www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraLing MaraLing ist weiblich
Wissende und Suchende zugleich

Herkunft: Direkt aus deiner Nähe

Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich darf diesen Link anbringen,
da ich in dem Quellforum nicht gefragt habe.
Da es sich aber um eine Freundin von mir handelt,
denke ich das es in Ordnung ist.

Ich lese in dem Faden interessiert mit und
frage mich des Öfteren was da dran ist
und wo das sein könnte.

Was haltet Ihr davon?

Mara Ling

http://www.schwarzer-ruf.de/thread.php?threadid=689&sid=

19.06.2006 22:46 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja genial Augen rollen

nur leider tragen area51 Piloten keine grünen Militäruniformen

Corinna
20.06.2006 21:07

Themenstarter Thema begonnen von MaraLing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dort von Area51 die Rede?
Konnte ich nicht entdecken bisher. Wo hast du das gelesen?

20.06.2006 21:10 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

Nun es klingt nach einer US Base
20.06.2006 21:11

Wenn du weiter liest, dann steht da irgendwo das es dort Menschen unterschiedlicher Nationalität dort gibt. Bis zu dem Punkt klang es für mich auch nach einer amerikanischen Basis, doch dann kam ich da ins Stolpern.

20.06.2006 21:13 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Corinna
unregistriert

Es gibt ohne jeden Zweifel unteriridische Militär Basen und ohne jeden Zweifel Kampfjetforschung etc. und wahrscheinlich auch in aller Herren Länder.
Nur wahrscheinlich ist eine derart genaue Beschreibung nicht mal denen so leicht möglch, die seit 20 Jahren in remote viewing geschult worden sind. Oder?
20.06.2006 21:19

Angeblich soll sich ein bekannter RV´ler bereits bis an die Oberfläche begeben haben und die Beschreibung von dort bestätigen können.

Ob es Bestätigungen für die unterirdischen Beschreibungen gibt weiß ich nicht.

Es gab bisher (so habe ich mir erzählen lassen) Personen, die diese Anlage auf dem Mars(!!??) vermuten. Auch der oben erwähnte RV´ler äußerte die Vermutung.

Ich selbst musste bei der Beschreibung an Südamerika oder Afrika denken.

20.06.2006 21:27 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
snofru snofru ist männlich
<The Appointer>

Herkunft: Ruhr-City

Und wieder sind die Vril-Flugscheiben hier on Board gelandet.

Wenn ich mich nur erinnern könnte woher ich diese Dinger kenne? Ach ja, von einschlägigen Seiten im Netz die meinen zu wissen das der Führer in der Antarktis wohnt und mit den Aldebaranern Karten spielt.

Nebenbei gesagt, hatten wir diesen Link und auch das Thema schon mal auf unserem Board!

Keine Diskussion über Flugscheiben bitte!

snofru
20.06.2006 21:27 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf

Entschuldige, ich wusste nicht das es dieses Thema schon gab.
Ich lese des Öfteren dort und hatte mich gefragt was Andere zu dem Inhalt des Fadens sagen.
Zudem ist mir die Autorin persönlich bekannt und ich glaube ihr was sie sagt und schreibt. Es mag daran liegen, das mich das Thema näher berührt und ich neugieriger bin als vielleicht manch anderer.

Der Autorin geht es (meiner Beurteilung des Geschriebenen nach) darum heraus zu finden wo sich die Anlage befindet. Ich persönlich, wi schon oben gesagt, hätte der Beschreibung nach auf Südamerika oder Afrika getippt.
Die Mars-Theorie gestaltet sich für mich ein wenig abstrus, möglichweise ist mein Horizont nicht offen genug dafür?

20.06.2006 21:33 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Rincewind
*Hassprediger

images/avatars/avatar-286.jpg

Zitat:
Original von MaraLing

Zudem ist mir die Autorin persönlich bekannt und ich glaube ihr was sie sagt und schreibt. Es mag daran liegen, das mich das Thema näher berührt und ich neugieriger bin als vielleicht manch anderer.

Erstmal vorweg:

Mir ist so ziemlich schnuppe ob du die Autor(in) kennst, auch wenn es Apu Nahasapeemapetilon sein sollte ändert das nicht's daran, dass das Topic, falls es auf Vril, Haunebu oder sonstige Naziquatsch hinausläuft geschlossen wird.

Aber ich lass' das Thema erstmal offen, aber falls hier irgendwas über Vril oder Artverwandetes zu lesen sein sollte, wird die Büchse dicht gemacht.

20.06.2006 21:49 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

Das Wort Vril fiel erstmalig von Snofru und dann von dir.
Vorher tauchte es in diesem Faden hier nicht auf.
Ich verstehe also die Aufregung nicht? Das Thema ist die unterirdische Basis oder nicht?

20.06.2006 21:57 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
<The Appointer>

Hallo Mara!

In dem von Dir verlinkten Forum ist von Vril und ähnlichem zu lesen. Ich habe in meiner netten Form nur darauf hinweisen wollen, das Diskussionen darüber hier nicht erwünscht sind!

Das Du die Autorin näher kennst, ist wohl auch die Forumsbetreiberin ist mir auch egal, aber leider ist diese Person hier auch nicht gewünscht!

Gruss, snofru
20.06.2006 22:00 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf

Mein Anliegen war lediglich über diese Basis zu diskutieren.

20.06.2006 22:08 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
<The Appointer>

Das ist auch OK so, daran hat niemand was auszusetzen! Manche Sachen sind einfach nicht diskutabel, besonders wenn es in bestimmte Richtungen geht.
Ich hoffe Du verstehst das!

Gruss, snofru
20.06.2006 22:13 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Hmmm ..... Warnungen über Warnungen, man könnte meinen dass es ein Schulforum wäre :-(

@MaraLing:
ich habe die Geschichte gelesen. Ist wie eine S-F Story ;-)
Ich nehmen an dass die Posterin S-N mit Hilfe von RV dahin gelangt ist? OK, dann aber kommt die Sache mit dem 'Energiebällchen', und ab da ist es für mich etwas schwer zu glauben...

Gruß, Hewi
20.06.2006 22:47 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
<The Appointer>

@Hewi

Nein wir sind kein Schulforum, aber wir achten sehr darauf das hier on Board nicht geschrieben oder gepostet wird was aus der rechten Ecke kommt.

1. Wir können und wollen uns nicht damit identifizieren

2. Gibt es auch einen rechtlichen Rahmen was das veröffentlichen von rechtgerichtetem Material betrifft. Niemand hat hier Lust das es aus solchen Gründen zuur Forumsschliessung oder Beobachtung kommt.

Frage an Dich: Möchtest Du mit NS-Propagandisten auf eine Stufe gestellt werden?

Es gibt doch auch so genug interessantes Material in allen Bereichen die www.paranews.net zu Verfügung hat, da muss man doch nicht alles zulassen.

Gruss, snofru
20.06.2006 23:15 snofru ist offline Beiträge von snofru suchen Nehmen Sie snofru in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

@snofru

Ja, ich verstehe schon die Problematik, und habe auch in der letzten Zeit massive Forumsschließungen mit bedauern beobachtet. Da finden sich immer irgendwelche Eiferer :-( Mich hat nur gewundert, dass fast gleichzeitig zwei 'Warner' (OK, sorry ;-) nimm das nicht ganz ernst) tätig waren. Naja, muss wohl so sein.

Die gepostete Geschichte aber ist schon etwas ungewöhnlich, daher interessant. Ich gebe aber zu, da sind schon ein paar riskante Elemente drin ...

Gruß, Hewi
21.06.2006 00:18 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf

Hallo Hewi,

Shiva-Najade beschäftigt sich zwar genau wie ich auch mit RV (sie hat mich damit angesteckt), bei dieser "Geschichte" allerdings glaube ich nicht das mit RV gearbeitet hat.
So wie ich sie bisher verstanden habe, ist sie (oder fühlt sich) mit der Anlage verbunden und kann den Ort nicht verlassen.
Das klingt nicht nach RV.

Riskante Elemente?
Mir waren keine aufgefallen, ich lese da nichts rechtlich Bedenkliches. Was meint Ihr?
(außer das in diesem Forum die "runden Flugzeuge", wie sie die Autorin dort nennt, nicht zur Debatte stehen.)

21.06.2006 01:49 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Herkunft: Augsburg

Die Seite hat sicher nichts mit "rechts" zu tun. Sie ist Partnerseite von "Schwarzes-Chaos.de", eher der Gothic-Szene zuzurechnen.

Gruß smile

Bernd
21.06.2006 02:00 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Hallo Mara,

ich bin (positiv) überrascht das du dich mit RV beschäftigst :-)
Shiva könnte schon das alles mit RV rausgefunden haben, es gibt genug Berichte von prof. RV-lern die (entspreche Fähigkeit vorausgesetzt) durchaus realistische Eindrücke erlebt haben. Bei Shiva vermute ich, könnte sich aber nur um Frontloading handeln, also sehr unzuverlässig, und höchst subjektiv.

Da sie sich da gefangen fühlt, könnte man eher vermuten dass sie entweder Luzide Träume hat (aber, mit wiederholten Inhalt?) oder verfällt sie in Trance ... Wenn das deine Freundin ist, warum fragst du sie nicht einfach? Das wäre doch das einfachste. Es sei den sie hat eine blühende Fantasie und möchte nicht dass du die Wahrheit herausfindest.

Wenn sie von RV 'munkeln' sollte, gib ihr erst mal bei einem Besuch überraschend ein Target mit Koordinaten, du als Monitor, und dann schlag vor die Zeitlinie zu zeichnen und das Jahr ungefähr festzulegen. Also du weißt: z.B. ihr Geburtstag in der Vergangenheit und in der Zukunft etc. Dann kannst du zum Ort fragen stellen. Oder auch in umgekehrten Reihenfolge.

Die von mir erwähnte riskante Elemente gibt es schon, aber man muss sie erst mal in einen Zusammenhang bringen. Da wird z.B. ein bekanntes Symbol und Worte mit N... und V... erwähnt. In Verbindung mit Menschen in Uniformen (also: fliegende Scheiben, Symbol, Militär, geheime Base) könnte sich jemand durchaus in seiner Überzeugung bestätigt fühlen, dass eine Bekannte Legende doch wahr ist.

Das ist allerdings sehr dünn, und taugt allenfalls für eingefleischte System-Eiferer als einen Hinweis. Strafbar ist so eine Darstellung keinesfalls, denn da gibt es keinen Hauch einer Ideologie zu lesen. Sonst wäre es auch unmöglich unsere Vergangenheit zu beschreiben. Es geht nur darum, dass zuerst zur Sache ermittelt wird, und das kann unangenehm sein. Als Forenmaster würde ich auch das vermeiden wollen ...

Gruß, Hewi
21.06.2006 18:02 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten