Ufo Filme. |
|
|
Kann man eigentlich die YouTube Flash Filme auf Platte 'extrahieren'?
04.08.2006 02:40 |
 |
|
|
|
Ich benutze momentan viel Netscape. Gibbet nicht einen Link im Seitenquellcode, den man in einen DL-Manager ziehen kann? Hab sowas noch nicht ausfindig machen können. Großes Danke für den Tipp mit dem Plugin Ich dachte schon man könnte sich in Zukunft nur noch auf flüchtige Video-Quellen von YouTube beziehen, ohne etwas 'in der Hand' zu haben.
mfg
04.08.2006 03:43 |
 |
|
Tatjana
Prä-Astronautiker

|
|
Das NASA-Material hat mich echt beeindruckt.
Der Name des Typs, der das zusammengetragen hat ist aber nicht "martins stubbs" wie es bei Googlevideo steht sonder "Martyn Stubbs". Habe mal ein bisschen über den recherchiert.
Was sagen den Experten über das Material? Sind das alles nur "Eispartikel auf der Scheibe", "Reflektionen auf der Kameralinse", Satelliten oder Kometen?
Nächtlicher Gruss
Tatjana

|
|
04.08.2006 03:46 |
 |
|
Tatjana
Prä-Astronautiker

|
|
Das letzte Video sieht auch cool aus...
Hast Du noch irgendwelche Hintergrundinfos? Wenn es ein Heissluftballon ist, dann muss es doch noch andere Bilder von ihm gegeben, denn er wäre ja wirklich extravagant.
Ich hab die Bilder mal digital aufgehellt und die Kontraste verstärkt.
Was für einen Heissluftballon spricht:
Es könnte ganz unten tatsächlich etwas wie einen Korb geben. Auch ist permanent im unteren Teil des Objekts ein Licht zu sehen, was der Heissluftflamme entspräche. Die innere Struktur sieht absolut aus wie ein Heissluftballon. Aussen herum wäre dann eine Spezialkonstruktion angebracht worden, die das Ding wie ein UFO wirken lässt. Zusätzlich wäre diese noch mit elektrischen Lichtern, Lichteffekten und ähnlichem ausgestattet worden.
Was gegen einen Ballon spricht: das Ding fliegt so wie ich das wahrnehme erst langsam dann für einen Heissluftballon verdammt schnell (etwa so schnell wie das Auto) anschliessend wieder langsam. Ich bin selbst schon mit einem Heissluftballon geflogen und das war grundsätzlich ein sehr gleichmässiger Flug. Nicht mal schneller und mal langsamer (dafür müsste man die Höhe wechseln und in andere Luftschichten aufsteigen). Auch das Licht was zwischenzeitlich wie eine Flamme wirkt, ist wenn man es digital verstärkt auf vielen Bildern nicht mehr wie eine Flamme sondern wie zwei runde Lichter, die voneinander getrennt sind.
So, werde das Forum wohl wieder ein Zeitlang verlassen... kann einfach nicht jede Nacht bis kurz vor 5.00 Uhr hier drin verbringen....
Nächtlicher Gruss
Tatjana
| Dateianhänge: |
ufo2.jpg (35 KB, 328 mal heruntergeladen)
ufo1.jpg (32,33 KB, 353 mal heruntergeladen)
ufo5.jpg (38,41 KB, 330 mal heruntergeladen)
ufo6.jpg (35 KB, 324 mal heruntergeladen)
ufo7.jpg (40 KB, 326 mal heruntergeladen)
|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 04.08.2006 04:31.
|
|
04.08.2006 04:27 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

Herkunft: BRD
 |
|
| Zitat: |
Original von Tatjana
Das NASA-Material hat mich echt beeindruckt. |
hier auch etwas interessantes:
http://www.youtube.com/watch?v=Jo9XthAkufs
04.08.2006 04:36 |
 |
|
Tatjana
Prä-Astronautiker

|
|
Falls es ein Ballon ist habe ich mal die Konturen nachgezeichnet:
In rot die mögliche Ballonform
In gelb die Konstruktion, die sich aussen herum befinden muss.
Es würde schon irgendwie passen... dennoch finde ich, dass die Flugeigenschaften für einen Heissluftballon sehr merkwürdig wären.
Gruss
Tatjana
| Dateianhang: |
ballon.jpg (53 KB, 334 mal heruntergeladen)
|

|
|
04.08.2006 04:37 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

|
|
Danke für die Super Bilder.
hmmm ... sehr schwer zu sagen, ob das Objekt ein aufwendig gemachter Balon ist (ziemlich professionell würde ich sagen) oder ein UFO, da keine speziellen Manöver zu sehen sind. Man sieht nur die Lichter und das schwebende Objekt. Nähere Informationen habe ich zu diesem Clip nicht (Zeit, Ort, Person bzw. Firma). Vor allem warum sieht man nicht den ganzen Clip? Das Ding scheint ja nicht ewig da stehen geblieben zu sein ... es muss also irgendwie davongebraust sein (mit der Annahem hier ein UFO zu sehen). Also das entlarvt das ganze schon ein bisschen, meiner Meinung nach. Ein faszinierter Filmer würde wie gebannt an diesem Objekt kleben und uns die ganze Show bieten.
04.08.2006 04:56 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

|
|
Hier soll es sich um vom russischen Miliär freigegebene Militäraufzeichnungen handeln ... zwei MIG-21-Jets verfolgen ein mysteriöses, zylindrisches Objekt:
http://video.google.ca/videoplay?docid=-4468185100897567649
06.08.2006 13:25 |
 |
|
MHesemann 
Autor

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo Obi,
ist leider ein Fake, wie die gesamte TNT-Produktion "The Secret KGB Files"... ... die Flugzeuge sind nicht mals russisch, sondern amerikanisch, obwohl es ja angebliche Videos von Sowjet-Piloten sein sollen...
MH
|
|
06.08.2006 16:13 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

|
|
| Zitat: |
Original von MHesemann
Hallo Obi,
ist leider ein Fake, wie die gesamte TNT-Produktion "The Secret KGB Files"... ... die Flugzeuge sind nicht mals russisch, sondern amerikanisch, obwohl es ja angebliche Videos von Sowjet-Piloten sein sollen...
MH |
Ok, thanx für die Infos.
06.08.2006 16:51 |
 |
|
Nick 
Moderatoren

Herkunft: Lingen
 |
|
Also was dieses Ballon-Ufo angehen soll oder was auch immer es ist, finde ich, dass es etwas komisch aussieht als der Kameramann anfängt zu zoomen. Und das ist ja auch meistens die Schwachstelle bei solchen Fake-Videos.
06.08.2006 16:56 |
 |
|
OpenClear
Rumtreiber

|
|
hi,
also was dieses "ballon-ufo" angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein fake ist. während der fahrt kommts mir so vor als ob das objekt relativ zu den bäumen hoch und runterwackelt, zwar nicht so stark wie die kamera selbst, aber die bewegung scheint mir recht ungleichmäßig.
den film zum space shuttle find ich allerdings recht interessant, allerdings ging mir die stimme von dem sprecher nach einer weile schon sehr auf die nerven. man kommt sich da irgendwie wie in nem billigen actionfilm vor find ich 
gruß,

|
|
06.08.2006 21:04 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

|
|
UFO-Foto aus Polen:

Sehr seltsamens Objekt. Scheint etwas in der Mitte zu sein.
edit:
Hierzu der Text:
According to an article in "Nieznany Swiat" Magazine, the photo was taken at the end of June or beginning of July 1995 by Mrs. Maria Korejwo, a school teacher, in Katy Gorne [near Pustelnik Pinski] in Siedlce district in Mazowieckie wojewodztwo, Poland.
Mrs. Korejwo didn't see the object when the photo was taken. Note that the horizontal lines visible in the photo are clothes lines with colorful clips.
Kodak photo laboratory workers concluded that the film was not defective and suggested a possible explanation for the appearance of the acorn shaped object. They stated whatever the object is, the reason the photographer did not see the actual object, was simply because the object was moving too quickly!
Further analyses excluded the possibility that the photograph had been altered and stated that it was not a hoax.
Source: Nieznany Swiat [Unknown World] magazine, Poland By: Piotr Cielebias - "NOL - Eastern European UFO Journal",
http://www.ufodigest.com/news/0806/acorn.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ObiWanKenobi: 21.08.2006 04:28.
|
|
21.08.2006 04:24 |
 |
|
ObiWanKenobi 
Forscher

|
|
Ein Wurm im Himmel?
http://www.youtube.com/watch?v=J36X8CslnU4&NR
Sehr mysteriös das Objekt.
21.08.2006 04:35 |
 |
|
Minoa 
Moderatoren

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Expoldierendes Ufo !?
http://www.youtube.com/watch?v=-CewH99F0K0
|
|
13.11.2006 22:08 |
 |
|
Millionflame 
Moderatoren

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Nach einem Satelliten sieht das für mich nicht aus. Dafür ist das Ding zu groß und bewegt sich zu langsam. Was mir aufgefallen ist, daß keine Explosionseinwirkung zu sehen war. Also keine Rakete oder sowas...Es sah ein wenig so aus, als wenn das Ding von selbst explodiert wäre...

|
|
14.11.2006 17:39 |
 |
|
Nick 
Moderatoren

Herkunft: Lingen
 |
|
Hm ein Satteliet bewegt sich aus unserer Sicht ja auch so gut wie garnicht. Und wie groß das ist kann man nicht abschätzen da es keinerlei vergleiche in dem Bild gibt. Das es von selbst explodiert ist wäre logisch, wenn z.b. ein Satteliet oder was anderes verglüht.
14.11.2006 19:33 |
 |
|
|