www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Thema Orb's AufklÄrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Orb's AufklÄrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_[-Z3BR4Xx-010010-]_ _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist männlich
Weiser Mann

images/avatars/avatar-370.jpg

Herkunft: Luxemburg

Achtung Thema Orb's AufklÄrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Hallo erstmal an Alle hier ,Ich bin noch neu hier (wie man sieht)
und möchte euch etwas Fragen respektiv eine kleine (grosse) Diskussion zum Thema ORB'S (RUNDE! LichtBälle) (Energiebälle) starten Freude , So, da ich mich ein bisschen damit beschäftige (nicht viel), wollte ich es doch einmal probieren ... also machte ich mit meiner digicam ein paar fotos in unserem Keller und hinter dem Garten ...und an vielen anderen Plätzen
So was dabei herauskam könnt ihr auf den Bildern sehen , die ich später einfügen werde Ich hab momenta nicht so viel zeit also bitte wartet noch ein bisschen ich werde die fotos dann heute oder Morgen hier reinfügen -> !VERSPROCHEN! <-
Ich weiss, orbs sind nichts neues aber trotzdem finde ich dass es ein INteressantes Thema ist, und man sich doch noch mal mehr gedanken darüber machen könnte zb wie sowas entstehen könnte was es für erklärungen gibt zusammenhänge orte usw usw ....

OK, das war die Einleitung Augenzwinkern So, jetzt der Hauptteil

Also, Viele sagen ja, dass Orbs durch [Regen-Schnee-Linsen-Blitz-Licht-Metall-Fenster-Reflexionen] oder was auch immer verursacht werden ..

So,Nun wollte ich wissen, warum denn nun auf verschiedenen Fotos nur EIN einziger respektiv 2-3 Orbs zu sehen sind ???
Und noch dazu so hell und gross und warum ausgerechnet schön RUND ? (Die Form eines Runden Energieballs)
das kann doch schonmal kein Staub sein, da dann nämlich alles voll sein müsste von orbs auf dem foto ! ich mein, in einem Raum, (oder auch draussen) da ist doch nicht nur ein staubkorn in der Luft oder da müssten doch mindestens viele mehrere drauf sein ...
und warum sollte es gerade ein so schönes dickes RUNDES! staubkörnchen sein ? Ich will damit sagen, dass ein staubkorn nicht so eine schöne runde und 'spezielle' Form hat.. Ja, ich weiss.. es gibt verschiedene formen ...
Aber es ist unmöglich dass nur ein einziges staubkörnlein in einem Raum ist und noch dazu so schön rund mit so einer schleierhaften Energieball-Form oder ?
da müsste das Foto doch voll sein ... Freude

Und warum nicht auf allen Fotos ich habe, es mit 1 digicam versucht immer am gleichen Ort mit den gleichen einstellungen und auch an anderen Orten .. Komischerweise erscheinen die nur im Keller und an 'finsteren' Ausserdem nur in dunklen Räumen ((Ich weiss mittlerweile schon dass ich immer Orbs Fotografieren könnte an den besagten Plätzen wirklich immer))
draussen, haben wir hinten im Garten ein kleines Haus stehen (kleines gartenhaus) .. siehe fotos,
da sieht man auch Orbs aber NUR DA ! Dort hab ich einmal meine 2 Katzen vergraben vor 2 Jahren (Natürlich neben dem Gartenhaus in der Erde)
nirgendwo sonst nur in dieser ecke und in dieser Umgebung sind Orbs und im Keller, sonst ist es mir nicht gelungen irgendwo sonst noch welche zu Fotografieren im Haus
Tja, komische Sache würd ich mal sagen ...
Was sagt ihr dazu respektiv, könnt ihr mich mal genauer aufklären oder was zu dem sagen was ich denke ...
Ich hoffe es wird ne spannende und interessante diskussion werden

UND WIE GESAGT !!! DIE FOTOS WERDE ICH HIER UPLOADEN SPÄTESTENS MORGEN !!! *VERSPROCHEN* :-]

MFG _[Z3BR4Xx]_

30.07.2006 15:53 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema haben wir hier schonmal behandelt und wir sind mehr oder weniger zu dem Schluss gekommen, das es sowas wie Energiebälle nicht gibt, sondern es eben Staub oder Reflektionen sind. Naja wenn nicht, bin ich zumindest zu dem Schluss gekommen. großes Grinsen Ich sehe auch überhaupt nichts paranormales an diesen Runden Erscheinungen. Ohne Blitz wirst du die auch höchstwahrscheinlich nicht finden auf deinen Fotos, denn dann wird der Staub z.b. nicht so extrem Angestrahlt.

30.07.2006 16:26 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo _[-Z3BR4Xx-010010-]_!

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Muss mich gleich mal zu Nicks Aussage äußern. Wir sind nicht zu dem Schluss gekommen, dass Orbs Staub oder Ähnliches ist, bestimmt nicht Augenzwinkern ! Auch wenn wir der Meinung gewesen wären, heißt es noch lange nicht, dass es auch so sein müsste.

Es spricht einfach zu viel dagegen, dass 3-D Orbs, die auch bestimmte Farb- bzw. Formmerkmale aufweisen, mit gewöhnlichem Staub oder Reflektionen gleichzusetzen wären.

@Nick
Ich denke, du meinst die Diskussion zu Perrelets Thread über die Pyramide mit den seiner Meinung nach vermeintlichen Energiebällen und "Fratzen". In dem Zusammenhang wurden nämlich seine Annahmen durch die meisten User widerlegt, aber was das Thema Orbs sonst angeht, so würde ich mich nicht trauen, ein solch vorschnelles Urteil abzugeben.

Liebe Grüße
2ndSight

30.07.2006 16:38 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
robi-wan-kenobi robi-wan-kenobi ist männlich
Jung Forscher

images/avatars/avatar-265.gif

Herkunft: Duisburg

sehe ich genauso @nick.

ich erinnere mich an fotos aus amerika die kurz nach dem einstürzen der türme gemacht worden sind auf denen diese orbs auch zu sehen sind...ich denke es ist staub Augenzwinkern

man sollte bei allem ersteinmal nach der logischsten antwort suchen.
30.07.2006 16:40 robi-wan-kenobi ist offline Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

Hm ja ich hab ja angedeutet das ich mir nicht mehr ganz sicher war ob wir nun zu dem Schluss gekommen sind oder ich. Augenzwinkern Zumindest habe ich bis jetzt kein einziges Orb-Foto gesehen was ungewöhnlich wirkt. Wirklich keins. Es sieht immer nach Staub oder Reflektion aus und so wird es höchstwahrscheinlich auch sein. Wie kommt jemand auf die Idee es seien Energiebälle? Was sollen Energiebälle überhaupt darstellen? Diese eine Seite die darüber Aufschluss bringen sollte fande ich auch ganz und garnicht überzeugend, genau wie die Beispielbilder die dort augeführt waren. Also das ist das einzigste Thema bei dem ich mir selber sagen kann, dass da nichts dran ist.

30.07.2006 16:47 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Weiser Mann

Themenstarter Thema begonnen von _[-Z3BR4Xx-010010-]_

ok, erstmals vielen dank an euch für die Antworten Freude
Jeder hat da so seine Meinungen zu den themen .. aber ich finde man sollte es logisch aufklären respektiv was dahinter stecken könnte usw (eben aufklären) nicht sofort einer meinung sein und sagen nein! das gibts nicht es ist staub ^^
ok ich verstehe ja, dass man sich seine meinung dazu macht aber man sollte drüber nachdenken anstatt einfach so zu sagen nein unmöglich sowatt gibts nicht oder doch! sowasg ibts !! ich bin voll und ganz dafür Augenzwinkern
Also meine Meinung dazu ist momentan 50 zu 50 Freude
ich sage zum einen es könnte staub und regen oder reflexionen oder sonstwas sein was auch logisch sien könnte ...

auf der andren seite jedoch sage ich wiederum es gibt so vieles auf dieser welt das bewiesen ist und was es gibt so zb die menschen warum gibt es menschen überhaupt ?

