www.paranews.net - täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten

Werbung
Mysteries Magazin 2/2007

Registrierung Mitgliederliste Chat Häufig gestellte Fragen Suche
alle Foren gelistet in einer Übersicht

Foren » OFF - Topic » Quasselecke » Paranormale Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormale Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulder
Rumtreiber

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenne es,Area 51 mein ich,hate es aus der Videothek ausgeliehn aba noch nit durch,yeah dat is echt nen geiles Mystery-Game,ich werds mir noch zulegen wenn ich es wo ghebraucht sehr.Also für alle die nur nen bischen an Mystery intressiert sind: Holt euch Area51!Gibts für X-Box und PS2,neben Halo und Riddick auf der X-Box eienr der ebsten Shooter,kann ich nur bestätigen.

Watch the Skies!(Dark Skies)
20.06.2006 12:59 Mulder ist offline Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
BoondocK Saint BoondocK Saint ist männlich
Angle of Cthulhu

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: ASCHERSLEBEN

Themenstarter Thema begonnen von BoondocK Saint
Augenzwinkern Area 51 Pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Leute ihr mal ein kleiner eindrug , des von mir geschilderten Games

Screenshot für Ps2:

http://www.gamersmark.com/miscimages/med...11062514512.jpg

Screenshot für PC:

http://www.playfuls.com/images/screenshots/pc/Area_51/43.jpg

Screenshot für X boX :

http://talk.xboxsolution.com/gallery/dat...ium/1ss0411.jpg

ich hoffe es regt euch zum Zocken an smile

Veritas et Aequitas
21.06.2006 12:32 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
2ndSight 2ndSight ist männlich
The sight beyond...

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilderlinks Augenzwinkern !

Ja, sieht doch einigermaßen interessant aus - vor allem der letzte screen zu der Xbox. Hab von dem Spiel bisher noch nichts gehört. Hat es vielleicht jemand zu Hause bzw. hat es schon jemand gespielt? Wenn ja, wie ist es, wie ist die Grafik generell, Rätsel? Herausforderung? etc.!
Danke Augenzwinkern !

Liebe Grüße
2ndSight

EDIT: Dank meiner PC-Blindheit habe ich den Bericht von boondock auf der Seite 1 dieses Topics übersehen. Sorry Augenzwinkern . Somit wäre meine Frage dann wohl beantwortet.

PS EDIT²:
Zum Spiel AREA51 gibt es hier noch eine nette Seite mit Screenshots!

AREA 51 - Das Spiel.Screenshots

21.06.2006 12:42 2ndSight ist offline E-Mail an 2ndSight senden Beiträge von 2ndSight suchen Nehmen Sie 2ndSight in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

geschockt Picture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich glaub ich zeig euch mal ein bildchen was ich in voller freude über Dino Crisis, ein Geniales, wen nicht sogar das beste Capcom Game überhaupt, Gezeichnet habe großes Grinsen ps: ist wirklich von mir zeichne schon seit ich 5jahre bin Dinos

Dateianhang:
jpg Unbenannt_0001_0001.jpg (75,20 KB, 248 mal heruntergeladen)

Veritas et Aequitas
24.06.2006 01:06 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
sora aoi
Nachwuchs Rumtreiber

@boondock saint: hmm es gab schon besseres von capcom. aber trotzdem ein nettes spiel, zugeben die rätsel waren lahm.

nightmare creatures fand ich damals toll. zombie gemetzel auf londons strassen.

galerians kann ich auch empfehlen. ein junge wird für experimente missbraucht. so heftig das er eines tages nicht mehr weis wo und wer er ist. natürlich bricht er aus dieser anstalt aus um seine identität zu erfahren. ausgestatten mit telekinetischen kräften und gewissen injektionsspritzen, die lebensnötigwendig sind für ihn da er ansonsten seine kraft nicht steuern kann, macht er sich auf. teilweise recht brutal und düster. für die damalige psx ein klasse spiel mit netter grafik.
25.06.2006 12:00 sora aoi ist offline Beiträge von sora aoi suchen Nehmen Sie sora aoi in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

hmmm hört sich an wie SECOND SIGHT

Veritas et Aequitas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoondocK Saint: 25.06.2006 14:39.

