Paranormale Games |
BoondocK Saint 
Angle of Cthulhu

Herkunft: ASCHERSLEBEN
 |
|
Hallöchen da ich mitbekommen habe das es hir auch viele fans von Paranormalen Games zb Resident evil gibt die genau so verrückt nach diesen spielen wie ich sind Habe ich mit 2nd sight überlegt ob man dazu nicht ein Thema eröffnen könnte. Und hir ist es , hir könnt ihr euer schwermen nach euren lieblingsgames freien Lauf lassen und euch mit gleichgesinten Treffen.Da die ersten 2games angesprochen wurden werde ich das mal weiterführen. resident Evil und Silent Hill was gefällt euch an diesen Games ?. An Resident Evil gefällt mir diese geniale Atmosphäre ( ich sag nur die Scene wo der Hunter durch die Tür kommt oder Bei resident Evil 4 die Regenerados) die mich schon nachts in Angst und schrecken versetzt hat.Aber auch die geniale story des ersten teil war Genial , wo man zum schluss erfährt das Wesker zur umbrella cooperation gehört !! war schon crass. allerdings empfehle ich euch das remake für Game Cube da die Licht und schatten effeckte und die sensationelle Graffick Engine wie Photo realistisch wirken. Auch wurden bei den Remake zahlreiche neuerungen eingebaut einzige schwachstelle : der Tyrannt hmm fand den eigentlich voll einfach zu einfach Tip man kann den Tyrannt messern wen er vorbeiläuft einfach ausweichen Beim zweiten mal auf den Helikopterplatz braucht ihr nicht gegen den Kämpfen müsst nur auf den Heli warten und fertig. Auch kann man den Kompleten spielverlauf bei resident evil ändern gebt bei Den grab Barry seinen Revolver nicht zurück und schwups gibts brandneue Videos so wie ein komplet neues Ende. Resident evil 4 war mit das genialste game was ich je gezogt hab : sensationelle Graffick coole gegner und Splattereffeckte so wie wir es lieben. Wer den Profie Modus unter 5stunden geschafft hat sagt mir bescheid . Silent Hill is einfach genial die story des ersten teil der Hammer . Beim 2teil war die atmosphere der Wahnsin hab mich fast eingekackt vor angst in den Hotel wen son gereusch aus den Mikro ertönte und man nicht wuste wo son vie kommt . Gegen den pyramidenkopf muss man nicht Kämpfen dr geht nach ner zeit wege wen die sirenen ertönen: also VIEl SPASS BEIM SCHWERMEN !! ich hoffe mein einblick hat geholfen . und für jeden der Resident evil noch nicht gezogt hat HOLTS euch ein Flichtkauf wow ok ich glaub das reicht. Was sind eure Favoriten
|
17.06.2006 12:23 |
 |
|
Midnight-Sun 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
Weiß nicht ob man das folgende Game zu den paranormalen zählen kann, aber geil war es trotzdem : Schleichfahrt und die Nachfolger Aquanox.
Story : Die Oberfläche der Welt wurde durch einen Atomkrieg zerstört, das leben findet nun in Städten auf dem Meeresgrund statt. Du bist ein Söldner der mit seinem Uboot erst sich geld verdient, und dann gegen die Bionen kämpfst, eine mechanische Rasse die unbekannt aber gefährlich ist. Die Nachfolger Aquanox 1 und 2 greifen manchmal auf die story von Schleichfahrt zurück haben aber eine andere Story. An den Spielen hat mit die unglaubliche Atmosphere gefallen. Kann man nicht beschreiben....aber der ders gespielt hat wird wissen was ich meine 
Auch geil war Monkey Island 1 und 2. Die restlichen teile kann man vergessen. Zuviel grafik, 0 atmosphere.
Something is going wrong.....
|
|
17.06.2006 12:47 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo!
Also mein absolut Favorit in Sachen Spielen war und ist einfach ResiEvil. Kann mich noch sehr gut an den ersten Teil auf der PS I erinnern, welches kaum mehr mit dem zuletzt erschienenen Teil vergleichbar ist, da sich Story und Grafik sehr verändert haben. Wie ich finde, aber nicht unbedingt zu seinem Nachteil.
Im Winter, wenn die neue Nintendo Konsole endlich auf den Markt kommen soll, wird es auch einen neuen Teil von ResiEvil geben. Die ersten Screenshots dazu gibt es schon. Grafik wird überwältigend, die Szenerien zwar nicht mehr so düster, mehr Rätsel, und natürlich jede Menge Zombies. Ja, ehrlichgesagt wird es mir wieder eine Menge Spaß bereiten, des Nächtens zu spielen und vielleicht die Konsole doch auszuschalten, wenn es zu "finster" wird .
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
17.06.2006 14:34 |
 |
|
BoondocK Saint 
Angle of Cthulhu

Themenstarter 
 |
|
Resident evil 5 wird genial die ersten bilder (so vermute ich) zeigen chris redfield .Ich finde das ein Wüstenzenario am tag Gruseliger wirken kann als in der Nacht(wen man es Richtig umsetzt) leider kommt das Game erstmal nur für die Play stadion 3 raus da sony die rechte gekauft hat das spiel soll an teil 4 anliegen und die Steuerung nur wenig verendert werden
|
17.06.2006 16:15 |
 |
|
Mulder
Rumtreiber

Herkunft: BRD
 |
|
stimmt nit,ich weis zwat nit wo ihr dat herhabt aba RE5 wird auch für x-box 360 entwickelt
Watch the Skies!(Dark Skies)
|
|
18.06.2006 15:39 |
 |
|
Heidi 
Foren Süchtige

Herkunft: Mannheim-Sandhofen
 |
|
Ich verschlinge diese Spiele gerade zu. Ich habe Resident Evil, Silent Hill und Project Zero.
Einfach nur toll.
|
|
18.06.2006 17:18 |
 |
|
Midnight-Sun 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
Auf der ps2 gibts n geiles spiel namens : Destroy all humans. Das spiel ist angesiedelt in den 50 Jahren und ihr spielt ein kleines graues alien das wie de titel schon sagt alle menschen zerstören soll. Ausgestattet mit psy kräften ( levitation von menschen, fahrzeugen) und schlagkräftigen waffen erledigt ihr Missionen. Richtig lustig wirds wenn ihr euer ufo in einsatz bringt. Mit nem Traktorstrahl lässt sich dann so ein panzer einfach mal in einen see befördern oder gegen das White house schmettern. natürlich gibts auch gegner. Am anfang sinds noch polizisten. Später kommt das militär, das fbi und schließlich Majestic 12, weche euch mit mensch/alien hybriden das leben schwer macht.
Mein rat für jeden der ne playse2 hat : Im internet mal n video von dem game angucken und dann sich das spiel besorgen. Ist zwar unheimlich schwer, aber mit cheats....der reinste spielspass. Unbedingt besorgen !!!!!
|
|
18.06.2006 18:46 |
 |
|
Midnight-Sun 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
http://www.destroyallhumans.de/
|
|
18.06.2006 18:49 |
 |
|
Midnight-Sun 
Nachwuchs Rumtreiber

|
|
im herbst kommt destroy all humans 2 - make war not love raus. "freu"
|
|
18.06.2006 19:05 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

|
|
Hallo!
Hier mal was Nettes zu ResiEvil 5.
Der erste offizielle Trailer 
LINK
Ist zwar nicht besonders aufregend, jedoch macht es "Appetit" auf mehr. Die Grafik wird der Hammer.
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
18.06.2006 23:30 |
 |
|
BoondocK Saint 
Angle of Cthulhu

Themenstarter 
 |
|
yea graffik wird genial thanks 2nd sight Hey hat einer von euch Killer7 ? is der wahnsin das game ein Kunstwerk im la chell shading lock auch von capcom und natürlich von Shinji Mikami yea solltet ihr euch unbedingt auch zulegen da das Game kult ist und ne geniale Story hat
|
19.06.2006 00:43 |
 |
|
Mulder
Rumtreiber

|
|
Der Re5 Trailer is jetzt nit wirklich neu,ich kenn ihn schon nen halbes Jahr,aba macht ja nix.Hm Re5 kommt echt erst für PS3,wär aba schade,hab ixh jedenfalls noch nix gelesen von.Naja ich find Re4 nit so toll,is aba auch gut weil.1.kein Bezug zu den andren teilen(man erfährt nix neuesn von Umbrella,ok das krausen für Wesker arbeitet,aba sonst)2.keine Zombies(ich liebe sie,hehe)3.kein Tyrant(der Endgegner aus Re4 kann nit mit den Tyrant mithalten)4.so gut wie keine Rätsel.Mein Lieblings RE ist RE1,noch immer am atmophärischten
|
|
19.06.2006 02:20 |
 |
|
2ndSight 
The sight beyond...

|
|
| Zitat: |
Original von Mulder
Der Re5 Trailer is jetzt nit wirklich neu,ich kenn ihn schon nen halbes Jahr,aba macht ja nix. |
Es hat auch niemand behauptet, dass der Trailer "neu" sei . Lediglich, dass es der erste offizielle Trailer zum Spiel selbst ist.
Hab zwar auch für die PS2 Silent Hill, jedoch kann mich das Spiel mit seiner Grafik und Steuerung nicht wirklich begeistern.
Liebe Grüße
2ndSight

|
|
19.06.2006 09:41 |
 |
|
Mulder
Rumtreiber

|
|
| Zitat: |
Original von BoondocK Saint
Mulder:[.kein Tyrant(der Endgegner aus Re4 kann nit mit den Tyrant mithalten) hmm also ich fand den Tyrannt einfacher als der entgegner bei teil4 da man gegen den Tyrannt garnicht kämpfen braucht außer einmal hhmm und mit einem schuß isser dann hin trodzdem das Teil sieht vooll cool aus |
Er mag einfacher sein aba der Tyrant hat schon nen cooleres Aussehen,dat is der Punkt,so nen T-Virus bzw G-Virus verseuchtes Momster is doch besser als so nen Plagas-Typ,hehe.
|
|
20.06.2006 00:06 |
 |
|
BoondocK Saint 
Angle of Cthulhu

Themenstarter 
 |
|
Ich fand die Riesenschlange bei teil 1 remake sah genial aus war mit der Beste Gegner den ich gesehen hab von der graffick her
|
20.06.2006 00:25 |
 |
|
|