Werbung
|
|
|
|
|
Mein Erlebnis - Katze, Lichtkugel |
Wanderer
Nachwuchs Rumtreiber
Herkunft: Österreich
|
|
Hallo
Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis. Vor ein paar Wochen wurde eine meiner Katzen überfahren, doch sie läuft noch mmer bei uns herum. Die anderen Katzen geht seit dieser Zeit sehr oft in Kampfbereitschaft (Haare aufstellen Buckel machen und Gesicht verziehen) sie pfauchen aber nicht. Würde das so Interpretieren: Das was sie spüren oder sehen ist zwar unheimlich für sie aber doch vertraut da sie den toten Kater ja immerhin kannten. Oft schauen sie dabei an eine bestimmte Stelle die immer die selbe ist.
Vor ein paar Tagen sah meine Freundin dann auch noch eine Art Lichtkugel am Boden Entlanggleiten. (an einem sonnenlosen Tag)
|
|
06.11.2006 16:45 |
|
|
Bob Lazar
Erfahrener Forscher
Herkunft: Salzburg
|
|
Zitat: |
Vor ein paar Tagen sah meine Freundin dann auch noch eine Art Lichtkugel am Boden Entlanggleiten. (an einem sonnenlosen Tag) |
kannst du dass bitte näher erläutern?
danke
06.11.2006 16:50 |
|
|
2ndSight
The sight beyond...
Herkunft: Österreich
|
|
Hallo,
Thema wurde geteilt, da es wert ist, gesondert diskutiert zu werden!
Viel Spaß , werde natürlich auch noch meinen Kommentar dazu abgeben.
Liebe Grüße
2ndSight
06.11.2006 17:35 |
|
|
Lichtfledermaus
Forscher
Herkunft: geboren in Wolfsburg jetzt in Stadtoldendorf
|
|
Zitat: |
Original von alienhunter
Mmh, soll das heißen ihr habt ne Zombiekatze oder hat die Katze das überfahren überlebt? Oder sprichst du von nem Geist?
edit: Ok, du meinst wohl einen Geist so wie sich das beim zweiten Lesen anhörte... Aber ich finds komisch, warum werden dann manche überfahrenen Katzen zum Geist und andere nicht?
Katzen werden nun wirklich oft überfahren, aber ich hab noch nicht viel von Katzengeistern gehört. |
Ich denke es kommt auf die Katze selbst an. Hat sie den Tod mitbekommen? oder meint sie dass die noch lebt? Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit Tierkomikation und habe ein paar Bücher zusetztlich dazu gelesen (sollen aber noch ein paar Bücher mehr werden). Hier zwei Beispiele von denen ich gelesen habe. 1.Fall die Tierkomiktorin wurde beauftragt mit einen verschwundenen Hund kontakt auf zunehmen, sie schafte es auch. Allerdings berichtete der Hund immerwieder da wäre ein Zaun über den er nicht käme. Tatsächlich fand man seinen Toten Leib an der Stelle, der Hund wurde offenbar von einen Auto erwischt und über den Zaun geschleudert, das er Tod war wußte das Tier nicht. Allerdings schafte es der Hund auch noch nicht sich so von Körper zu lösen, dass er den Zaun überwinden konnte.
2.Fall eine andere Tierkomiktorin überführ einen Hasen und machte sich sorgen. Sie hilft das Auto an und nam mit den Geist des Tieres Kontakt auf. Der Antwortete ihr, dass es nicht Schlimm sei, dies wäre ihn dieses Jahr schon dreimal passiert!
Das Tier hat anscheind nerven…
|
12.12.2006 22:47 |
|
|
|
|
|
|
|
|