www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Administrative Informationen » Community News » Wir begrüßen die neuen Moderatoren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir begrüßen die neuen Moderatoren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snofru snofru ist männlich
<The Appointer>

Herkunft: Ruhr-City

Daumen hoch! Wir begrüßen die neuen Moderatoren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!

Nach reiflicher Überlegung und einer Nacht voller Diskussionen können wir Euch heute die Personen vorstellen, die in Zukunft unser Board-Team verstärken werden.

Die neuen Moderatoren sind:

Minoa

Er dürfte ja einigen Chatbesuchern als der Mann im Hintergrund bekannt sein! Augenzwinkern

Nick

Auch ein häuifiger Gast im Chat, der durch seine manchmal etwas lockere Art die Lacher auf seiner Seite hat. großes Grinsen

Millionflame

Zwar noch nicht so lange on Board, aber mit Heavy Metal im Blut für den Job bestens geeignet. cool

Das ganze "alte" Team von www.paranews.net begrüßt die neuen Mitstreiter aufs Herzlichste und hofft das unsere Wahl auch bei den Usern mit Freude aufgenommen wird.

Ich denke, wir werden gut zusammenarbeiten und wünsche den neuen Moderatoren eine gute Zeit hier on Board!

@2ndsight
Wer von den Jungs muss denn jetzt einen ausgeben? Danke auch noch für die gute Zusammenarbeit in letzter Zeit. Jetzt können wir etwas entspannen! Zunge raus

Liebe Grüße, snofru
01.09.2006 22:32 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Team.

Die Wahl war, wie Dirk bereits sagte, nicht wirklich leicht und hat einiges an Dikussionsausdauer gekostet Augenzwinkern . Daher hoffen wir natürlich umso mehr, dass ihr euch bestens ins Team eingliedern könnt, um eine gute, sichere Basis für die Zukunft des Forums zu gewährleisten. (könnte fast von einem Politiker stammen großes Grinsen ).

Den anderen Bewerber/innen um den Mod-Posten möchte ich noch sagen, dass es uns wirklich nicht leicht gefallen ist, auswählen, und da wir das Team um 3 Leute aufstocken wollten, kann nun leider nicht jeder aufgenommen werden. Deshalb - Sorry, von meiner Seite und im Namen des Teams.

Na dann auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
2ndSight

@snofru
Natürlich muss jeder einen ausgeben, versteht sich doch von selbst, dass die Frischlinge Gebühren zahlen müssen großes Grinsen Augenzwinkern .

01.09.2006 22:38 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so lange wir nur virtuell einen ausgeben müssen. großes Grinsen

Also ich freue mich auch wirklich, dass ich ab jetzt Moderator hier im Forum bin. So kann ich in Zukunft auf diese "Aaah, warum ist jetzt kein Mod hier."-Situationen gleich selbst reagieren. Das Forum hat ja des öfteren Höhen und Tiefen durchgemacht und ich bin schon gespannt, was uns in der Zukunft noch so erwartet.

Also, auf gute Zusammenarbeit, schönes Wochenende noch und viel Spass beim schreiben! Freude

01.09.2006 22:44 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Vielen Dank...

Ich will mir hier jetzt keinen abbrechen. Möchte mich vielmals für das Vertrauen bedanken und freue mich schon auf die Zusammenarbeit smile

Wo muß ich jetzt unterschreiben? Augenzwinkern

01.09.2006 22:46 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

ja ich möchte mich Ebenfalls bei Snofru und 2ndsight bedanken für das vertrauen das wir von ihnen erhalten um diese aufgabe ausführen zu dürfen !

Natürlich werde ich mein bestes geben um diese auf gabe zu erfüllen und gemeinsam als team diese community als ort des wohlfühlens und als ort für das miteinander sprechens und erfahrungen austauschens zu erhalten

wir werden gemeinsam das beste geben Augenzwinkern
01.09.2006 23:05 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Minoa
ja ich möchte mich Ebenfalls bei Snofru und 2ndsight bedanken für das vertrauen das wir von ihnen erhalten um diese aufgabe ausführen zu dürfen !

Natürlich werde ich mein bestes geben um diese auf gabe zu erfüllen und gemeinsam als team diese community als ort des wohlfühlens und als ort für das miteinander sprechens und erfahrungen austauschens zu erhalten

wir werden gemeinsam das beste geben Augenzwinkern

Du drückst bei mir ganz schön auf die Tränendrüse Minoa Freude cool .

Danke für deine Worte. Ihr solltet eigentlich bald eure Rechte erhalten.
Alles weitere wird noch besprochen werden. Bei Fragen jeglicher Art einfach an Snofru oder mich wenden.

Liebe Grüße
2ndSight

01.09.2006 23:10 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Bob Lazar Bob Lazar ist männlich
Erfahrener Forscher

images/avatars/avatar-344.jpg

Herkunft: Salzburg

ich möchte die neuen MOD meine gratulation aussprechen und alles gute wünschen
und ich bin davon überzeugt dass ihr ein gutes team seid
grüsse bob

02.09.2006 00:46 Bob Lazar ist offline Homepage von Bob Lazar Beiträge von Bob Lazar suchen Nehmen Sie Bob Lazar in Ihre Freundesliste auf
Salt Lake Salt Lake ist weiblich
Watch the skies

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Tztz, natürlich wieder nur Männer. Augen rollen

Nichtsdestotrotz natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch. smile

HPB
02.09.2006 02:02 Salt Lake ist offline Beiträge von Salt Lake suchen Nehmen Sie Salt Lake in Ihre Freundesliste auf
E.T.
Redakteur www.paranews.net

images/avatars/avatar-252.jpg

Hallo,

auch von mir wünsche ich euch viel spass bei der neuen tätigkeit,
lasst euch nicht entmutigen von ein paar wirklich wenigen...
es sind die wirklich vielen die ihr mit eurer tätigkeit zeigt,
das es mehr dort draussen gibt......

alles liebe

euer ET

02.09.2006 11:26 E.T. ist offline Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf
Seven_of_Nine Seven_of_Nine ist weiblich
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

images/avatars/avatar-404.jpg

Herkunft: Tendara Colony

Zitat:
Original von Bob Lazar
ich möchte die neuen MOD meine gratulation aussprechen und alles gute wünschen
und ich bin davon überzeugt dass ihr ein gutes team seid
grüsse bob

Ich schließe mich aus vollem Herzen an und wünsche den neuen Mods immer ein glückliches Händchen und viel Glück! Freude

Gruß

Seven Augenzwinkern

03.09.2006 12:14 Seven_of_Nine ist offline E-Mail an Seven_of_Nine senden Beiträge von Seven_of_Nine suchen Nehmen Sie Seven_of_Nine in Ihre Freundesliste auf
Handyfuchs Handyfuchs ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auch ich wünsche den neuen Moderatoren alles Gute, und eine glückliche Hand bei ihren Aufgaben.

Gruß Manfred.

03.09.2006 15:44 Handyfuchs ist offline Beiträge von Handyfuchs suchen Nehmen Sie Handyfuchs in Ihre Freundesliste auf
crowley crowley ist männlich
marsmännchen

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: sachsen anhalt in der nähe von deutschland.

Auch von mir mal meine glückwünsche!ich war um ehrlich zu sein über die auswahl sehr überrascht,nichtsdesto trotz viel glück.

PS:ich hoffe ihr seid nicht so streng. großes Grinsen

gruß crowley

06.09.2006 22:36 crowley ist offline Homepage von crowley Beiträge von crowley suchen Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crowley: fabrice YIM-Name von crowley: hecht MSN Passport-Profil von crowley anzeigen
symbp symbp ist männlich
?!

images/avatars/avatar-392.jpg

gutgut woher wusste ich nur,

dass 2 von denen Moderator werden :o]

07.09.2006 00:43 symbp ist offline E-Mail an symbp senden Beiträge von symbp suchen Nehmen Sie symbp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Administrative Informationen » Community News » Wir begrüßen die neuen Moderatoren!

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten