www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Meine Erlebnisse » Mein Erlebnis - Katze, Lichtkugel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Erlebnis - Katze, Lichtkugel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanderer Wanderer ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis. Vor ein paar Wochen wurde eine meiner Katzen überfahren, doch sie läuft noch mmer bei uns herum. Die anderen Katzen geht seit dieser Zeit sehr oft in Kampfbereitschaft (Haare aufstellen Buckel machen und Gesicht verziehen) sie pfauchen aber nicht. Würde das so Interpretieren: Das was sie spüren oder sehen ist zwar unheimlich für sie aber doch vertraut da sie den toten Kater ja immerhin kannten. Oft schauen sie dabei an eine bestimmte Stelle die immer die selbe ist.

Vor ein paar Tagen sah meine Freundin dann auch noch eine Art Lichtkugel am Boden Entlanggleiten. (an einem sonnenlosen Tag)
06.11.2006 16:45 Wanderer ist offline Beiträge von Wanderer suchen Nehmen Sie Wanderer in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor ein paar Tagen sah meine Freundin dann auch noch eine Art Lichtkugel am Boden Entlanggleiten. (an einem sonnenlosen Tag)

kannst du dass bitte näher erläutern?
danke

06.11.2006 16:50 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo,

Thema wurde geteilt, da es wert ist, gesondert diskutiert zu werden!

Viel Spaß Augenzwinkern , werde natürlich auch noch meinen Kommentar dazu abgeben.

Liebe Grüße
2ndSight

06.11.2006 17:35 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Mmh, soll das heißen ihr habt ne Zombiekatze oder hat die Katze das überfahren überlebt? Oder sprichst du von nem Geist?

edit: Ok, du meinst wohl einen Geist so wie sich das beim zweiten Lesen anhörte... Aber ich finds komisch, warum werden dann manche überfahrenen Katzen zum Geist und andere nicht?
Katzen werden nun wirklich oft überfahren, aber ich hab noch nicht viel von Katzengeistern gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alienhunter: 06.11.2006 17:45.

06.11.2006 17:43 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Lichtfledermaus Lichtfledermaus ist weiblich
Forscher

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: geboren in Wolfsburg jetzt in Stadtoldendorf

Zitat:
Original von alienhunter
Mmh, soll das heißen ihr habt ne Zombiekatze oder hat die Katze das überfahren überlebt? Oder sprichst du von nem Geist?

edit: Ok, du meinst wohl einen Geist so wie sich das beim zweiten Lesen anhörte... Aber ich finds komisch, warum werden dann manche überfahrenen Katzen zum Geist und andere nicht?
Katzen werden nun wirklich oft überfahren, aber ich hab noch nicht viel von Katzengeistern gehört.

Ich denke es kommt auf die Katze selbst an. Hat sie den Tod mitbekommen? oder meint sie dass die noch lebt? Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit Tierkomikation und habe ein paar Bücher zusetztlich dazu gelesen (sollen aber noch ein paar Bücher mehr werden). Hier zwei Beispiele von denen ich gelesen habe. 1.Fall die Tierkomiktorin wurde beauftragt mit einen verschwundenen Hund kontakt auf zunehmen, sie schafte es auch. Allerdings berichtete der Hund immerwieder da wäre ein Zaun über den er nicht käme. Tatsächlich fand man seinen Toten Leib an der Stelle, der Hund wurde offenbar von einen Auto erwischt und über den Zaun geschleudert, das er Tod war wußte das Tier nicht. Allerdings schafte es der Hund auch noch nicht sich so von Körper zu lösen, dass er den Zaun überwinden konnte.

2.Fall eine andere Tierkomiktorin überführ einen Hasen und machte sich sorgen. Sie hilft das Auto an und nam mit den Geist des Tieres Kontakt auf. Der Antwortete ihr, dass es nicht Schlimm sei, dies wäre ihn dieses Jahr schon dreimal passiert!
Das Tier hat anscheind nerven…

Christian Morgenstern
12.12.2006 22:47 Lichtfledermaus ist offline Beiträge von Lichtfledermaus suchen Nehmen Sie Lichtfledermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Meine Erlebnisse » Mein Erlebnis - Katze, Lichtkugel

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten