www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PerryRhodan PerryRhodan ist männlich
Forscher

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MaraLing!

Mich würde mal Interessieren ob es denn endlich Neuigkeiten von der unbekannten Basis gibt?

Gruß!
26.06.2006 08:34 PerryRhodan ist offline Beiträge von PerryRhodan suchen Nehmen Sie PerryRhodan in Ihre Freundesliste auf
MaraLing MaraLing ist weiblich
Wissende und Suchende zugleich

Herkunft: Direkt aus deiner Nähe

Themenstarter Thema begonnen von MaraLing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PerryRhodan,

sobald es gravierende oder interessante Neuigkeiten gibt, schreib Sie das gewöhnlich in ihren Faden.

Ich bin derzeit noch nicht dazu gekommen mich mit ihr zusammen zu setzen, da sie unterwegs war und ich selbst mir ein schönes Wochenende mit meinem Mann gemacht habe.

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich natürlich.

Mara Ling

26.06.2006 18:23 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Kales Kales ist männlich
Rumtreiber

Herkunft: Köln

Hallo , ich bin der neue. Ich wollte ein paar fragen bezüglich dieser Basis stellen.

- Welcher Nationalität gehören die Personen an , die die Basis betreiben und welche anderen Nationen sind involviert.

- Laut den Berichten , sind Jeeps und andere Fahrzeuge öfters auf dem Gelände, wie kann es sein , das der besagte Freund sagt , das die Anlage auf dem Mars ist. Desweiteren wird dieses eingemauerte Skellet erwähnt, was jedoch auf dem Mars sehr unwahrscheinlich wäre.

- Es wurde gesagt ,die Schiffe sind tarnbar. Hier die Frage, inwieweit Tarnbar, das es vom menschlichen Auge nicht zu erkennen ist, oder das sie auf dem Radar nicht zu erkennen sind?

Das war es erstmal von meiner Seite smile
-
29.07.2006 12:29 Kales ist offline Beiträge von Kales suchen Nehmen Sie Kales in Ihre Freundesliste auf
MaraLing MaraLing ist weiblich
Wissende und Suchende zugleich

Herkunft: Direkt aus deiner Nähe

Themenstarter Thema begonnen von MaraLing

Hallo,

ich war lange nicht mehr hier. Momentan fehlt mir einfach ein wenig die Zeit für das Medium Internet.

Frage Nummer eins ist weiter oben denke ich schon beantwortet worden. Es sind mehrere Nationalitäten vertreten. Ich meine das in dem Beitrag dort auch Genaueres dazu steht.

Beim Mars bin ich selbst auch skeptisch.

Die Schiffe sollen scheinbar völlig unsichtbar werden können, auch für das menschliche Auge. Allerdings dürfen wir hier über diese Schiffe nicht schreiben, bitte respektiere das, ich möchte nicht das dieser Faden geschlossen wird. Möglichweise stößt doch einmal Jemand darauf, der weiß wo die Anlage ist.

Mara Ling

30.10.2006 14:01 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Meister Lampe Meister Lampe ist weiblich
Nachwuchs Rumtreiber

images/avatars/avatar-421.jpg

Herkunft: Dort wo wir ALLE herkommen

Es gibt noch eine bekannte Basis in Amerika mit Namen Dulce. Dort ist glaube ich der gesamte kryptische Zoo versammelt.

Kann mich eine Oberin aus einem anderen Forum erinnern, die vor einigen Jahren dort war und es sich angesehen hat. Sie wurde hinterher so schwer angegriffen, daß es ihr tagelang schlecht war und sie im Bett bleiben mußte. Waren bestimmt Mental-Sperren!?

Link: www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html

Gruß, Meister Lampe

(Vogel Gryff) www.vogel-gryff.ch/index.html
05.01.2007 18:22 Meister Lampe ist offline Beiträge von Meister Lampe suchen Nehmen Sie Meister Lampe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister Lampe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten