www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
NEXUS Magazin 08 / 06

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Meine Erlebnisse » gruselig :S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gruselig :S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fROOP fROOP ist männlich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Deutschland :]

gruselig :S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja :-0

ich erleb dauernd ziemlich gruselige dinge ...
ich liste sie mal auf :

- ich sehe ständig weiße oder schwarze wesen im augenwinkel , wenn ich hinschau sind sie weg ...

- ich höre seltsame dinge : umfallende kisten auf dem dachboden , rütteln an zB. schlüsseln , seltsame stimmen (einmal aus der waschmaschine ...)

- ich werde dauernd angerufen , wenn ich rangehe , sagt keiner ein wort , er legt aber auch nicht auf

- wenn ich in irgendeinem chat bin , muss ich dauernd irgendwelche nicks anstarren , von denen ich dann seltsamerweise 3 sekunden später angeschrieben werde ...

- ich weiss manchmal welchen schüler der lehrer bei mündlichen leistungskontrollen dran nimmt oder wo in etwa er im klassenraum sitzt

- ich hab mich gestern abend im bad fotografiert , später das bild in nen schwarz/weiß modus gepackt und n bissel dran rumgemalt .... später hab ich bemerkt , dass über mir ne fratze (aus rauch ?) is und ziemlich dämlich guckt :-X

bild : http://img140.imageshack.us/my.php?image=xdbt7.jpg

alles einbildung bzw zufall ?

06.10.2006 17:57 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: xfire : mrfamas YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-362.gif

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da ist in der Tat eine Fratze die dämlich guckt, ob das nun Rauch ist kann ich dir nicht sagen, ich war nicht in deinem Badezimmer. Warum du dich in deinem Badezimmer fotografierst hinterfrage ich jetzt mal nicht. Augen rollen

Ansonsten könnte man alles auf ganz simple Sachen zurückführen, Mäuse, kaputtes Telefon...

Könntest du das Orignalbild vielleicht hochladen?

06.10.2006 22:42 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Ronny Ronny ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-177.jpg

Herkunft: von Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fROOP, das was du sagst hört sich nach spontaner Psychokinese an ( "Poltergeist" ), mein absolutes Lieblingsphänomen. Wenn du "Glück" großes Grinsen hast bist du die Focusperson. Wenn deine "Beschwerden" stärker werden, lasse es mich wissen, wenn du willst. Wenn es sehr stark wird, werden sie dich in die Psychatrie stecken, aber es gibt bessere Alternativen.

07.10.2006 00:07 Ronny ist offline Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
XRegenbogengirlX XRegenbogengirlX ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-14.gif

RE: gruselig :S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fROOP
Naja :-0

ich erleb dauernd ziemlich gruselige dinge ...
ich liste sie mal auf :

- ich sehe ständig weiße oder schwarze wesen im augenwinkel , wenn ich hinschau sind sie weg ...

- ich höre seltsame dinge : umfallende kisten auf dem dachboden , rütteln an zB. schlüsseln , seltsame stimmen (einmal aus der waschmaschine ...)

- ich werde dauernd angerufen , wenn ich rangehe , sagt keiner ein wort , er legt aber auch nicht auf

- wenn ich in irgendeinem chat bin , muss ich dauernd irgendwelche nicks anstarren , von denen ich dann seltsamerweise 3 sekunden später angeschrieben werde ...

- ich weiss manchmal welchen schüler der lehrer bei mündlichen leistungskontrollen dran nimmt oder wo in etwa er im klassenraum sitzt

- ich hab mich gestern abend im bad fotografiert , später das bild in nen schwarz/weiß modus gepackt und n bissel dran rumgemalt .... später hab ich bemerkt , dass über mir ne fratze (aus rauch ?) is und ziemlich dämlich guckt :-X

bild : http://img140.imageshack.us/my.php?image=xdbt7.jpg

alles einbildung bzw zufall ?

So ähnliche Dinge passieren mir auch in letzter Zeit! Ich habe oft das Gefühl, das ich nicht alleine bin, das immer irgendwas Unsichtbares bei mir im Raum ist! Oder wenn ich auf meine Uhr am Videorecorder schaue, da steht dann meistens wie z.B. 17:17 oder 10:10 immer irgendwas doppelt. Es ist schon als grusselig, aber auch irgendwie witzig! Augenzwinkern

Liebe Grüsse
S.
14.12.2006 01:47 XRegenbogengirlX ist offline Beiträge von XRegenbogengirlX suchen Nehmen Sie XRegenbogengirlX in Ihre Freundesliste auf
Galaxidis Galaxidis ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-377.jpg

Moin,

Wie alt bist du auf dem Bild ? Siehst sehr jung aus.

Die Schlußfolgerung bezieht sich nicht auf Dein Gekritzel.

Mit welchem Programm hast du den Joker (aus Batman?) in das Bild implementiert ? Photo Shop ?
Suche derzeit auch nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm. Wobei,dann paßt das nicht mit dem Gekritzel,sieht stark nach Paint aus.

Danke für Deine Tips.

MFG,
Galaxidis

P.S.: Stammt das "-.-" aus Wow ? Diese Fratze fand ich persönlich am besten.
Oder CS ?

cool

"Die Grenze zwischen dem Paranormalen und den anerkannten Naturwissenschaften beginnt sich aufzulösen. Wir leben in einer Zeit, wo die Geschichte sozusagen die Luft anhält, wo die Gegenwart sich von der Vergangenheit löst..."
14.12.2006 03:01 Galaxidis ist offline Beiträge von Galaxidis suchen Nehmen Sie Galaxidis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galaxidis in Ihre Kontaktliste ein
fROOP fROOP ist männlich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Deutschland :]

Themenstarter Thema begonnen von fROOP

h4h4 -.-

14.12.2006 13:46 fROOP ist offline Homepage von fROOP Beiträge von fROOP suchen Nehmen Sie fROOP in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fROOP: xfire : mrfamas YIM-Name von fROOP: - MSN Passport-Profil von fROOP anzeigen
Alimoe Alimoe ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: Aschersleben

Jo ich würde sagen Photoshop machts möglich

Dateianhang:
jpg Fake.jpg (118,20 KB, 59 mal heruntergeladen)
14.12.2006 14:45 Alimoe ist offline Beiträge von Alimoe suchen Nehmen Sie Alimoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alimoe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alimoe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Meine Erlebnisse » gruselig :S

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten