Die Zahl 666 und die Offenbarung in der Bibel |
Seven_of_Nine 
Tertiäres Attribut von Unimatrix Null-Eins

Herkunft: Tendara Colony
 |
|
Die Zahl 666 und die Offenbarung in der Bibel |
|
Ob jeder Einzelne von uns sich nun als religiös ansieht oder nicht, jeder von uns ist in seinem Leben sehr wahrscheinlich schon einmal über Weltuntergangsprophezeiungen gestolpert! 
So weit ich mich erinnern kann habe ich das erste Mal durch die "Zeugen Jehovas" von diesem unsäglichen Ereignis gehört! Vielen von euch wird es sicher ähnlich ergangen sein, schließlich kommt man ja heute kaum noch durch die Stadt, ohne nicht einem der ihren zu begegnen. Früher gingen sie noch von Haus zu Haus und klopften an jeder Tür, daran kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern.
Das aber nur nebenbei. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich weder den "Zeugen Jehovas" noch irgend einer anderen Sekte angehöre!!
Zurück zum Thema: Ich erfuhr also, dass die Welt untergehen sollte und dies - oh Schreck - sogar schon in der Bibel angekündigt wurde! Wer es von euch noch nicht wissen sollte (ich kanns mir zwar nicht vorstellen), aber die Infos über den Weltuntergang stehen in der Johannes-Offenbarung der Bibel (auch bekannt als Apokalypse), dem wohl letzten Kapitel in der Bibel.
In der Offenbarung des Johannes kommt die Zahl 666 vor, der demnach eine besondere Bedeutung beikommt. Das ganze scheint recht mysteriös zu sein. Jedenfalls gibt es weltweit unzählige Prophezeiungen, die das Ende der Welt voraussagen und auch aufzählen, woran man angeblich erkennen soll das es bald soweit ist!
Der Zahl 666 wird - zumindest in der Bibel - eine besondere Bedeutung beigemessen. Zum Teil kommen Erklärungs- und Deutungsversuche aus dem Bereich der Numerologie. Auch die jüdische Kabbala soll eine Geheimlehre sein, in der versteckte numerologische Hinweise enthalten sein sollen!
Was es mit der Zahl 666 und dem drohenden Weltuntergang so auf sich haben soll, soll hier in diese Thread behandelt werden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.08.2006 13:33.
|
|
08.08.2006 13:30 |
 |
|
alienhunter 
Der Arzt, dem die Grauen vertrauen

Herkunft: ex astris
 |
|
Tatsächlich zeigen neueste Forschungen, dass es sich vermutlich um die Zahl 616 gehandelt haben soll, tatsächlich ist in vielen Schriften von 616 die Rede, in anderen wiederum 666.
Man vermutet, dass diese Zahl stellvertretend für Orte oder Namen steht, z.B. für Rom oder den Kaiser Nero zur Zeit der Christenverfolgung.
Inzwischen gibt es 'ne Menge an den Haaren herbeigezogene Zahlenspielereien, in denen z.B. auch Bill Gates für die 666 steht 
08.08.2006 13:46 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
Friedrich Engels und die Offenbarung |
|
Neugierig wie ich bin, habe ich ein bißchen im Internet recherchiert und siehe da (wer hätte es gewußt?), Friedrich Engels hat sich auch mit der Offenbarung beschäftigt:
http://www.mlwerke.de/me/me21/me21_009.htm
Das hat mich tatsächlich ein wenig irritiert, denn ich kannte Friedrich Engels immer nur in Verbindung mit Karl Marx und dem Sozialismus!
Hier zwei Textauszüge:
| Zitat: |
Original von Friedrich Engels: Im vollkommenen Gegensatz zu all seinen orthodoxen Kommentatoren, die alle erwarten, daß seine Prophezeiungen noch eintreffen, nach mehr als 1.800 Jahren, hört "Johannes" niemals auf zu sagen:
"Die Zeit ist nahe, dies alles wird in Kürze geschehen."
Und das trifft besonders auf die Krise zu, die er voraussagt und die er offenbar zu sehen erwartet.
Diese Krise ist der große entscheidende Kampf zwischen Gott und dem "Antichrist", wie andere ihn genannt haben. Die entscheidenden Kapitel sind die Kapitel 13 und 17. Lassen wir alle überflüssigen Ausschmückungen fort: "Johannes" sieht ein Tier aus dem Meer steigen, das |13| sieben Häupter und zehn Hörner hat (die Hörner interessieren uns überhaupt nicht).
"Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil."
Dieses Tier sollte für 42 Monate (eine Hälfte der heiligen sieben Jahre) Macht über die Erde gegen Gott und das Lamm haben, und alle Menschen sollten während dieser Zeit gezwungen sein, das Malzeichen dieses Tieres oder die Zahl seines Namens an der rechten Hand oder an der Stirn zu tragen.
"Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666."
Im zweiten Jahrhundert wußte Irenäus immer noch, daß mit dem verwundeten und geheilten Haupt der Kaiser Nero gemeint war. Nero war der erste große Verfolger der Christen. Bei seinem Tode verbreitete sich besonders in Achaja und Asien das Gerücht, daß er nicht tot, sondern nur verwundet sei, und daß er eines Tages wieder erscheinen und über die ganze Welt Schrecken verbreiten würde (Tacitus, Hist. II, . Gleichzeitig kannte Irenäus eine andere sehr alte Lesart, wonach der Name die Zahl 616 an Stelle von 666 ergab.
|
und
Original von Friedrich Engels: Ungefähr dreihundert Jahre vor unserer Zeitrechnung begannen die Juden, ihre Buchstaben als Symbole für Zahlen zu benutzen. Die spekulativen Rabbis sahen hierin eine Methode zur mystischen Deutung oder Kabbala. Geheime Worte wurden durch die Zahl ausgedrückt, die durch die Addition der in ihnen enthaltenen numerischen Werte der Buchstaben zustande kam. Diese neue Wissenschaft nannten sie gematriah, Geometrie. Eben diese Wissenschaft wird von unserem "Johannes" hier angewandt. Wir haben zu beweisen 1., daß die Zahl den Namen eines Mannes beinhaltet und daß dieser Mann Nero ist und 2., daß die Lösung sowohl für die Lesart 666 als auch für die ebenso alte Lesart 616 gilt. Wir nehmen die hebräischen Buchstaben und ihre Werte:
(nun) n = 50
(resch) r = 200
(waw) für o = 6
(nun) n = 50
(koph) k [q] = 100
(samech) s = 60
(resch) r = 200
Neron Kesar, der Kaiser Neron, griechisch Neron Kaisar. Wenn wir nun aber, statt die griechische Schreibweise zu verwenden, das lateinische Nero Caesar in hebräische Buchstaben übertragen, verschwindet das Nun am Ende von Neron und damit der Wert von 50. Das bringt uns zur anderen alten Lesart, nämlich 616, und damit ist der Beweis so vollkommen, wie man es nur wünschen kann.(1)
|
Ist doch echt interessant, oder? 
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.08.2006 13:51.
|
|
08.08.2006 13:47 |
 |
|
morpheus 
Erfahrener Rumtreiber

Herkunft: Bosnien
 |
|
| RE: Friedrich Engels und die Offenbarung |
|
WWW........
23 / 23 / 23 (position im Alphabet)
2x3 / 2x3 / 2x3
6 / 6 / 6
666
*grins*
|
|
08.08.2006 14:05 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
Papst Innozenz III. (1161 -1216) |
|
Völlig überrascht war ich auf von dieser Seite:
http://www.666.kz/
Hier wird Papst Innozenz III. (1161- 1216) als Nazi-Papst bezeichnet, weil er u.a. schon damals für öffentliche Judenverfolgung bzw. für Verfolgung von Ungläubigen verantwortlich sein sollte?!
Textauszug:
Original aus dem Internet
Innozenz galt als unerbittlicher Verfolger der Häresie. Er sorgte für die Vernichtung der Katharer und anderer Häretiker in allen päpstlich kontrollierten Staaten. Unter der Führung von Simon von Montfort erfolgte der Albigenserkreuzzug 1209, wobei die Kirche auf Innozenz´ Geheiß die Organisation übernahm. Es war der blutigste Feldzug des Mittelalters. Die Albigenser wurden auf Befehl Innozenz III. ausgerottet. Alle wurden, ohne Unterschied, abgeschlachtet. Damit legte er den Anfang zur systematischen Massen-Vernichtung von Gläubigen, deren Glaubensgrundsätze mit der römisch-katholischen Kirche nicht übereinstimmten. Innozenz III. hat der Inquisition zu einem Jahrhunderte dauernden Aufschwung verholfen.
Er hat die Kleriker den Laien vorangestellt. Seine Ansicht über die Stellung des Papsttums:
“Der Papst jedoch ist geringer als Gott, aber größer als der Mensch”.
Er nannte sich selbst “König der Könige, Herrscher der Herrscher, Priester ewiglich nach der Weise des Melchisedek” und ist der Erfinder des neuen Amtstitels des Papstes “VICARIVS FILII DEI”, nicht mehr nur ” Stellvertreter Petri”, der übrigens nie in Rom war.
Damit erfüllt der “Nazi - Papst”: Innozenz III. exakt die in Offenbarung 13, 18 vorausgesagte Erkennungszahl des Antichrist:
|
weiter wird ausgeführt:
“…es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.” Der Amtstitel des Papstes “VICARIVS FILII DEI” ergibt in der lateinischen Kirchensprache mit den darin enthaltenen römischen Buchstabenzahlen I, V, L, C, D die Zahl des Antichrist: 666 
V = 5
I = 1
C = 100
A = -
R = -
I = 1
V = 5
S = -
F = -
I = 1
L = 50
I = 1
I = 1
D = 500
E = -
I = 1
|
“VICARIVS FILII DEI” ist die lateinische Gotteslästerung (2. Thess. 2, 4): “Stellvertreter des Sohnes Gottes”, das typische und vorher gesagte Kennzeichen des Antichrist.
Diese Buchstaben sind auf der Mitra des Papstes zu lesen. (”Our Sunday Visitor” - katholisch - 18.4.1915)
Übrigens…
…1212 hat der “Nazi - Papst” Innozenz III. die Juden dazu aufgefordert, ein bestimmtes Abzeichen zu tragen. Außerdem durften sie kein öffentliches Amt innehaben. Dieser Erlaß gilt heute noch! Und in Pius XII. hat er über 700 Jahre später einen treuen Nachfolger gefunden, der den Vollstrecker dieses Erlasses und Verfahrens aufgebaut, eingesetzt und unterstützt hat: seinen persönlichen Freund Adolf Hitler.
|
Also ganz ehrlich, dies ist alles Neuland für mich! Aber interessant, nicht wahr? 
08.08.2006 14:07 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
Moderner Strichcode enthält immer die 666 |
|
Besonders erschreckend finde ich die Theorie mit dem Strichcode!
Original aus Wikipedia
In dem Strichcode, der heutzutage jedes Produkt auszeichnet, befinden sich drei üblicherweise etwas längere Doppelstriche: am Anfang, in der Mitte und am Ende. Einer modernen Verschwörungstheorie nach ständen diese jeweils für eine 6. Diese Behauptung basiert darauf, dass in der Tat eine der beiden Codierungen der 6 ein Doppelstrich ist, allerdings in einem um eine Einheit breiteren Feld als die Trennungs-Doppelstriche. Die Offenbarung des Johannes schreibt, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht die Zahl des Tieres trägt (Offb 13, 17) oder ein Hinweis auf Mammon.
Es soll nach Wahrnehmung dieser Verschwörungstheoretiker bereits laufende (auf zwei US-Gemeinden begrenzte) Modellversuche geben, Konsumenten maschinenlesbaren Strichcode auf der Hand oder auf der Stirn aufzutragen, um bargeldlose Zahlung zu vereinfachen. 
|
Hier ist der Beweis (links)!!!
In der Bibel (Off. 13,17) steht ja:
Original aus der Bibel
Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
|
zu finden bei: http://www.bibel-online.net/cgi/bibel-query.cgi
Ich finde das schon ziemlich erschreckend! 
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven_of_Nine: 08.08.2006 14:43.
|
|
08.08.2006 14:40 |
 |
|
Hewi 
Jung Forscher

|
|
Wie hier schon geschrieben wurde ist die Zahl 666 falsch.
In einem Artikel der ZEIT vom 04.05.2005 Nr.19 der hier zu lesen ist:
http://www.zeit.de/2005/19/A-Papyri?page=all
wurde festgestellt dass die Zahl 616 heißen sollte:
''Mit einer Fototechnik, die von der Nasa für die Oberflächenuntersuchung fremder Planeten entwickelt wurde, machen Wissenschaftler jahrtausendealte Papyrusfragmente lesbar''
und da steht ganz unten:
''Früher oder später nahm jedoch alles den Weg des Vergänglichen: auf den Müllhaufen. So auch das Fragment P. Oxy. LVI 4499, ein paar Zeilen aus der Offenbarung des Johannes. »Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666«, übersetzte Martin Luther die entsprechende Passage. Anders lautet der Text in der Zürcher Bibel des Schweizer Reformators Huldrych Zwingli, welche als diejenige deutsche Übersetzung gilt, die am nächsten am Urtext des alten Testamentes ist. In ihr steht, was auch auf dem Fragment aus Oxyrhynchus notiert ist: »…und seine Zahl lautet 616.«
Gruß, Hewi
|
|
08.08.2006 20:52 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

Herkunft: geboren in Wolfsburg jetzt in Stadtoldendorf
 |
|
Neuland ist es für mich nicht. Da ich (wie ich schon mehrmals geschrieben habe) Fan der Omen-Triologie bin (der alten Filme! den neuen des 1.Teiles kenne ich noch nicht). Derren Version mit der möglchkeites eines Antichristen ist nicht soooo unwahrscheinlich. Wenn es natürlich derren viele gibt! 
Was ich mit nicht soooo unwahrscheinlich meine. Nun da ist ein junger Mann, der sehr Reich ist, und einen Weltweiten Konzern besitzt. Der Etliche andere Unternehmen aufkauft und der alles herrstellt, "von der Soja-Bohne bis zur Atombombe" wie es in 3. Teil so schön heißt , dazu macht er noch Politisch Kajerre…
Nicht ganz an den Haaren herbei gezogen die Möglichkeit. 
|
09.08.2006 09:58 |
 |
|
|
|
Meiner Meinung nach verhält es sich folgendermaßen. Ist auf meinem Mist gewachsen.
Es wird von 'eines Menschen Zahl' gesprochen. Also die Zahl eines Menschen wie wir sie kennen ist die Fünf. Dies beruht dabei auf dem Aussehen des Menschen mit seinen fünf 'Strahlen', die vom Rumpf ausgehen (Kopf, Arme und Beine). Der "Vitruvianische Mensch" mit seinen Proportionen von Da Vinci zeigt das ganz gut, falls hier jemand keinen Spiegel hat 
Es gibt ja die Legende von den Schlangenmenschen, die unter der Erde leben und die ursprünglichen Bewohner des Planeten waren. Sie sollen gemeint gewesen sein, als man von der Schlange des Garten Eden gesprochen hat. Sie haben uns quasi von unseren 'Göttern' entwöhnt wenn man so will. Man nennt sie im i-net oft Reptilos oder Dracos und in alten Schriften werden sie manchmal als Nagas bezeichnet. Siehe z.Bsp. den Thread "Unterirdische Städte" im UFO&Alien-Unterforum.
Ich denke, daß die Zahl eines Schlangenmenschen die 666 ist und mit dem Bild hier zeige ich wieso ich das denke. 666 ist nichts weiter als eine abstrakte Beschreibung der Spezies.
Es könnte so sein, daß viele Dinge in der heutigen Welt das Zeichen des Tieres aufweisen. Anders ausgedrückt könnte damit gemeint sein, daß viele Dinge mit diesem Zeichen einen Ursprung haben, nämlich bei der Schlange. Also noch anders ausgedrückt können Dinge die diese Zeichen haben vom Einfluß des Tieres - der Schlange - dem Satan abstammen. Es bedeutet aber nicht gleichsam auch, daß alles mit diesem Zeichen böse ist. Wer das z.Bsp. über eine Strichcode sagt ist im besten Fall nur ein bißchen überängstlich 
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 4nt|Bürger4711: 09.08.2006 18:40.
|
|
09.08.2006 18:30 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
Original von Hewi
Wie hier schon geschrieben wurde ist die Zahl 666 falsch.
In einem Artikel der ZEIT vom 04.05.2005 Nr.19 der hier zu lesen ist:
http://www.zeit.de/2005/19/A-Papyri?page=all
wurde festgestellt dass die Zahl 616 heißen sollte:
''Mit einer Fototechnik, die von der Nasa für die Oberflächenuntersuchung fremder Planeten entwickelt wurde, machen Wissenschaftler jahrtausendealte Papyrusfragmente lesbar''
und da steht ganz unten:
''Früher oder später nahm jedoch alles den Weg des Vergänglichen: auf den Müllhaufen. So auch das Fragment P. Oxy. LVI 4499, ein paar Zeilen aus der Offenbarung des Johannes. »Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666«, übersetzte Martin Luther die entsprechende Passage. Anders lautet der Text in der Zürcher Bibel des Schweizer Reformators Huldrych Zwingli, welche als diejenige deutsche Übersetzung gilt, die am nächsten am Urtext des alten Testamentes ist. In ihr steht, was auch auf dem Fragment aus Oxyrhynchus notiert ist: »…und seine Zahl lautet 616.«
Gruß, Hewi |
Hallo Hewi 
Soll das nun heißen, dass Du sämtlichen Spekulationen, z. B. auch der Therorie mit dem Strichcode eine Absage erteilst und Du es für ausgemachten Blödsinn hälst? Dann müssten diese Fakten ja alle nur dem puren Zufall entspringen, so auch die mögliche Visualisierung des Baphomet auf dem bundesdeutschen Personalausweis! Alles nur Zufall???
Gruß Seven 
11.08.2006 13:10 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
@Bürger
| Ich denke, daß die Zahl eines Schlangenmenschen die 666 ist und mit dem Bild hier zeige ich wieso ich das denke. 666 ist nichts weiter als eine abstrakte Beschreibung der Spezies. |
Hallo Bürger, ich finde die abstrakte Zeichnung jedenfalls sehr gelungen! 
Gruß
Seven 
11.08.2006 13:37 |
 |
|
|
|
zu dem Irrtumn mit der 616 / 666 wird auch geschrieben, das es sich bei der 616 um einen Irrtum handelt. Das hat Hewi vorteilhafterweise unterschlagen.
Quelle Wiki.org
Alternative Zahl
Es gibt Hinweise darauf, dass nicht 666 die Zahl des Tieres ist, sondern vielmehr 616:
Friedrich Engels diskutierte, wie man die „sehr alte Lesart“ der Offenbarung des Johannes erklären könne, wonach 616 die Zahl des Tieres sei. Der Kirchenvater Irenäus von Lyon wusste, dass in vielen Schriften statt der 666 die 616 zu lesen ist. Er entschied sich allerdings, die 616 für einen Schreibfehler zu halten und nicht die 666.
In der auf den Schweizer Reformator Huldrych Zwingli zurückgehenden „Zürcher Bibel“ steht die Zahl 616.
|
Gruß
11.08.2006 14:34 |
 |
|
Hewi 
Jung Forscher

|
|
Original von Seven_of_Nine
Soll das nun heißen, dass Du sämtlichen Spekulationen, z. B. auch der Therorie mit dem Strichcode eine Absage erteilst und Du es für ausgemachten Blödsinn hälst? Dann müssten diese Fakten ja alle nur dem puren Zufall entspringen, so auch die mögliche Visualisierung des Baphomet auf dem bundesdeutschen Personalausweis! Alles nur Zufall??? |
Hallo Seven,
Nun, ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Es ist zwar ein altes Fragment gefunden worden, das ist aber kein Original ... So gesehen, es kann sowohl 616 als auch 666 richtig sein. Die Wahrheit kennt niemand. 666 ist natürlich eine viel 'schönere' Zahl ;-)
Andererseits, wenn man stark an etwas glaubt, und das sozusagen 'milliardenfach', könnte sich das unter Umständen irgendwann realisieren (glaubt man) ;-))
An den verdächtigen Strichcode glaube ich jedenfalls nicht, hat mich allerdings früher auch fasziniert. Baphomet ... wer weiß ... schon eher.
Zufall jedenfalls, so wie ihn die Wissenschaft versteht, gibt es nicht. Es gibt nur eine unvorhersehbare Folge von Ereignissen, die aus dem intelligenten Leben hervorgehen, denn sonnst gäbe es keinen Fortschritt. Dieser ist aber der von uns erwarteter Beitrag zum Leben, und somit zu Weiterentwicklung des 'Ganzen'.
Gruß, Hewi
|
|
12.08.2006 00:11 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
@hewi
Ich weiß nicht garnicht 100%ig, gibt es außer der Bibel noch irgendwelche Schriften in denen der Zahl 666 eine besondere Bedeutung beikommt? 
Wie dem auch sei, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Seher - zu biblischen Zeiten - sich die Dinge, die er sah nicht vorzustellen vermochte. Demzufolge blieb einem Schreiber nichts anderes über, als das gesprochene Wort eines Sehers einfach niederzuschreiben, ohne sich über deren Sinn im klaren zu sein.
Interessant ist es aber, wenn sich nach fast 2000 Jahren, Dinge ereignen, die so schon in der Bibel standen. Natürlich ist die Sache, mit der Zahl und dem Mal das jeder tragen muß, immer noch eine Frage der Auslegung. Doch ist die These mit dem Strichcode immerhin ein Ansatz, den man so vor ein paar Jahren nicht gehabt hätte. Also sind wir den Vorhersagen wieder ein kleines bißchen näher gekommen?
Ich denke mal, die Zukunft wird es zeigen. Auf jeden Fall kann es nicht schaden, wenn wir wachsam bleiben!
Gruß
Seven 
14.08.2006 15:12 |
 |
|
Seven_of_Nine 

Themenstarter 
 |
|
Original von ObiWanKenobi
Interessanter Thread:
Hier mal ein Überblick eines Teilbereiches der Kabbala:
Jetzt schaut einmal nach was ihr jeden Tag eingibt, wenn ihr ins Netz geht "http://www. ... etc"
Grüsse |
Hallo ObiWanKenobi 
Danke für deinen Hinweis. Natürlich gehört das mit dem WWW auch hierher! Mittlerweile gibt es ja auch genügend Seiten im Internet, die das Thema mit der Zahl 666 aufgegriffen haben. Dann hätten wir also schonmal den Strichcode und das WWW, in dem sich die Zahl 666 wiederfinden. Angeblich sollen ja auch so eine Art Zentralbank für die USA und für EUROPA existieren, die jeweils auch mit einer Kennnummer ausgestattet sind, die mit 666 anfangen soll. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Gruss Seven 
22.08.2006 13:26 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

|
|
Wie dem auch sei…
Aber eines habe ich beobachtet, die Zahl "666" ist seit einigen Jahren unheimlich Beliebt bei Autonummern. Achtet mal darauf! Kommt häufig vor. Und anscheinend ist es auch keine Einbildung von mir, denn als mein Mann unseren Wagen anmeldete meinte man gleich das die Zahl "666" mehr kostet da viele sie haben wollen. (Unserer Fahrzeug hat sie nicht, so provokant will ich nicht sein ).
Da wir in Kreis Holzminden leben, was das kürzel "HOL" hat. Habe ich sogar mal die Nummer:
HOL-LY 666 gesehen aber HOL - XY 666 finde ich auch nicht Übel, das "XY" ja für das Unbekannte steht. Ansonsten fahren viele "normale" 666iger rum… 
|
24.08.2006 21:44 |
 |
|
Lichtfledermaus 
Forscher

|
|
|
24.08.2006 21:46 |
 |