Schossen die Amis testweise UFOs ab? |
ObiWanKenobi
Forscher
Herkunft: BRD
|
|
Schossen die Amis testweise UFOs ab? |
|
Falls das stimmen sollte, dann ist das wirklich unerhört!
Zitat: |
Unter den Behauptungen von Greer sind solche aufzufinden: allein in den frühen 90er Jahren wurden mindestens zwei Mal ausserirdische Raumschuffe durch experiementelle Raumabwehrwaffen der Amerikaner abgeschossen, da die Ausserirdischen aber so friedliebend sind haben sie auf Gegenmaßnahmen verzichtet; mehr als 10.000 Leute die die Wahrheit wissen erhielten jeweils $ 1 Millionen oder mehr um über ihr Wissen zu schweigen (also keine Unterdrückung durch Knebelung und Gewalt, sondern durch Geld - herrliches Amerika); nur doe Präsidenten Truman und Eisenhower waren die Top-Spitzen der US-Regierung die ehemals die Wahrheit wußten, danach ging das verdeckte UFO-Programm in den militärisch-industriellen Komplex über und wird seither nicht mehr durch Regierung- und Militär-Spitzen getragen während heutzutage nurmehr einzelne Militärs und Geheimdienstler auf mittlerem Niveau noch davon wissen.
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.p...zid=8046&page=2 |
Wie präsentiert sich (in diesem Falle) "die Menschheit" (=USA) anderen Zivilisationen!!! (Fall tatsächlich so ereignet)
Ich will mich in so einem Fall BITTE NICHT durch diese USA vertreten sehen!
Anmerkung der Administration
Thementitel wurde geändert
23.08.2006 09:00 |
|
|
Kendall
Forscher
Herkunft: österreich
|
|
RE: Schossen die (dummen) Amis testweise UFOs ab? |
|
bitte nicht von dummen amis sprechen, damit diskriminierst du ein ganzes volk und wirftst alle in einen topf.
aber zu deinem thema:
meine frage (als gedankenspiel): warum wurden ufos "testweise" abgeschossen? was ist der grund?
|
|
23.08.2006 09:50 |
|
|
OpenClear
Rumtreiber
|
|
Niemand kann 10 000 Menschen zum schweigen bringen, nicht mal für ne Million..
23.08.2006 10:30 |
|
|
Seven_of_Nine
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins
Herkunft: Tendara Colony
|
|
Für die Aliens sind wir sowieso nur Steinzeitmenschen! Warum sollten die sich rächen, wenn nur ein paar Neandertaler mit Steinen auf sie werfen? Gut, ein Abschuß ist schon ganz schön fatal, und wir können froh sein, dass sie höher entwickelt sind und waiser als wir.
Wahrscheinlich unternehmen sie nichts gegen uns, weil sie mehr vom Leben wissen und daher auch sicher sein können, dass ihre Besatzungen nicht wirklich verloren sind. (Unsterbliche Seelen, eben.)
Gruß
Seven
23.08.2006 13:06 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
Herkunft: Bosnien
|
|
|
Original von Kendall
bitte nicht von dummen amis sprechen, damit diskriminierst du ein ganzes volk und wirftst alle in einen topf.
aber zu deinem thema:
meine frage (als gedankenspiel): warum wurden ufos "testweise" abgeschossen? was ist der grund? |
Wiso bitte nicht von "dummen AMIS" sprechen?????? Die gibt es durch die Mediale Verblödungsstrategie wie Sand am meer.
Zudem wurde nirgends geschrieben das alle Amis dumm seien, also kann auch nicht von einer Veralgemeinerung oder Diskriminierung gesprochen werden....
|
|
23.08.2006 13:11 |
|
|
Kendall
Forscher
|
|
|
da "die dummen amis" nicht näher erklärt wurde, ist es als verallgemeinerung anzusehen.
derartige vorurteile (...wie sand am meer) hatten in der geschichte stets fatale folgen, auch in deinem gebiet.
sowas hat hier meiner meinung nach nichts verloren .
|
|
23.08.2006 13:21 |
|
|
SLD
Wurstfachverkäufer
|
|
@morpheus:
Denke nach was du sagst !
Meiner Meinung nach gibt es kaum was dümmeres als von "den dummen xy"
zu sprechen, du demontierst dich selbst.
Ein ganzes Volk, immerhin rund 230 millionen Menschen in diesem Fall, für dumm zu erklären ist garkeine gute idee.
Darüber gabs schonmal nen thread
Amiland im Dunkel
was ich dort schrieb trifft meine Meinung zu sowas ziemlich gut
|
|
23.08.2006 13:26 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
Original von SLD
@morpheus:
Denke nach was du sagst !
Meiner Meinung nach gibt es kaum was dümmeres als von "den dummen xy"
zu sprechen, du demontierst dich selbst.
Ein ganzes Volk, immerhin rund 230 millionen Menschen in diesem Fall, für dumm zu erklären ist garkeine gute idee.
Darüber gabs schonmal nen thread
Amiland im Dunkel
was ich dort schrieb trifft meine Meinung zu sowas ziemlich gut |
Ich passe immer auf was ich schreibe!! Und es ist mein Recht von dummen Amis zu sprechen, solange ich nicht sage das "Alle" Amis dämlich sind!!! Also bitte zuerst genau lesen und auch das gelesene verstehen, bevor du mir an den Karren fährst. Ich rede auch von dummen Deutschen, Juden, Griechen, Bosniern ....
|
|
23.08.2006 13:32 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
|
Original von Kendall
da "die dummen amis" nicht näher erklärt wurde, ist es als verallgemeinerung anzusehen.
derartige vorurteile (...wie sand am meer) hatten in der geschichte stets fatale folgen, auch in deinem gebiet.
sowas hat hier meiner meinung nach nichts verloren . |
Also dann zeig mir doch die Stelle im ersten Post wo steht: "die dummen amis" ?????
|
|
23.08.2006 13:34 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
Original von MaraLing
Es war der Titel. Und der wurde geändert. |
Na wenn das tatsächlich so ist oder war, werde ich mich gerne entschuldigen. So wäre es wirklich eine Beleidigung. Aber so wie ich den aktuellen titel sehe konnte ich keine solche feststellen. :-))
Aber ich bleibe der Meinung das es durchaus dumme Amis gibt.
|
|
23.08.2006 13:40 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
Und nun endlich zur Frage:
Was wenn es gute und böse Aliens gibt?
Schon im alten Indien gab es Geschichten von Himmelsstätten welche sich mit Blitz und Donner gegenseitig zu vernichten versucht haben?
Was wenn dieser Intergalaktische Konflikt noch immer tobt?
|
|
23.08.2006 13:45 |
|
|
Kendall
Forscher
|
|
überlegenswert ist auch die frage der technologie. dass die (mir bekannte) irdische waffentechnologie geeignet sein soll, ein raumschiff einer höherentwickelten zivilisation abzuschießen, überrascht mich schon. aber vielleicht ist auch meine annahme falsch. wobei ich dann aber schon die frage stellen muss, wenn die amerikaner woher auch immer über fortgeschrittene waffen verfügen, warum sie dann so kläglich versagen wie in vietnam, golfkrieg oder im iraq.
da fällt mir ein, vielleicht sind die prämissen falsch. ich denke dabei an larry niven und seine story vom beginn der kzin-kriege. beide parteien gehen von ihrer eigenen sicht aus und übertragen diese auf den jeweils anderen.
|
|
23.08.2006 14:15 |
|
|
Kendall
Forscher
|
|
300000km/s? wurde das wirklich behauptet? das entspricht ja lichtgeschwindigkeit, das wäre sensationell. ich bin kein physiker, aber hätte das nicht bedeutet, dass einsteins relativitätstheorie falsch ist (ein projektil hat wohl eine nicht verschwindende ruhemasse)?
|
|
23.08.2006 14:54 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
annähernd Lichtgeschw. genau! Deshalb hat es mir auch die Schuhe ausgezogen.
Zur Theorie von Einstein: nun ja, ich denke und bin der Meinung das seine relativitäts Theorie nicht stimmt. Er ging immer davon aus das die lichtgeschw. eine unveränderbare Konstante ist und das es nichts schnelleres geben kann! Nun wissen wir aber das es Wissenschaftler geschaft haben ein Signal und danach eine ganze Sinphonie zu "Tunneln" und es ist auch gelungen das Licht ansich zu verlangsamen.
Was denkt Ihr?
Grüsse
|
|
23.08.2006 15:22 |
|
|
morpheus
Erfahrener Rumtreiber
|
|
Eine Railgun (dt. Schienengewehr oder Schienenkanone), ist eine Waffe, welche metallische Projektile auf zwei parallel laufenden Schienen mittels elektromagnetischer Felder beschleunigt. Abhängig von der Beschleunigungsstrecke und der Stärke des Strompulses, aber auch von der Anordnung der Schienen ("Rails") lassen sich enorme Geschwindigkeiten (mehrere 1000 m/s) erreichen.
Es ist die Rede von mehreren 1000 m/s.... und dies auf *Wicky*
Durchaus vorstellbar das eine dementsprechend grössere Gun auch mehr leistet. Zudem war die Kanone die im Bericht erwähnt wurde eine Sateliten gestütze Waffe, welche von einem Sateliten mit einem Atomreaktor gespiesen werden sollte. Auch war explizit von einer Alluminiumlegierung die Rede und nicht einfach von Metallprojektilen....
Naja......
|
|
23.08.2006 16:27 |
|
|
|