25.06.2006 14:38 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
sora aoi
Nachwuchs Rumtreiber

ja ist so ähnlich, zumindest der anfang. wobei second sight mehr spieloptionen hat. aber kommt irgendwie nicht an gegen den "anime meets paranormale games" psx titel. hach, zugegeben bin ein playstationfanboy großes Grinsen
25.06.2006 18:53 sora aoi ist offline Beiträge von sora aoi suchen Nehmen Sie sora aoi in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

yea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auchgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen vorallen Capcom

Veritas et Aequitas
25.06.2006 22:14 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Spore Spore ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-437.gif

Herkunft: Neuwied, nahe Koblenz Aber: Im Moment lebe ich in Straubing

Am 14. Juli kommt endlich Prey raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spore: 29.06.2006 20:46.

29.06.2006 20:46 Spore ist offline Beiträge von Spore suchen Nehmen Sie Spore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spore in Ihre Kontaktliste ein
Mulder
Rumtreiber

prey ist doch dat mit dem Indianer der gegen Aliens kämpft,woll?Wobei mir einfällt,an alle die Turok Evolution gespielt haben,lohnt sich diese Teil der Turok-Saga?ich hatte mal Turok auf den N64 gezockt dat war geil,aba diesen Teil hab ich noch nit so viel drüber gehört,also wie siehts aus?Saint du als Saurier-und Dino Crisis-fan kennst dat doch bestimmt auch oda?

29.06.2006 20:52 Mulder ist offline Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
Rincewind
*Hassprediger

images/avatars/avatar-286.jpg

Zitat:
Original von Spore

Ja, Prey wird bzw. ist gut ... ich hab mir mal die Demo angetan und muss sagen, dass mir gefiehl was ich spielte :-)

29.06.2006 22:22 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

großes Grinsen Turok Evolution Testbericht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Mulder hir isser also natürlich bin ich auch ein großer Turok Fan und habe alle Teile gezogt großes Grinsen großes Grinsen .Turok Evolution ist mit sicherheit ein geiles game nur finden das die meisten fans und auch ich das es der schwächste von den 3Teilen ist.Jetzt aber mal was Positives erstmal die Story: man Spielt Tal Set der letzte Indianer seines Stammes, der sich bei einer schlacht mit Bruckner in ein Zeitportal schleudert ins vergessene land. Gerade angekommen hört man das Tal Set der auserwählte ist der das Land aus der Tyranei von Lord Tyrannus befreien muss.Die Waffen: in Evolution gibts ne menge geiler wummen und die habens in sich Z.B Racketenwerfer mit Schwarbohrer aufsatzt der sich bei den gegnern direkt durchs Fleisch bohrt hmm oder Granaten die man als mienen an die gener heften kann aber auch der Tekbogen mit 3 verschieden Feiel arten ist der Hammer, es macht einfach freude die Gegner Explodieren zu lassen oder zu vergiften. Jede Waffe hat bis zu 3 verwandlungsstuffen da macht das Töten mit der Flecheten Gun die mal zur Mini Gun Mutiert gleich Nochmehr Spaß. Jetzt das große Aberrotes Gesicht rotes Gesicht wer sich das Game holln will bitte liebe Turok Fans !!!!!!!nur die englische version hab sie mir gleich aus amerika bestellt den der unterschied zur offizielen 16 version ist riesieg zb: alle späcktakulären Tötungs sequenzen sind weg, wie vergiftung explosieonen, man kann keine köpfe beine arme und gedärme rausballern oder die gegner noch schön am boden zerfetzten dies wurde leider hir in deutschland geschnitten. Die uncut version is wesentlich lustiger da kann es schonmal vorkommen das man von einem gener die hand wegballert und die pistole wegfliegt er dann schreien abhaut und sich dann einige Meter vor euch stellt damit ihr ihn Töten könntZunge raus Die Graffick:Die Landschaften sind sehr schön gestalltet überal weht das gras im Wind Tiere Fressen und Laufen Realistisch Herum man sieht Wasserfälle und dichten Urwald. Leider sind die Gegner zu Bixelig geworden Fette arme usw da hätten sich die Entwickler mehr zeit nehmen sollenböse Die Dinos sehen dagegen sehr Gelungen aus und bewegen sich sehr Realistisch. Leider Wimmelt es im Spiel nur so von Bugs und anderen Programmierfehlern und die Graffick wirkt bei näheren betrachten arg verwaschen aber im großen und ganzen doch sehr gut gemacht.Die Steuerung: steuerung hätte man besser machen können da sieh doch recht kompliziert am anfang ist aber mit wenig übung hatt man sie schnell in griff, die zenarien: wo man spielt sind sehr gut gelungen und detailreich gemacht man kann außerdem andere Gegenstände nutzten wie Flaggeschütz usw. Freude kommt auf wen man mit den Pteranodon spielt dessen Level für abwechslung sorgen.Schwierigkeitsgrad: ist sehr sehr hoch, meisten zu schwer da die KI der Gegner sehr Realistisch ist und sie Taktisch vorgehen ist nigs mit großen geballere nur die Taktig bringts . Die Level sind dazu noch sehr groß und meisten leuft man in die gegner glad hinein man muss schon mehrmals ein level spielen um es zu schaffen damit man weis wo sich alle Reptoiden postiert haben.Das Game ist sehr groß und Langzeitmotiviert angelegt leider ist in Turok nigs mit einer Späktakulären dinohatz die Viecher kommen nicht gerade oft zum vorschein und so lässst das Urzeitfealing leider nach. Fazit:Coole Optik satter Sound lassen das game im großen und ganzen sehr gelungen ausehen allerdings ist es nur ein geradliniger egoshooter der leider der schwächste der reihe ist und die fans und mich nicht richtig überzeugen konnte schade.Das Game macht nur uncut lust auf splatter und man kann sich richtig austoben( in der 16 fassung wurde sogar die anfangsscene komplet rausgenommenböse )Richtig Spass kommt im Multiplayer modus auf wo man vieles auswählen und entdecken kann ( Figuren benutzbare umgebung usw) da sitzt man mit freunden schon mal so 18stunden am Tag drann weil man nicht verlieren willZunge raus . Turok ist im großen und ganzen ein spannendes game Acclaim hätte es aber besser machen können. Geiheim Tipp ( Wer Turrok Evolution ohne Cheats wie ein Wahnsiniger Tag für Tag probiert hat durchzuzocken und es nach langer zeit vwie ich geschafft hat bitte melden )

Gruß BoondocK Saintgroßes Grinsen

Veritas et Aequitas
30.06.2006 01:14 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Mulder
Rumtreiber

ja danke für diese ausführliche Beschreibung von Turok,ich glaube sogar meine Videothek hat die englische weil ne gecuttete will ich natürlich auch nit zocken.

30.06.2006 02:29 Mulder ist offline Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
Spore Spore ist männlich
Junger Rumtreiber

images/avatars/avatar-437.gif

Herkunft: Neuwied, nahe Koblenz Aber: Im Moment lebe ich in Straubing

Zitat:
Original von Rincewind
Zitat:
Original von Spore

Ja, Prey wird bzw. ist gut ... ich hab mir mal die Demo angetan und muss sagen, dass mir gefiehl was ich spielte :-)

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich sagen muss, dass der Multi(prey) für mich noch eine Spur zu langsam ist..aber sonst...

Ist gekauft großes Grinsen

30.06.2006 20:08 Spore ist offline Beiträge von Spore suchen Nehmen Sie Spore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spore in Ihre Kontaktliste ein
Angle of Cthulhu

geschockt Killer7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der wohl genialsten Games überhaupt ist Killer7 ein Spiel wie kein anderes und ein Beweis das Games längst Kunstwerke sind.Killer7 stammt vom erfolgshersteller Shinji Mikami, der unteranderen auch Resident evil gemacht hat.Das Game ist von Capcom und hat längst Kultstatus erreicht! WArum? diese Frage wird nun beantwortet.Noch nie hatte ich so große erwartungen in ein game wie dieses, und sie wurden alle erfühlt , denn was ich zu sehen bekamm war mit abstand das abgefahrenste und coolste game was ich mit je gesehen habe. Wen man dieses Spiel überhaupt noch Game nennen darf, denn Killer7 ist viel mehr ein Kunstwerk, in dem mit Farben Lichteffekten und genialen Perspecktiven gearbeitet wird. Storyist mit Area 51 die beste Story die ich je gehört habe. Es Geht um einen Auftragskiller namens Harman Smith in seinen Köpf Leben gleich Sieben Persönlichkeiten die er alle Steuern kann dazu gehören: Dan Smith,Con Smith, Coyote Smith usw.Jeder von ihnen hat seinen eigenen Stil, dabei wurden die Figuren so skuril und cool wie möglich gestaltet.Die Charaktere unterscheiden sich aber nicht nur vom eußeren sondern auch von den Waffen und spezielen Fähigkeiten mit denen jeder ausgestattet ist. So kann zb Kaete Smith durch Wände sehen, oder Con Smith unglaublich schnell rennen und hören, das ist sehr praktisch da sich manche gegner nur mit einen von den 7Charakteren ausschalten lassen kann.Nun zurück zur Story, Kun LAn ein Mächtiger unterwelt Boss hat fürchterliche Kreaturen die Heaven Smils auf die Erde frei gelassen und nun sollen die Killer 7 ihn dabei aufhalten die Weltherschaft zu übernehmen so schein es jedenfalls den die Story ist wesentlich komplizierter als uns das spiel vorgeben will. Es geht in erster linie nur um Politik und um einen Krieg zwischen Japan und den USA den Kun Lan verusacht hat.Die geschichte ist mit vielen wendungen gespieckt und mit einen fuluminaten Ende was sogar ein Regiseur nicht Besser hätte machen können, den die verschwörung die mann aufdegt ist diese: alle Wahlen um den Präsidenten wurden manipuliert somit ist es egal ob man Wählen geht oder nicht , denn es wird sowieso von jemand anders bestimmt von der Regierung und wer war da natürlich früher ein mitglied? Richtig Harman Smith!!! ja es stimmt Harman smith hat die Killer7 verraten der eigene Boss einer von den Bösen. Wow dieses ende hat mich vom Hocker gehauen. Außerdem wurden viele Rätselhafte sachen und geniale idden mit ins Game gennommen beste Bsp: im Wohnwagen von Garcian Smith gibt es eine Tür die mann fast das gesammte spiel lang nicht öffnen kann ausser einmal und was sieht man?? genau Harman und der unterwelt Boss Kun Lan zocken zusammen Schach!!! an dieser stelle weiß man das man verarscht wurde und das game eine überraschende wendung nimmt. Die Graffick ist einfach der Hammer es wurden richtig schrille und greller Farben verwenden man merkt wie sich die Lichteffeckte beim bewegen der Waffe verändern. Der La cell Shading lock sieht einfach verdammt cool aus krasse Ballerorgie im Manga styl , das sieht man am besten in den zwischen sequenzen die meist komplet gezeichnet wurden . Das game erinnert dank seiner Story den unverwechselbaren Stil und den verdammt geilen Charackteren an einen Film von Qentin Tarintino schon wegen den Dialogen die man nie vergisst.Aufallen sind die Perspecktiven die genial in Scene gesetzt wurden also wer auf Anime vom Feinsten , krasse Storys und coole Typen steht sollte sich das game schnell hollen . ich hoffe ich hab nicht zufiel verraten aber das muss man einfach erzählen:Zunge raus

Screenshot:

http://www.armchairempire.com/images/Rev.../killer-7-4.jpg

http://images.rottentomatoes.com/images/...g/30/671330.jpg

http://archive.gamespy.com/tgs2003/scree...ller7gcn/02.jpg

Dateianhang:
jpg killer7-ss01.jpg (44,15 KB, 128 mal heruntergeladen)

Veritas et Aequitas
04.07.2006 19:31 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

Turok 18er Fasung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hir ma 2Bilder Die die Original Fassung(18er) von Turok evolution zeigen wer die offiziele 16er schon gezockt hat merkt schnell den unterschied

Uncut Screenshot:
http://consoles.gwn.com/screenshots/screenshot.php/game/12857/page/3/

http://www.games.net/screens/105970/26516-1-2.jpg

(das ist ein Bild von der Anfangsszene die bei uns Complet rausgenommen wurde)böse

Veritas et Aequitas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoondocK Saint: 14.07.2006 19:56.

14.07.2006 19:55 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Wanderer Wanderer ist männlich
Nachwuchs Rumtreiber

Herkunft: Österreich

Nicht mit diesem tollen Thema aufhören!!! traurig

Habs leider erst jetzt entdeckt und spiele auch sehr gerne.

Ich spiele zur Zeit ein sehr irres spiel: Psychonauts
Hat zwar nichts mit paranormalem zu tun aber mit der Psyche und das ist im Grunde damit verwandt.
In diesem Spiel schlüpft ihr in den Kopf anderer Leute und Wesen und erlebt dort ziemlich irre Sachen. Es ist zum Beispiel sehr intressant wie es in der Psyche eines Lungenfisches aussieht.

Psychonauts ist irre witzig, kaum ein anderes Spiel hat mich so zum Lachen gebracht und die Ideen im Spiel sind verdammt gut.

Peinliche und schmutzige Erinnerungen der Leute sind zB in einem Tresor verschlossen

Kennt es hier sonst noch jemand?

Was für Spiele könnt ihr noch empfehlen?
06.09.2006 13:52 Wanderer ist offline Beiträge von Wanderer suchen Nehmen Sie Wanderer in Ihre Freundesliste auf
Angle of Cthulhu

das beste Game in der Kategorie Survival-Horror ist und bleibt Call of Cthulhu (ausführlicher Bericht folgt)

Veritas et Aequitas
11.11.2006 16:05 BoondocK Saint ist offline Beiträge von BoondocK Saint suchen Nehmen Sie BoondocK Saint in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Jung Forscher

Derzeit zocke ich Resident Evil DS, wenn es meine Zeit erlaubt. Über das Spiel habe ich sogar einen Bericht geschrieben. Ja, ja, schön wenn man Spaß und Beruf verbinden kann Freude
21.11.2006 17:13 Jens ist offline Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
DD1GV DD1GV ist männlich
Suche Taxi zum Mond!

Herkunft: Venus wäre schön!

RE: Area 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BoondocK Saint
öhm: "... Die Graffick ... wierd ... flichtkauf ... " Dein neues Game sollte Duden heißen ;-)

21.11.2006 19:44 DD1GV ist offline E-Mail an DD1GV senden Beiträge von DD1GV suchen Nehmen Sie DD1GV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Foren » OFF - Topic » Quasselecke » Paranormale Games

Alle Angebote, Dienste und Services von www.paranews.net unterliegen dem alleinigen Urheber- und Nutzungsrecht von www.paranews.net und seinen lizenzierten Partnern.
Nachrichten | Artikel | KINO | Bilderserien | Mediadaten | Impressum
Weitere Services: vod.paranews.net | www.kornkreis-karte.net
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
© 2004 - 2006 www.paranews.net LTD, alle Rechte vorbehalten