Und dann nicht zu vergessen, wie der User E.T hier irgendwo mal geschrieben hat :

--------------------------------------------------------------------------
Der erste Hauptsatz der Physik:

Energie geht nicht verloren,sie wandelt sich nur um....

schaut in die physikbücher....

und aus was besteht der körper..... :
---------------------------------------------------------------------------

das stimmt doch auch oder ?
Also
Ich stehe noch immer an den 60% zu dem Thema Orb's Augenzwinkern
Ich kann erklärungen abgeben dazu und theorien aufstellen, beweisen kann man da jedoch nicht sehr viel ... würd ich mal denken

So und zu den Fotos:
ich habe gerade die fotos von der usb kamera aufn pc geladen und werde sie gleich mal hier reinstellen in den nächsten Minuten Freude

MFG

_[-Z3BR4Xx-010010-]_

30.07.2006 16:54 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

Ich habe auch nicht einfach gesagt "nein sowas gibt es nicht". Ich habe mir die Bilder angeguckt und mir die Erklärung dazu durchgelesen und dann beschlossen "nein sowas gibt es nicht". Natürlich kann man mich gern von dem Gegenteil überzeugen. Aber momentan ist es so als würde wer sagen Reis sind kleine getrocknete Alien-Eier. Halt einfach etwas, was überhaupt keinen Halt hat.

30.07.2006 17:00 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Jung Forscher

ja es könnten auch kleine pupse eines längst vergessenen zwergenvolkes oder ein getarnter elefant in der form eines durchsichtigen kreises sein Augen rollen

wenn man etwas nicht erklären kann und viele beweise eine logische der unsbekannten naturwissenschaftlichen lösung ausschliessent DANN kann ich ja verstehen das man versucht in anderen regionen antworten zu finden.so ist es mit der kryptozoologie,so ist es mit der ufologie.

aber bitte was veranlasst euch daran zu glauben es seien energie bälle????????????

naheliegenste erklärung : reflektierender staub
30.07.2006 17:01 robi-wan-kenobi ist offline Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf
Weiser Mann

Zitat:
Original von robi-wan-kenobi
ja es könnten auch kleine pupse eines längst vergessenen zwergenvolkes oder ein getarnter elefant in der form eines durchsichtigen kreises sein Augen rollen

LOL! Ja, man weiss ja nie Augenzwinkern

Zitat:

aber bitte was veranlasst euch daran zu glauben es seien energie bälle????????????

naheliegenste erklärung : reflektierender staub

ja, dazu sag ich nur dass das wort ORB ja schon alleine BALL bedeutet und wenn dann dazu noch die Theorie kommt, dass es Geister usw oder Energie ist ..
Dann kommt schnell mal so eben ein wort namens : Energieball oder so dabei raus ^^
und nicht nur deswegen ^^ nein ! es sieht auch noch so aus Freude

Es gibt viele Erklärungen in die eine Richtung
aber auch viele in die andere man kann es eben nicht genau sagen ...

So, hier nun ein Paar Fotos aus dem Internet damit ihr wisst was ich überhaupt unter dem wort 'orb' verstehe ...
Auch für diejenige die nicht wissen was es ist ...
Nachher werde ich dann mal meine Fotos von zuhause uploaden wenn ich erstmals herausgefunden hab wie das geht Augenzwinkern
Probieren geht über studieren ..
so ich will euch nich langweilen mit meinem geschreibe hier, hier die Fotos :

So, das waren alles ECHTE orbs! so wie sie auf vielen Fotographien enstanden sind !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _[-Z3BR4Xx-010010-]_: 30.07.2006 17:32.

30.07.2006 17:30 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Weiser Mann

So, erstmals sry für doppelpost ^^
hier ist natürlich nicht das einzige foto ich habe noch tausende davon die werde ich dann nachher hier uploaden wenn ihr wollt

HIer der orb aus dem keller von mir zuhause
es sieht so aus, als wolle er vor dem blitzlicht fliehen !
Übrigens war es stockfinster als ich das foto machte !
es ist das einzige exemplar und wurde vor 20 minuten gemacht ^^

so hier die verkleinerte und 'zurechtgeschnittene' Version des Fotos :

Wenn ihr das ganze BIld sehen wollt, (sehr gross) dann hier :

http://www.directupload.net/show/d/774/JEQ3aEfr.jpg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von _[-Z3BR4Xx-010010-]_: 30.07.2006 18:13.

30.07.2006 18:02 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

Hm ja genau wie bei den Bildern die du noch als Beispiel gepostet hast. Da reflektiert sich etwas im Blitz. Ob nun Staub, kleine Insekten oder sonst was. Ich seh zumindest nichts ungewöhnliches bei den Bildern. Wenn du ein Bild ohne Blitz machst und dann ein Orb drauf zu sehen ist, wär es schon was anderes, aber so... ganz normale Reflektionen eben. Augenzwinkern

30.07.2006 18:13 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Weiser Mann

na klaro ist es ne Reflexion fragt sich nur eben von was ^^
Es ist schon was sehr komisches ...
Man könnte sagen dass es Staub und Dreck oder insekten sind zu 95%
Aber dann bleiben immer noch 5% offen Augenzwinkern
und genau diese 5% machen es spannend und interessant !
Fakt ist auf jedenfall, dass das Thema Orbs auf jedenfall noch immer nicht aufgeklärt ist obwohl es schon einige sehr stark aussagende theorien darüber gibt ...

Hier noch weitere ORB Fotos ^^ man kann nie genug bekommen Augenzwinkern

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...ara-welcome.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...07-orb-base.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...-church-web.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...is-2004-web.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...ickens-orb2.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...own-Cem-web.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...pickens-orb.jpg

http://www.sandiegoghosthunters.com/pict...az-2002-web.jpg
...........................................................................
........................

Tja, und für alle die die behaupten es ist staub habe ich auch noch ein interessantes Foto :

http://www.readranch.com/hearst%20orbs.jpg

Na das sieht doch mal nach Staub aus oder nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _[-Z3BR4Xx-010010-]_: 30.07.2006 18:23.

30.07.2006 18:21 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Jung Forscher

das ist aber eine komische rechnung großes Grinsen

im gegensatz zur ufoforschung wo man anhand von sichtungen erklärbare sichtungen und unerklärbare in statistiken wiederfindet und so zu prozent ergebnissen kommt hast du dir die 95% doch einfach nur ausgedacht großes Grinsen
30.07.2006 19:21 robi-wan-kenobi ist offline Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf
Jung Forscher

beim letzten foto musste ich auch sehr lachen.ein totaaaaaal zugestauber alter wagen in einem staubigen schuppengroßes Grinsen großes Grinsen : nichts ist naheliegender als : tamdamdaram ! STAUB! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.07.2006 19:22 robi-wan-kenobi ist offline Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf
Weiser Mann

ja, siehst du ^^ da hast du recht ^^
das mit den 95% das war nur ein Beispiel wenn man es so nehmen würde Augenzwinkern

Trotzdem bleibt es ungeklärt auch wenn staub sehr naheliegt Augenzwinkern

30.07.2006 19:24 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Jung Forscher

nagut dann ist es meinetwegen unerklärbar viel staub der da aufgewirbelt wird Augenzwinkern großes Grinsen
30.07.2006 19:27 robi-wan-kenobi ist offline Homepage von robi-wan-kenobi Beiträge von robi-wan-kenobi suchen Nehmen Sie robi-wan-kenobi in Ihre Freundesliste auf
Gathlon Gathlon ist männlich
Wikinger

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Niedersachsen

es ist Staub.
Auch wenn ich an Orbs glaube, ist das auf deinen Fotos 100 % staub.

Einfacher versuch, den ich auch schon gemacht habe. Geh in einen raum, den du verschließen kannst. Erst einmal kurz durchlüften 15 min. Mach ein Foto. Was du sehen wirst ist ein Foto ohne Staub. Kannst auch meherer fotos machen. Augenzwinkern Dann schließe den raum, tür+fenster und wirbele so viel staub auf, das du es schon mit eigenden augen sehen kannst. Nun mach ein foto. Du wirst erstaunt sein. Augenzwinkern

Das was du dann fotografiert hast, siet dan genau so aus wie auf deinen anderen fotos. Also alles staub!

30.07.2006 19:34 Gathlon ist offline Homepage von Gathlon Beiträge von Gathlon suchen Nehmen Sie Gathlon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gathlon in Ihre Kontaktliste ein
Weiser Mann

Zitat:
nagut dann ist es meinetwegen unerklärbar viel staub der da aufgewirbelt wird Augenzwinkern großes Grinsen

OK nagut dann nehm ich deine Aussage einfach mal an Zunge raus

Zitat:
Original von Gathlon
es ist Staub.
Auch wenn ich an Orbs glaube, ist das auf deinen Fotos 100 % staub.

LoL !!! Wieder einer der einfach so sagt das ist 100%tig staub ^^ Und er glaubt sogar noch an ORBS !!!
mal ne frage: warum ist da so krass viel staub drauf ? Vielleicht ne gute Fälschung ?
oder
weil es ein uralter ort ist ...
da war doch bestimmt seit seeehr langer zeit keiner mehr oder ??
oder war es etwa ein sandsturm ..?
Und was passiert an uralten plätzen ? es spukt !! traurig traurig traurig

es könnte ja auch sein dass sich diese süssen kleinen dinger da so wohl fühlen oder nicht ?

Aber wiedereinmal sag ich dazu nur :
Man kann soviele aussagen dazu finden wie einem lieb ist ..
es ist und bleibt warscheinlich ungeklärt ^^

achja übrigens hab ich das foto von hier da sind noch mehrere staub fotos ^^ :
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN

Zitat:
Original von Gathlon
Dann schließe den raum, tür+fenster und wirbele so viel staub auf, das du es schon mit eigenen augen sehen kannst. Nun mach ein foto. Du wirst erstaunt sein. Augenzwinkern
Das was du dann fotografiert hast, siet dan genau so aus wie auf deinen anderen fotos. Also alles staub!

Achja! dazu muss ich dir leider recht geben
das hab ich tatsächlich auch mal gemacht und ich muss sagen ich hatte mir fast in die hosen geschissen als der gesamte raum mit orbs überflutet war ^^

Zitat:
Original von Gathlon
Also alles staub!

Dazu wiederum nicht Freude es ist und wird ungeklärt bleiben ...
Hoffentlich nicht traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _[-Z3BR4Xx-010010-]_: 30.07.2006 19:47.

30.07.2006 19:45 _[-Z3BR4Xx-010010-]_ ist offline Beiträge von _[-Z3BR4Xx-010010-]_ suchen Nehmen Sie _[-Z3BR4Xx-010010-]_ in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
Moderatoren

Hm nein 5% brauchen wir uns da nicht offen lassen. Es ist zu 100% Staub auf den Bildern. Und was heisst hier extrem viel Staub? Normal für SO eine Garage würde ich sagen. Natürlich wird der Staub sozusagen extrem vergrössert. Zumindest ist das nichts übernatürliches sondern nur ein manchmal auftretendes ärgerliches Phänomen der Fotografie. Augen rollen

30.07.2006 20:01 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein
Gathlon Gathlon ist männlich
Wikinger

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:

mal ne frage: warum ist da so krass viel staub drauf ? Vielleicht ne gute Fälschung ?
oder

Keine Ahnung warum da so viel Staub ist...

Zitat:

oder
Und was passiert an uralten plätzen ? es spukt

Es spukt nicht nur an uralten plätzen. Augenzwinkern Aber das würde sich anders auf den Fotos sichtbarmachen. Augenzwinkern Und nicht als Orb.

Zitat:

Dazu wiederum nicht es ist und wird ungeklärt bleiben ...
Hoffentlich nicht

Es ist doch schon geklärt. Augenzwinkern Staub. Zunge raus Oder erhoffst du von irgendjemanden zu hören, das das Orbs sind? Augenzwinkern

30.07.2006 20:03 Gathlon ist offline Homepage von Gathlon Beiträge von Gathlon suchen Nehmen Sie Gathlon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gathlon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Parawissenschaften & anderes » Geister & Spuk » Thema Orb's AufklÄrung

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten