www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Anzeige: Mysteries Magazin 1 / 2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Externes » Forschungsgruppen » Die ganze Ufoszene ist unterwandert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Ufoszene ist unterwandert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also völlig ohne Emotionen bin ich jedenfalls bei keinem Thema und Neuschwabenland ist keines meiner Spitzenemotionsthemen, oder so. Fand das nur wichtig mal eben klar zu stellen.

Dann stelle mir doch einmal die Geschichte dar wie du, Chico, sie siehst. Ich warte auch noch auf die Beantwortung meiner anderen Frage. Natürlich will ich auch hier einmal unterstreichen, daß ich dir keine Gesinnung unterstelle.

Gruß

05.11.2006 20:14 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich möchte an dieser Stelle auch noch meinen "Senf" dazugeben. Augenzwinkern

Ich kann @Chico insofern beipflichten, als das das was wir als Geschichte lernten sicher auch beeinflußt wurde durch die Ordnungsmächte. Als solche bezeichne ich mal die Aliierten, die nach 1945 Deutschland in vier Besatzungszonen einteilten. Die Auswirkungen dieser militärischen Präsenz, die sicherlich nicht "nur" unserem Schutz diente, waren zumindest bis zum Fall der Mauer jahrelang spürbar. Jedenfalls kann ich mir vorstellen das das, was uns an Informationen zugänglich gemacht wurde, gefiltert wurde. Ich möchte die Verdienste der Aliierten, um die Befreiung Deutschlands von der nationalsozialistischen Geissel nicht schmälern und verachte die Nazis wegen ihrer menschenverachtenden Greueltaten.

Aber leider haben uns unsere amerikanischen Freunde auch immer wieder bewiesen, dass sie oftmals uneigennützig handeln und dabei auch oft die Interessen und Rechte anderer verletzen. Affären wie Watergate, kriegerische Akte gegen die Zivilbevölkerung z. B. den Einsatz von Napalmbomben in Vietnam und Terroristen-Camps wie Guantamo, in dem die Menschenrechte mit Füssen getreten werden, dazu zahlreiche Blockierungen des Weltsicherheitrates durch eingelegte Vetos, machen deutlich, dass diese Amerikaner zuallererst auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Warum sollte das in der Vergangenheit, z.B. im Deutschland nach Ende des 2. Weltkrieges anders gewesen sein?

Von den sogenannten "reichsdeutschen Flugscheiben" habe ich erstmals von JvH gehört. Ich kann nicht beurteilen was an der Geschichte und an dem Stützpunkt in der Antarktis dran ist, aber ich halte es für möglich das uns Informationen vorenthalten wurden, auch wenn ich die Story nicht so recht glauben mag. Die Amerikaner haben immerhin Roswell und die Area 51, in der sie angeblich ausserirdische Fluggeräte nachgebaut und getestet haben. Warum sollen die Deutschen nicht auch irgendwie Kontakt zu Aliens, vielleicht einem abgestürzten UFO gehabt haben und angesichts des drohenden Kriegsverlustes Material und KnowHow an einen weit entfernten Stützpunkt verfrachtet haben?

Mit anderen Worten: "Alles kann, nichts muß". Augen rollen

Gruß

Seven

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 07.11.2006 15:13.

07.11.2006 15:10 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Das sehe ich absolut genauso mit den vielen Möglichkeiten. Ich habe auch keinerlei Scheu davor mir dies Szenario durchzudenken. Bloß was nutzt mir das Grübeln über diese Dinge, wenn ich bereits weiß, wie dieser Mythos entstanden ist? Das stelle ich eigentlich nur in Frage.

So 'heiß' finde ich das Thema nicht und kann das Verhalten vieler Foren auch nicht wirklich nachvollziehen. Diese Seite fand ich vor einigen Tagen und war ganz beeindruckt davon. Es handelt sich m.E. nicht um NAZI-Zeug. Ich übernehme natürlich dennoch keinerlei Verantwortung für den Link.

LINK

Gruß

07.11.2006 16:06 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Grainau / GAP

irgendwie habt ihr den schuss nicht gehört. der eine verlinkt ne strukturelle nazi-propaganda-webseite, die andere schreibt so nen müll, dass sich jeder der mit religion sich befasst auch nur einmal kurz lächeln kann darüber!
schade das ihr eure wahren nahmen nicht nennt, den der VS wird sicherlich das forum hier auch mit beobachten und dann würden solche ekligen aussagen nicht gemacht werden, weil man ja angreifbar ist.
Schade das der begriff "informationsfreiheit" auch von vielen nicht gebraucht sondern eher MISSbraucht wird!

nun möcht ich auch erklären was ich oben meinte

zitat: "Aber leider haben uns unsere amerikanischen Freunde auch immer wieder bewiesen"

wen interessiert der ami? hier geht es darum, dass die szene unterwandert ist.
man nehmen ein anderes übel von jemanden anderen, mische ein wenig greueltaten dazu und schon kann man vom hauptthema ablenken.

zitat: " Ich übernehme natürlich dennoch keinerlei Verantwortung für den Link.

LINK"

keine Verantwortung übernehmen aber denoch den link posten! bullshit sage ich dazu nur. wenn jemand einen anderen eine auf die nuss gibt und sagt ich trage keine verantwortung hat er denoch eine straftat begangen.

Zitat: "nur mal Neuschwabenland als Schlagwort her zu nehmen,wie sofort bei den Menschen emotionen frei gelegt werden"

das ist ja erst recht schmarn. nicht neuschwabenland eregt emotionen, sondern leute die meinen sich in der anonymität des internets auf anderen propagieren zu können und dabei das thema ausschlachten.

fakt ist das die szene unterwandert ist. da brauchte man früher nur trutz erwähnen oder heute einfach mal ein wenig googlen. gibt genügen fraktionen die aufklärung betreiben (TG1, etc.)
hauptsache a bisserl blödsinn reden und gut is!

man, man, man
mods greift mal durch es nervt langsam (alleine schon der link)
07.11.2006 18:17 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf

Hallo Joshi,

ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger mit solchen Ausdrücken "der- oder diejenige habe den letzten Schuß nicht gehört", weil die Mods in diesem Forum in der Regel auf die Netiquette achten.

Vielleicht wolltest Du aber auch keinen beleidigen? Am Ende hast Du die vorhergehenden Beiträge nicht einmal richtig gelesen? Jedenfalls wüsste ich nicht, was das Geschriebene mit RELIGION zu tun hat?

Zitat:
Zitat:
irgendwie habt ihr den schuss nicht gehört. der eine verlinkt ne strukturelle XYZ-webseite, die andere schreibt so nen müll, dass sich jeder der mit religion sich befasst auch nur einmal kurz lächeln kann darüber!

Wie Du wohl richtig erkannt hast handelt dieser Thread von der UNTERWANDERUNG der UFOSZENE !!! Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass damit hauptsächlich die Einschleusung von Geheimagenten gemeint ist. Ich denke mal, gemeint ist damit eher gezielte Desinformation! Wenn sich dann die Frage stellt ob eine Information richtig oder falsch ist, so kann man schon als Vergleich die Informationspolitik verschiedener Regierungen heranziehen. Und wenn ich die Amis hier genannt habe, so ist der Vorwurf der Informationsbeugung doch auch nicht von so weit hergeholt.

Wohl jeder kann sich doch noch an die Zeiten des IRAK-Krieges erinnern, wo die Amis Stein- und Bein schworen, SADDAM hätte ABC-Waffen und könnte diese auch zum Einsatz bringen. Wie erklärst Du dir dann, dass nie solche Waffen gefunden wurden?? Letzteres spricht nicht gerade für einen seriösen Umgang mit Informationen. Was für die Amis zutrifft, trifft sicherlich auch für andere Regierungen, z.B. die Deutsche vor 1945 zu. Deshalb ist mein Fazit, was ich in meinem vorletzten Beitrag formuliert habe voll zu.

Gruss

Seven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.11.2006 12:16.

07.11.2006 19:16 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

gut dann hast du das mit der religion nicht verstanden. sinnbildlich meinte ich damit das religion ebenso wie der ganze propagandamist auf glauben beruht. zumindestens habe ich noch kein hanebu mir hakenkreuz rumfliegen sehen oder ein foto oder film außer die schönen gemachten bilder die wirklich gut aussehen.

die unterwanderung der szene damit ist denke ich nicht nur die desinformation gemeint sondern die sprichwörtliche unterwanderung durch organisationen oder gruppierungen welche das thema für ihre eigenen zwecke ausnutzen. warum gibt es den so viele themen über helsing, conrad und consorten. der eine sagt gerüchte der andere sagt fakten. wenn man aber sich selber mal ein bild macht kommt man sehr schnell hinter die machenschaften und vor allem die art der handlungsweisen.

klar kann man wieder vom thema ablenken und behaupten hey wir haben doch vom geheimdiensten und gezielte desinformationen gesprochen aber ich spreche nunmal davon das die rechtsesoterische seite ganz stark im stillen kämmerchen arbeitet.

das fängt bei drittklassigen internetmagazinen an und hört sicherlich nicht bei billigne autoren die auf den zug aufsopringen um kohle zu kassieren auf.

weißt du ich lese hier schon seid begin und immer wieder melden sich leute an die gleiche wortlaute haben und immer wieder nur auf eins hinauswollen -> auf die lustigen nazithemen. sei es neuschwabenland oder vril usw
keiner aber nennt das thema beim namen weil jeder irgendwie entweder keinen bock oder schiss hat. unterwanderung der szene durch rechte.

das die mods hier auf die regeln achten das ist mir wohlbekannt. und ob ich vorsichtiger bin oder nicht das kannst du getrost mir überlassen. wenn ich mir so manche deiner anderen beiträge anschaue dann kann ich mir schon so manches vorstellen und denken warum du so reagierst.
oder soll ich auch mal anfangen die taktik zu spielen.
soll ich jetzt angst haben oder besser gefragt soll ich den ersten satz von dir als drohung verstehen?

was das beleidigen anbetrifft da stellt es sich so dar das wenn du dich angesprochen gefühlt hast und auch noch beleidigt dann könnte man fast denken du fühlst dich bei dem thema rechts und ufos und unterwanderung ja betroffen.
mir stellt sich nur die frage täter oder opfer
aber das sollte an anderer stelle geklärt werden.

fakt ist nunmal das die ufoszene schon seit langem im stillen von gewissen individuen (gruppen) und personen ausgenutzt und möglicherweise gelenkt wird.

antworte dochmal auf dieses thema: rechts und die ufoszene
kannst du mir folgende fragen ehrlich beantworten:

wird die ufoszene von rechten unterwandert und ausgenutzt?
warum wird immer wieder das gleiche schema bentutzt?
was kann man dagegen machen?

bin mal gespannt auf deine antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joshi: 07.11.2006 20:35.

07.11.2006 20:33 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf

Hallo Joshi Augenzwinkern

Ich muß gestehen, ich hatte mir gestern garnicht mehr die Mühe gemacht den ganzen Thread nochmal durchzulesen und mir ist schlichtweg entgangen, dass Du vorher auch schonmal gepostet hattest. Hätte ich das gestern eher bemerkt, wäre mir schon klar geworden das Du deine Meinung in einer sehr eigenen Art kundtust.

Mir war halt gestern nur deine Ausdrucksweise etwas aufgestossen, denn bevor ich zu jemandem sagen würde "er habe den letzten Schuss nicht gehört", muss schon einiges vorgefallen sein. Freude

Ich denke aber das man es wohl kaum anders verstehen kann, wenn jemand schreibt

Zitat:
irgendwie habt ihr den schuss nicht gehört. der eine verlinkt ne strukturelle XYZ-webseite, die andere schreibt so nen müll, dass sich jeder der mit religion sich befasst auch nur einmal kurz lächeln kann darüber!

Da hier sonst kein weibliches Wesen gepostet hat, kann sich das die somit wohl nur auf mich bezogen haben??? Und ich bin schon ein wenig beleidigt wenn jemand schreibt, ich würde nur Müll schreiben! Wenn jemand über deine Posting schreiben würde, dass Du nur Müll von dir gibst, wärest Du da nicht ein wenig gekränkt?

Und was soll eigentlich heißen:
Zitat:
wenn ich mir so manche deiner anderen beiträge anschaue dann kann ich mir schon so manches vorstellen und denken warum du so reagierst.
verwirrt verwirrt

Ich glaube ich kann mit Recht von mir sagen, dass ich versuche immer sachlich zu bleiben. In mancherlei Hinsicht bin ich aber auch überaus kritisch und deshalb versuche ich mit dieser Kritik andere zum Nachdenken anzuregen! Und genau das ist es doch was zu früheren Zeiten in Deutschland gefehlt hat, nämlich andersdenkende und kritische Bürger, die es auch einmal wagen die vorherrschende Meinung in Frage zu stellen! Wenn Du damit ein Problem hast, dann ist das einzig und allein dein Problem, aber Du kannst doch deshalb keinem den Mund verbieten noch ihn diskreditieren!

Im übrigen stimme ich Dir zu, es kann sein das bestimmte Gruppen sich die UFO-Szene zunutze machen für ihre eigenen Zwecke. Und sofern das der Fall sein sollte, finde ich es äusserst bedauerlich! Allerdings und das gebe ich zu bedenken, ist es doch in vielen Bereichen des täglichen Lebens so, dass es verschiedene Gruppierungen gibt, die versuchen eine Szene für sich auszunutzen. Das können sowohl Rechte sein, als auch Scientologen, oder andere umstrittene Organisationen, von denen ein einfacher Internet-User sich gar keine Vorstellung macht. Also sollte für jeden gelten, er sollte jedewede Information die er übers Internet oder über andere Medien erhält sorgsam prüfen und in jedem Fall eine gesunde Portion Skepsis mitbringen, bevor er etwas glaubt oder nicht!

Ich hoffe, Du kannst mir in dieser Form zustimmen.

Gruß

Seven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.11.2006 12:17.

08.11.2006 12:11 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

ja und nein. skepsis ist schön und gut aber man sollte die gesetze ändern. wie kann es sein das eine person straffrei sich äußern darf "wenn ich jetzt behaupten würde die juden wären schuld dann würde ich mich strafbar machen" was zwar von satz her vollständig korrekt ist aber denoch zu suggerierungszwecke benutzt wird. diese form der suggerierung gegenüber dem "gemeinen" internetnutzer ist schlichtweg missbrauch. das prangere ich an.

zitat: " Und ich bin schon ein wenig beleidigt wenn jemand schreibt, ich würde nur Müll schreiben! Wenn jemand über deine Posting schreiben würde, dass Du nur Müll von dir gibst, wärest Du da nicht ein wenig gekränkt?"

warum ich denke das du müll geschrieben hast habe ich dir in meinem letzten post erklärt. wenn mir jemand kritik schreibt bin ich nicht gleich beleidigt sondern höre mir an warum er kritik übt. wenn ich dann feststelle das er unrecht hat rede ich mit ihm darüber oder lass es aber beleidigt bin ich nicht da dies eine gefühlsregung ist welche damit verbunden ist das der andere recht hat oder zum teil recht hat. wenn es nicht stimmen würde dann würde das eigentlich die betroffene person kalt lassen.
da in der anonymität des internets leider es auch personen gibt die sich als frau ausgeben und denoch mänlich sind kann ich leider nicht beurteilen ob du eine frau bist oder nicht. klar der gedanke liegt zwar nahe aber in dieser szene ist alles möglich.

trau dich dochmal die sache beim namen zu nennen. ich habe in deinem letzten post nur ein einziges mal das wort "rechten" gelesen. ich will das hier nicht zur grundsatzdebatte für helsing conrad oder consorten machen aber wenn wir schon bei dem thema der unterwanderung sind dann sollte man auch über diese in deutschland sehr krasse unterwanderung sprechen. rechtsesoterik ist in deutschland nunmal bestandteil der szene was sehr bedauerlich ist. leute werden ausgenutzt mit themen die vollkommen mit glauben und ähnlichem zusammenhängen. oder gab es schonmal einen beweis über die äuserungen zum thema vril neuschwabenland und co?

zitat: "Ich glaube ich kann mit Recht von mir sagen, dass ich versuche immer sachlich zu bleiben."

ich habe mit keinem einzigen wort behauptet das du nicht sachlich belibst. aber schau dir doch mal deine themen an. vielleicht bist du in der rechten szene tätig vielleicht aber auch nicht. jedoch sind die von dir bevorzugten themen allesamt themen welche durch rechtsesoterische kreise ziehen. sag doch einfach das du nicht rechtsestoerischen themen zugewandt bist oder das themen wie neuschwabenland oder vril-träume bullshit sind und ich entschuldige mich dan auch dafür da ich mich geirrt habe.

vielleicht könntest du auch auf meine fragen eingehen die ich dir gestellt habe und ebenso auf meine frage ob opfer oder täter oder zumindestens der vergleich damit.

einfach nur wieder was neues schreiben und nicht auf den anderen eingehen ist nicht gerade höflich. immerhin bin ich ja auch auf dein thema eingegangen.
08.11.2006 13:02 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf

Hallo Joshi,

ich kann folgende Aussage überhaupt nicht nachvollziehen:

Zitat:
wenn mir jemand kritik schreibt bin ich nicht gleich beleidigt sondern höre mir an warum er kritik übt. wenn ich dann feststelle das er unrecht hat rede ich mit ihm darüber oder lass es aber beleidigt bin ich nicht da dies eine gefühlsregung ist welche damit verbunden ist das der andere recht hat oder zum teil recht hat. wenn es nicht stimmen würde dann würde das eigentlich die betroffene person kalt lassen.

Jemandem zu schreiben "er schreibe nur Müll" ist keine Kritik sondern grenzt an Beleidigung. Wenn jemand nur Müll schreibt, dann könnte man auch sagen er sei geistig minderbemittelt. Wenn Dir das jemand unterstellt willst Du mir weismachen, würde Dich das gänzlich kalt lassen?? Deiner Logik zufolge könnte Dich also jemand (nur zum Beispiel) "Schwachmat" titulieren und Du dürfest dich nicht einmal dagegen verteidigen, denn wenn Du dich dagegen verteidigst zeigst Du ja, dass die Person, die dich so tituliert, ja wenigstens zum Teil recht hat!!! verwirrt Augen rollen Augen rollen

Ich möchte den sehen, der sich in o.g. Fall völlig zurückhält bzw. deine Interpretation gutheißt.

Du möchtest, dass ich Dir Fragen beantworte? Bitte schön:

Zitat:
wird die ufoszene von rechten unterwandert und ausgenutzt?

Antwort: Ich weiß es nicht. Ich arbeite weder beim Verfassungsschutz noch bin ich Mitglied in der rechten Szene.

Zitat:
warum wird immer wieder das gleiche schema bentutzt?

Antwort: Wenn ich nicht einmal mit Sicherheit weiß ob die Ufoszene von Rechten unterwandert wird, woher soll ich dann wissen nach welchem Schema sie vorgehen??

Zitat:
was kann man dagegen machen?

Antwort: Es gibt Spezialisten die sich damit beschäftigen. Jedenfalls gehört das Verleugnen des Holocaust unter Strafe gestellt.

Und zu guter letzt: Die rechte Ideologie ist in meinen Augen Bullshit !!! Allerdings weiß ich nicht, was an den Storys von Flugscheiben ala Vril oder Hanebu wirklich dran ist. Ich gab ja auch schon zu Bedenken, dass umgekehrt auch niemand mit Sicherheit sagen kann was an Roswell und der Area 51 dran ist. Und um es gleich vorwegzunehmen: Dies ist kein Ablenkungsmanöver sondern nur ein Beispiel dafür, dass wir - da selbst nicht beteiligt oder involviert - nur das wissen können, was uns vorgesetzt wird. Da spielt es keine Rolle ob es um ein Thema geht was die Amerikaner oder die Deutschen betrifft. Augenzwinkern

Im übrigen bin ich keiner bestimmten Themengruppe expliziert zugewandt, auch nicht der rechten!
Gruß

Seven

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.11.2006 13:52.

08.11.2006 13:48 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

also sorry aufwühlen wollte ich dich nicht (wegen der großgeschriebenen schrift). Augenzwinkern

der vergleich mit dem geschriebenen (müll) und der aussage schwachmat las ich so nicht gelten.
bei dem einen kommentierst du dessen meinung und bei deinem wort (schwachmat oder minderbemittelt) kommentierst du die person selbst bzw. seine körperliche oder geistige schwäche. das eine ist keine beleidigung sondern kritik an der meinung und das andere von dir genannte ist ganz klar eine persönliche kommentierung sprich beleidigung.

bitte stelle hier also nicht etwas in ein falsches licht und vergleiche tauben mit hunde.

da du aber geschrieben hast das die rechte ideologie in deinen augen bullshit ist (auch wenn es fast schon geschrien is) möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen.
08.11.2006 14:01 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich
Mein Gott, es ist voller Sterne...

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Jedenfalls gehört das Verleugnen des Holocaust unter Strafe gestellt.

Ist es doch oder? In unserem schönen Land mit der ach so schönen "Rede- und Meinungsfreiheit" darfst Du dich nur nicht zu bestimmte Themen äussern, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt oder als Antisemit gebrandmarkt zu werden. Schöne neue Welt. Es wird immer welche geben, die dann gleich nach neuen Gesetzen schreien, weil es ihnen so schön in den Kram passen würde.

Talon

08.11.2006 14:07 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Joshi
also sorry aufwühlen wollte ich dich nicht (wegen der großgeschriebenen schrift). Augenzwinkern

der vergleich mit dem geschriebenen (müll) und der aussage schwachmat las ich so nicht gelten.
bei dem einen kommentierst du dessen meinung und bei deinem wort (schwachmat oder minderbemittelt) kommentierst du die person selbst bzw. seine körperliche oder geistige schwäche. das eine ist keine beleidigung sondern kritik an der meinung und das andere von dir genannte ist ganz klar eine persönliche kommentierung sprich beleidigung.

bitte stelle hier also nicht etwas in ein falsches licht und vergleiche tauben mit hunde.

da du aber geschrieben hast das die rechte ideologie in deinen augen bullshit ist (auch wenn es fast schon geschrien is) möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen.

Also, okay - Entschuldigung - angenommen !!! fröhlich

In Bezug auf den Vergleich Müll-Schwachmat, gebe ich Dir insofern Recht, es ist nicht dasselbe, aber fast! Und deshalb lieber Joshi, solltest Du in Zukunft bedenken, dass manch ein anderer eine andere Auffassung bzw. ein anderes Verständnis von bestimmten Dingen hat. Soll heißen: Mit unbedachten Äußerungen kannst Du manchmal auch viel Scherben zerschlagen!

Ich würde mich jedenfalls freuen, in Zukunft auch diverse Themen mit Dir zu diskutieren !! Freude

@Talon

Ja, soviel ich weiß und da bin ich mir sicher, steht das Verleugnen des Holocaust unter Strafe!

Gruß

Seven Augenzwinkern

08.11.2006 14:19 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

nun talon nachdem ich nach einem neuen gesetz geschrien habe antworte ich dir mal auf deine aussage.
grundsätzlich braucht es nicht gleich immer ein neues gesetz jedoch ist bereits seit 2002 bekannt das einige personen die grauzone der rechtmäßigkeit für äußerungen benutzen die eigentlich genau das suggerieren sollen was bereits unter strafe steht.

ich gebe dir ein beispiel.
wenn ich nun sage das es keinen holocaust gab dann mache ich mich zurecht strafbar da der holocaust erwiesen ist.
wenn ich sage das man es prüfen sollte ob aussagen von den verantworltichen aufdecker des holocausts stimmen begehe ich keine straftat.

mit beiden aussagen habe ich aber dasselbe ausgedrückt ich bezweifle das der holocaust stattgefunden hat bzw. so stattgefunden hat wie es in den schulbüchern steht.

diese taktik wird offiziell seit 2002 benutzt um solch rechtes gedankengut mit paranormalen themen zu vermischen. ziel des ganzen ist entweder leute zu locken um geld zu verdienen oder weil derjenige sogar wirklich an die ideologie glaubt.

es wird auch in amerika über flugscheiben diskutiert jedoch bringt man hierfür nicht gleich die nazis in neuschwabenland in verbindung sondern diskutiert diese ob sie damals geflogen sind oder nicht. weil es ist ja noch nicht mal bewiesen das sie damals geflogen sind. deshalb bin ich der ansicht das es auch ein rein deutsches problem ist. nirgendwo sonst ließt man so viel.

und das man gleich in eine gewisse ecke gestellt wird ist doch klar. wenn man sich nicht diszanziert kann man sehr leicht in die ecke gestellt werden wenn man schreibt das man sich vorstellen könnte das an der sache was dran ist.
schau seven hat sich von der ideologie distanziert sie wäre demnach nie eine anhängerin dieser theorie. fanatiker oder ideologisten leugnen nicht ihre einstellung. wo ist also das porblem kurz den satz zu schreiben hey ich bin nicht dieser auffassung. stattdessen beschweren sich die meißten nur das man gleich in eine ecke gestellt wird. hätte mancher autor in seinen büchern nicht oben benannte taktik angewendet sondern wäre offen darauf zugegangen und hätte dann klar geschildert das er nichts von dieser ideologie hält dann wäre er auch nicht in diese ecke gerutscht.

so läufts in der szene leider und wie wir ja auch schon von anderer seite gelesen haben ist das in anderen szenen nicht anders. es ist gleich ob die gruppierungen die die szene unterwandern die rechten scientology oder real heißt. fakt ist das psychische und informelle kriegsführung fast schon in den szenen an der tagesordnung ist.
08.11.2006 14:31 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich

Hallo Joshi

Gut, deinen Argumenten kann ich folgen und stimme auch mit ihnen überein.
Das nach Kriegsende von den Aliierten beschlossen wurde, Deutschland "umzuerziehen" damit kein Krieg mehr von deutschem Boden ausgeht, wird mit Sicherheit auch noch heute so verfolgt. Zu jeder Bewegung gibt´s auch eine Gegenbewegung. Aber das ist ein anderes Thema.
Von der Ideologie muß ich mich nicht distanzieren, da sie sowieso nur für die tumbe Springerstiefelfraktion gedacht ist.

Gruß

Talon

08.11.2006 15:09 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

zitat: "Das nach Kriegsende von den Aliierten beschlossen wurde, Deutschland "umzuerziehen" damit kein Krieg mehr von deutschem Boden ausgeht, wird mit Sicherheit auch noch heute so verfolgt."

wo hab ich das den gesagt? das meinte ich damit sicherlich nicht!
08.11.2006 15:11 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich

hast Du nicht, aber ich. Oder vielleicht indirekt :
Zitat:
fakt ist das psychische und informelle kriegsführung fast schon in den szenen an der tagesordnung ist.

Gemeint hast Du´s sicher nicht so, nur bezogen auf die Ufoszene.
Aber was dort im kleinen Stil läuft, läßt sich auch im großen Stil übertragen.

08.11.2006 15:20 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

in diesem thread geht es aber um die unterwanderung der ufo-szene nicht um die amerikanisierung der welt!
und ich habe es auch nicht indirekt gemeint weil ich daran noch nichtmal gedacht habe. wie schon geschrieben hier gehts um die ufo-szene!
08.11.2006 15:24 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Talon Talon ist männlich

Sagte ich ja schon, das ist ein anderes Thema Augenzwinkern

08.11.2006 15:27 Talon ist offline Beiträge von Talon suchen Nehmen Sie Talon in Ihre Freundesliste auf
4nt|Bürger4711
jedenfalls anders

Applaus, Joshi. so ganz von Intelligenz gesteuert kommen deine Posts aber auch nicht rüber, wenn du Sachen schreibst wie ::

"...wenn ich dann feststelle das er unrecht hat rede ich mit ihm darüber oder lass es aber beleidigt bin ich nicht da dies eine gefühlsregung ist welche damit verbunden ist das der andere recht hat oder zum teil recht hat. wenn es nicht stimmen würde dann würde das eigentlich die betroffene person kalt lassen."

Ich gebe dir durchaus Recht, wenn du behauptetst dich läßt Kritik kalt, wenn sie ungerechtfertigt ist, aber glaubhaft kann ich diese Aussage nicht finden. In jedem Fall ist sie aber auch irrelevant. Daß Du mir vorhälst, daß ich mich vom Inhalt einer Webseite distanziere, ist ein weiterer Punkt, den ich dir abziehen muß. Des weiteren unterstellst du mir eine rechte Seite verlinkt zu haben - Minuspunkt. Ich lese von dir bisher laufend Worte wie 'bullshit' und andere dieser Worte, die dir wohl ein Gefühl von Potenz einbringen. Das zu beurteilen erspare ich mir. Aber ich schreibe dies auch nur um dir zu zeigen wie interessant ich deine Texte zu lesen und deine Ansicht zu kapieren finde.

Gruß

08.11.2006 19:04 4nt|Bürger4711 ist offline E-Mail an 4nt|Bürger4711 senden Beiträge von 4nt|Bürger4711 suchen Nehmen Sie 4nt|Bürger4711 in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Von den Sternen

Themenstarter Thema begonnen von Chico

Als ich den Faden hier eröffnet habe,dachte bei der Unterwanderung der UFO-Szene an den Geheimdienst und nicht an die RECHTEN.

Es ist doch sehr müssig immer wieder darüber sich zu streiten was nun ein Nazi ist und was nicht.
Wenn ich jetzt sage ich bin stolz ein Deutscher zu sein,dann bin ich noch lange kein Nazi.
Aber lassen wir das,mir ging es um die Dienste die hier gezielt eingesetzt werden in der Szene um gezielte Desinformation zu streuen.

Gruss Chico

08.11.2006 19:24 Chico ist offline Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Externes » Forschungsgruppen » Die ganze Ufoszene ist unterwandert!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten