www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » UFOs & Aliens » Nahbegegnungen » Kinderzeichnungen (nach Begegnungen) von Aliens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderzeichnungen (nach Begegnungen) von Aliens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Kinderzeichnungen (nach Begegnungen) von Aliens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verlinkte 'Zwischennetzseite' (Internetseite) bringt Originalzeichnungen von Kindern, die von Begegnungen mit, und Entführungen von Aliens erlebt und berichtet haben. Auch die Zeichnungen eines Geschwisters. Die erlebten und gezeichneten Wesen zeigen UFOs, Greys, 'Gottesanbeterinnen', Reptilien, fremde Hybriden, und die Dinge die Aliens zu den Kindern tun.

Ein Klick auf die Zeichnungen bringt eine neue Zeichnungsreihe in Sicht, die man einzeln durch Klick vergrößern kann.

http://www.aliensandchildren.org/DrawingsofAliens.htm
28.08.2006 17:17 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese bilder sind einfach nur krass !
und zeigt das es doch eine starke gefahr ist und uns alle bedroht !
die armen kinder die das Miterleben mussten !

http://www.aliensandchildren.org/images/activity3.jpg
28.08.2006 17:46 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Millionflame Millionflame ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wiederum muß ich meinen äußerst skeptischen Blick aufsetzen, eine Augenbraue hochziehen und mein langhaariges Köpfchen hin- und herwiegen. Das finde ich ein wenig strange...

http://www.aliensandchildren.org/ThoughtScreenHats.htm

28.08.2006 17:52 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Psycho Psycho ist weiblich
Rumtreiber

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Lohr am Main

Ich bin mir nciht so sicher ob das seriös ist. Ich meine jeder kann solche Bilder malen und behaupten, es wäre von Kindern mti Begegnungen.
Wobei ich hier jetzt nicht Begegnungen/Entführungen zwischen Aliens und Menschen ausschließen will. Allein die Bilder scheinen mir merkwürdig.
Ein psychisch angeschlagenes Kind malt meiner Meinung nach nicht über die Erlebnisse. Kann mich natürlich auch irren.

Psy

**Die Welt braucht einen Meister - Rodrigo heißt er**
28.08.2006 19:18 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Psycho anzeigen
Haribo Haribo ist männlich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Deutschland // Neuwied

Soviel zu dem :
Zitat:
Original von Minoa

Einfach nur lächerlich! Da sind ein paar zeichnungen von irgendwelchen Kindern und sofort sind es extrem brutale Alien die warscheinlich alles vernichten...
SO EIN QUATSCH!
Leute, glaubt doch nicht immer alles was irgendwo steht, woher wollt ihr wissen ob die Kinder Aliens gesehen haben? kinder sind leicht manipulierbar aber vielleicht waren es auch keine Kinder, sondern Erwachsenen die Leute verarschen wollen oder sonst was....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haribo: 28.08.2006 21:19.

28.08.2006 21:17 Haribo ist offline Beiträge von Haribo suchen Nehmen Sie Haribo in Ihre Freundesliste auf
Handyfuchs Handyfuchs ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: Stuttgart

Man sollte diese Zeichnungen von Kindern nicht unterbewerten. Selbst wenn es Werke aus ihrer Fantasie heraus sind. Die Ursache könnte bei einer realen Sichtung oder Begegnung liegen. Fantasien von Kindern haben meistens einen wahren Hiintergrund.

Gruß Manfred.

28.08.2006 21:47 Handyfuchs ist offline Beiträge von Handyfuchs suchen Nehmen Sie Handyfuchs in Ihre Freundesliste auf
Haribo Haribo ist männlich
Junger Rumtreiber

Herkunft: Deutschland // Neuwied

Hi Manfred,
wer sagt denn das es Kinder waren? Wie sind die Kinder in Kontakt mit Alien geraten? Würde ein Kind danach noch munter malen was passiert ist?
Ich kann ja auch mal ein Pic malen und dann sagen das mich ein grünes Vieh in seinem Ufo mitgenommen hat ...
28.08.2006 21:56 Haribo ist offline Beiträge von Haribo suchen Nehmen Sie Haribo in Ihre Freundesliste auf
Minoa Minoa ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Zitat:
Original von Haribo
Soviel zu dem :
Zitat:
Original von Minoa

Einfach nur lächerlich! Da sind ein paar zeichnungen von irgendwelchen Kindern und sofort sind es extrem brutale Alien die warscheinlich alles vernichten...
SO EIN QUATSCH!
Leute, glaubt doch nicht immer alles was irgendwo steht, woher wollt ihr wissen ob die Kinder Aliens gesehen haben? kinder sind leicht manipulierbar aber vielleicht waren es auch keine Kinder, sondern Erwachsenen die Leute verarschen wollen oder sonst was....

wenn ich etwas stark dramatisieren würde könnte ich deine aussage verstehen ich wollte ledeglich andeuten das sowas mal wieder zeigt das es eine echte bedrohung sein kann und wir aufpassen sollten und uns weiter damit beschäftigen sollten
auserdem halte ich zeichnungen von kindern nicht als völligen quatsch sondern für etwas ernstes
Kindern können sich meist durch zeichnen von bildern am besten probleme ausdrücken man sollte so eine zeichnung die ein kind zeichnet ernst nehmen und darauf eingehen und dem nachgehen kinder sagen, drücken meistens das wahre erlebte aus wenn sie sowas zeichnen und davon berichten
28.08.2006 22:21 Minoa ist offline E-Mail an Minoa senden Beiträge von Minoa suchen Nehmen Sie Minoa in Ihre Freundesliste auf
Moderatoren

Es wird ja oftmals zu bei Kindern diese Zeichentherapie angewandt. Von daher würde ich sagen, okay. Ob diese Zeichnungen nun glaubhaft / glaubwürdig sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings halte ich sie nicht unbedingt für Zeichnungen, die nach oder aufgrund von Entführungen stattgefunden haben. Aber entscheidet ja zum Glück jeder für sich selbst smile Wenn ich mir jetzt allerdings diesen Helm gegen den Gedankenscan angucke, muß ich unfreiwillig schmunzeln. Das baut Glaubwürdigkeit ab.

28.08.2006 22:41 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
Snow
Nachwuchs Rumtreiber

Also der Hut hats mir schon irgendwie angetan. Schützt gegen Gedankenkontrolle, Gesellschaftsanschluß und Regen GLEICHZEITIG! Ein Wunder der Technik. Und ich dachte schon, mein Hut aus Alufolie wäre eine Innovation. großes Grinsen
Ich halte das Ganze, gelinde gesagt, für völligen Humbug. Augen rollen
28.08.2006 22:56 Snow ist offline E-Mail an Snow senden Beiträge von Snow suchen Nehmen Sie Snow in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Hewi

Ich staune nur was die 'Kritiker' hier von sich so geben.
Das sind ja reine 'CENAP' Methoden. Da sitzen sie hinter ihrer Tastatur und verkünden Urteile: das ist Quatsch, das kann ich auch ...

Ich frage mich wer von ihnen hatte schon eigene Kinder, und sie auch jahrelang erzogen? Das heißt auch ihre Entwicklung jeden Tag zu beobachten, und ihnen zuhören ....

Nun ja, das ist ein schrilles Forum, hier braucht man praktisch kein Wissen zu haben, es reicht schreiben zu können.
28.08.2006 23:02 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Moderatoren

@ Hewi:
Nojo...Du hebst dich ja nicht sonderlich von den anderen ab. Im Endeffekt sind wir alle soweit Theoretiker. Wissen ist relativ und den Leuten das indirekt abzuerkennen..nojo...Deswegen schreibt man hier ja. Zwecks Austausch und Diskussion...

Ich muß ja nicht zig Kinder beim Aufwachsen beobachtet haben, um meine eigene Meinung widerzugeben.

Just my 2 cent Augenzwinkern

28.08.2006 23:50 Millionflame ist offline E-Mail an Millionflame senden Homepage von Millionflame Beiträge von Millionflame suchen Nehmen Sie Millionflame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Millionflame in Ihre Kontaktliste ein
snofru snofru ist männlich
<Forever Gone>

Herkunft: Ruhr-City

Hallo!

Ist doch schön das hier die Leute wenigstens schreiben können. Ich denke das Millionflame recht hat, wir sind alle nur Theoretiker und kochen alle nur mit Wasser.

Das es hier ein schrilles Forum ist, kann ich nur bestätigen. Wir haben so tolle User wie Hewi, snofru, Minoa usw. Ich finde das toll, dass sich hier User befinden die ihr Leben auch mal bunt malen und nicht nur alles schwarz oder weiss sehen.

Zum Thema:
Da wir nicht dabei waren, können wir nicht sagen unter welchen Umständen diese Bilder entstanden sind. Haben die Kids da wirklich ihre Erlebnisse gemalt oder hat nur jemand gesagt: "Hey, malt doch mal Aliens!" Falls diese Bilder wahre Erlebnisse darstellen, halte ich es auch für sehr bedenklich. Das mit den Kappen halte ich allerdings auch für Schwachsinn, aber die Leute haben auch Tamagotchis gekauft und die waren wirklich nur nervlich störend für Kinder. Dann lieber ne Beruhigungs-BaseCap. cool

Gruss, snofru
29.08.2006 00:17 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Themenstarter Thema begonnen von Hewi

@snofru und Millionflame

OK, OK, OK. ;-)))

Irgendwas musste ich ja entgegensetzen .. ;-)
29.08.2006 00:31 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Zitat:

Hmm also es dürfte ja bekannt sein, dass Kinder öfters ihre Erlebnisse in Bildern wiedergeben. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das auch bei Alienkontakt der Fall sein könnte.

Deine Zweifel, dass Aliens brutal sind und alles vernichten wollen kann ich gut verstehen, das geht aber aus den Bildern auch nicht unbedingt hervor wie ich finde. Und natürlich kann es auch sein, dass es Erwachsene waren, die uns verarschen wollen. Muss aber nicht.

29.08.2006 07:29 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
morpheus morpheus ist männlich
Kleiner Forscher

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: NG 54633

Zitat:
Original von Haribo
Hi Manfred,
wer sagt denn das es Kinder waren? Wie sind die Kinder in Kontakt mit Alien geraten? Würde ein Kind danach noch munter malen was passiert ist?
Ich kann ja auch mal ein Pic malen und dann sagen das mich ein grünes Vieh in seinem Ufo mitgenommen hat ...

Ich glaube das wäre auch das beste in deinem Fall.......... :-)
29.08.2006 09:53 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
jones jones ist männlich
´Der Raucher"

images/avatars/avatar-131.jpg

Bildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich,..die Bildchen beweisen für mich gesehen überhaubt nichts.
Wer weis wo die kleinen das schon mal irgendwo geshen haben. In der Werbung,Comichefte oder Comic-Serien.Wer weis.?

Aber ist nur meine Meinung dazu....

Jones

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jones: 29.08.2006 10:46.

29.08.2006 10:45 jones ist offline E-Mail an jones senden Beiträge von jones suchen Nehmen Sie jones in Ihre Freundesliste auf
ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Forscher

images/avatars/avatar-279.jpg

Herkunft: BRD

Also, ich frage mich nur woher sie das haben könnten?

Aus Comics? Aus Zeichentrickserien? Welche denn? Aus Serien? Internet?

Also solche Horrormovies würde ich sie jedenfalls nicht schauen lassen!

Aus Büchern? Auch eher nicht, da Kleinkinder solche Bücher fast nicht lesen.

Naja beeindruckend ist die Sache schon (wegen der Stimmigkeit), aber man kann natürlich auch die Aussagekraft dieser Bilder fehlinterpertieren - dass es tatsächlich auf diversen Streifen/Comics beruht, und man dann nur das sieht, was man selber sehen will, in unserem Falle.

Also man kann nur 2 Ursachen haben - Medien & Internet oder -> echt.
Man sollte sich die zugehörigen Geschichten auch einmal anhören.

11.09.2006 12:05 ObiWanKenobi ist offline Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf
perseus perseus ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Nicht überzeugend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen hier scheinbar typische Kinderzeichnungen 6-10 Jähriger.
Der Allienbezug soll - soweit ich es erkennen kann - offenbar dadurch hergestellt werden, dass die birnenförmigen Gesichter gefühlslose, 'fiese' Mundspalten sowie große, schrägstehende Augen haben.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Kinderzeichnunen sind Kinder in diesem Alter jedoch alles andere als in der Lage, solche Details bewußt zeichnend wiederzugeben, die über den lachenden Mund hinausgehen.
Es ist vielm,ehr so, wie weiter oben schon von einem anderen Teilnehmer erwähnt wurde: Bedrückende oder verstörende Alienkontakte würden in Kinderzeichnungen (ähnlich wie in Träumen) eher symbolisch ausgedrückt.

Mir erscheinen die Bilder deshalb unglaubwürdig (d.h. wahrscheinlich von Erwachsenen fabriziert) oder aber echte Kinderzeichnungen, die aus einem riesigen Fundus tendenziös rausgepickt wurden, weil sie zufällig die fiese Mundspalte haben.

Hab aber jetzt nicht nachgelesen, wo die Bilder angeblich herkommen.
12.09.2006 08:44 perseus ist offline Beiträge von perseus suchen Nehmen Sie perseus in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-372.gif

Diese Bilder können mich nicht wirklich überzeugen.Ich glaube eher daran dass es Erwachsene gemalt haben.Nun wie gesagt mann sollte nicht alles glauben was mann sieht
16.09.2006 12:15 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » UFOs & Aliens » Nahbegegnungen » Kinderzeichnungen (nach Begegnungen) von Aliens

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten