www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Leserservice » News & Artikel » Kontakt mit Aliens steht kurz bevor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakt mit Aliens steht kurz bevor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alienhunter alienhunter ist männlich
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris

Kontakt mit Aliens steht kurz bevor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezieht sich auf gleichnamigen Artikel.

Was glaubt ihr, steht Jan Val Ellam wirklich mit Außerirdischen in Kontakt und wird es in der Zeit zwischen dem 15. November 2006 und April 2007 zu einem offiziellen Erstkontakt kommen?

Also, für mich ist das nur wieder ein wichtigtuer, aber ich finde es komisch, dass so viele leute konkrete Daten angeben wann was passieren wird. Wenn er gesagt hätte es sei in 1000 Jahren soweit, gut, dann wird ihm das wohl keiner nachweisen können, aber spätestens ab April 2007 wissen wir doch Bescheid!

Was meint ihr dazu?

20.10.2006 15:11 alienhunter ist offline E-Mail an alienhunter senden Beiträge von alienhunter suchen Nehmen Sie alienhunter in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo wäre es eine schöne Vorstellung. Dann hätten wir endlich mal den Beweis und hätten Gewißheit, daß wir nicht der Nabel des Universums sind.

Trotzdem glaube ich nicht unbedingt dran. Ein Teil von mir wünscht sich, daß es passiert. Ein anderer Teil schmunzelt eher darüber...Ob nun zwischen November und April was passiert oder irgendwann 2012 oder was auch immer es noch für Prophezeiungen gibt...

20.10.2006 16:33 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm klingt wie ein märchen fröhlich

20.10.2006 17:36 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Psycho Psycho ist weiblich
Rumtreiber

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Lohr am Main

Also, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ich hoffe, dass diese Meldung die Wahrheit ist. Dann kann man endlich der Welt beweisen, dass etwas existiert, was manche von uns schon lange kennen.

**Die Welt braucht einen Meister - Rodrigo heißt er**
20.10.2006 19:11 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Psycho anzeigen
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Wenn wir mal ehrlich sind, stellen sich solche Vorhersagen fast immer als unwahr heraus, so echt und überzeugend sie auch geklungen haben. Ich nehme an, dass wird bei dieser Meldung genau so sein. Im April 07 wissen wir mehr.

20.10.2006 19:22 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

also wenns Passiert dann ist das gut und ich freu mich das es endlich Passiert ist das ist dann die absolute bestätigung und wir zeigen unseren neuen kollegen was ne richtige party ist gg
und dann wirds auch endlich interesant denn es gibt dann viel interesante dinge zum lernen gg
also lasst uns hoffen das es passiert !
20.10.2006 22:54 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Sicherlich werden wir sehr viel zum Lernen haben. Auf der anderen Seite denke ich, daß viele Politiker das für ihre Zwecke nutzen werden, um sich besonders hervorzutun. Ich denke, daß eher nicht als Einheit (Repräsentation der Menschheit) aufgetreten wird, sondern, daß sich die Leute in ein tolles Licht rücken wollen, um nicht blöde dazustehen. Das wäre typisch Mensch...

Klar haben sich solche Vorhersehungen als falsch rausgestellt. Aber das Seifenblasendenken ist ja bisweilen auch mal schön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Millionflame: 21.10.2006 09:52.

20.10.2006 23:03 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

also ich schließe mich den Wünschen an, und hoffe die SpaceAliens überlegen es sich nicht noch anders ...
.. mich würde interessieren, wie er die Botschaft empfangen hat und wieviel dann davon wirklich von außen kommt ... hierbei meine ich nicht nur generell "telepathisch" ... sondern eben genauer, Gefühle, Gedanken, Hitnergrund etc ....

Ich schaue jedenfalls neugierig zu den Sternen :-) und wünsch mir nichts ehenlicheres, als ein Taxi, daß mich mitnimmt :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DD1GV: 20.10.2006 23:06.

20.10.2006 23:05 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Mulder
Rumtreiber

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: BRD

ich glaub nicht wirklich daran das wir da nen offiziellen Kontakt bekommen obwohll es natürlich wünschenswert wäre um der Welt zu zeigen wovon ich schon lange überzeugt bin:Were not alone!
Aber ich glaub in diesen fall das ist nur jemand der sich in den Mittelpunkt stellen will.

Watch the Skies!(Dark Skies)
27.10.2006 19:02 Mulder ist offline Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Ich glaube nicht, daß die runterkommen werden. Und schon gar nicht, um uns zu besuchen. Die Geschichte sagt, daß wir schon die 6. gezüchtete Generation darstellen, vor allem mit einer zurückgezüchteten DNS. Also völlig unterentwickelt. Brauchen wahrscheinlich eher Klonmaterial für ihre Zucht, oder für andere Tätigkeiten, wo sie sich ned schmutzig machen wollen.

Ich stehe diesem ganzem außerirdischem Zeugs eher skeptisch gegenüber. Vor allem wenn man in den offiziellen Nachrichten lesen muß, daß die jetzt schon in Europa herumwurschteln. Siehe Viehverstümmelungen....

Gruß, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
05.01.2007 20:50 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Leserservice » News & Artikel » Kontakt mit Aliens steht kurz bevor

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten