos und Videos als Fälschungen und Lügen abtust nur weil du selber nicht dabei warst, dann frage ich mich, wie du z.b. an ein Zugunglück glauben kannst, über welches du in einer Zeitung gelesen hast - du warst ja nicht dabei. Sicher, einen Großteil der Sichtungen sind dubiosen Ursprungs oder lassen sich auf irdische oder natürliche Ursachen zurückführen. Das trifft jedoch nicht auf alle zu.
Noch eine Frage:
Hast du mit diesen Ausserirdischen geredet, oder woher nimmst du dieses Wissen, dass sie alle in der 4.-12. Dimension verweilen.
|
|
25.12.2006 18:53 |
 |
|
Frank1 
Neuankömmling

|
|
|
Ich habe nicht behauptet das das alles Lügen oder Fälschungen sind,im Gegenteil,ich glaube an alle diese Dinge,ich habe schon sehr viel darüber gelesen,(aber nix im Fernsehn gesehen),und ich befasse mich bestimmt schon viel länger als Du mit dieser Thematik,und ich glaube, es sind nicht immer unbedingt Ausserirdische die da dahinter stecken.
Was die 4. bis 12. Schwingungsdimension angeht,steht es mir nicht zu aus Büchern zu zitieren,siehe
meinen oben genannten Buchtipp.
|
|
25.12.2006 20:19 |
 |
|
dere 
Kleiner Forscher

Herkunft: Meckl.-Vorpommern
 |
|
Hallo,
dass man nix davon im TV sieht, bzw. nur von der Warte der Ignoranz- oder Lächerlichmachfraktion berichtet wird, ist ja normal, wenn man bedenkt, wer die eigentliche Macht im Staate, bzw. über die Massenmedien besitzt.
Glücklicherweise haben SIE aber nicht allzeit alle Macht über alle Medien (wie z.B. über Old Ingo) und auch im Buch- bzw. online -Bereich lässt sich nicht alles so einfach zurechtmanipulieren.
Die einzelnen "Verstümmelungen" des Viehs ist das, was gern verallgemeinert, die vielen "Verstümmelungen" des menschlichen Geistes, der Wahrheit über Ausserirdische usw., ist das, was gern ausgeblendet wird.
Woronesh ist da ein konkretes Beispiel, wie und ob es ins "Massenbewusstsein" gelangt und wie es dort interpretiert wird, ist sicher eine Sache für sich.
Man muß nicht die Gesetzmäßigkeiten der 12. Schwingungsdimension verstehen, um zu begreifen, was hier läuft und wem was nützt:
Wie die Offiziellen im Office und darüber hinaus, mit allem, was auf die Wahrheit hindeuten könnte, umgehen, sieht man schon daran, wie sie zur Däniken-Richtung stehen, obwohl es da NUR um ferne Vergangenheit geht. Um wieviel mehr muß man dort sie dann fürchten, wenn es um reale Wechselwirkungen mit der (politischen und militärischen) Gegenwart geht...
M.f.G.
|
|
26.12.2006 10:10 |
 |
|
|