www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Katze spürte Geist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze spürte Geist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belakor Belakor ist männlich
Ornitologe

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Berner Oberland, Schweiz

Katze spürte Geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

etwas, was ich heute im thema "Angst im Wald" gelesen habe, kam mir sehr bekannt vor. Dazu möchte ich eine frage in den raum stellen. Aber zuerst zu Ausgangslage:

Wir hatten zwei Katzen, die eine ist schon über 3 Jahr tot, die andere erst seit einer Woche.

in diesem Herbst hatte sich die katze nicht mehr ins haus gewagt, wir mussten ihr das futter vor die tür stellen. wenn man ihr rief, kam sie bis zum haus, doch vor der türschwelle fürchtete sie sich. auch wenn man sie ins haus reingetragen hatte nahm sie den schnellsten weg wieder hinaus (wir haben eine katzenklappe).
zudem habe ich sie vor dieser zeit oft beobachtet wie sie einfach in die luft starrte, fauchte und zum teil grässlich miaute.. ebenfalls wurden wir in der nacht ofmals von ihren rufen geweckt! das hatte sie früher nie gemacht..

ich dachte immer, dass es wahrscheinlich an ihrem alter liegt, sie wurde immerhin 16 jahre alt.

aber da ich nun heute diese beiträge gelesen habe, wo auch eine katze die in die luft starrt beschrieben wird, frage ich mich, ob es vielleicht in unserem haus spukt??

was meinst ihr?
falls ihr mehr infos über irgendwelche umstände braucht, fragt nur!

würde mich über eine antwort sehr freuen!

gruss aus der schweiz
Belakor

Anmerkung der Administration:
Thema-Titel wurde ergänzt

06.11.2006 15:36 Belakor ist offline Beiträge von Belakor suchen Nehmen Sie Belakor in Ihre Freundesliste auf
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, da wäre es zunächst mal interessant zu erfahren, ob in eurem Haus mal jemand gestorben ist und wenn die Katze gefaucht hat, hat sie dann auf einen bestimmten Punkt gestarrt?
Und wie oft ist das vorgekommen und wann, das wäre auch noch interessant.

06.11.2006 15:47 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Ornitologe

Themenstarter Thema begonnen von Belakor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hunter

im haus ist noch kein mensch gestorben. es wurde 1996 erbaut.
vor gut drei jahren ist meine mutter gestorben, jedoch in einem spital.

habe die katze etwa 3 oder 4 mal beobachtet, wie sie einen punkt in der luft fixiert und gefaucht hatte. dies geschah jeweils abends, als es schon dunkel war.

gruz belakor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belakor: 06.11.2006 16:00.

06.11.2006 15:59 Belakor ist offline Beiträge von Belakor suchen Nehmen Sie Belakor in Ihre Freundesliste auf

War das an verschiedenen Stellen oder immer an der Selben? Und vielleicht auch an welchen Stellen?

Könnte die Katze evtl. auch etwas weiter hinten fixiert und angefaucht haben und es sah nur so aus als hätte sie einen Punkt in der Luft fixiert? Das sollte man vielleicht auch noch klären.

Und weißt Du vielleicht auch etwas über die Vorgeschichte des Platzes wo das Haus jetzt steht? Es ist meist so, dass Geister nur an den Stellen auftreten, an denen sie z.B. entweder gestorben sind oder beerdigt wurden und meistens gibt es Gründe für ihr auftreten.

06.11.2006 16:33 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Katzen springen auch oft hinter was her, was nur sie sehen. Das ist aber ganz normal. Das sie sich nicht mehr in euer Haus traut kann auch andere Gründe haben, vielleicht hat da ein anderer Kater mal sein Revier makiert oder ähnliches und sie möchte deshalb nicht mehr rein Augenzwinkern .

06.11.2006 16:34 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein

Wenn du sagst "was nur sie sehen", dann meinst du vermutlich so kleine Sachen wie Fliegen oder sowas, oder nicht?

Der Punkt ist aber, dass die Katze was angefaucht hat, und da ist es dann schon was anderes, allerdings fauchen Katzen z.B. auch Gerüche an, das ist wahr.
Ich für meinen Teil möchte aber noch mehr Informationen sammeln, bevor ich urteile.

06.11.2006 16:42 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Hallo,

Also an Fliegen oder sonstiges glaube ich in diesem Fall ganz und gar nicht, da es ja kein einzelnes Vorkommen, sondern deiner Beschreibung nach öfter vorgekommen sein dürfte.

Natürlich könnte das Verhalten deiner Katze auch ganz leicht erklärliche Gründe haben, aber wenn man es mal von der paranormalen Seite sieht, könnte man auch anderes in Erwägung ziehen.

Es ist nicht unbedingt "nötig", dass bereits jemand in dem Haus verstorben ist. Früher war es nämlich oft der Fall, dass beispielsweise über alten Friedhöfen wieder Gebäude errichtet wurden, in denen es in späterer Folge angeblich vermehrt gespukt haben soll. Abgesehen von dieser Theorie, ist es auch möglich, dass man selbst als Mensch Geistwesen mit in sein Haus bringt oder diese auch systematisch anzieht. Sollte dies der Fall sein, so kann eine Säuberung des Hauses wirklich Wunder bewirken. Dies funktioniert im Prinzip wie ein normaler Frühjahrsputz, indem die Wohnung/das Haus gründlich gesäubert wird und man mit Räucherstäbchen/Räucherkegel, etc. die jeweiligen Räume nach gutem Durchlüften räuchert bzw. einfach durch die Räume geht. Des weiteren helfen Gebete bzw. Bitten der Geistwesen das Haus zu verlassen. Da ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, weiß ich auch, was ich sage.

@belakor
Wie sieht es eigentlich momentan bei euch zu Hause aus? Merkwürdige Dinge, die du dir nicht erklären kannst, oder hat es damit bereits aufgehört??

Hoffe, dass ich eine halbwelgs klare Antwort geben konnte Augenzwinkern .

Liebe Grüße
2ndSight

06.11.2006 17:22 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Kuschler75 Kuschler75 ist männlich
Neuankömmling

smile Bilder machen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Belakor,
ein Freund von mir hatte auch so ein ähnliches Erlebnis mit seinem Kater. Auch wenn dieser manchmal nach Fliegen jagte und schaute,
kam es doch manchmal vor, das er plötzlich oft irgendwas anstarrte und
mit den Augen "verfolgte". Ich sagte meinem Freund er solle doch mal
unbedingt Fotos machen, falls das wieder vorkommt. Und er machte Fotos beim nächsten Erlebnis und wir staunten über die Bilder auf der
ne Art, Durchsichtige Kugel sich abbildete. Also Katzen sehen mehr wie
wir Menschen. Auch ich hatte schon mal ein Erlebnis mit meiner Katze.
Aber leider keine Bilder gemacht. smile
06.11.2006 17:57 Kuschler75 ist offline Beiträge von Kuschler75 suchen Nehmen Sie Kuschler75 in Ihre Freundesliste auf

Du meinst mit Kugel ein Orb? Kannst du deinen Kumpel mal fragen ob er die Fotos noch hat und eventuell dann hier hochladen?

06.11.2006 18:00 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
The sight beyond...

Hallo,

Wer zum Thema Orbs etwas nachlesen möchte, bitte hier:

Thema Orb's AufklÄrung

Sind auch einige Videos und Bilder enthalten.

Liebe Grüße
2ndSight

06.11.2006 18:42 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Kuschler75 Kuschler75 ist männlich
Neuankömmling

Hallo
nein die Bilder hat er leider nicht mehr. Ich wußte gar nicht, das die Kugeln Orbs genannt werden. Wow ich bin begeistert von den Bildern von User 2ndsight. Die Kugeln sahen genauso aus
wie in dem Link von 2ndsight. Den Link muß ich meinem Freund zeigen,
der wird Staunen.
geschockt geschockt fröhlich
06.11.2006 19:16 Kuschler75 ist offline Beiträge von Kuschler75 suchen Nehmen Sie Kuschler75 in Ihre Freundesliste auf
The sight beyond...

Hallo Kuschler,

Die Fotos sind doch noch alle enthalten. Auf der ersten Seite etwas weiter unten siehst du die Orbs in Form von Links, die du anklicken musst, um zur jeweiligen Seite zu gelangen. Auf den folgenden Seiten findest du auch Links zu Videos. Ansonsten einfach mal googeln oder auf youtube, google.video oder sonstwo nach "Orbs" suchen, da wirst du mehr als genug finden Augenzwinkern .

Liebe Grüße
2ndSight

06.11.2006 19:20 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Ornitologe

Themenstarter Thema begonnen von Belakor

guten morgen

herzlichen dank für eure antworten!!

als mir die katze aufviel, wie sie etwas (oder auch nichts) anfauchte, befand sie sich in der küche oder im wohn zimmer und hat in richtung treppenhaus gestarrt. ich denke auch nicht, dass dies fliegen waren.

wie gesagt wurde unser haus im jahr 1996 gebaut. vorher war da nichts an diesem platz. wir wohnen in einem sehr kleinen bergdörflein. der nächste friedhof ist eine halbe stunde (zu fuss) entfernt.

bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, dass irgendetwas spezielles im haus geschah. nur einmal, da sass ich vor dem tv und hörte geräusche (geh-geräusche) vom treppenhaus her. ich dachte es sei die katze, denn so klang es normalerweise, wenn die katze die treppe runter ging, doch im nächsten moment kratzte die katze von aussen an das wohnzimmerfenster, neben dem ich sass.

zu sagen ist aber noch, dass wir ein holzhaus haben, und da gibt es öfters mal irgend ein geräusch, welches einfach vom "arbeitenden" holz stammt.

gruz

07.11.2006 08:21 Belakor ist offline Beiträge von Belakor suchen Nehmen Sie Belakor in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Hallo zusammen Augenzwinkern

Ich habe auch 2 Stubentiger zu Hause und habe wiederholt beobachtet, dass sie manchmal Löcher in die Luft starren. Bisher haben sie aber noch keine Anzeichen von Panik gezeigt und es gab auch in der Vergangenheit keine Todesfälle, so dass man davon ausgehen könnte, dass die Geister von Verstorbenen herumspuken würden, die die Katzen vielleicht von früher gekannt hätten, weshalb sie nicht in Panik verfallen sind.

Das Katzen aber ein besonderes Gespür haben, kann ich bezeugen. Vor ein paar Jahren als der Komet Showmaker-Levy 9 in Erdnähe vorbeizog, hat eine meiner Katzen nächtens völlig durchgedreht. geschockt

Gruß

Seven

07.11.2006 13:40 Seven_of_Nine ist online E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
fROOP fROOP ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Deutschland :]

mh... meine katze starrt auch öfters löcher in die luft rotes Gesicht

07.11.2006 14:45 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: xfire : mrfamas YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Ich hatte das Problem längere Zeit in meinem Schlafzimmer, daß die Katze das Zimmer einfach nicht mehr betreten hat. Sie starrte das Bett an und ging nur bis zur Türschwelle. Als ich sie absichtlich in das Zimmer hineinsetzte und die Türe verschloß, drehte sie fast durch.

Spürte auch eine schwarze Energie in meinem Bett. Mittlerweile ist es besser geworden und die Katze schläft wieder auf dem Bett wie früher. Katzen sind imstande dichte, manifestierte Ätherenergie zu sehen, deshalb sehen sie auch Geister, Verstorbene, oder Außerirdische die aus unterschiedlichen Dimensionen kommen. Die sind öfters da, man sollte sich daran gewöhnen, daß immer etwas im Zimmer herumfliegt.

Gruß, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
05.01.2007 18:16 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Katze spürte Geist?

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten