www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight-Sun Midnight-Sun ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die quelle durchgelesen. Ich frag mich nur folgendes : denke es gibt nicht allzuviele wissenschaftler die qualifiziert sind und die klappe zu halten. Und klar das die auch familien haben und auch mal zu denen wollen. Kann mir nicht vorstellen das man dann bei solchen kleinigkeiten wie ein streik gleich die leute erschießt.

Something is going wrong.....
21.06.2006 18:29 Midnight-Sun ist offline Beiträge von Midnight-Sun suchen Nehmen Sie Midnight-Sun in Ihre Freundesliste auf
PerryRhodan PerryRhodan ist männlich
Forscher

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alle!

Das ist ein sehr interessanter Bericht...also ich habe mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen und bin gleich zum ende gesprungen.
Es ist klar das diese Frau ausgezeichnet das Remote Viewing beherrscht. Denn vielleicht ist es einigen nicht bekannt aber man beim Remote Viewing auch durchaus erwischt werden kann. Meistens dann aber von nichtmenschlichen Wesen. Und sollte diesem Wesen diese Übersinnliche Spionage nicht " in den Kram " passen kann das auch mal mit einem Herzinfakt enden. Das ist kein Witz...wirklich war. Es dürfte einige Untergrund-Anlagen in den USA geben. Deshalb kopiere ich hier mal einen Text rein den ich aus einem Buch extra abgetippt habe. Leider habe ich damals nicht die Stelle abgetippt in der Boylan auch an einer Anlage war in der Nachts aus dem Boden auch eine Art Parabol Antenne ausgefahren wird. Er hatte, glaube ich, vermutet das so zu Außerirdischen Kontakt gehalten wird. Sollte jemand an dieser Stelle Interesse haben, postets hier rein...ich werde die Stelle dann Suchen, abtippen und hier reinkopieren. Das ist schon geil was man mit Remote Viewing anfangen kann ich habe auch drei Lehrbücher aber bin noch kein bischen dazu gekommen mich damit zu befassen.
Nun gut...hier ist der Text:

Aus dem Buch von C.D.B. Bryan

Akte UFO-Unheimliche Begegnungen der vierten Art

Entführungen durch Aliens

Deutsche Erstveröffentlichung August 1999

Originalausgabe 1995

Im Buch berichtet Dr. Richard J. Boylan, ein grauhaariger Psychologe, Sozialarbeiter und Erfahrener ( Entführter ) aus Sacramento folgendes:

Anfang April 1992 war Boylan auf einer Reise durch sechs US-Staaten im Südwesten der USA zu geheimen Anlagen, die ihn davon überzeugte das die US-Regierung in Bezug auf UFOs tatsächlich seit langem vieles vertuscht. Er berichtet von mehreren geheimen Anlagen, zwei davon sind besonders Interessant:

MANZANO MOUNTAIN WEAPONS STORAGE

Das ist ein ganzer Berg, den man ausgehöhlt hat, verschiedene, höchst geheime Dinge zu lagern, darunter Atomwaffen und angeblich auch geborgene UFOs. Auch das Roswell-UFO soll sich dort befinden. Boylan war von den strengen Sicherheitsvorkehrungen in Manzano beeindruckt. Der ganze Komplex sei von drei getrennten, hohen, mit rasiermesserscharfem Stacheldraht gesicherten Zäunen umgeben. Dazwischen ist nacktes Erdreich, wahrscheinlich mit Bewegungsmeldern ausgestattet. Ständig patrouillieren bewaffnete Wachposten mit Jeeps. Am nördlichen Ende befindet sich das Testgelände COYOTE CANYON, wo streng geheime Forschungen der AIR FORCE, des DEPARTMENT OF ENERGY und der SANDIA NATIONAL LABORATIES stattfinden.
Dies ist das Gebiet, wo Angehörige der Luftwaffe 1979 ein niedrig fliegendes UFO gesichtet haben. Die Sichtung, auf die Boylan hier anspielt, fand in Wirklichkeit zwischen dem 8. und 22. August 1980 statt, wie man dem inzwischen freigegebenen Formular des Air Force Office of Special Investigations ( AFOSI ) entnehmen kann. Drei Zeugen, Wachleute im Manzano-Gelände, konnten ein unbekanntes, leuchtendes Objekt beobachten, das nach einigen merkwürdigen Flugmanövern, die einem Hubschrauber nicht möglich gewesen wären, im COYOTE CANYON gelandet ist. Kurz danach sei das Licht wieder gestartet und mit hoher Geschwindigkeit weggeflogen. Der Vorgang habe sich später noch einmal wiederholt.
„Als ich mit dem Fernglas den COYOTE CANYON beobachtete“, berichtet Boylan, „konnte ich eine seltsame Metallkugel zwanzig Fuß hoch über dem Boden sehen. Sie war mit einem flachen Blechdach bedeckt und stand auf vier Pfählen. Der Zweck dieses Objektes ist mir nicht bekannt. Was immer dort erforscht wird, es hat dafür gesorgt, daß das Wasser in der Gegend nicht mehr trinkbar ist. Man darf sich nicht einmal mehr die Hände damit waschen.“ Boylan hat eine Tafel fotografiert, die vor dem Genuß des Wassers warnt.

NORTHROP AIRCRAFT CORPORATION

Sechzig Meilen nördlich von Los Angeles, in den TEHACHAPI MOUNTAINS östlich des Luftwaffenstützpunkts Edwards, stieß Boylan auf die TEJON RANCH, wo die NORTHROP AIRCRAFT CORPORATION angeblich eine geheime Flugscheibenfabrik unterhält. „Ich fuhr von Lancester aus sieben Meilen auf dem Highway 138 bis zur Landstraße 190, dann drei Meilen nach Norden bis zur Grenze des Kern County. Mit einem Fernglas ausgerüstet, konnte ich am 15. April zwischen drei und fünf Uhr morgens Testflüge genau jener scheinbar brennenden, hell-orangefarbenen und goldenen Flugobjekte sehen, die ich auch in den AREAS 51 und S-4 schon beobachtet hatte. Alle Flüge schienen kurze und vorsichtige Testflüge zu sein, mit denen man sich vergewissert hat, daß die Objekte tatsächlich fliegen konnten, bevor man sie zu den AREAS und S-4 bringt, wo sie gründlich getestet werden, ehe sie in die wachsende Flotte amerikanischer Untertassen aufgenommen werden.“

Gruß
21.06.2006 20:14 PerryRhodan ist offline Beiträge von PerryRhodan suchen Nehmen Sie PerryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Herkunft: Augsburg

Hallo, MaraLing!

Viellicht solltest du oder deine Freundin versuchen, etwas mehr über die Umgebung dieser Basis herauszufinden. Gibt es irgendeine Auffälligkeit in der Landchaft, ein markant geformter Berg o.ä.? Besondere Pflanzen, die nur in bestimmten Weltgegenden vorkommen? Oder noch besser, weitere Zeugen aufzutreiben, die das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen haben. Auch ein scheinbar unwichtiges Detail kann dir helfen, mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

Viele Grüße fröhlich

Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd: 21.06.2006 20:21.

21.06.2006 20:21 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
MaraLing MaraLing ist weiblich
Wissende und Suchende zugleich

Herkunft: Direkt aus deiner Nähe

Themenstarter Thema begonnen von MaraLing

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten!

Bernd:
Du hast recht, die Seite hat mit Sicherheit nichts mit "rechts" zu tun.
Sie wird von meiner Freundin und ihrem Mann betrieben und die beiden sind alles andere als "rechts". "Schwarz" sind sie allerdings wirklich, also der schwarzen Szene zugehörig.

Sie kommt da nicht recht weiter. Ich habe bereits versucht ihr auszuhelfen, doch ich kann die Basis nicht erreichen. Sie hat einen sehr bekannten RV´ler hinzu gezogen, in der Hoffnung, das er ihr vielleicht weiterhelfen könnte. (ich nenne den Namen hier nicht, weil ich nicht weiß ob das seinerseits gewünscht ist.) Er kam nach eigener Aussage bis an die Oberfläche, bis zu dem Gebäude, aber er kam nicht in die Anlage hinein.

Shiva-Najade beschreibt die Oberfläche in dem Faden schon sehr gut, finde ich. Mich erinnert das eine trockene Steppenlandschaft in Südamerika oder Afrika.

Hewi:
Ich habe sie schon erlebt, wenn sie sich "dort befindet". Sie träumt nicht, ist nicht abwesend und ist wach. Man hat ein wenig den Eindruck als wäre sie erwas nach innen gekehrt und würde ihre Aufmerksamkeit zwischen dem Hier und dem Dort teilen. Man kann sie ansprechen und mit ihr über das Wetter oder die nächste Party reden und zwischendrin erzählt sie einem, was sie dort sieht. Es ist sehr erstaunlich.
Rein energetisch betrachtet erscheint sie einem dann nah und fern zugleich, als wäre ein Teil von ihr in weiter Ferne.

Ich habe sie schon Vieles gefragt. Auf manches weiß sie keine Antwort. Sie ist sich zum Beispiel auch immer wieder unsicher ob sie diese Anlage nicht zu verschiedenen Zeiten aufsucht oder ob die Anlage selbst Zeitsprünge durchlebt. Shiva-Najade selbst meint, das es sich nicht um RV handelt, da sie nie darin ausgebildet wurde und sie schon seit Jahren diese Anlage sieht. Ich habe da allerdings meine Zweifel. Möglichweise gibt es einfach angeborene Talente?

Zitat:
Wenn sie von RV 'munkeln' sollte, gib ihr erst mal bei einem Besuch überraschend ein Target mit Koordinaten, du als Monitor, und dann schlag vor die Zeitlinie zu zeichnen und das Jahr ungefähr festzulegen. Also du weißt: z.B. ihr Geburtstag in der Vergangenheit und in der Zukunft etc. Dann kannst du zum Ort fragen stellen. Oder auch in umgekehrten Reihenfolge.

Dabei kann ich dir nicht folgen. Kannst du mir das erklären?
Dann könnte ich das einmal versuchen. Ich verstehe es nur im Moment nicht.

PerryRodhan:
Shiva berichtete einmal von einem "energetischen Hund", der sie aufspüren sollte. Ich bin mir nicht sicher, meine aber sie schrieb es dann auch in den Faden. Sie glaubt das man sie dort unten sucht, zumindest aber von ihrer Existenz weiß. Einen Herzinfarkt durch die Entdeckung eines anderen Reisenden halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, dann müsste dieser Reisende ja direkt psychokinetisch eingreifen. In etwas einzugreifen, das körperlos reist und einen Herzinfarkt zu verursachen dürfte dann sehr schwer sein. Auszuschließen ist wahrscheinlich aber wahrlich nichts.

Ich wünsche eine angenehme Nacht!

Mara Ling

22.06.2006 01:54 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Ulf
Professor des Forums

Zitat:
Shiva berichtete einmal von einem "energetischen Hund", der sie aufspüren sollte. Ich bin mir nicht sicher, meine aber sie schrieb es dann auch in den Faden. Sie glaubt das man sie dort unten sucht, zumindest aber von ihrer Existenz weiß

Interessant- so etwas hab ich auch mal gelesen- war denke ich auf ner finnischen Seite.
Weisst dui da noch näheres dazu?
Gruss Ulf

22.06.2006 02:09 Ulf ist offline Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Zitat:
Original von MaraLing

PerryRodhan:
Shiva berichtete einmal von einem "energetischen Hund", der sie aufspüren sollte. Ich bin mir nicht sicher, meine aber sie schrieb es dann auch in den Faden. Sie glaubt das man sie dort unten sucht, zumindest aber von ihrer Existenz weiß. Einen Herzinfarkt durch die Entdeckung eines anderen Reisenden halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, dann müsste dieser Reisende ja direkt psychokinetisch eingreifen. In etwas einzugreifen, das körperlos reist und einen Herzinfarkt zu verursachen dürfte dann sehr schwer sein. Auszuschließen ist wahrscheinlich aber wahrlich nichts.

Hi MaraLing!

Das man beim Remote Viewing erwischt und umgebracht werden kann habe ich im Buch " Geheimsache Mond " von Ingo Swann gelesen. Ich hatte mich vorher kaum mit RV beschäftigt. Auf der Buchrückseite wird er als erfolgreichster PSI-Agent und Entdecker des RV beschrieben.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das so stimmt.

Diese Erlebnisse Deiner Freundin sind wirklich sehr interessant und ich habe da mal eine Frage zu dem " energetischen Hund ". Weiß Deine Freund ob es sich dabei um ein wirkliches Tier handelt, das auch wirklich energetisch ist oder ist es vielleicht doch ein Alien der sich als solcher tarnen kann um Deine Freundin in Sicherheit zu wiegen. Ich habe in dem Bericht nichts über Aliens gelesen doch lassen einige Sachen die Deine Freundin dort gesehen hat den Schuß zu das die Verbindung zu Aliens besteht. Ich finde es schade das man durch RV keine anderen Menschen übernehmen kann sonst hätte man vorschlagen können das man sich eines der UFOs schnappt und hier nach Deutschland bringt, nach Düsseldorf zu Michael Hesemann.

Einen Tipp habe ich für Deine Freundin: Frage sie doch mal ob es ihr möglich ist wenn sie an der Oberfläche der Basis ist, sich die Basis aus dem Erdorbit anzuschauen. So lassen sich vielleicht die Umrisse des Landes erkennen. Es gibt ja Menschen die sind per RV schon im gesamten Sonnensytem rumgereist.

Zuletzt möchte ich noch sagen das ich diese Erlebnisse für möglich halte den das gesamte Universum wird durch Energie durchflutet und durch diese Energie sind übersinnliche Fähigkeiten möglich weil durch die Energie alles in Verbindung steht.
Der eine oder andere wird es schon gemerkt haben, ich bin großer Anhänger der Jedi-Philosophie aus Star Wars.

Gruß!
22.06.2006 06:13 PerryRhodan ist offline Beiträge von PerryRhodan suchen Nehmen Sie PerryRhodan in Ihre Freundesliste auf

Hallo!

Ulf:
Näheres zu dem Wesen oder dazu das man von ihrer Existenz dort wissen könnte?

PerryRodhan:
Das klingt beunruhigend mit dem PSI-Agenten. Da mache ich mir direkt Sorgen um Shiva. Sie sagt sie könne von dort nicht weg. Ich weiß das sie mit der Zeit vorsichtiger geworden ist und sich dann und wann versucht "rar" zu machen und möglichst nicht aufzufallen. Sie hat auch erwähnt, das sie sich mit diesem Computer dort geeinigt hat, denn sonst hätte er wohl längt einen Alarm ausgelöst. Für mich klingt das alles sehr verworren, aber ich glaube ihr, denn in ihren Augen ist keine Lüge für mich erkennbar.

Den "Hund" hatte sie mir als ein rein energetisches Wesen beschrieben, welches nicht sonderlich viel Intelligenz besaß. Es jagte ihr nach und war zwar wohl entschlossen ihr etwas anzutun, doch es schien sich leicht in die Irre führen zu lassen. Sie erzählte, das dieser "Hund" in eine Stromleitung geriet und sich dort dann auflöste.

Aliens direkt hat sie nie erwähnt. Ich glaube sie scheut davor zurück, obwohl ich nicht weiß wieso. Sie erwähnte einmal ganz kurz ein seltsames Wesen in dem Glaskasten (den hat sie im Faden beschrieben) , in dem dann und wann Körper waren. Als sie das Wesen beschrieb biß sie sich auf der Lippe herum. Das ist sehr ungewöhnlich für sie. Der Beschreibung nach hätte ich es für ein nicht menschliches Wesen gehalten, doch sie meinte es könnte ein sehr entstellter Mensch sein.

Was das Flugzeug betrifft, hat sie einmal erwähnt das es theoretisch möglich wäre es dort hinaus zu fliegen. Sie sagte sie kann es betreten, aber leider nicht starten. Das wäre dann wohl das letzte Hindernis. Das wäre ja was!

Nach der Oberfläche werde ich sie noch einmal fragen.

So, nun muss ich noch einige Erledigungen machen.
Habt alle einen wunderschönen Tag!

Mara Ling

22.06.2006 13:00 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Hallo Mara,

wir sprechen hier anscheinend von verschiedenen RV Methoden.
Ich habe mich hier auf eine Methode die von amerikanischen Geheimdienst fortentwickelt wurde bezogen, und die man als TRV bezeichnen könnte. (Es gibt Abwandlungen davon die sich CRV, SRV und ERV nennen) Diese Methode kann man in Deutschland bei Ausbildern die sich ihrerseits bei den ehemaligen Geheimdienst-'Meistern' ausgebildet haben, in persönlichen Seminaren erlernen, die allerdings ein paar Tausend Euro kosten, oder selber von Lehrbüchern oder amerikanischen DVDs beibringen, was nicht so effektiv ist. Es würde den Rahmen sprengen das hier genauer zu erklären.

Diese Methode benutzt ein Protokoll um das ganze zu organisieren, kontrollierbar und objektiver zu machen, und Hilfswerkzeuge. Ein davon ist die Zeitlinie. Monitor ist die Person die den Remote Viewer führt.

Da ihr wahrscheinlich nur ein ganz einfaches 'gefühlsmäßigeres' RV macht, und Shiva sowieso 'on Target' ist, würden die Stages von TRV wenig Sinn machen. Eine Zeitlinie ist aber leicht machbar.

Also: wenn du ihr gegenüber sitzt, und sie 'on Target' ist, sagt ihr sie soll eine gerade Linie Zeichnen, und sagt dass diese eine Zeitlinie darstellen soll. Dann sagt ihr sie soll auf der Linie ein Strich/Markierung machen, der das Jetzt (aktuelle Zeit) bezeichnen soll, links davon wäre dann die Vergangenheit, rechts die Zukunft. Dann sollte sie 2-3 weitere Markierungen auf der Linie setzen, die andere zeitlich für Shiva nachvollziehbare Ereignisse sind, die du ihr aber vorschlagen muss, wie Geburtstage, Unfälle etc.
Dann sagt ihr sie soll die Markierung setzen in welcher Zeit sie gerade in der Geheimanlage ist... Das kannst natürlich jedes mal wenn sie 'on Target' ist machen, um die eventuell die unterschiedliche Zeiten festzustellen.

Zum Ort: sie soll, wie schon Bernd vorgeschlagen hat, sich über der Anlage hoch erheben und umschauen. Am besten aber sich einen Globus vorzustellen und erst den Kontinent bestimmen, und dann nach unten näher bewegen.
Wenn sie aber aus der Anlage nicht raus kann ... ?

Gruß, Hewi
22.06.2006 13:05 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Hallo MaraLing!

Ich habe mir heute nacht darüber noch einiges überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, daß ihr, so wie ihr es macht, nicht weiterkommen werdet. Der Fehler ist nämlich, daß ihr euch gegenseitig informiert habt und da ist es sicher, daß die eine von der anderen Wissen übernomnmen hat und dieses als ihr eigenes interpretiert. Ich würde folgendes vorschlagen:

Die Basis wird von mehreren Remoteviewern gleichzeitig untersucht. Die RV´s dürfen alllerdings vorher keinerlei Informationen erhalten, um sich nicht auszutauschen. Das ganze wird von einem neutralen Versuchsleiter überwacht. Die RV`s befkinden sich in verschiedenen Räumen, um sich gegenseitig nicht absprechen können und erhalten erst dort die Aufgabe gestellt. Später werden dann die Ergebniisse eingesammelt und vom Versuchsleiter und einer weiteren Kontrollperson auf Gemeinsamkeiten untersucht. Je größer die Anzahl der Gemeinsamkeiten und je größer die Anzahl der Remoteviewer desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für die Objektiviät der Informationen.

In einer nächsten Phase sollten die RV´s, die bereits brauchbare Ergebisse geliefert haben, versuchen weitere Details in Erfahrung zu bringen.

Viele Grüße smile

Bernd
22.06.2006 15:21 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf

Hallo Hewi,

derjenige, den sie um Hilfe bat, gibt selbst Seminare in TRV.
Ich fand es seltsam, das er nicht in das innere der Anlage gelangen konnte. Er meinte die Anlage würde sich auf dem Mars befinden. Auch das finde ich etwas seltsam.

Den Ratschlag mit der Zeitlinie werde ich einmal mit ihr versuchen.

Die Anlage selbst kann sie wohl verlassen, sich aber nur in einem bestimmten Radius darum bewegen. Dieser Radius reicht dann ebenfalls nach oben, wie auch zu den Seiten. Sie beschrieb den Radius wie eine "Glocke" und der RV'ler meinte es wäre tatsächlich eine Glocke, die einem Energiefeld gleichkommt.
Ich bin nicht sicher, ob sie das in den Faden schrieb.

Ich werde sie aber einmal fragen ob es ihr möglich ist "höher hinaus" zu gelangen.

Mara Ling

22.06.2006 15:22 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf

Hallo Bernd,

dazu müssten uns einige RV´ler bekannt sein.
Wo findet man genug RV´ler und woher wissen sie wohin sie gehen müssen?

Mara Ling

22.06.2006 15:25 MaraLing ist offline Beiträge von MaraLing suchen Nehmen Sie MaraLing in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Du hast natürlich recht. Es ist mir schon klar, daß mein Vorschlag nur sehr schwer durchführbar ist. Habe jetzt auch schon versucht, ob ich mit Google-Earth in steppenähnlichen Gebieten außerhalb Amerikas irgendwas Auffälliges entdecke. War natürlich hoffnungslos. Aber vielleicht hat der/die eine oder andere mehr Glück.

Viele Grüße smile

Bernd
22.06.2006 15:45 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Hallo Mara,

Zitat:
dazu müssten uns einige RV´ler bekannt sein.
Wo findet man genug RV´ler und woher wissen sie wohin sie gehen müssen?

wie Bernd schon schrieb, mehrere RV-ler kann man vergessen. RV-ler wollen das Geld zurück dass sie in die Ausbildung gesteckt haben. Und die meisten versuchen in der Freizeit Lottozahlen herauszufinden, ohne Erfolg ;-)

Dagegen die Frage 'wohin sie gehen müssen?' ist leicht zu beantworten.
Die Shiva soll mehre (gleiche) Zeichnungen von der Anlage bzw. Räumen anfertigen, du legst jeweils eine in einen Umschlag, dann beschriftest du die Umschläge mit einer 6-stelligen Zahl (immer der gleichen). Die einzelne Ziffern der Zahl würfelst du mit einem 10-stelligen Würfel (0-9) heraus, die z.B. bei Karstadt für 2 € zu kaufen gibt.

Die Umschläge verteilst du auf die RV-ler, die unter keinen Umständen informiert werden sollen was das Target ist.
Das ist TRV ;-)

Gruß, Hewi
22.06.2006 16:17 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
djedefre djedefre ist männlich
Jung Forscher

Herkunft: Kaiserslautern Germany

Um gleich festzustellen: ich habe mit RV an Sich nichts zu tun, hab ein paar Bücher darüber gelesen und bin aber immer noch Hin und Her gerissen - eigentlich jedoch eher skeptisch zu den ganzen Geschichten. Jeder RVler besucht andauernd irgendwelche geheime Basen auf der Erde, auf dem Mond, auf dem Mars ... es müsste ja wimmeln von den Dingern!

Aber zurück zu der angegebenen Quelle:
Hab mir das Ganze "angetan" und hab so meine Bedenken in manchen Sachen, die vielleicht oberflächlich erscheinen, jedoch das "schöne Hirngespinst" was man sich da zusammenschustert, schnell zum Einsturz bringen könnte:

Es wird von einer großen Wellblechhütte berichtet (wie in einem schlechten Spielfilm smile ) und in dieser Wellblechhütte ist dann ein großer Fahrstuhl der so groß ist, dass er auch Fahrzeuge aufnehmen könnte.

Wie sollte ein Lastenaufzug dieser Dimension und der angegebenen Reichweite in einer Wellblechhütte integriert worden sein? Ich weiß nicht ob sich die Dame die das Ganze "sieht" schon mal damit beschäftigt hat, dass ein Fahrstuhl auch entsprechende Motoren und Aufhängungen hat, die immer auf den Dächern der Gebäude, bzw. im obersten Stockwerk, also ÜBER der Fahrstuhlkabine angebracht sind (da es sonst nicht funktioniert). Wo ist also der Motor nebst Aufhängungen? Sicher nicht auf dem Wellblechdach!

Weiter beschreibt sie unten angekommen den Gang an dem der Fahrstuhl endet mit 2 m hoch und 1,5 m Breite!
Ist der Fahrstuhl, in den man mit Fahrzeugen fahren kann, nicht etwas zu überdimensioniert für einen Gang dieser Größe, wo gerade mal 2 Menschen aneinander vorbei kommen? Und da dürfen die beiden noch nichts in der Hand halten!

Weiterhin beschreibt sie Gläser mit Energie, von denen sie eines zerstört und zu einem Energieball wird! Ich sag nur: "Hupps, einmal nicht aufgepasst und schon ist man ein Orb!" großes Grinsen

Wenn die "Seherin" wirklich mittels RV dort war, dann kann sie nichts bewegen, geschweige denn eine Kiste mit einem Kristall darin in irgendwelchen Räumen verstecken. Das hört sich für mich alles sehr, sehr zweifelhaft an.

Und dann, wo gutes Personal das "dicht" hält und Wissenschaftler erst recht, so rar sind, werden gleich 8 davon erschossen weil sie mal wieder ihre Familien sehen wollen!

Tolle Story!
Verkaufen an Spielberg und der dreht nen neuen Film, den ich mir sicher auch ansehe!

22.06.2006 16:40 djedefre ist offline Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Zitat:
Original von Bernd
Du hast natürlich recht. Es ist mir schon klar, daß mein Vorschlag nur sehr schwer durchführbar ist. Habe jetzt auch schon versucht, ob ich mit Google-Earth in steppenähnlichen Gebieten außerhalb Amerikas irgendwas Auffälliges entdecke. War natürlich hoffnungslos. Aber vielleicht hat der/die eine oder andere mehr Glück.

Viele Grüße smile

Bernd

Mensch...Bernd das ist ja eine Heidenarbeit. Vielleicht sollte man sich auf die Gebiete konzentrieren die auch eine Legende haben. Versucht es mal mit den paar Inseln vor der kalifornischen Küste. Ist auch millitärgebiet und da soll auch was laufen. In einen anderen Posting von mir weiter oben stehen auch zwei mögliche Plätze.

Gruß!
22.06.2006 18:02 PerryRhodan ist offline Beiträge von PerryRhodan suchen Nehmen Sie PerryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Hi, PerryRhodan!

Habe mich mehr auf Asien konzentriert. Mir ist nämlich eingefallen, daß die indische Regierung vor längerer Zeit angeblich den Kontakt mit Aliens offiziell bekannt geben wollte.

Gruß smile

Bernd
22.06.2006 21:03 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Forscher

Zitat:
Original von Bernd
Hi, PerryRhodan!

Habe mich mehr auf Asien konzentriert. Mir ist nämlich eingefallen, daß die indische Regierung vor längerer Zeit angeblich den Kontakt mit Aliens offiziell bekannt geben wollte.

Gruß smile

Bernd

Hi Bernd!

Wie bitte??? Die Inder??? Meinst Du da ist was dran? Gibt es da eine I - Net Seite zu? Wann wollten sie das den machen? Das wäre ja eine Sensation aber wirklich glaube ich nicht dran. Die schwarzen Geheimregierungen haben doch überall ihre Finger im Spiel.

Gruß!

PS: Gibt es deshalb einen Bollywood-Film mit nem Blauen Alien? großes Grinsen
22.06.2006 21:11 PerryRhodan ist offline Beiträge von PerryRhodan suchen Nehmen Sie PerryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Ich glaube es hier bei paranews gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ist auch schon länger her. Müsste bei einer indischen Zeitung erschienen sein. Aber wahrscheinlich nur eine Ente.

Gruß smile

Bernd

P.S. Der Alien war betrunken? großes Grinsen
22.06.2006 21:26 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Hewi Hewi ist männlich
Jung Forscher

Zitat:
Original von Bernd
Ich glaube es hier bei paranews gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ist auch schon länger her. Müsste bei einer indischen Zeitung erschienen sein. Aber wahrscheinlich nur eine Ente.

Das Ganze stammt von einem Artikel aus ''indiadaily''. Ich habe ihn lange bevor er bei paranews erschien, für jemanden übersetzt, hier aber ist er off-topic daher nur der Original-Link:

http://www.indiadaily.com/editorial/01-06a-05.asp

(bei paranews zu suchen habe ich keine Lust)

Gruß, Hewi
22.06.2006 22:36 Hewi ist offline Beiträge von Hewi suchen Nehmen Sie Hewi in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Forscher

Hallo, Hewi!

Wollts auch gerade reinstellen, aber du bis mir zuvorgekommen! großes Grinsen

Gruß

Bernd
22.06.2006 22:40 Bernd ist offline Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » Verschwörung & Geheimgesellschaften » Geheime Basen » Namenlose (Name mir nicht bekannt) Basis

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten